BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: rustikaler Sex mit Mona von der Erotik Lounge Rastatt

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 1 Beitrag

    Red face rustikaler Sex mit Mona von der Erotik Lounge Rastatt

    Wollte mal im Neuen Jahr was Neues probieren, da viel mir die Erotik Lounge in Rastatt
    mit Ihrem Happy Hour für 80 Euro ins Auge.
    Ok kurz und gut hingefahren kingeln
    Per Handschlag von der korpulenten Hausdame enpfangen und ich redete mir ein "im schlimsten Falls hast Du 80 Euro in den Sand gesetzt".
    Es stellten sich 3 Damen vor . Ich entschied mich nach einigem Zögern für Mona.
    Mona kam zurück in flachen Zehenschuhen und nunja einen nicht mehr ganz frischen und nicht sauberen rosa Bademantel.
    Nachdem ich Sie darauf ansprach, zog Sie den Bademantel aus unds teilte mir mit, ich soll mich mit dem Ausziehen beeilen, Ihr ist kalt.
    Ich wollte mich erst waschen worauf Sie antwortete, "das ist nicht nötig, ich ziehe Dir eh gleich einen Gummi über."
    Gesagt getan, danach kurzes anblasen und Mona drückte mich mit dem Rücken aufs Bett und bestieg mich. Auf meiner (ich hielt es für lustig)
    Andeutung wohin Sie reiten möchte, sagte Sie trocken "wenn Dir was nicht passt, kannst Du gehen." und anschliessend auf mich herumhüpfte https://www.bw7.com/forum/images/smilies/ukliam3.gif und das für guten Sex hielt. Die Zeit verging sehr langsam und endlich hatte Sie sich ausgetobt-
    Sie hat gesagt Sie ist erst 20, was stimmen kann und Sie hat Zigeunerblut in den Adern. Ich konnte nur einen Zwiebel-Knoblauchduft wahrnehmen, der dem rustikalen bäuerlichen
    frivolen Fick ein besondere Note gab. "was Dich nicht umbringt , macht Dich nur noch härter" dieser Spruch kam mir in den Sinn.
    Als Mona versuchte mir Ihren Finger mit den abgebrökelten Nagellack in den Mund zu stecken, kamen mir folgende Worte in den Sinn.
    Sport Spiel Spannung Erotik Fusspilz und innerhalb von 1 Minute ist mein Willi auf Erbsengröße geschrumpft und und aus Monas Muschi rausgefluscht.
    Nunja ich schaute auf die Uhr und es passte in 10 Minuten war die Zeit vorbei.
    Und ich machte ein Stossgebet: Gott behüte mich vor allem Bösen
    vor allem vor Zigeunern und Friseusen
    Wenn ich zurückblicke hat die Erotiklounge mit Ihrer Werbung nicht übertrieben, denn Sie hat mit Mona ein aussergewöhnliches Erlebnis versprochen das noch lange in Erinnerung bleibt.
    Das kannn ich uneingeschränkt bestätigen. Und Mona alles in allem hat sich doch sehr viel Mühe gegeben damit ich zu meinem Spass komme.
    Was kann Sie dafür das es mir langweilig und zu rustikal zuging. Wenn jemand junge wilde, noch ein bischen unreife Äpfel die Anfang September geerntet wurden, mag, der ist mit Mona sehr gut bedient.
    Mit dem Spruch Sie ist noch jung und muss dazulernen! ist so eine Sache, den die Gute ist wie mir scheint auch noch stur und hat in Ihrem, kurzen Leben wahrscheinlich schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Aus denen Sie wahrscheinlich die falschen Schlußfolgerungen herleitet.
    Beim Duschen habe ich eine kleine Schwarzhaarige gesehen, die mich anlächelte. Mein Willi regierte sofort und flüsterte mir zu "warum nicht Sie beim nächstenmal." Wo gibst das sonst eine Stunde für 80 Euro.
    "Am Stück und ohne Knochen"Dafür kann man schon mal bei der Qualität ein Auge zudrücken.

    mit herzlichen Grüßen
    Felix Stuchly wohnhaft seit kurzem in Straßburg
    BW7-Clubinfo
    Erotiklounge 21
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu felixstuchly12 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    143

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.060
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    Klasse geschrieben!!! Besten Dank

  4. #3
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.838 Danke für 2.694 Beiträge

    Geiler Bericht und sehr einfühlsam ...

    ... geschrieben, abe dass Du bei einer solchen SDL solange durchgehalten hast ist schon bemerkenswert

  5. #4
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    So ist es halt meist im low cost Segment
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Erotik Lounge Rastatt

    Hallo zusammen, wie funktioniert das zur Zeit in der Erotik Lounge, war bisher noch nicht dort und will es mal testen.
    In der Happy houre kann man 20 min für 30 Euro und 60 min für 80 buchen. Kostet das dann noch extra Eintritt und kann man sich erst mal drinnen umsehen und mit den Damen kontakt aufnehmen bevor man sie bucht?

  7. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2018
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge
    20 Minuten eine Dame für 30 oder 60 Minuten eine Dame für 80. Kannst Dein Geld aber auch einfach zum Fenster rauswerfen, Niveau sehrrrrrr niedrig.
    Must Dich aber beeilen habe gehört die soll es nicht mehr lange geben.

  8. #7
    Senior Member Avatar von the_greatest
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 135
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.863
    Erhielt 566 Danke für 219 Beiträge
    @usspitzer

    Nein , es kostet keinen extra Eintritt...
    du sagst zu Beginn der Türdame dass du Einzelservice möchtest , dann stellen sich die verfickbaren Damen wie in einer normalen Terminwohnung bei dir vor...
    Falls du gehen solltest ohne zu vögeln , ist das völlig stressfrei .

    Gruß Tg
    die größte sünde ist,nicht zu sündigen

  9. BW7 Portal
  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu the_greatest für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •