Weiß jemand welche Damen aktuell bei Wali sind?
|
Weiß jemand welche Damen aktuell bei Wali sind?
Bist dir sicher?
Was ist heutzutage schon sicher ...
Du hast doch selbst schon gefragt warum nur noch Wali auf der Homepage ist. Entsprechende Antworten hast du bekommen. Denk mal darüber nach, warum das so ist ...
Falls du eine Denkblockade hast versuche einfach den Hinweis aus dieser Antwort.![]()
Kombiniere ...
Hallo zusammen,
weiß jemand wo Miko abgeblieben ist?
diesmal nur Basis 150460 aber voll zufriedengestellt
Wenn es so ein Mädel wie die Wali auch in deutscher Version gäbe,dann würde ich mich wohl evtl verleiten lassen mal wieder irgendwo hinzugehen
Leider stehe ich nicht so auf Thai und die ganzen anderen ,oft osteuropäischen und teilweise sehr jungen Damen
Geändert von deki1973 (23.07.2024 um 13:39 Uhr)
Eine Wali in deutscher Version ? Jünger zwar, aber noch versauter als Wali kann ich Dir nur Giulia von den Herzdamen empfehlen. Ich kenne beide und favorisiere klar Giulia, weil sie den fast gleichen Body hat, aber nicht so affektiert ist wie Wali sondern ein absolut natürliches Wesen.
War den jemand in den letzten Monaten mal bei Wali in Weilimdorf? Ihre Anzeige schaltet sie noch fleissig, aber man hört nichts mehr hier. Einfach mal anrufen?
Ich war erst vor kurzem dort und wie immer sehr zufriedenEinfach anrufen und telefonisch abklären, ist die beste Option dort
![]()
Das Internet ist wirklich eine Infantilisierungsmaschine. Wenn schon (hoffentlich) erwachsene Männer erst im Forum nachfragen müssen, ob sie zum Telefon greifen sollen... das müssen noch Zeiten gewesen sein früher. Man musste einfach in den sauren Apfel beißen und anrufen - oder sogar persönlich ohne vorherige Infos hingehen.
Ich nehme an, du warst nicht bei Ihr oder? Die Zeiten als sie mit vielen Mädels werben durfte sind vorbei, sie darf nur noch alleine Arbeiten.
Das Los hat noch mehr bekannte Adressen hier getroffen. Die Stadt Stuttgart ist da sehr hinterher, Betrieben die Erlaubnis zu entziehen, während Einzelprostitution noch zulässig ist.
Wali selber ist auch schon lange im Geschäft, aber ich bin auch schon "erwachsen". Auf meiner Uniform waren früher mehrere Streifen, heisst kann - lesen - schreiben und telefonieren ;-).
|
Lesezeichen