BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sabrina / Zaubermaus Agentur Freiburg

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von mr.s
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.583

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    898
    Erhielt 923 Danke für 412 Beiträge

    Thumbs up Sabrina / Zaubermaus Agentur Freiburg

    Hallo,

    angefixt von den schönen Bildern
    https://www.zaubermaus-hausfreiburg.com/Galerie/7158855
    habe ich die Gelegenheit genutzt und habe nach langem warten (Sabrina war jetzt ein ganzes Jahr, laut eigener Aussage, nicht mehr hier) Sabrina bei den Zäubermäusen heute gedatet.

    Bei den Zaubermäusen kann man meiner Ansicht nach nix falsch machen, denn vom Preis/Leistungsverhältnis sind sie in Freiburg wirklich unschlagbar, ich bin bei meinen Besuchen dort noch nie enttäuscht worden.
    Angefangen vom freundlichen Empfang der Hausdame, über die geschmackvoll eingerichteten Zimmer bis hin zum Service, ich fühlte mich bei jedem Besuch rundum wohl.
    Kleiner Wehmutstropfen heute, die mir bisher bekannte Hausdame war heute nicht da, sondern es empfing mich eine andere Hausdame, sie war für meinen Geschmack etwas "verschlossen" und rel. "kurz angebunden", die andere Hausdame die ich bisher kannte, war in meinen Augen wirklich ein Unikat, so wie man sich eben eine urige Hausdame vorstellt.
    Aber das ist jetzt "jammern auf höchstem Niveau".

    Zu Sabrina, die Bilder geben sie zu 100% wieder, sie ist wirklich eine Optikgranate mit einem Body so wie ich ihn liebe und ihre Mischung aus 50% Ungarn und 50% Spanien macht sie schon extrem feurig!
    Sie hat jedoch aktuell keine arschlangen schwarzen Haare mehr, sondern reichen sie aktuell nur noch ungefähr bis zur Hälfte des Rückens und sie sind aktuell dunkelbraun, das tut aber ihrer Gesamterscheinung keinen Abbruch.
    Außerdem stimmt das angegebene Alter von 23 Jahre nicht mehr ganz, schätze sie so auf 28 Jahre (in meinen Augen ein TOP Alter!).

    Charakterlich ist sie eine absolut liebenswerte süße Maus, total fröhlich und irgendwie niedlich, einfach zum verlieben.
    Die Kommunikation ist in deutsch problemlos möglich, denn sie spricht PERFEKT deutsch.

    Servicetechnisch gab es für mich nichts zu bemängeln, da ich jedoch bei so einer genialen Optik sowieso nicht lange durchhalte, kann ich mich diesbezüglich auch nicht groß auslassen.
    Was ich jedoch hier anmerken muss, ist die Tatsache, dass sie schon sehr eng gebaut ist und ich schon einen recht Großen habe, ich konnte sie jedoch in Missio ohne Probleme stoßen, habe sie auch mehrfach gefragt ob es ok ist, denn ich wusste von einem anderen Bericht (siehe unten angehängter Link ins Nachbarforum), dass es da augenscheinlich schon mal Probleme gab.
    Auch ihr Ritt war genial und sehr facettenreich, lediglich Doggy ging bedingt durch meine Größe nicht, sie bat mich darum, auf Doggy zu verzichten.
    Ich hätte sie zwar sehr gerne noch Doggy genommen, da diese Heckansicht wirklich ein Traum ist und eigentlich dachte ich bisher immer, dass Doggy eher unproblematisch ist, doch da es für mich wichtig ist, dass so ein Date immer für BEIDE ok sein muss, habe ich ihr Wunsch auf Doggy zu verzichten, natürlich akzeptiert.

    Ich hatte sie zum Aktionspreis (gilt diese Woche) für 3/4h zu 100€ gebucht.

    Aktuelle Aktionspreise:

    1/2h zu 80€
    3/4h zu 100€
    1h zu 120€

    Fazit:
    Sabrina ist eine Optikgranate und charakterlich eine wirklich liebenswerte süße Maus
    Servicetechnisch ist der Dienst, wie bei den Zaubermäusen gewohnt, sehr solide und lässt für mich keine Wünsche offen und vom Preis/Leistungsverhätnis absolut unschlagbar.

    Ergänzung (ich hoffe ich darf diese Links zu den Nachbarforen hier anfügen, wenn nicht, bitte löschen):
    Im Nachbarforum gibt es auch noch Bilder mit Gesicht, gugst du hier.
    http://bordellberichte.com/forum/ind...945#post274945

    und im anderen Nachbarforum gibt es auch noch einen Bericht über sie, gugst du hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ina+zaubermaus
    Geändert von mr.s (02.10.2017 um 22:12 Uhr)
    Schöne Grüße,
    Peter
    BW7-Clubinfo
    Zaubermaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu mr.s für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Sabrina so lala...

    Vergangene Woche auch mal wieder bei Sabrina gewesen. Vor zwei, drei Jahren schonmal... hat leider etwas abgebaut, die Gute. Zähne nicht mehr so gut, ist mir sofort aufgefallen.
    Programm (45min) war so lala, ausdauernder BJ aber irgendwie kam keine Stimmung auf. Habs dann in der Missio zu Ende gebracht und war früher wieder draußen.
    Körper top, aber Rest war wirklich nicht mehr das was es mal war. Vielleicht auch ein schlechter Tag. Schade.
    BW7-Clubinfo
    Zaubermaus
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •