BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lucy - Safari - groovy

    BW7 Portal
  1. #1
    flyingDevil
    Gast

    BW7 Tip Lucy - Safari - groovy

    Lucy (2CE460) - Bei den aktuellen Konditionen in Fellbach musste ich sonntags da wieder hin ... und habe mich von Lucy verwöhnen lassen. Zwischen den gut durchgeführten Aufgüssen mit Salzpeeling und diversen Aromen bandelten wir an. Durch unsere kurze Unterhaltung bei einem der letzten Besuche war ihr schon klar, dass ich ihr erlegen war. Ihre Hände führt sie mit festem Griff und war schon an der Bar sehr nahbar, so dass ich eine gewisse "grobe Vorstellung" von ihrem tollen Body bekommen habe ... ein bisschen Talk über "Dies und Das" in English ... sind wir dann am Ende unserer Drinks schnell aufs Zimmer getippelt.

    Gleich nachdem sie zurück war, haben wir uns mit Streicheln und Küssen auf Temperatur gebracht. Die süße Kleine lässt sich dabei ziemlich auf einen ein ... ZK inklusive. Nachdem wir auf dem Bett landeten, machten wir in der Horizontalen ebenso weiter und sie lies die Erkundung ihres gesamten Körpers gerne geschehen. Dem Gör' scheint es zu gefallen ... also widmete ich mich mit leichtem Züngeln und Saugen ausgiebig und zart Ihrer Körpermitte was nach einiger Zeit in heftigem Atmen, dem Positionieren meines Kopfes für den richtigen Groove du kleinen Spaßmen endete. Der anschließende 2. Akt in französischer Sprache war leidenschaftlich und sehr tief. Ihre Lippen arbeiteten sich an meinem Kolben einige zähe Minuten schmatzend auf und ab. Fast wollte ich vergessen, dass eine Schicht Latex das Vergnügen leicht schmälerte. Ohne wäre ich bestimmt schon in diesem Akt zum Abschluss gekommen und musste mehrfach abbremsen.

    Zitat Zitat von Maledetto Beitrag anzeigen
    [...] Hatte mit der blonden sehr schlanken ( fast skinny) zwei Zimmergänge. Lucy ist damit zum Favorit von mir aufgestiegen. Toller Service natürlich so wie es das Gesetz verlangt. {...]

    Wie Maledetto schon berichtete, oh ja ... kann ich verstehen ...

    Ich bat sie dann auf meinem Schoß Platz zu nehmen. Und bei den groovy ersten Zügen in Ihrer engen Schnecke mit ihren Backen in den Händen, gibt sie mir die Illusion, ihr würde es kommen. Sie geht ordentlich mit, toller Rhythmus, immer wieder Küsse und Liebkosungen am ganzen Körper. Wir wechseln in den Lotussitz, hmmm - wie sich sich an mich schmiegt - langsam langsam ... und danach im Kreuzstich mit etwas Öl, so dass Sie intensiv gereizt wird. Hmmm. Letztlich gibt es kein Halten mehr und die landen im Präser. Schön auszucken lassen. Danach noch kuscheln und keine Hektik bis die Zeit um ist.

    Zitat Zitat von Paulchen13 Beitrag anzeigen
    [...] Dagegen kann ich Lucy jedem Geniesser wärmstens an Herz legen . Sie praktiziert GF Sex vom Feinsten.
    auch das ist nur zu bestätigen.

    Behandelt sie gut damit Sie einige Zeit bleibt.

    Ab 22.12. ist sie planmäßig bis nach Neujahr im Urlaub.
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu flyingDevil für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    441

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 89 Danke für 68 Beiträge
    Ist das die Lucy, die mal im Sakura War?

  4. #3
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Zitat Zitat von McFly Beitrag anzeigen
    Ist das die Lucy, die mal im Sakura War?
    Möglicherweise lässt sich das anhand ihres Sakura-Profils und den markanten Tattoos besser rausfinden?
    Kombiniere ...

  5. #4
    Senior Member Avatar von Paulchen13
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    403
    Erhielt 173 Danke für 84 Beiträge
    Nein, Nein die aktuelle Lucy hat glaub gar keine Tattoos und hat nicht's mit der Lucy die ich auch vom Sak kenne zu tun.

  6. #5
    flyingDevil
    Gast
    Zitat Zitat von Paulchen13 Beitrag anzeigen
    Nein, Nein die aktuelle Lucy hat glaub gar keine Tattoos und hat nicht's mit der Lucy die ich auch vom Sak kenne zu tun.
    Korrektemang !

  7. #6
    flyingDevil
    Gast

    Lucy P-probe ;-)

    Bei meinem letzten Besuch habe ich sonntags im Safari eingecheckt. Schon im Bereich der Rezeption beruhigenderweise habe ich einige bekannte Gesichter ausgemacht. Unter anderem flog Lucy vorbei.

    Die letzten Besuche hatten nicht viel berichtenswertes zu Tage gefördert. Dieses Mal gab es leider keine geführten Sauna-Aufgüsse, wie sonst am Sonntag in den letzten Wochen ...

    Gabriela schien nach einem kurzen Gespräch nicht zu Weiterem zu überreden. Dafür aber war Lucy sehr offensiv und wir kamen dann schnell zu einer Revival-Runde mit F, 69, cowgirl und doggy. Kuschelig und auch fordernd. Genau meine Kragenweite. Toller Body die Kleine und sie macht mir eine gute Illusion.

    Ansonsten schien der Betrieb diesem Sonntag eher ruhig zu laufen. ~20 Gretels waren zu sehen. Leider musste ich nach 3 Stunden schon wieder weiter.
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  8. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •