BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Firma Schiller

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    319
    Danke
    116
    Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge

    Question Firma Schiller

    Am Donnerstag möchte ich zu Firma Schiller gehen.Erst habe ich mich für die Lory oder Anna entschieden.Jetzt habe ich aber auch über Michelle,Isabella und vor allem die kleine unscheinbare Rania Berichte gelesen.Alles klingt sehr,sehr gut.Alle 5 haben ihre Reize.
    Jetzt weiss ich absolut nicht mehr zu wem soll ich da hingehen.Helft bitte!!

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    Im Gäu
    Beiträge
    246

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    268
    Erhielt 200 Danke für 99 Beiträge
    Nimm' die fünf auf deine Short-List, laß' dir alle Damen vorstellen und entscheide Vor-Ort nach Sympathie bei der kurzen Vorstellung. Die Chancen sind sehr hoch im Schiller, dass drei oder vier von fünf vorselektierten Damen eh belegt sind wenn du aufschlägst.

    Viel Spaß
    loveanicemuschi

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu loveanicemuschi für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    319
    Danke
    116
    Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
    Dankeschön.Sollte von obengenannten Damen eine besonders schöne ,große,ausgeprägte schamlippen haben,dann würde ich sie bevorzugen.Ernsthafte Tips bitte.

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    Raum Ulm
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 7 Beiträge
    Ist Fa. Schiller durchgehend gut besetzt, z.b. Gegen 13h oder 16h?

    Oder sind erst gegen Abend mehr Damen anwesend?

  6. #5
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.526
    Erhielt 3.796 Danke für 1.220 Beiträge
    Ich denke weitgehend durchgehend gut besetzt...Problem eher die Zimmerverfügbarkeit zu gewissen Zeiten...

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    900

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    313
    Erhielt 247 Danke für 141 Beiträge
    Zitat Zitat von TimWong Beitrag anzeigen
    Ist Fa. Schiller durchgehend gut besetzt, z.b. Gegen 13h oder 16h?

    Oder sind erst gegen Abend mehr Damen anwesend?
    Frauen sind eigentlich immer welche da, ich würde aber den Nachmittag/Feierabend meiden. Gerade gegen 16/17 Uhr ist da richtig viel los.
    "Tabuloser Service" im Rotlicht ist wie die "Vollausstattung" im Gebrauchtwagenhandel...

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mad-max für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Member
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    86

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    220
    Erhielt 57 Danke für 24 Beiträge

    Question Telefon

    Ich habe eine andere Frage, die ich einfach mal in diesen Threat schreibe.
    Ich habe heute gegen 22.15 Uhr mehrmals versucht bei der Fa. Schiller anzurufen. Es ging aber nur die Mailbox dran.

    Weiß jemand zufällig ob sie heute früher Schluss gemacht haben oder ob das öfters vor kommt?

  11. #8
    Freshman
    Registriert seit
    04.09.2013
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Bei einer telefonischen Terminvereinbarung wurde mir letztens mitgeteilt, dass die Damen nur bis 22Uhr werkeln (jedenfalls die 3-4 Mädels, an denen ich interessiert war). Das steht natürlich im Widerspruch zu den Öffnungszeiten auf der Homepage, aber zumindest könnte man daraus ableiten, dass der Laden inoffiziell ab 22 Uhr schließt

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu andik87 für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Member
    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von andik87 Beitrag anzeigen
    Bei einer telefonischen Terminvereinbarung wurde mir letztens mitgeteilt, dass die Damen nur bis 22Uhr werkeln (jedenfalls die 3-4 Mädels, an denen ich interessiert war). Das steht natürlich im Widerspruch zu den Öffnungszeiten auf der Homepage, aber zumindest könnte man daraus ableiten, dass der Laden inoffiziell ab 22 Uhr schließt
    die mädels arbeiten in schichten... oder arbeitest du auch 17h am tag?

  14. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    Lightbulb offen& flexibel

    Zitat Zitat von andik87 Beitrag anzeigen
    Bei einer telefonischen Terminvereinbarung wurde mir letztens mitgeteilt, dass die Damen nur bis 22Uhr werkeln (jedenfalls die 3-4 Mädels, an denen ich interessiert war). Das steht natürlich im Widerspruch zu den Öffnungszeiten auf der Homepage, aber zumindest könnte man daraus ableiten, dass der Laden inoffiziell ab 22 Uhr schließt
    @ andik87...für deinen ersten Beitrag nach jahren--- ''könnte'' man wenn man wenig P6 Erfahrung hat...
    & flibsen... um 2215 ist oft Hauptverkehrszeit!!!
    ..weil ein telefon.. Handy.. und 1 HAusdame & 15 girls- da ist immer viel los..
    und wenn die HD schon mit einem anderen FK spricht .. oder mit den Zimmern beschäftigt ist,
    DANN MUSS die Mailbox angehen- sei froh, dann kann man draufsprechen, wenn man einen Termin will...

    jeder FK der schon öfters zum Date im Schiller war, weiss was da manchmal los ist, wie nen Taubenschlag... besonders abends

    auch meine beiden Taves vor 2 wochen haben morgens um 9 angefangen.. und dann um 23 Uhr schluss gemacht, weil schon lange gewerkelt,
    aber der Laden war noch voll - und wirklich bis 2 Uhr morgens auf, besonders am WE
    ..und bei 14 girls fallen 4-5 die dann nachts eher aufhören nicht ins gewicht, oder?
    .. deshalb Termin ausmachen- die HD ruft auch zurück -zumindest bei mir noch!
    so gehen die auf die Wünsche der girls und auch nach frühen&späten Wunsch-Zeiten der FKs einein :-)

    LG fun
    Geändert von FUN69 (02.05.2018 um 10:34 Uhr)

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu FUN69 für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Senior Member Avatar von Ypsilon
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    166

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    303
    Erhielt 251 Danke für 60 Beiträge

    Ab 9 Uhr ins Schiller?

    Hallo zusammen.
    Nach einiger Zeit Abstinenz plane ich mal wieder einen Besuch in der Pay6-Welt... Das Schiller soll es diesmal sein.
    Da habe ich eine Frage und hänge mich einfach mal hier ran. Ist der Laden wirklich schon ab 9 Uhr offen??? Und mit welchem LineUp kann man um diese Zeit rechnen? Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Uhrzeit und mag sie mitteilen?
    Und empfiehlt sich eine vorherige „Buchung“ oder ist vormittags keine notwendig?

    Schon mal herzlichen Dank für Eure Antworten.

  17. #12
    Member
    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von Ypsilon Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Nach einiger Zeit Abstinenz plane ich mal wieder einen Besuch in der Pay6-Welt... Das Schiller soll es diesmal sein.
    Da habe ich eine Frage und hänge mich einfach mal hier ran. Ist der Laden wirklich schon ab 9 Uhr offen??? Und mit welchem LineUp kann man um diese Zeit rechnen? Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Uhrzeit und mag sie mitteilen?
    Und empfiehlt sich eine vorherige „Buchung“ oder ist vormittags keine notwendig?

    Schon mal herzlichen Dank für Eure Antworten.
    ja, um 9 sind i.d.r. 5-6 mädels da. meine lieblingszeit weil sie da noch keiner genervt hat ;-)
    wenn du zu jemand bestimmten willst auf jeden fall tags vorher termin vereinbaren um sicherzustellen das die dame "frühschicht" hat.

  18. #13
    Senior Member Avatar von gamepack
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    473

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.219
    Erhielt 278 Danke für 117 Beiträge

    Zum ersten Mal bei der Firma Schiller

    Heut bin ich nach einem kurzen Besuch im Safari Fellbach leicht gefrustet nach Stuttgart gefahren.
    Wollte mir Das Schiller wenigstens mal anschauen und bei den für heute gelisteten Damen, wäre ich gerne mit Emmy oder Nikol oder Georgia auch mal ein Stündchen aufs Zimmer.
    Gegen 18:00 Uhr also zum Ersten Mal durch das Hoftor in der Paulinenstr. nach hinten gelaufen. Neben dem Tor sitzen Leute draußen bei den angrenzenden Gastro-Betrieben.
    Macht mir nix aus. Hab kurz überlegt, ob ich der einen Gruppe nicht zuwinken soll.
    War schon gespannt. Habe geklingelt und es wurde mir geöffnet. Da steh ich nun unten, vor mir geht’s Treppen hoch und hier unten scheinen auch Räume zu sein. Ah – von Oben ruft es: „Kannst hochkommen“. Na das mach ich doch.
    Eine sehr hübsche Dame in Shorts kommt mir entgegen und fragt, ob ich einen Termin habe. Ich verneine und deute an, das ich das Erste Mal hier bin.
    Sie bittet mich in ein Zimmer und fragt mich noch, ob ich die Preise bereits aus dem Internet kenne. Ich bejahe und sie bittet mich, kurz zu warten.
    Die Damen betreten einzeln das Zimmer. Andriana beginnt. Eine Hübsche. Nach und nach stellen sich Damen vor. Ich glaub es waren 6 oder 7, auch welche, die nicht auf der Homepage gelistet sind.
    Leider nicht Emmy, nicht Nikol und auch nicht Georgia….
    Da geht die Tür auf und ich schlucke… Eine – für mich – wunderschöne Frau erscheint.
    Groß (170cm?), sehr, sehr schlank, ich schätze KF32. Dunkle Haare, streng zu einem Pferdeschwanz gebunden, Dunkle Augenbrauen die Ihr Gesicht katzenartig erscheinen lassen (Kennt Ihr die Schauspielerin Nora Waldstätten?).
    Sie hat einen Body mit hohem Beinausschnitt an und ich denke: JA! Das Isse!
    Sie kommt näher, kurz vor mir dreht sie sich halb zur Seite. Sie streckt mir Ihre Hand entgegen, dreht den Kopf weg, blickt nach unten und sagt: Donna
    Wie vom Donna gerührt steh ich da und denke: Entweder sie ist mega schüchtern oder Sie zeigt mir gerade: „Bitte nimm mich nicht“. Ich habe letzteres angenommen.
    Die Hausdame kommt herein und fragt mich nach meiner Entscheidung. Ich bedaure und teile Ihr mit, das ich mich heute nicht entscheiden kann / will.
    Sie akzeptiert es freundlich und bemerkt noch: „unsere Mädchen sind alle sehr freundlich und lieb“.
    Das bezweifle ich nicht aber ich kann mich nicht entscheiden, zumal keine meiner zuvor ausgesuchten Favoritinnen zugegen war.

    Etwas komisch war die Situation, als ich dann wieder hinaus gebeten wurde. Alle (ALLE!) Mädels standen noch im Flur!
    Ich komm aus dem Zimmer und stammle während ich durch das Spalier laufe noch ein „Sorry“ und schleiche die Treppen hinunter……

    Ich hab meine Neugier überwunden und hab mir das Schiller angesehen. Für mich sehr positiv. Ich werde SICHER wiederkommen. Und SICHER ein Zimmer mit einem der Mädels besuchen.

    Ziellos bin ich noch durch die Stadt gebummelt und meine Neugier hat mich auch noch kurz ins Türmle verschlagen (siehe entsprechender Thread).
    Niveau ist keine Hautcreme
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  19. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu gamepack für den nützlichen Beitrag:


  20. #14
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.987

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.650
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Wie vom Donna gerührt steh ich da und denke: Entweder sie ist mega schüchtern oder Sie zeigt mir gerade: „Bitte nimm mich nicht“. Ich habe letzteres angenommen.
    Das war sicher Jordanna, mein Gott - die ist seit 3 Tagen in dem Geschäft...

  21. #15
    Senior Member Avatar von gamepack
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    473

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.219
    Erhielt 278 Danke für 117 Beiträge
    Hmmm - Jordana ist ja für heute gelistet. Wenn sie das war, sah sie aber bei der Vorstellung heute schon anders aus, als auf den Bildern.
    Die sind dann wohl kräftig bearbeitet........

    http://firma-schiller-sex.de/girls/1318
    Geändert von gamepack (02.06.2018 um 22:46 Uhr)
    Niveau ist keine Hautcreme

  22. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    846

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 125
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    509
    Erhielt 596 Danke für 288 Beiträge
    Wenn Du/Ihr Euch nicht entscheiden könnt, dann bucht doch eine Stunde FFM. Du lernst gleich zwei Mädels kennen, der Preis ist im Schnitt auch günstiger und Du arbeitest platzsparend.

    Also für alle einen Vorteil.

  23. #17
    Senior Member Avatar von gamepack
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    473

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.219
    Erhielt 278 Danke für 117 Beiträge

    Versuch macht kluch...

    Ich war heute in Stuttgart und hab mich nach dem Shoppen spontan entschieden, im Schiller vorbeizuschauen.
    Auf der Homepage (deren Belegung sich jetzt kurz vor 20:00 Uhr bereits gegenüber heute mittag geändert hat),
    fand ich Nikol, Isabella, Damaris, Lara und Natasch interessant und dachte, eine wird schon da sein...
    Gegen 16:15 Uhr hab ich geklingelt und mir wurde geöffnet. Nach dem Hallo gleich die Frage "Hast Du einen Termin"?
    Das musste ich leider verneinen. Ich wurde in ein Zimmer geführt und es haben sich 3 (!) Damen vorgestellt. Adriana, Viktoria
    und eine 3., deren Namen ich nicht mehr parat habe. Also leider keine meiner vorher ausgesuchten Favoritinnen.
    Somit bestätigt sich, was hier im Forum die Kollegen schon geschrieben haben: Ab 16:00 Uhr ist Betrieb. Freut mich
    für´s Schiller und ich habe mich dann leider verabschiedet. Mit der sehr freundlichen Hausdame hab ich dann vereinbart, das ich
    das nächste mal vorher anrufe und einen Termin vereinbare, damit eine meiner Wunschdamen auch verfügbar ist. Das kommt nun
    in mein "Erfahrungs-Büchlein" und ich werde bald einen neuen Anlauf starten.
    Beim gehen hat mich Adriana auch nochmal nett darauf hingewiesen, das ich vorab ein Mädchen auswählen soll, wenn ich eine bestimmte möchte.

    Alles sehr freundlich und wie gesagt, beim nächsten Besuch klappts - ich lerne ja
    Niveau ist keine Hautcreme

  24. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu gamepack für den nützlichen Beitrag:


  25. #18
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.987

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.650
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    ja krass - da geht es echt zu wie im Taubenschlag - ohne Termin ist schwer zu Stoßzeiten (achtung, wortwitz )
    ich bin aber eh kein großer Freund von Vorstellungsrunden - in den 3 Sekunden kann ich das eh nicht einschätzen und ist auch reine Glückssache. In 9 von 10 Fällen war ich bei einer Blindbuchung bisher nicht enttäuscht. Im Schiller sowieso nicht - Eve hat etwas nachgelassen finde ich...
    Geändert von heinzer (25.09.2018 um 22:04 Uhr)

  26. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  27. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.911 Danke für 1.128 Beiträge
    Zitat Zitat von gamepack Beitrag anzeigen
    Ich war heute in Stuttgart und hab mich nach dem Shoppen spontan entschieden, im Schiller vorbeizuschauen.
    Somit bestätigt sich, was hier im Forum die Kollegen schon geschrieben haben: Ab 16:00 Uhr ist Betrieb. Freut mich
    für´s Schiller und ich habe mich dann leider verabschiedet. Mit der sehr freundlichen Hausdame hab ich dann vereinbart, das ich
    das nächste mal vorher anrufe und einen Termin vereinbare, damit eine meiner Wunschdamen auch verfügbar ist. Das kommt nun
    in mein "Erfahrungs-Büchlein" und ich werde bald einen neuen Anlauf starten.
    Beim gehen hat mich Adriana auch nochmal nett darauf hingewiesen, das ich vorab ein Mädchen auswählen soll, wenn ich eine bestimmte möchte.

    Alles sehr freundlich und wie gesagt, beim nächsten Besuch klappts - ich lerne ja
    Ja ,spontan ist immer mit Risiko behaftet.
    Einmal und nie wieder.
    Deshalb mache ich Dates nur noch telefonischer Vereinbarung.
    Diese Woche mit der bezaubernden Nikol,die mich wieder nach alles Regeln der (Blas-und Fick)Kunst verwöhnt hat.
    Sie schaut einen beim blasen so verschmitzt an.Zwirbelt an den Brustwarzen,nicht zu fest und nicht zu soft.
    Mit ihr kann man sich super in deutsch unterhalten und ihre Brüste sind nahezu perfekt und passen zu ihrem schlanken Body.Ich mag auch ihre zahlreichen Muttermale.
    Zungenküsse gibt es auch ständig und beim Akt kann sie zum Vulkan werden.
    Zum Abschluss eine Rückenmassage mit ordentlich Druck.
    Bilder auf der HP passen auch zu 100 %.

    Am liebsten würde ich sie einpacken und mit nach Hause nehmen.
    Geändert von Richy (27.09.2018 um 16:38 Uhr)
    Don't know what I want but I know how to get it
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  28. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  29. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    139

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    57
    Erhielt 103 Danke für 44 Beiträge

    Schiller

    Bei mir klappte es aber gestern trotz Termin nicht !!!
    Hatte um 11.00 Uhr angerufen und wollte für 14.30 Uhr mit Nikol einen Termin ausmachen. Zuerst hieß es, daß es nicht geht. Dann sagte eine andere Dame am Telefon, daß es doch geht. Pünktlich um 14.30 Uhr geklingelt. Eine schlanke, kleinere Dame mit langen Haaren ( Isabella ) öffente die Tür und schaute schon etwas komisch. Ich sagte zu ihr, daß ich bei Nikol einen Termin habe. " Ja, da gibt es ein Problem " meinte sie. Leider ist Nikol aktuell bis 17.00 Uhr nicht frei und es kam leider zu einer Doppelbuchung. Sie bot mir dann allerdings an, für 70 Euro die Stunde mir ein anderes Mädel auszusuchen oder beim nächsten Mal für 70 Euro zu Nikol zu gehen. Ich solle es auch Ina ( Chefin ) sagen. Da aber weder Jordana noch Antonia im Hause waren, entschied ich mich das Angebot anzunehmen und beim nächsten Besuch für 70 Euro zu Nikol zu gehen.
    Mal sehen, ob es klappt. War seit 12.00 Uhr mit dem Zug unterwegs und um 16.15 Uhr mußte ich wieder zurück.....
    War dann in der Altstadt......

  30. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.911 Danke für 1.128 Beiträge
    Nikol hat mir gesagt ,dass es mit der "Tages-Hausdame" ein paar Probleme gegeben hat,da sie relativ neu sei.Es sei einiges schief gelaufen.
    Don't know what I want but I know how to get it

  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  32. #22
    Senior Member Avatar von Seelsorger
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    447

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    96
    Erhielt 167 Danke für 103 Beiträge
    Immer dreimal kurz hintereinander die Klingel drücken, das ist das Zeichen für VIPs vor der Türe. Selbst schon oft erlebt (man hört ja alles durch die Türen) da wird ohne viel Tamtam sofort geöffnet.

  33. #23
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge
    Zitat Zitat von Seelsorger Beitrag anzeigen
    Immer dreimal kurz hintereinander die Klingel drücken, das ist das Zeichen für VIPs vor der Türe. Selbst schon oft erlebt (man hört ja alles durch die Türen) da wird ohne viel Tamtam sofort geöffnet.
    Das stimmt so nicht. In vielen Locations hat es sich meiner Erfahrung nach eingebürgert, dass Kunden (egal ob Stammgäste, VIP, usw.) aufgefordert werden nur einmal zu klingen. Gerade bei hellhörigen Wänden würden sonst Neuankömmlinge die anderen Gäste permanent stören. Das wird in vielen Locations nicht gerne gesehen. Mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass manche Hausdamen sehr genervt auf Gäste reagieren, die mehrmals klingeln.
    Oft ist es so, dass zweimal klingen bedeutet, dass eine neue Dame ankommt und dreimal klingeln ein Vertreter oder Ähnliches (z.B. Fotograf, Erotikportal, usw.).

  34. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    669

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    104
    Erhielt 579 Danke für 184 Beiträge
    ..gibt ja noch kameras, um zu sehen wer vor der türe steht ..

  35. #25
    Senior Member Avatar von Seelsorger
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    447

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    96
    Erhielt 167 Danke für 103 Beiträge
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Gerade bei hellhörigen Wänden würden sonst Neuankömmlinge die anderen Gäste permanent stören.
    Man wird im Schiller ohnehin als Gast permanent gestört.

    Die Störung ergibt sich primär nicht durch die hellhörigen Wände.

    Erster Verursacher ist die brutal laute Klingel, die durch das komplette haus tönt selbst. Eine Funklösung, die die Hausdame am Körper trägt wäre hier die Lösung.

    Das zweite Problem sind die Zimmertüren.

    Nicht nur das klingeln stört, auch das furchtbare getrampel zu den Vorstellungen.

    An manchen Dingen will man aber nichts ändern dort
    Geändert von Seelsorger (02.10.2018 um 08:41 Uhr)

  36. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •