BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gewinneinlösung Kati bei den Herzdamen

    BW7 Portal
  1. #1
    Hardrock
    Gast

    BW7 Tip Gewinneinlösung Kati bei den Herzdamen

    Hallo zusammen,
    ein Gewinn 80 Euro und 1 Stunde luxusprogramm mit Kati ...

    www.herzdame-stuttgart.de/m/wochenplan1.php?id=17&name=Kati Rumänien

    es war einfach herrlich ...
    Kati ist in Natur sehr viel hübscher als auf den Fotos .. Ihre Augen ... die blonden Haare und das ganze drum und dran ...chemiefaktor 100% ...
    Kati ist anschmiegsam und macht richtig Lust auf sich ...ihre Hände beim Duschen ...dieses berühren ...100% das Gefühl wie mit meiner Geliebten ... Alles so erotisch sinnlich... kein Programm ...
    nach der Dusche französischunterricht oh ja es fühlt sich gut an ... doch Kati ist zu weit weg . ..
    selten solche Lust und verlangen auf Nähe .... ich und auch Kati beschließen uns zu verschmelzen ...
    langsam mit so viel Gefühl vereinigen wir uns ... Vor mir eine gutgebaute wunderschöne Frau die mir ihre Lust schenkt ...und ich genieße ...es. es ist Sex richtig guter Sex mit Kati ...alles passt. wir lieben uns ...in unterschiedlichen Variationen ...bis ich zum Schluss meine geilheit nicht mehr zügeln kann ...ich f... mir die Seele aus dem Leib ...einfach herrlich ...
    es folgen gegenseitige Massagen ...
    dann wurde ich in Die Küche eingeladen, Kaffee trinken, und die anderen kennen lernen ...
    reden unterhalten.

    Fazit ... Kati und auch die anderen Mädchen bieten käufliche liebe auf eine Art die man schwer beschreiben kann ...Herzdamen passt am besten... von mir 100 % für die Location ...mit wirklich hübschen charmanten Frauen ...Kati ...immer wieder whow kann ich nur sagen ...
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Hardrock
    Gast

    Thumbs up Tollen Kuchen muss man besuchen - Kati die zweite

    Mir war nach so richtig gutem Sex ohne Risiko ...auf zu den Herzdamen und rein zu Kati ...Es waren unbeschreibliche 45 min und noch vieles mehr ...
    Also Kati in leuchtroten sexy Dessous der absolute bringer ...schmusen ..küssen ...gemeinsam im Bad sich Frischmachen prickelnde Erotik ...irgendwie waren wir beide aufeinander scharf ...Schönes Vorspiel bei mir ...sinnliches Franz ...bei ihr ...
    es war wie mit meiner besten Freundin ...dann erotischer dreikampf ...
    verschmelzen über ihr ... einfach unbeschreiblich sinnlich ... Rodeo mit Kati lustvoll geil ...ein Anblick ohne gleichen ... Action bis zur Erschöpfung sie ist echt klasse diese Zaubermaus ...wir beide platt ok dann Doggy und siehe da mit einfühlsamen miteinander kamen wir drei wieder auf Touren ...es folgte ein wirklich sensationelles Finale ....

    Ich bin immer noch befriedigt

    ich habe viel Erlebt ...das mit Kati ist der Hammer ...
    und dann das Nachspiel ...in der Küche Familienidylle mit tollen Mädchen , guten Kaffee, einer Zigarette ... darfst noch ein Stück Kuchen sein ...klar ...
    wie gesagt das ist wie zu Hause bei den ladies ... alle nett es huscht mal was backtes durch die Küche ...ich würd sofort einziehen da

    herzdamen ist echt ne top Adresse ...
    Geändert von Hardrock (15.02.2018 um 21:56 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    201

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    116
    Erhielt 311 Danke für 94 Beiträge
    Leider will Sie mir nicht den Arsch versohlen ...

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von Hardrock Beitrag anzeigen
    .... Ich bin immer noch befriedigt .....
    und ich was mach ich jetzt

  8. #6
    Hardrock
    Gast

    Besuch bei (m)einer Herzdame - Kati

    Die 99 € Option für eine Stunde bei den Herzdamen führte mich erneut in die WG mit Familienanschluss ...nach einem Kaffee, smalltalk mit Hausdamen und einigen Girls ging ich mit Kati ins Akfrikazimmer ...
    Unglaublich was Vertrautheit und sich kennen bewirkt ...es war sinnlich kuschelig geil und schön ...So richtige Slow Motion Knisterstimmung ...Kati ist eine richtige Frau für mich im richtigen Alter ...alles echt an ihr ...auch die Lust mit mir rum zu machen ... unendliche Französisch Session .. und ein intensives verschmelzen ...hab selten so lange einen regelrechten liebesAkt vollzogen ...Kati mag jede Stellung (mit mir ? ) und es ist immer total intensiv für mich ... Gefühlt wollen 2 das gleiche und am Ende Lande ich im Explosionshimmel ... wir zwei waren total außer Atem und voll heiß gelaufen ..so macht Sex richtig Spaß ...es tut gut wenn die Geliebte dann in den Armen liegt und streichelt ... wenn der kleine Hardrock noch einen Nachschlag braucht und eine Kati es schafft in den letzten 5 min die zweite Explosion zu finalisieren ..
    Nach dem Duschen sind wir zwei dann wieder in die Küche ... Kaffee ...Kekse...Zigarette und AST‘s auch mit den anderen Damen ...
    Top Erlebnis ...
    To be Continued ....
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Hardrock
    Gast

    Thumbs up Die Geliebte auf Zeit - Wohlfühloase Herzdamen

    Mir war nach guten Sex ...folglich landete ich bei den Herzdamen und das 99€ / Std Angebot war ein zusätzlicher Motivationsfaktor ...am Telefon mich angekündigt ...und schwups stand die Hübsche sexy MILF vor mir ...sexy Outfit machten mich zittrig ...
    und es war erneut ein Burner ... inzwischen sind wir ein eingespieltes Team ...zärtliches annähern ...französische Spielereien ... und erneut intensive Erlebnissen ...sie gibt mir das Gefühl sie genießt
    und bei mir brennen immer wieder fast die Sicherungen durch ..ein Ende wie es nicht besser sein kann und zum Abschluss Kaffee und Zigarette mit den Girls in der Küche

    Hammer Date ...
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Hardrock
    Gast

    Thumbs up Und noch einmal

    Heute war ich mal wieder bei den Herzdamen ...
    Was soll ich sagen ....Kati hatte Zeit und so habe ich mir gedacht ...da weiß ich was kommt ...und wie ich komme ...
    wir sind inzwischen eingespielt und ich genieße es sie zu betrachten ...und Kati mag es offenbar wenn der gepflegte Gentlemen sie verwöhnt .. Berührungen ...Küsse ....es ist ein „ich bin bei meiner Geliebten“ Gefühl ...und sie geniest es ... ich habe so richtig Lust und nach dem Vorspiel vereinigen wir uns ...
    Es ist innig ... gefühlvoll ...und egal ob zart ...oder hart ...Kati macht den Akt für mich zum Erlebnis ...
    Erneut erlebe ich Sexfeeling in drei Akten ...mit grandiosem Finale ...mein Herz rast ...und es stellt sich dieses „war einfach guter Sex“ Gefühl ein ..

    in der Küche traf ich noch 3 andere Mädchen ...Carmen ...Sonja und Nina ....Alle drei Damen wirklich total nett ...freundlich und vermutlich werde ich bei nächsten mal eine andere Herzdame genießen ...

    Carmen hatte sich nebenbei hergerichtet ... sie ist auch ohne Kosmetik ein Hingucker ...aber wenn mal sieht wie aufwendig sich die Mädels für „uns Kerle“ in Optische Perfektion bringen einfach sensationell...
    Fazit bleibt wie beschrieben ... Herzdamen ist eine Top Adresse für uns ...
    Bei the way .... diese Woche gibt’s ein 70430 Angebot ...
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Hardrock
    Gast

    BW7 Tip Eine Affäre mit Tiefgang

    ...nach der Küchenbegnung mit Kati vom Vortag ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf (rote Dessous) ....und so stand ich erneut vor der Herzdamentür ...auch das Angebot 99460 frohlockte mich auf eine Stunde Herrlichkeit ...bzw es wurden fast 2 Stunden ...
    Also ab in die Küche ... Kati braucht noch und so genoss ich den ersten Kaffee am Morgen in der schönsten Küche Stuttgarts
    wenn ich da ein Bild hätte machen können ...vier hübsche Damen im Morgenmantel waren beim Rush Up für die Tagsgäste ... fröhliches Plaudern zusammen rauchen ...einmaliges mehrgefühl ... man fühlt sich wohl und lernt die Damen etwas kennen .... für mich entstand der Eindruck das jede Frau in diesem Hause wirklich was zu bieten hat ...bringt viel mehr als die Vorstellungsrunden in anderen Häusern wo man sich in der Sekunden entscheiden soll ...
    Dann kam Kati .... ist Inzwischen wie heimkommen ...zärtliche Empfangsküsschen und dann beschließen wir noch eine zigarettenlänge und einen weiteren Kaffee in der Küche zu bleiben ...das ist mal entspannt
    so langsam lief mir dann das Wasser im Mund und die Zeit davon ...also zogen wir uns aus der ladieskitchen zurück ins Bad und dann ins Bett ....
    Ich muss sagen, mit Kati bin ich 100 % kompatibel... es passt ... Küsse ... Annäherung ...Warmup voller Sinnlichkeit ... sie lässt sich fallen und lässt intensiven Sex ohne Hektik zu ... in keiner Sekunde kommt Stress auf ... sie geht mit lässt sich gefühlvoll führen, verwöhnen ...verwöhnt mich ..nichts wirkt künstlich Ihre Sex sanfte Stimme bestätigt mein Gefühl ....und am Ende hat sie mich da wo ich so gerne bin ...
    Dann ist es halt noch nicht vorbei ...AST ...eng umschlungen ...zusammen ins Bad ...und nach dem Anziehen wartet sie auf mich und wir gehen in die Küche ...
    Den Bewertungszettel brauche ich nicht mehr auszufüllen ...jeder sieht es war ein HammerDate...
    und wieder nette Gespräche hübsche Ladies ...Kaffee ... echt der Wahnsinn die Location ...
    irgendwann ging ich dann und werde bestimmt wieder einkehren ...
    In dem Haus findet wirklich jeder was für sich es ist alles Vertreten ...
    Nicht jede bietet jeden Service das sollte man vorher klären aber was man bekommt ist bei mir immer erste klasse gewesen ...obwohl ich bin aktuell nur bei Micki, Nina und Kati gewesen ...
    Geändert von Hardrock (14.04.2018 um 10:57 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Ich bin auch noch einen Bericht zur Gewinneinlösung schuldig.

    Den Gewinn habe ich mit Kati eingelöst. Aber der Reihe nach.
    Ich hatte vorher angerufen und den Termin klar gemacht mit Dani.
    Das Treffen fand in der Mittagspause statt, in einer Woche i n der die Azubine in der Prüfung war. Denn die lies mich nciht allein mittags durch Cannstatt laufen.

    eingelaufen, in der Küche gesessen und dann kam sie, noch ungesgtylt. Ich hätte sie zwar auch so genommen, aber dann ging es nach kurzer Wartezeit ins Afrikazimmer. Nach dem entkleiden und der Geldübergabe ging es gemeinsam duschen. In bewährter Weise habe ich die Reinigungsaufgaben an die Dame delegiert. Am liebsten hätte ich sie in der Dusche genagelt. Aber dnan ging es aufs Bett. Es wurde dnan etwas geblasen und ein bisschen gefickt. Zu Ende wurde es dnan per Hand gebracht.

    Es war ein gutes Treffen und schreit nach Wiederholung. Ich muss mir aber mehr Zeit nehmen, weil ich die Stunde nicht ausschöpfen konnte, weil das Geschäftshandy schon wieder klingelte.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  17. #11
    Hardrock
    Gast

    Thumbs up Erneuter Besuch - bei Kati

    Unbeschreibliches schönes Date letzte Woche erneut bei Kati ...obwohl sie noch ziemlich gerädert wirkte war unsere Zusammenkunft unbeschreiblich schön und intensiv ... Kati obwohl nicht geschminkt erfüllt alles was ich brauch wenn ich wohlfühlsex mir wünsche ..schmusen und sanfte Küsse ...
    sehr schnell kamen wir auch zusammen ...Kati lässt ES geschehen und ich habe intensiven sehr schönen gefühlvollen Sex ...der (bisher) immer bei mir mit sensationellen Höhepunkt endet ...
    tolles Erlebnis ....
    das schöne im Anschluss ist der gute Kaffee in der Küche mit den Mädels ...wobei ich jedes Mal von Carmen angetan bin ...sie ist sehr freundlich, natürlich ..sexy ...2 Anläufe bisher ..doch immer ist Carmen mit einem Date belegt gewesen ...es bleibt bei netten geplänkel in der Küche vielleicht klappt es ja bald mal mit ihr ... Carmen würde ich ohne „zurecht machen“ direkt aus der Küche mit ins Zimmer nehmen
    Geändert von Hardrock (27.05.2018 um 21:37 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


  19. #12
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Zitat Zitat von Hardrock Beitrag anzeigen
    .doch immer ist Carmen mit einem Date belegt gewesen ...
    Wie das wenn sie in der Küche plänkelt?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  20. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Smile yes, i did it

    Zitat Zitat von Anders Beitrag anzeigen
    und ich was mach ich jetzt
    Ja, jetzt habe ich es endlich mal bis Cannstatt geschafft Den Kollegen sei Dank, die mich von einem dort anstehenden spätnachmittäglichen Treffen im Biergarten informiert hatten.

    Diesen Wink des Schicksals habe ich genutzt, um vorher mein Debut bei den Herzdamen zu geben. Als unbekannter Gast wurde ich von der Hausdame freundlich begrüßt und gleich in ein Zimmer neben dem Eingang gebeten. Dort begrüßten mich dann freundlich hintereinander 3 Herzdamen: Anastasia , Louisa und Kati. Für mich als gewohnheitsmäßigen Clubber ist die halbe Minute mit einer Frau bei der Vorstellungsrunde zu kurz um ein "Bauchgefühl" zu bekommen. Aber ich hatte ja das Glück, dass Kati mit dabei war. Dank der Berichte verschiedener Kollegen war ich mir sehr sicher, dass es zwischen uns passen müsste. Zudem kam sie für mich in Natura noch reizvoller rüber als auf den Bildern.

    Mit Kati habe ich dann das Stundenangebot der Woche vereinbart samt aufpreispflichtigem Extra. Zusammen sind wir ins Bad gegangen und haben noch mal Wasser und Hand an wesentliche Körperteile gelegt , allerdings ich in der Dusche und Kati daneben auf dem Bidet Nachdem wir fertig waren, hat sie sofort noch die Dusche gesäubert und trockengewischt, so dass unsere NachfolgerInnen auch wieder ein tiptop sauberes Bad vorfinden konnten.

    Im Zimmer gabs dann erste Küsschen im Stehen, beim engen Kuscheln auf dem Bett entwickelten sich daraus schöne feuchte Zungenküsse: ja, die Chemie stimmte Die Stunde mit Kati ist viel zu schnell vergangen, trotzdem (oder grade deshalb) war es ein tolles Date mit Schmusen, beidseitig Franz, intensivem GV und entspanntem AST, bevor es wieder zusammen ins Bad ging. Auf dem Zimmer hat sich Kati mit einem tiefen ZK von mir verabschiedet

    Der Hausdame konnte ich mitteilen, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen war. Auf meine Frage, ob ich noch einen Kaffee bekommen könnte, nahm sie mich mit in die Küche, nicht ohne mich "vorzuwarnen", dass dort auch noch andere Gäste wären. Mir hat es auch dort gut gefallen: Mit den Kollegen, Kati und den anderen Schönheiten, die mal mehr und mal weniger bekleidet in die Küche kamen oder auf dem Gang vorbeihuschten. Zum Schluss kam sogar noch Dani vorbei, die ich schon vergangenes Jahr auf dem Stammtisch kennengelernt hatte. Der nächste Besuch bei den HD steht mit Sicherheit an

    Ach ja, auch der anschließende Biergartenbesuch mit den Kollegen war die Reise wert. Grüße
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  21. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Anders für den nützlichen Beitrag:


  22. #14
    Hardrock
    Gast

    Exclamation Belegt ...nicht belegt

    @winterwertel....ich rufe ja vorher an, das ich dann da bin und gerne Date 45min/1std mit ...hätte ...wenn da die Schöne dann aber schon belegt ist oder die Zeit nicht passt dann geht’s halt nicht . .
    Geändert von Hardrock (28.05.2018 um 07:49 Uhr)

  23. #15
    Hardrock
    Gast

    Bewährtes an heißen Tagen - Kati

    Heute war recht viel los bei den Herzdamen ... und so entschied ich mich für bewährtes im Trubel der Glückseligkeit .
    Kati kam gerade an noch recht müde von der harten Nachtschicht ...aber ich musste nur etwas warten zwecks richten ... ok also küchenfreizeit ...
    Dann ging’s los mit uns zwei ...fachgerechte fingertechnik ...süße sinnliche Küsse ...Berührungen und Französisches Geplänkel und dann Vereinigung ...Slow Motion Sex ...genau so wie es die Temperaturen zulassen ..eine tolle Lady genießt es gibt mir das Gefühl ein guter Liebhaber zu sein ...und ein grande Finale...
    Tolles Date ...AST in der Küche ...
    Und ich mag gar nicht gehen ...
    Was ich dann doch beschließe denn es geht zu dort wie im Taubenschlag zu...
    Und wieder ein Top Erlebniss bei den Herzdamen und das zum Angebotspreis 69430 :-)

    Die Location ist kaum zu toppen
    Freu mich schon auf nächste mal
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  24. BW7 Portal
  25. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •