BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 247

Thema: FKK-Safari für 35 € Tageskarte

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Schiggolo
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    539
    Erhielt 267 Danke für 88 Beiträge

    FKK-Safari für 35 € Tageskarte

    Hallo,
    FKK-Safari macht eine Aktion mit 35 € Eintritt für die Tageskarte. Das ist ein super Angebot. Wenn man beispielsweide in die Schwabenquellen (kein FKK-Club sondern eine Saunalandschaft) muss man für die Tageskarte 32,90 € bezahlen. Da kommen noch die Getränke und das Essen hinzu. Beim FKK-Safari sind die Getränke und das Essen inklusive. Bei den Schwabenquellen sind die Frauen meistens nicht zu haben. Dagegen kann man im FKK-Safari mit den Damen Sex haben. Das ist besser.
    Die FKK-Safari begann mit einem Weißwurstessen. Heute war schönes Wetter und so konnte man die herbstlichen Sonnenstrahlen genießen. Danach ging es in die Sauna und den Wirlpool. In der Sauna war auch Leona. Mit ihr ging ich aufs Zimmer. Ich habe sie geleckt. Sie hat mir einen geblasen. Als sie aufsaß spürte ich die Wärme ihrer Muschi. Ich bin auch sehr bald gekommen.
    Danach ging es mit Wellness und der Bar in den Wellnesspausen weiter. Auch habe ich LInsen mit Spätzle und Seitenwürstchen gegessen. Das war lecker. Nun gings es zur 2. Runde Sex. Maria war die auserwählte. 69 und ein kurzer Ritt und schon war es soweit.
    Danach war wieder Wellness (Sauna und heiße Liegen) und Bar angesagt. Zufrieden ging ich dann nach Hause.
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schiggolo für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Schiggolo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    FKK-Safari macht eine Aktion mit 35 € Eintritt für die Tageskarte. Das ist ein super Angebot. Wenn man beispielsweide in die Schwabenquellen (kein FKK-Club sondern eine Saunalandschaft) muss man für die Tageskarte 32,90 € bezahlen.
    Jetzt müssen schon die Schwabenquellen herhalten um Werbung für das Safari zu machen...

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.889

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.658
    Erhielt 4.023 Danke für 1.339 Beiträge
    Zitat Zitat von Schiggolo Beitrag anzeigen
    Bei den Schwabenquellen sind die Frauen meistens nicht zu haben. Dagegen kann man im FKK-Safari mit den Damen Sex haben.
    Das ist besser.
    Ist das so? Na, dann werde ich die Schwabenquellen meiden.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  6. #4
    Member
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Zitat Zitat von Schiggolo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    FKK-Safari macht eine Aktion mit 35 € Eintritt für die Tageskarte. Das ist ein super Angebot. Wenn man beispielsweide in die Schwabenquellen (kein FKK-Club sondern eine Saunalandschaft) muss man für die Tageskarte 32,90 € bezahlen.
    Ja, äh, ein Apfel- mit Birnenvergleich.
    Das Leuze Mineralbad ist auch ziemlich gut (mit regelmäßigen Aufgüssen) und kostet 17,60€ für den Tag!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu trustno für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member Avatar von Paulchen13
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    403
    Erhielt 173 Danke für 84 Beiträge

    Männer, Männer!!!

    Ja klar, der Vergleich mit den Schwabenquellen ist weit hergeholt.

    Aber 35,- incl. Essen und Alk. freie Getränke ist für den Raum S schon
    interessant.

    Nur hatte das SF Fellbach in letzter Zeit eine sehr schwache weibliche
    Besetzung und dann würde ich selbst wenn es um sonst wäre dort nicht aufschlagen wollen.

    Daher ist die Frage ob sich auch bei den Girls was getan hat.

    Also wer kann Sachdienliche Beiträge liefern, ob sich ein Besuch auch in
    sexueller Hinsicht im Safari momentan lohnt.

    Wie viele Mädels sind am Start und wie viele davon sind optisch als Optikkracher mit
    zumindest ordentlichem Service zu bezeichnen.

    Infos dazu auch gerne per PN, würde dann auch einen Ausgeben wenn was dabei raus kommt.

  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    140

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 111 Danke für 50 Beiträge
    Ich war nicht dort...aber wenn selbst die Stammgirls...die ich schon ewig und immer im Safari gesehen habe...leider nicht mein typ...daher kein name...blond, kurzhaarig und relativ gross gewachsen...im paradise auftauchen...dann gute nacht...

    Der erste bericht ist ja nett...aber bissel mehr details zu den damen selbst...und auch den anderen waere schoen gewesen...

    Ansonsten kann sich ja jeder das seinige zum bericht denken
    Geändert von bigdaddy (19.10.2017 um 16:13 Uhr)

  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Paulchen13 Beitrag anzeigen
    Infos dazu auch gerne per PN, würde dann auch einen Ausgeben wenn was dabei raus kommt.
    Der Sinn von diesem Forum ist der öffentliche Austausch, nicht die Weitergabe von Informationen per PN.
    Zumal es sich bei den von dir angefragten Infos ja nicht mal um sensible Infos handelt.

  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    108

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    37
    Erhielt 168 Danke für 56 Beiträge
    Moin! Als falls jemand die letzten Tage mal dort war, wäre ich auch sehr interessiert an einer Einschätzung der Damenwelt vor Ort. 35 Euro wären jedenfalls ein verlockendes Angebot....

  12. #9
    aka x-rayday
    Registriert seit
    22.03.2017
    Ort
    where sex is alive
    Beiträge
    180
    Danke
    79
    Erhielt 37 Danke für 24 Beiträge

    BW7 Tip

    Machs doch einfach wie ich ..
    Hingehen
    Checken
    Berichten

    Bis denne

  13. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Question @66Orbit

    Wo bitte finde ich den Bericht über Deinen Besuch im Safari aus dem Zeitraum mit dem Preis für Eintritt und Essen für 35 €? Du wolltest doch hingehen, wenn das Paket unter 40 € kostet. Oder wie war das grade in Deinem Posting gemeint:
    Machs doch einfach wie ich ..
    Hingehen
    Checken
    Berichten

  14. #11
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge
    war kürzlich mal wieder da, zum günstigen Preis, allerdings Nachmittags

    Stammbesetzung war wie immer da, zuzüglich ein paar neue Gesichter..
    Davon 2 - 3 Optikkracher ... habe ich aber nicht getestet.
    Die eine ist 18-20er Girli, blond, 30 - 32er Knackarsch, Brille .. ich tippe auf gemachte Titten, aber Wahnsinnsoptik, war mir zu gefährlich, kein Lächeln.
    würde ich sofort mal probieren, hatte nur keine Zeit f. Experimente..
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.

  15. #12
    aka x-rayday
    Registriert seit
    22.03.2017
    Ort
    where sex is alive
    Beiträge
    180
    Danke
    79
    Erhielt 37 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von Anders Beitrag anzeigen
    Wo bitte finde ich den Bericht über Deinen Besuch im Safari aus dem Zeitraum mit dem Preis für Eintritt und Essen für 35 €? Du wolltest doch hingehen, wenn das Paket unter 40 € kostet. Oder wie war das grade in Deinem Posting gemeint:
    Am on the way

  16. #13
    Member
    Registriert seit
    07.12.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von nurlecken Beitrag anzeigen
    ... Die eine ist 18-20er Girli, blond, 30 - 32er Knackarsch, Brille .. ich tippe auf gemachte Titten, aber Wahnsinnsoptik, war mir zu gefährlich, kein Lächeln..
    Klingt nach „Alice“.... Habe ich in ganz guter Erinnerung: Im Anbahnungsraum nicht verschmust und auch nicht besonders charmant (Ansprache: „Do you want to try something with me?“), auf dem Zimmer dann aber doch voller Körperkontakt mit intensiven Zungenküssen, ging gut mit und hielt auch lange durch, eine klare Empfehlung.

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu janapier für den nützlichen Beitrag:


  18. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    185

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    231
    Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge
    Ich war gestern da um mir das ganze mal anzuschauen
    Ich muss sagen das das Preis - Leistungsverhältniss momentan Spitze ist !
    Ein Super Buffet bis 16 Uhr
    Ab 18Uhr ala Card Essen Ich hatte Schnitzel mit Bratkartoffeln
    Nun zu den Girls neben der alten Mannschaft DONATA , FATIMA & CO
    Auch einige junge hübsche im Angebot
    Es waren ca 25 Girls da von KF 32 bis 42 alles vertreten und für jeden was dabei
    Animation der Girls war nicht aufdringlich !
    Ich hatte dann mit MARIA eine alte Bekannte (Sie kann halt super blasen)

    Fazit : Schöner Club zum WE Fussballschauen !!
    Girls : Aufpassen und im voraus alles abklären, denn die Aufpreisliste ist lang
    Ich persöhnlich werde bei diesem Angebot öfter am WE dort aufschlagen
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  19. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sex-ticker für den nützlichen Beitrag:


  20. #15
    Member
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    57

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 103 Danke für 37 Beiträge
    Auch ich war gestern Abend da!
    Dem von meinem Vorschreiber beschriebene kann ich nur zustimmen. Endlich gibt’s wieder Essen inklusive und die 35 € sind für Stuggi unschlagbar. Weiter so... möchte aber noch ein paar Dinge ergänzen:
    Zu den Frauen, es waren durchaus ein paar Optikbonbons anwesend, eine Handvoll vielleicht, die Lady mit der Brille, die oben beschrieben wurde, gehört dazu. Nach guten zwei Stunden habe ich den gastlichen Ort jedoch wieder ohne Zimmer verlassen. Ich werde wieder kommen, keine Frage.
    Ich hoffe das Konzept wird so beibehalten, denn dann ist es für mich eine echte Alternative zum Sakura (Sakura ist einen Tick besser, räumlich gesehen, jedoch bei diesem (Kampf)preis hat das Safari auf jeden Fall gute Chancen.
    Die Anmache der Frauen kann im ein oder anderen Fall noch besser werden, ich verstehe ja wenn wenig los ist und die Frauen deshalb schlechte Laune haben, auch ich habe schlechte Laune wenn der Umsatz nicht stimmt, jedoch die ein oder andere der Damen meint durch aggressives Verhalten zum Zug zu kommen. Weit gefehlt, Sprüche, wie „du läufst die ganze Zeit nur herum, warum gehst Du nicht auf Zimmer...“ und dann nach einer Viertelstunde dasselbe in anderer Frageform nochmals, sorry so geht’s halt auch nicht. Was ich wann mache bestimme halt immer noch ich selbst, gell
    Das Ansagen der Aufpreise, leider meist erst auf dem Zimmer, sind in Fellbach auch mir immer wieder auf den Wecker gegangen, aber das ist vermutlich einerseits einer Frage wie die jeweilige Dame tickt, aber natürlich auch der GF.
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stuttgarter für den nützlichen Beitrag:


  22. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge

    Question Da frage ich mich doch, warum

    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    .... Endlich gibt’s wieder Essen inklusive und die 35 € sind für Stuggi unschlagbar. Weiter so... möchte aber noch ein paar Dinge ergänzen:
    Zu den Frauen, es waren durchaus ein paar Optikbonbons anwesend, eine Handvoll vielleicht, die Lady mit der Brille, die oben beschrieben wurde, gehört dazu. Nach guten zwei Stunden habe ich den gastlichen Ort jedoch wieder ohne Zimmer verlassen. Ich werde wieder kommen, keine Frage.
    .....
    Ich frag mich bei manchen Beiträgen schon ernsthaft, warum der Verfasser eigentlich in den Club geht? Zum Essen Natürlich ist 35 € mit gutem Essen ein Kampfpreis, der attraktiv ist; das ist noch weniger als im CmWF. Aber warum will Suttgarter da wieder hingehen, wenn er den Club diesmal wieder (also nicht das erste Mal) nach 2 Stunden ohne Zimmer verlassen hat Ob ich nun 35 € oder 60 € für den Eintritt zahle, die 25 € Unterschied können doch nicht entscheidend für die Auswahl eines Clubs sein?

  23. #17
    Member Avatar von Benvolio
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge

    Red face Sonntags im Safari

    Ich war am Sonntag im Safari in Fellbach. Aber nicht zum essen. Das kann ich auch anderswo.

    Runde 1 ging an Mariana aus Rumänien. Sie ist ca. 1,60m groß. hat lange schwarze Harre und einen C-Busen. Sie wollte mich haben, und ich konnte nicht widerstehen, und wir haben uns auch so gut verstanden. Solide Nummer zum Einstand.
    Danach bin ich in die Sauna, dann noch in den Whirlpool.

    Dann habe ich es mir mit einem Kaffee auf dem Sofa bequem gemacht. Da kam Leonie aus Moldawien zu mir. Sie hat dunkelblonde lange Haare, die sie hochgesteckt hat, und ein Tattoo unter dem Busen. Wir haben uns eine Weile nett unterhalten, und sind dann nach oben. Ich konnte ihre jugendlichen Brüste liebkosen. Dann hat Sie in die 69 gewechselt. Sie hat eine schöne wohlriechende Pussy, die ich ausgiebig geleckt habe, während Sie mir einen geblasen hat. Danach habe ich Sie missioniert, dann durfte Sie nach oben sitzen, und nach einem schönen Ritt bin ich gekommen.

    Danach war wieder relaxen angesagt. Den Whirlpool musste ich dann aber vorzeitig verlassen, nachdem ein Kollege der auch drin saß besuch von einer Dame bekam. Da man im Whirlpool nur zu 2 benutzen soll habe ich mich diskret zurückgezogen.

    Da ist mir im Gang Lisa begegnet. Sie hat sich an mich erinnert, ich mich erst nicht an Sie.
    Auf dem Sofa haben wir die Erinnerung dann aufgefrischt, um uns dann nach oben zu verziehen. Auch hier wieder eine schöne Nummer, mit einer adretten jungen Frau.

    Nun war eine längere Pause nötig. So musste ich leider einige Damen die sich Chancen bei mir erhofften auf später vertrösten.

    Den Start des Formel 1 Rennens habe ich dann allerdings verpasst, weil Camille mich angesprochen hat. Sie ist allerdings nicht aus St. Martin, sie kommt auch aus Rumänien. Sie hat lange schwarze Haare die sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat. Inzwischen waren auch wieder Aussicht auf Erfolg vorhanden.
    Mit ihr bin ich dann also nach oben entschwunden. Wir haben erst ausgiebig gekuschelt und geknutscht. Dann hat Sie meinen kleinen Freund mit gefühlvollem französisch aufgerichtet, so dass ich Sie dann ausgiebig missionieren konnte. Nach erfolgen Abschluss durfte er noch eine Weile im warmen bleiben. Dann haben wir uns noch ein wenig unterhalten.

    Für 35€ Eintritt ist das Safari in Fellbach auf jeden Fall einen Besuch wert. Es waren ausreichend Mädchen am Start, und alle waren ansehnlich, ich hätte keine von der Bettkante gestoßen.
    Auch die Stimmung war gut, keine traurigen Gesichter zu sehen.

    Grüße
    Benvolio
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Benvolio für den nützlichen Beitrag:


  25. #18
    Junior Member
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 25 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Smile FKK Safari jetzt wieder auf meinem Schirm

    Hallo Gemeinde,
    nachdem ich hier von den 35 € Eintritt gelesen habe und ich schon Monate lang nicht mehr in Fellbach war, habe ich mich am Sonntag mal wieder dorthin aufgemacht! Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt gewesen. Es gibt jetzt jede Stunde einen professionellen Saunaaufguss, mit unterschiedlichen Düften und Saunasalz und Musik, das hat mich schon echt begeistert, denn ich gehe auch sonst regelmäßig in die Sauna. Dann gibt es bis 16.30 Uhr ein umfangreiches Brunch-Buffet das kaum Wünsche offen lässt und wem das nicht genug ist, der kann ab 18.00 Uhr auch aus einer reichhalten Speisekarte "a la Carte" bestellen. Als ich erfuhr, dass auch diese Speisen im Eintrittspreis enthalten sind, konnte ich es fast nicht glauben, aber es ist so. Ich habe dann auch gleich ein dickes Lob an der Rezeption hinterlassen. Worüber man sich sehr gefreut hat. Was mir allerdings nicht so gefällt und ich auch angesprochen habe, ist die recht dunkle Atmospähre und das rote Puff-Licht. Das gefällt auch den CDL nicht wirklich und ich habe auch nachgefragt, ob man das nicht heller machen kann. Was aber erst mal verneint wurde. Ich finde es einfach angenehmer, wenn es etwas heller ist und zwar sowohl im Kontaktbereich, als auch auf den Zimmern. Aber vielleicht ändert sich da auch noch was! Zu den Mädels kann ich nur sagen, dass überwiegend bekannte Gesichter anwesende waren, aber auch ein paar neue, echt hübsche Damen. Ich habe mich für eine der neuen Mädels entschieden, die mich optisch einfach sehr ansprach. Sie nennt sich Adele und ist nach Ihrer Ausssage 20 Jahre jung. Der Zimmergang war, ganz o.k. aber ich hätte lieber mit Marie gehen sollen, die auch da war und die sicherlich dem einen oder anderen von Euch auch bekannt ist!
    Mein Fazit: Das Safari hat jetzt ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Für die 35 € kann man einen echten Wellness-Tag mit Vollverpflegung bekommen und zusätzlich hat man die Garantie, noch Sex haben zu können. Wo gibt´s das sonst noch? ;-) Wenn sich das rumspricht, glaube ich, werden auch noch mehr neue und neugierige CDL dem Safari einen Besuch abstatten, was wiederum für eine Steigerung des Wohlfühlfaktor sorgen wird. Ich werde auf jeden Fall wieder öfter kommen ...
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  26. #19
    Senior Member Avatar von Schiggolo
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    539
    Erhielt 267 Danke für 88 Beiträge

    Ich war wieder im Safari für 35€

    Der Preis von 35€ ist unschlagbar. Ich bin Gestern nochmal reingegangen. Ich war im Zimmter mit Zitha.

  27. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von abenteurer0166 Beitrag anzeigen
    Mein Fazit: Das Safari hat jetzt ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Für die 35 € kann man einen echten Wellness-Tag mit Vollverpflegung bekommen und zusätzlich hat man die Garantie, noch Sex haben zu können. Wo gibt´s das sonst noch? ;-) Wenn sich das rumspricht, glaube ich, werden auch noch mehr neue und neugierige CDL dem Safari einen Besuch abstatten, was wiederum für eine Steigerung des Wohlfühlfaktor sorgen wird.
    Du überschlägst dich ja fast vor Begeisterung aber am besten fand ich den Satz mit der Garantie auf Sex...

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  29. #21
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.889

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6.658
    Erhielt 4.023 Danke für 1.339 Beiträge
    Zitat Zitat von abenteurer0166 Beitrag anzeigen
    Für die 35 € kann man einen echten Wellness-Tag mit Vollverpflegung bekommen und zusätzlich hat man die Garantie, noch Sex haben zu können.
    Wenn sich das rumspricht, glaube ich, werden auch noch mehr neue und neugierige CDL dem Safari einen Besuch abstatten
    Du meinst, noch mehr neue CDL kommen ins Safari wegen der Sex-Garantie? Oder wegen dem Wellness-Angebot mit Vollverpflegung?
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  30. #22
    Senior Member Avatar von Paulchen13
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    403
    Erhielt 173 Danke für 84 Beiträge
    Hab das Safari auch mal wieder getestet. Eintritt und Club Leistungen sind ja gerade unschlagbar gut.
    Bei der Frauenwelt darf sich aber aber schon noch was tun. M.E. zu wenige Optikschnitten dabei. Bin mit der aus meiner Sicht hübschesten aufs Zimmer. Adel, 20, RO, KF 36. Leider keine Küsse und auch ihre schönen Titten darf man so gut wie nicht berühren. Blowjob war aber echt Ok, Verkehr
    Im Standard Bereich. Kein GF Feeling, schade.
    Mit Adel wird's bei mir keine Wiederholung geben, aber das Safari wird mich glaub wenn sie die Preise so halten in Zukunft wieder häufiger seh'n.
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  31. #23
    aka x-rayday
    Registriert seit
    22.03.2017
    Ort
    where sex is alive
    Beiträge
    180
    Danke
    79
    Erhielt 37 Danke für 24 Beiträge

  32. #24
    aka x-rayday
    Registriert seit
    22.03.2017
    Ort
    where sex is alive
    Beiträge
    180
    Danke
    79
    Erhielt 37 Danke für 24 Beiträge
    Zufällig!!
    Weiß ich das der Prinz itself!!!
    Vor der Preissenkung mehrere Tage!!!
    Vor Ort war um sich ein Bild von der Situation zu machen.

    Zitat : Wir haben verstanden

  33. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    140

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 111 Danke für 50 Beiträge
    Also ich musste nach längerer Zeit auch einmal wieder hin.

    Personal:
    Super freundlich, weiß gar nicht ob ich das so im Safari schon einmal erlebt habe, aber da können sich einige Clubs etwas abschneiden.
    Essen:
    Frühstücksbuffet war einfach nur klasse, da können selbst Paradise und Sakura (dort sieht es gegen Ende schon ganz mau aus) nicht mithalten. Kurz vor 4 dachte ich, die Dame fängt an mit abräumen. Falsch gedacht, sie hat den Lachs noch einmal aufgefüllt. Quasi kurz vor knapp!
    Ambiente:
    Früher...ach früher...wenn man danach geht war alles besser. Mich stört das Licht nicht, ist halt immer noch ein Puff.
    Girls:
    Tja...oh Schreck lass nach. Animation...null...Aussehen...verglichen mit den anderen Clubs wie Sharks, Paradise oder Sakura...kann man vergessen..

    Wäre nicht Fußball gewesen, ich hätte es nicht ausgehalten.

    Eine Bekannte aus dem Paradise getroffen. Sie meinte auch das sie jetzt 3 tage da sei und hier tote Hose sei...recht hat sie

    Fazit:
    Sollten die Girls nicht besser werden, gehe ich trotzdem nicht hin, 35 Euro hin oder her, ich will ja auch was ficken!

    B-Test irgendwann noch dieses Jahr oder vielleicht auch nicht

  34. BW7 Portal
  35. Folgender Benutzer sagt Danke zu bigdaddy für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •