BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Amanda Agentur May

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Question Amanda Agentur May

    Hallo,

    Mir ist gerade die Amanda bei der Agentur May in Heidelberg aufgefallen.
    http://agentur-may.com/heidelberg/?model=amanda-neu
    Da mich die Bilder direkt sehr ansprachen und geil machten ich aber absolut nichts über die Dame finden konnte, wollte ich fragen ob schonmal jemand erfahrungen mit ihr gemacht hat und berichten kann.
    Danke für die Hilfe bei der Entscheidungsfindung.

    Gruß Harald

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu harald568 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 22 Danke für 12 Beiträge
    Habe Amanda am Samstag besucht.
    Das beste was ich seit langem erlebt habe.
    Sehr hübsch. Traumkörper. Küsst wunderbar und ist auf alle Wünsche eingegangen.
    Zudem spricht sie sehr gut deutsch.
    Ab dem 4.12. Wohl wieder hier.
    Mindestens eine Wiederholung wird es geben...eher mehr :-)
    BW7-Clubinfo
    Agentur May
    ZitierenZitieren

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu mengelser für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Hab´s leider nicht geschafft
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  6. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    jetzt in Baden Baden

    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Hab´s leider nicht geschafft
    Sie ist ab morgen 10.12 bei der Agentur May in Baden Baden.
    Da ich es letztes mal auch nicht mehr geschafft habe, werde ich Sie entweder direkt morgen oder nächste Woche mal besuchen.

  7. #5
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    gleiches Elend wie beim letzten Mal......

    Besuch in HD für Sonntag ins Auge gefasst und dann Locationwechsel am Samstag
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    163
    Erhielt 49 Danke für 36 Beiträge

    hallo

    ww,ging mir auch schon so,wenn man den Terminplan nicht richtig liest,eventuell Samstag hab ich sie im Visier.Gruß Hans57

  9. #7
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Hans57 Beitrag anzeigen
    wenn man den Terminplan nicht richtig liest,
    bis Samstag (in HD) stand Anfang der Woche noch nicht im Terminplan!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  10. #8
    hihohello
    Gast

    Post Amanda bei Agentur May in HD

    http://agentur-may.com/model/amanda/?ort=heidelberg
    http://archive.is/IElIS

    Ich hatte diese Woche ein sehr schönes Date mit der hübschen Blondine Amanda, von dem ich euch gerne berichten will. Weil mich ihre Fotos sehr ansprachen und ich mal wieder Lust auf ein schlankes Blondchen hatte, vereinbarte ich telefonisch einen Termin und buchte eine halbe Stunde für 80 €.

    Die Bilder und die Angaben auf der Website werden dem Mädel gerecht. Nur kleine Details wie z.B. ein paar kleine Muttermale sind Photoshop zum Opfer gefallen (warum auch immer!?). Sie ist 168 cm groß und hat sehr hübsche A-Cups mit großen Nippeln, die zum Nuckeln einladen. Ihr Hintern ist knackig und ihre Hände und Füße sind zierlich. Leider sieht man ihr Gesicht auf den Bildern nicht, aber es ist schnuckelig und sie hat schöne Augen. Sie sagte zwar, dass sie 22 Jahre alt ist, aber ich hätte sie eher auf 25 geschätzt. Sie spricht sehr gutes Deutsch, man kann sich einwandfrei mit ihr unterhalten und auch scherzen.

    Wir begrüßten uns unten und sie führte mich ins Zimmer. Nach dem Duschen ging es gemütlich und ohne Zeitdruck los mit Streicheln und dem Erkunden unserer Körper. Leider sind ZKs bei der Agentur May seit dem Jahreswechsel (wieder?) ein aufpreispflichtiges Extra, auf das ich dann gerne verzichten kann. Lieber leckte ich ihre süße Muschi, die auf mein Verwöhnprogramm auch sehr erfreulich reagierte. Ich mag es, wenn die Damen sich fallen lassen können, was bei Amanda definitiv der Fall war. Das anschließende Blasen machte sie sehr ordentlich, aber ich bin kein großer Verfechter des passiven Französisch, weshalb ich sie relativ schnell bat, mich zu reiten.

    Der Ritt war schön, denn ich konnte die Dame aus Lettland (auf der Homepage steht Litauen...) dabei hervorragend bewundern. In der Missio war sie zunächst ein bisschen zurückhaltend und kontrollierte mit der Hand, dass das Gummi auch ordentlich sitzt. Als sie jedoch merkte, dass ich kein Rammler bin, entspannte sie sich und wurde locker. Ihr Stöhnen wurde nach einigen Minuten sehr deutlich, aber nicht übertrieben. Die Illusion war sehr gut und ich hätte schon eng umschlungen in der Missio auf ihr abspritzen können. Aber ich wollte noch ein paar Minuten ihren schönen Hintern in der Doggy genießen. Dabei ging sie echt sehr gut mit - sie gab sogar eher das Tempo vor. Genüsslich hielt ich ihre straffen Pobacken in den Händen und spritzte mit einem tollen Orgasmus ins Gummi. Amanda lies mich dabei in Ruhe in ihr auszucken.

    Die verbliebenen Minuten unterhielten wir uns bei Streicheleinheiten nett miteinander. Das Girl ist eine volle Empfehlung! Sehr nett und freundlich, mit gutem Service. Sie ist öfter mal bei der Agentur May. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert!
    BW7-Clubinfo
    Agentur May
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Senior Member Avatar von lekali
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    131

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    148
    Erhielt 84 Danke für 47 Beiträge
    Gebucht 150 Euro für 60 Minuten und einen Volltreffer gelandet. Amanda ist eine hübsche Frau und sehr sympathisch. Ich finde jedoch das Gesicht wurde auf den Bildern leicht bearbeitet. Sie wirkt daher etwas anders. Dunkle Haare würden ihr besser stehen. Das Gesicht kommt nicht richtig zum Ausdruck bei hellen Haaren und heller Haut.
    Im Stehen lange geknutscht, langsam entblättert und im Bett so weiter gemacht. Dann erkunde ich ihren Körper und lasse mir richtig Zeit, denn ich werde in dieser Stunde nur einmal kommen. Schön lange ihre Spalte geleckt, massiert und die Brüste bearbeitet.
    Erst nach 30 Minuten ist sie mit dem Blasen dran. Eine Hand führte ich an die Eier, die wurden dann permanent massiert. Schön engagiert und lange geblasen. Nach 40 Minuten starten wir in der Reiterposition mit nur wenig Flutschi. Das sorgt für angenehmen Grip. Sie lässt sich gut führen. Brüste lecken oder Zungenküsse, sie nimmt alles an. Dann in die Missio gewechselt. Sie ist angenehm eng. Dabei mit Zungenküsse halte ich nicht mehr aus und spritze ab.
    Danach gab es eine kurze Massge von ihr und eine von mir. Dann wieder geknutscht bis wir ein paar Minuten drüber waren. Sie wollte mit dem Küssen gar nicht aufhören, bis sie raus ging immer wieder Küsse.
    Ich bekam feinen GF6, die meiste Zeit waren es Züngenküsse. Irgendwie ist alles perfekt gelaufen. Ich hatte das Gefühl nie was falsch machen zu können.

    Als ich aus dem Zimmer abgeholt wurde, konnte ich auf dem Gang Aida erblicken. 100% Originalbilder, schöne Frau mit tollem Körper. Nur schaut sie bei den Bildern so streng. Aber vor Ort ein freundliches Lächeln im Gesicht. Berichte von ihr hab ich nicht entdeckt. Jetzt hab ich sie auch auf meine Liste gesetzt.
    BW7-Clubinfo
    Agentur May
    ZitierenZitieren

  13. BW7 Portal
  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lekali für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •