BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neomi - Agentur Diana

    BW7 Portal
  1. #1
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    580
    Erhielt 2.089 Danke für 565 Beiträge

    BW7 Tip Neomi - Agentur Diana

    Als die Türe des Apartments aufging empfing Sie mich in einem Hauch von Nichts. BH und knappes Höschen zierten den wunderschönen Körper.

    Als Sie auf der Couch neben mir saß und sich rekelte war es um mich geschehen. Pfeif auf Smalltalk, das ging eh nicht. Also sind wir schnell zur Sache gegangen.

    Was soll ich schreiben!? Wir hatten drei wundervolle Runden. Das Sofa, die Couch, das Bett und die Liebesschaukel gehörte zu Spielwiese. Im Stehen, Doggy oder Missio alles ist gerne gewollt. Neomi ist auch offen für Neues und geht super gut mit. In jedem Falle hat Sie mir das Gefühl sehr gut vermittelt, dass es ihr mit mir gefallen hat.

    Neomi ist eine Top Empfehlung die sich Mann unbedingt mal gönnen muss.

    gez.GW

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.
    BW7-Clubinfo
    Agentur Diana
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GreyWulf für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.840

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Senior Member Avatar von ada
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    875

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.712
    Erhielt 1.412 Danke für 384 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ja,

  5. #4
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    580
    Erhielt 2.089 Danke für 565 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    [http://www.bw7.com/forum/showthread....ght=neomi]Hier steht alles...klick mich an...[/URL]
    Geändert von GreyWulf (08.10.2017 um 11:05 Uhr)

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.

  6. #5
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.840

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von GreyWulf Beitrag anzeigen
    [http://www.bw7.com/forum/showthread....ght=neomi]Hier steht alles...klick mich an...[/URL]
    Auch dort ist kein Link, wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  7. #6
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    580
    Erhielt 2.089 Danke für 565 Beiträge
    Ich meine den Bericht.

    Und ich setze keine Links zur Website.
    Geändert von GreyWulf (08.10.2017 um 14:31 Uhr)

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GreyWulf für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Senior Member Avatar von dr.strangelove
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    south of.
    Beiträge
    527

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 216
    letzte 365 Tage: 30
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    388
    Erhielt 2.556 Danke für 378 Beiträge

    Cool Gier.

    Das Schöne unzweifelhaft bei Diana ist die Möglichkeit im Vorfeld ein wenig zumindest die Stimme im Original der Auserwählten zu hören. Und da sich die Terminfindung aus einer Vielzahl an Gründen als äußerst schwierig gestaltete, war mir Neomi, als ich ihr dann leibhaftig gegenüber trat schon irgendwie vertraut. Schon am Telefon war ihre offene Art ein Gewinn. Und als wir dann die ersten körperlichen Kontakte wagten war ihr anzumerken, sie hat Freude daran, tut es mit Hingabe. An ihre Lust auf Sex, daran ließ sie ohne jemals plump oder ordinär zu wirken, keinen Zweifel aufkommen.
    Und so war es nicht erstaunlich wie schnell sie auf mir hockte und mich in ihre Feuchte aufnahm und sehr gekonnt begann mich zu reiten. Das Beste daran war jedoch wie sie dabei mit breitem Strahlen im Gesicht zu mir hinabsah. Nach getan nem Werk hatte ich die Gelegenheit diesen Körper ausgiebig zu erkunden, sie revanchierte sich mit einer Massage, die sie sehr gekonnt wie selbstverständlich in eine zweite Runde übergehen ließ. Ich bekam schier nicht genug von ihren Brüsten, dem wunderbaren Hintern, ihren Lippen. Meine Hände waren überall und wir „liebten“ uns durch die Stellungen bis kein Halten mehr war.
    Etwas außer Atem dann, eine Pause und einem weiteren Glas Sekt folgend war auch Runde drei grandios. Ich dachte eigentlich die Dynamik des Aktes wird von Runde zu Runde etwas ruhiger, die Gier ist etwas abgemildert aber aus welchem Grund auch immer war jetzt in der dritten Runde, wie sie Tsunamigleich über mich kommt eben gerade kein Bremsen. Es war ein Parforceritt den wir gemeinsam zum Abschluss brachten. Ich war begeistert und wenn mich meine Konstitution nicht im Stich gelassen hätte, hier hätte ich gerne noch einmal weitergemacht. So aber behalte ich diese junge Dame in Erinnerung und auf meiner Liste für ein weiteres mal.
    BW7-Clubinfo
    Agentur Diana
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu dr.strangelove für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.948
    Erhielt 1.763 Danke für 699 Beiträge
    dr.strangeloves Berichte lese ich immer mit Freude.

    Aber Frage zu Neomi: Laut HP ist sie in Berlin. Aber das Date fand in Stuttgart statt? Was wiederum hieße, dass man sie auch in Stuttgart buchen kann?

  12. #9
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Kai Nabseits Beitrag anzeigen
    dr.strangeloves Berichte lese ich immer mit Freude.

    Aber Frage zu Neomi: Laut HP ist sie in Berlin. Aber das Date fand in Stuttgart statt? Was wiederum hieße, dass man sie auch in Stuttgart buchen kann?
    Sie ist ab und zu in Stuttgart. Wird dann terminlich auf der Homepage angekündigt. Tip: einfach mal bei Diana anrufen und nachfragen.
    Hic fuit

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Epikureer für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    02.07.2018
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 42 Danke für 6 Beiträge

    Back at the SI oder Easter is Over

    Als Neomi zu Ostern wieder in der Schwabenmetropole weilte,wollte ich die Gelegenheit für ein Date nutzen.
    Nach kurzer Begrüßung nahmen wir auf dem Sofa Platz undstießen auf den weiteren gemeinsamen Abend an.
    Nach ein wenig Zurückhaltung undgemächlicher Gesprächseröffnung ihrerseits, nahmen wir nach und nachTuchfühlung auf.
    Ihre Aufmerksamkeit lag auf der leichten Ausbeulung in meinerHose. Sie massierte dort verstärkt, so als würde sie an einer „Wunderlampe“reiben,
    in freudiger Erwartung, dass der „Flaschengeist“ erwacht

    Wir gingen weiter auf Erkundungstour unserer Körper und alsGentleman begann ich damit ihr aus Dessous und nur wenig mehr herauszuhelfen.
    Unsere Lippen fanden dabei den Weg zueinander und ich orientierte mich weitergen Süden.
    Um sie weiter verwöhnen zu können wechselten wir hinüber aufsBett.
    Dort widmete ich mich nach weiteren Lippenbekenntnissenwieder ganz ihres Lustzentrums.
    Meine Anstrengungen machten sich durch Ihre lauter werdenden Ausrufe dersteigenden Lust ebenso wie Ihrer Anfeuerungen bemerkbar.
    Geschwind zog sie mir das Hütchen über und ich drang in derMissionarsstellung in sie ein.
    Ich begann gefühlvoll und war neugierig zu sehen wie sie auf meine zunächstvorsichtigen Vorstöße reagierte.
    Das Tempo wurde zwischenzeitlich erhöht undließ sie zwischenzeitlich ein wenig ausruhen und intensiver spüren, bevor ichden ersten Abschuss forcierte.

    Wir unterhielten uns kurz und tankten ein wenig.
    Bald forderte ich eine weitere Runde. Ich bat sie um eineKostprobe ihrer Französischkenntnisse.
    An Engagement mangelte es dabei sicher nicht. Dennoch war die meiste Zeit überviel Handeinsatz dabei;
    nicht besonders angenehm war das Reiben der Zähne amGummi, das auch gewisse Spuren bei mir hinterließ.
    Sie schloss ab indem sie meinenSchwanz mit kräftigem Arm wichste.

    Ich bat sie mich zu reiten. Das machte sie auch gut, indemsie auf mir Platz nahm und schön variierte und sich engagiert zeigte.
    Ihr Atemwurde schwerer. Sie beugte sich zu mir nach vorne und verwöhnte meine Brust undSchlüsselbein.
    Der Akt hatte bereits einige Zeit angedauert und hatte sieangestrengt.
    Jetzt war ich an der Reihe und stieß kräftig zu. Auch für mich wardie Mitteldistanz nicht von Pappe; denn nahe dem Gipfel musste auch ich
    demKraftakt ein wenig Tribut zollen, darum kroch ich mit viel Mühe eher ins Ziel.

    In der folgenden ausführlicheren Pause kuschelte sie sich anmich. Wir unterhielten uns durchaus tiefsinnig und sie massierte mich zumSchluss.
    Fast ein wenig ungläubig schaute sie mich an, als ich sieein wenig zaghaft nach einer dritten Runde fragte.
    Sie wirkte erstaunt, sagte,dass sie schon ganz schön müde sei und entgegnete mir, dass ich sie ja regelrecht„durchgefickt“ hätte.
    Sie erklärte sich dann aber doch bereit.

    Wir begannen im Doggy, da ging es dann auch variantenreich zu;doch strebte ich dann nochmals den Wechsel in den Missionar an.
    Dort mobilisierteich dann meine letzten Kraftreserven und verschaffte uns den letzten Abschlussdes Abends.

    Noch kurz ins Bad und nach unserer Verabschiedung ging eszurück in die Nacht.
    Fazit: Meine Wiederholung mit Neomi hatte durchaus ihren Charme;dennoch war in Sachen „Feuer“ und Engagement einige Luft nach oben da. Derentscheidende Funke kann aber auch nicht immer zu 100% umspringen, das istmenschlich. 3404120 - für die Statistiker ;-)
    BW7-Clubinfo
    Agentur Diana
    ZitierenZitieren

  15. BW7 Portal
  16. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Young69lover für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •