BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anni im Sakura

    BW7 Portal
  1. #1
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.599
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge

    Anni im Sakura

    Am Samstag hat sich mal wieder ein grosses Zeitfenster aufgetan und ein Clubbesuch liegt auch schon etwas länger zurück. Mal die Tagespläne der in Frage kommenden Clubs anschauen. Auf der Sakura-Seite fällt mir sofort Anni auf.

    http://www.sakura-fkk.com/galerie.ph...arien%203308-2

    Ich denke nur Wow. Wenn die nur annähernd so aussieht wie auf den Bildern, dann bin ich sofort verknallt.
    Die Wahl des Clubs ist also getroffen. Noch ein paar Euros organisieren und los geht’s.
    Gegen 14:30 Uhr eingetroffen und oh Schreck der Parkplatz ist voll. Es gibt nur eine kleine Lücke. Dort wäre ich reingekommen, nur hätte ich dann im Auto bleiben müssen. Nach ca. 200 Meter etwas an der Strasse gefunden, fast wie bei meinem Erstbesuch.
    Nach dem obligatorischen Clubritual mal einen Rundgang gemacht. Drinnen schon gut gefüllt und auf dem ersten Blick ein paar lecker Mädels vor Ort. Einige u25 und KF 34 oder weniger. Anni auch gesichtet. Die Bilder versprechen nicht zu viel. Erst mal frühstücken. So lange fahren macht hungrig. Dann noch kurz in der Sauna entspannen und wieder nach oben.
    Bei meinem Rundgang macht sich Anni auf sich aufmerksam. Sie sitzt auf ihrem Sessel und streckt mit einem lächeln den Arm aus. Ich gehe auf sie zu und sie steht auf um mich zu begrüssen. So etwas habe im noch nie erlebt. Gut erzogen und dann noch sehr sympathisch. Wir werden uns schnell einig was den Zimmergang betrifft.
    Anni 22j aus Bulgarien, so eben noch eine 32 KF schulterlange blonde Haare mit kleinen B-Cups. Das alles auf 163 cm verteilt.
    Auf dem gibt es zaghafte Zks, die sich kurzzeitig immer mal intensivieren lassen, ein erfolgreiches französisch von mir. In ihrer Erholungspause spielt sie schon mal mit meinem nicht mehr so kleinen Freund. Als er schon einsatzbereit ist fragt sie, ob ich ein Gummi möchte. Was ich bejahe. Dann gibt es noch ein klasse FM, wo ich schon fast gekommen wäre. Also schnell gestoppt, weil richtig spüren wollte ich sie auch noch. Noch kurzes reiten lassen, dann kann ich es nicht mehr halten.
    Auch wenn der Sex jetzt nicht der beste war, so war das Zimmer für mich eines der besten der letzten Zeit. Später auch immer noch ein paar nette Gesten. Ich würde sie als einen Rohdiamanten bezeichnen, der von mir aus nicht mehr geschliffen werden muss.
    Ich freue mich schon auf ein wiedersehen. Wenn ich nicht noch zwei andere tolle Zimmer (schreibe ich aber nichts zu) gehabt hätte, wer weiss wie mein Bericht heute ausgefallen wäre
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Anni ist laut sakura HP heute wieder da.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stuttgart_freie für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.599
    Erhielt 1.557 Danke für 882 Beiträge
    war sogar schon ein Tag davor da

    unb der Service wird immer besser

  6. #4
    Senior Member Avatar von Leonardo
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    986

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 285
    letzte 365 Tage: 17
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.432
    Erhielt 1.645 Danke für 438 Beiträge

    Thumbs up Anni

    Anni ist schon eine Hübsche, dazu hat sie ein wirklich bezauberndes süßes Lächeln und im Gespräch merkt man schnell: die hat Niveau und auch ein helles Köpfchen.
    Sie ist unter den langhaarigen Blondinen leicht herauszufinden durch das große bunte Tattoo, das fast den ganzen Rücken ziert. Häufig trägt sie einen BH, was ich nicht ganz verstehe, denn ihre Brüste sind perfekt in Form und Größe - nur eben nicht riesige Melonen sondern zwei hübsche knackige Äpfelchen.

    Im Gespräch (Deutsch geht gut und Englisch noch besser) wurden wir schnell warm und die Chemie stimmte. Im Zimmer blieb auch alles sehr nett, man fühlt sich gleich wohl mit ihr.
    Anni ist aus der Nähe betrachtet fast noch hübscher, sie hat makellos gebräunte glatte Haut, sehr schöne Hände und Füße, verlängerte "Eyelashes", ist gepflegt und wohlriechend und sieht von allen Seiten zum Anbeissen aus. Einziges Manko: Küssen war nahezu Fehlanzeige (trotz vorherigem Listerine-Einsatz meinerseits, und meines sympatischen Lächelns: http://jamesbond.wikia.com/wiki/File...ofile_Temp.png) . Wer also einen "Knutschfetisch" hat wird eher enttäuscht werden.

    Der BJ war nicht sehr variantenreich aber durchaus angenehm, besonders nachdem ich sie überzeugen konnte den Handbetrieb einzustellen. Unterstützt von etwas Flutschi gingen wir dann in den Nahkampf über. Anni ist so eng, dass das dem Lustgefühl aber keinen Abbruch tat sondern eher dabei geholfen hat, mehr als eine Stellung durchzuhalten. Schliesslich war es dann doch um mich geschehen und nach einem kleinen AST (After Sex Talk) verliess ich mit Anni entspannt und zufrieden das Zimmer.

    Fazit: sympatischer hübscher den ich gerne mal wieder besuche - es sei denn ich möchte nicht nur von der Muse geküsst werden.
    Geändert von Leonardo (22.06.2018 um 11:42 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Member
    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    39

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Anni im erospark23

    Hat anni die lokation gewechselt?

  9. #6
    Member
    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    84

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
    Nein war gestern im Sakura anwesend

  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge

    Anni sakura

    Hallo Zusammen,

    Möchte nun von Anni berichten.

    Mein erstes Zimmer hatte ich mit ihr bereits vor Monaten, ich habe es aber leider verpasst darüber zu berichten. Nachdem sie kürzlich wieder ins SAKURA zurückgekehrt ist habe ich sie nun das zweite mal gezimmert.

    Anni ist Anfang 20 und kommt meines Wissens nach aus Bulgarien. Sie gehört meiner Meinung nach zu den hübschesten Mädchen im SAK und sieht einfach nur spitzenmäßig aus. Es sind ältere Bilder von ihr im Forum verfügbar, auf diesen Bildern wurden allerdings ihre Tattoos entfernt.
    https://www.bw7.com/forum/showthread...l=1#post753844

    Mir persönlich gefallen ihre Tattoos gut, sie sind sehr geschmackvoll und gut gestochen. Allerdings wäre sie mir ohne Tattoos lieber.
    Ihr Jugendliches Aussehen ist phänomenal, ihre stehenden Brüste sind für mich das absolute Highlight!

    Gebucht habe ich nur eine CE da ich an diesem Tag bereits länger auf dem Zimmer war.
    Das Zimmer mit ihr verlief sehr geschmeidig und zärtlich. Sie hat kein Standardprogramm abgespult und ist zu jeder Zeit komplett auf mich eingegangen.
    Mir war von vornherein klar das sie keine ZK's machen möchte, mir hat dies auch nicht gefehlt in diesem Moment.
    Schon von unserem ersten Zimmer war mir ihre samtweiche Haut in Erinnerung geblieben. Es war unheimlich schön sie wieder zu streicheln, ihren Körper zu erkunden während einem intensiven BJ.
    Der GV ging dann nicht all zu lange, ich war offensichtlich sehr aufgekratzt durch ihren schönen Körper und den intensiven BJ.

    Fazit: Anni ist eine ganz liebe und zärtliche DL.
    Auch wenn ich sie lange nicht gebucht habe hatte sie mir doch immer ein Lächeln bei einer zufälligen Begegnung geschenkt. Ihr Körper ist atemberaubend! Ich kann Anni klar empfehlen.

    Gruß
    Frauen sind wundervoll, von einfach war nie die Rede.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stuttgart_freie für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Ist das die Anni, die ihr Gesicht immer so extrem auf Hochglanz schminkt? Die ist ne nette und macht guten Service, aber ich mag diesen unnatürlichen Hochglanz-Look im Gesicht nicht so sehr.

  13. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Zitat Zitat von Smoothie Beitrag anzeigen
    Ist das die Anni, die ihr Gesicht immer so extrem auf Hochglanz schminkt? Die ist ne nette und macht guten Service, aber ich mag diesen unnatürlichen Hochglanz-Look im Gesicht nicht so sehr.
    Also mir ist keine übermäßige Schminke aufgefallen.
    Klar geschminkt sind die alle, Anni ist da aber wie alle anderen auch. Nicht mehr oder weniger geschminkt aus meiner Sicht.

    Ein völlig künstliches Erscheinungsbild mag ich auch nicht
    Frauen sind wundervoll, von einfach war nie die Rede.

  14. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •