Weiß jemand ob Wali aktiv ist? Die Seite https://walierotikmassage.you-ladies.de/ ist nach wie vor online. Ich hatte vor dem ganzen Theater immer mal vor hinzugehen... jetzt könnte man es ja wieder ins Auge fassen...
|
Weiß jemand ob Wali aktiv ist? Die Seite https://walierotikmassage.you-ladies.de/ ist nach wie vor online. Ich hatte vor dem ganzen Theater immer mal vor hinzugehen... jetzt könnte man es ja wieder ins Auge fassen...
Also sie hat aktuell bei Ladies.de einen Annonce geschaltet und so sollte sie auch anwesend sein.
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10150106.html
...war am Freitag bei Ihr......
eine geile verdorbene Dre...au....
Bestimmt schon Mitte 50, aber das sieht man nur in ihrem Gesicht, die Figur ist der absolute Hammer......
https://archive.is/fAkRg
Nummer in der Anzeige: 0152-07407768
Sie leckt dir die Eier, geht mit der Zunge einen Stock tiefer, allerdings ist sie bei mir nicht eingedrungen, hat aber schööön die Rosette umleckt......
Sie rotzt auf deinen Schwanz und geilt sich im Spiegel auf....
Dirtytalk etc.... "Sorry, ich bin ein bisschen pervers" :-)
Zungenküsse war leider nicht....
Was verlangt sie ?
120 4 45
150 4 60
Hat jemand Erfahrungen mit Ihr? Ist sie jünger als Wali? Irgendwie kommt sie mir bekannt vor!
https://walierotikmassage.you-ladies...lerie/10271094
Hi und ja, ich habe sie diese Woche wieder getroffen und ein schönes Stundentreffen mit ihr gehabt.
Letztes Treffen mit ihr war 3 Jahre her, siehe:
https://www.bw7.com/forum/showthread...-Erlebnisreise
Das aktuelle Date war wieder sehr schön, sie genießt den Sex, auch selber verwöhnt zu werden.
Beim lecken habe ich sie leider nicht zum Orgasmus gebracht, in der 1. Runde haben wir in mehreren Positionen vergnügt, Abschuss war in der Missionarsstellung.
Danach haben wir uns sehr nett unterhalten, sie spricht recht gut deutsch, während sie mich professionell massierte.
In der 69 haben wir uns dann gegenseitig wieder aufgegeilt, es wurde aufgummiert und sie hat mich dann sehr schön geritten, wobei ich ihre schönen Naturbrüste verwöhnen konnte.
Dann habe ich sie sich hinknien lassen und mit unterschiedlichem Tempo von hinten genommen, immer wieder geil, wenn man in den Spiegeln beobachten kann, eine schöne Frau zu ficken.
Habe etwas länger gebraucht, bis ich wieder gekommen bin, hat ihr gut gefallen.
Danach noch zum saubermachen zusammen in die Badewanne, musste aufpassen, dass ich nicht schon wieder geil wurde.
Zusammengefasst:
TG: 150460
Für mich ein sehr schönes Treffen mit einer sympathischen, in meinen Augen attraktiven Asiatin mittleren Alters, welches ich wiederholen werde.
Sie ist noch einige Tage in Stuttgart, kommt aber in diesem Jahr wieder.
Linda hat mir mitgeteilt, dass demnächst auch Dao wieder vorbeischaut.
Wer sie besuchen möchte, viel Spaß!![]()
Hallo, ich war jetzt auch in WeilIMDorf und habe sie getestet. Ist eine nette, optisch sind die Bilder schon weiter weg, Bauch ist da. War ganz ok, aber mir persönlich etwas zu langweilig.
Schon lange wollte ich bei Wali Erotische Massagen vorbeisehen, habe viele Eurer Berichte hier gelesen. Leider kam C dazwischen. Traum + Zeit in Filderstadt hat leider zugemacht, in Weilimdorf bin ich öfters mal unterwegs, also habe ich das erste mal dort angerufen. Walli hatte ich am Telefon, wir sind drei "Mädchen", meinte sie ;-). Sisi war mein Wunsch, auch wenn sie erst frisch dabei ist.
Vereinbart haben wir Massage, Entspannung und auf meinen Wunsch auch blasen. Beim Wort blasen sprang die Ansage von 100460 auf 100440.
Ich weiß im Industriegebiet, gelbes Haus, hinterm Aldi. Parken kann man auch tagsüber im Industriegebiet, ein paar Minuten Fußmarsch sollte man einplanen. Bei der Klingel habe ich kurz gerätselt, aber es steht eigentlich in der Anzeige. Wali...Walinda, >"Linda" steht am Klingelschild!
Die Videos von Nurumassage habe ich immer im Kopf, habe aber noch niemand gefunden der mir das in dem Stil durchzieht - gemeinsam duschen oder baden und dann auf die Matte.
Sisi hat mich begrüßt, ein junger Hüpfer ist sie nicht. Nett aber die Bilder sind wie öfters schon ein bisschen her. Walli kam schnell dazu. Adressdaten war die erste Pflicht, mit Waschung gings weiter. Das Ambiente in der Wohnung ist eher "Mädels WG", das Zimmer üblich dekoriert. Im Badezimmer die Waschung mit SiSi, Wali daneben hat darauf geachtet, dass auch die Mundspülung genommen. Ich fands nett und fand es eine sehr lockere Stimmung. Wali wünschte uns viel Spaß und meinte, dass ich das nächste Mal ja zu Ihr kommen könnte.
Ich denke mal Wali dürfte ein ähnliches Alter haben wie ich. Vielleicht wäre es mal interessant, anstatt der jungen Hüpfer mit "Schatzi jetzt darfst du" und "Schatzi mach fertig".
Ein wenig perplex war ich, als Sisi das dann das Vollprogramm mit blasen und ficken angeboten hat, aber warum nicht. Die Option Küssen habe ich ausgeschlagen, mir gibt das nichts und die Zeiten sind doppelt nicht danach. Sie bläst super, tief und sehr feucht. Ich mag es wenn man den Mund fest am Schaft spürt. Ich hörte schon fast die Englein singen, so gut ging das ab.
So schnell wollte ich aber nicht. Zugeben für andere mag ficken der Hauptakt sein, auch lecken mag nett sein. Lecken bei den Profis bringt diesen denke ich wenig. Ich lese zwar ab und zu, dass ihr die Frau damit in Stimmung bringt, öfters habe ich das Gefühl das ist nur Show und törnt mich eher ab. Meine Prio lag nach Reiten und Missio beim Blasen und das haben wir auch sehr erfolgreich zu Ende bekommen.
Wir hatten noch Zeit und Sisi hat Massage angeboten. Thai Massage, sie ist Thai, lebt schon 10 Jahre in Deutschland. Ich kenne die Griffe der Thai Massage, sie folgen einem festen Muster. Beine, Rücken, Kopf. Nicht so hart wie ich es sonst kenne, aber gekonnt.
Zum Ende der Zeit wurde ich wieder munterer und vielleicht hätte man die Massagezeit auch anders nutzen können. Sie hat mir noch Verlängerung angeboten mit 50420, also selber Grundtarif, für mich war es genug für den Tag. Sisi ist noch bis 20.8 da und kommt Richtung Ende vom Jahr dann wieder.
WDHF an dieser Adresse, sicher 100%, ich bin neugierig auf die anderen, inkl Wali ;-).
Geändert von Solist5 (07.08.2021 um 23:05 Uhr)
Zwischenzeitlich war ich auch bei Dao, die ja eine feste "Mitarbeiterin" bei Wali scheint. Es gab ja hier schon den einen oder anderen Bericht.
https://walierotikmassage.you-ladies...lerie/10296087
Dao ist eine sehr freundliche und fröhliche kleine Asiatin. Die Bilder auf der Homepage werden ihr nicht gerecht, da ist mehr als die Bilder zeigen. Man kann sich mit ihr ganz gut auf Deutsch unterhalten. Meine Ansage war, dass ich mich mal "bearbeiten" lassen will. Die Kombi aus säubern in der Badewanne vorab, body to body Massage, blasen, Massage, Verkehr und wieder blasen und HE, hat den Kopf mal richtig frei gemacht! Dao hat nicht mit Öl gespart und es ist schön sie zu spüren. Auch im Nachgang in der Badewanne hat sie geholfen das Öl wieder runter zu bekommen und das war dann schon eher über der vereinbarten Stunde.
Sie hat Ihren Ehrgeiz, dass es einem gut tut und das schafft sie bei mir prima. Eine Massage allein entspannt den Körper, aber ihre Kombi entspannt auch den Kopf, sagt sie... da hat sie recht.
WDHF 100%.
Geändert von Solist5 (13.08.2021 um 01:48 Uhr)
ja 150 € für die Stunde.
Vor ein paar Wochen habe ich Walinda besucht.
Die positiven Berichte haben mir gefallen und ich wusste, dass mich eine eher reife Dame erwarten wird.
Spontan ging ich hin und sie hatte Zeit für mich.
Wie erwartet, sind die Bilder…sagen wir mal: nicht von letzter Woche… aber Walinda war sehr nett.
Wir vereinbarten eine halbe Stunde und ich erzählte ihr meine Wünsche.
Auf meine Frage, was das kostet, fragte Sie mich, wieviel ich bezahlen wöllte. Das haben wir dann freundlich und ohne Druck ausgehandelt. Tatsächlich weiß ich es nicht mehr, fand es aber sehr angemessen.
Walinda bot einen guten und fairen Service, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich zum Abschied gefragt, ob alles in Ordnung gewesen sei. Sie ist eine lebensfrohe kleine Thai, die mir ein gutes Gefühl verschafft hat.
Gerne werde ich sie bei Gelegenheit wieder besuchen. Habe mich dort wohl gefühlt. Hoher Wiederholungsfaktor.
Als ich vor einigen Tagen Lust auf Sex und zudem auf eine gute Massage hatte, habe ich Lindas Homepage gecheckt, wie die aktuelle Belegung aussieht.
Vor Ort waren/sind Linda, Dao und Sisi. Da ich Sisi einige Wochen zuvor besucht hatte (Bericht folgt noch, Treffen hatte mir auch viel Spaß gemacht) und ich wusste, dass Dao in Bangkok professionelle Massagen gelernt hat und ich sie sehr anziehend und sympathisch finde, habe ich Dao gebucht.
Dao ist nicht sehr groß, ich schätze ca. 150 cm groß, schlanke Figur mit für mich perfekten Brüsten, C-Cups, liegen optimal in meinen Händen, wunderbar zum Verwöhnen, zudem ein toller, top geformter Hintern. Angenehme Kommunikation auf Deutsch, im Vergleich zu anderen Thais, die ich kenne, ich fühle mich bei und mit ihr einfach sehr gut, das Gesamtpaket passt.
Gebucht habe ich wie meistens 150460, Kombination aus GV, OV und Massage.
Zu Beginn in der Badewanne gesäubert, hat mich schon sehr aufgegeilt und dann ins Zimmer, wo wir uns vor dem großen Spiegel intensiv gegenseitig verwöhnt haben. Da ich Druck hatte, wurde das Kondom übergezogen und ich habe sie mich reiten lassen, dann umdrehen und die 1. Runde im doggy vollendet.
Danach hat sie meine Rückseite längere Zeit sehr professionell massiert, umdrehen, Massage der Vorderseite, wobei dann auch mein bestes Stück einbezogen worden ist, in der 69er konnte ich ihr dann ebenfalls etwas Gutes tun.
Es wurde aufgummiert, erst zärtlich und langsam missioniert, dann schön geritten, wobei ich ihre wunderschönen Brüste intensiv verwöhnt habe.
Zum Schluss habe ich sie sich wieder hinknien gelassen und von hinten mit meiner Zunge geleckt. Dann habe ich sie fest an ihrer Hüfte gehalten und sie längere Zeit kräftig von hinten genommen, wobei wir uns dabei im Spiegel beobachten konnten, bis ich endlich wieder laut grunzend in ihr gekommen bin. Danach noch Smalltalk und waschen im Bad, Küsschen, bis zum nächsten Mal.
Fazit: Für mich eine der sehr guten Thais im Stuttgarter Raum, Figur, Massage, Aussehen passen für mich sehr, Wdhf 100%.
Weiss jemand, was bei Wali passiert ist?
Seit heute nur noch Massage kein GV?
really?
https://walierotikmassage.you-ladies.de/
Morgen rufe doch einfach an und frag sie. Sie ist sehr nett und spricht relativ gut deutsch gruß Spritze
Klar kenne ich Dao, kann auch anrufen, nur mache ich das wenn ich hin will..
Heute sind die Gesichtsbilder von DAO wieder weg... aber "kein GV" bleibt. Das fände ich schade, hatte gute Zeiten mit Dao
… und was kam raus?![]()
![]()
.
Laut aktueller Annonce in Ladies kein GV mehr.
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10620188.html
|
Lesezeichen