BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Monika im Schillers

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 73 Danke für 15 Beiträge

    Thumbs up Monika im Schillers

    Der Weihnachtsstress und tralala ging mir mächtig auf den Senkel, also entschloss ich mich abzukapseln und einen Abstecher zu machen, Handy aus und im Internet umgeschaut, gestossen bin ich auf:

    http://firma-schiller-sex.de/girls/1061

    Schon auf den Fotos hat sie eine gewisse Ausstrahlung.

    Vor Ort angekommen, liess ich mir aber auch nicht die sonst anwesenden Damen entgehen und inspizierte sie genau
    Live gefiel mir Monika um Längen besser, zumal ich auch ihre Muttersprache einigermassen beherrsche.
    Wir schäkerten etwas rum, sie lachte selbstbewusst und sie ist voll eingestiegen, die Wahl war getroffen. In anderen Lokalitäten hatte ich es auch schon erlebt, dass manche Frauen davor zurückschrecken, wenn man ihre Sprache kann, bisher konnte ich mir das nicht erklären. Aber hier war alles okay.

    Es ging ab ins Bad zur Waschung und alsdann aufs Bett. Erwartungsvoll, mir ausmalend was ich alles mit ihr anstelle, lag ich und genoss das schön eingerichtete Zimmer.

    Monika kam rein und direkt auf mich zu, es gab leichte ZKs, das war der erste Impuls, der mich zum Wegschmelzen brachte.
    Es folgte ein ST, zwischendurch wurde es immer erotischer und sie glitt runter und begann gefühlvoll meinen Freund zu küssen und zu lecken, erst nahm sie ihn halb rein und dann sogar ganz. Unglaublich, das hatten bisher nur wenige geschafft, sie streckte sogar die Zunge noch heraus und leckte leicht meine Klöten, da musste ich mich sehr beherrschen, solche Gefühle hatte ich schon lange nicht gespürt, fühlte mich wie 20 Jahre jünger, doch dann ging es noch schneller raus und rein, eine wahre Schwertschluckerin offenbarte sich mir.

    Da wollte ich mich revanchieren und wir wechselten in die 69.
    Das war supergeil, jedoch musste ich mich 2,3 Mal mehr darauf konzentrieren nicht frühzeitig zu kommen, das brach ich dann auch ab, schliesslich wollte ich noch poppen. Also Präser drüber und von hinten erstmal richtig geknallt bis ich etwas aus der Puste war.
    Den Abschluss entschloss ich von vorne und ihr tief in ihre Augen zu schauen.
    Sie freute sich offensichtlich wie ich mir einen abmühte und die Harmonie stimmte, wir eilten gemeinsam dem Höhepunkt entgegen.
    Gerade für die kalte Jahreszeit äusserste empfehlenswert, denn mit Monika wird es sicherlich sehr HEISS!

    Grüsse
    KäldeZeit
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KäldeZeit für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Hardrock
    Gast

    Thumbs up Immer top Service

    Monika ist stets um den Gast sehr bemüht kann ich voll umfänglich bestätigen ...

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hardrock für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Sie ist derzeit wieder im Schiller... diese Augen sind ja der Wahnsinn. Und der Rest auch.
    Dummerweise liege ich grade mit fiebriger Grippe flach, ich hoffe sie ist noch solange im Schiller aktiv bis ich wieder fit bin.

  6. #4
    Member
    Registriert seit
    05.03.2015
    Beiträge
    75

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 42 Danke für 5 Beiträge

    Monika ist immer mein erstes Wahl:)

    sie weißt was man braucht. ihre Augen ist Wahnsinn. Sie hat schönes Lächeln. leider kommt sie nicht so oft wie früher nach Stuttgart.

  7. BW7 Portal
  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu hey456 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •