BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 485

Thema: Abhängen im FKK Dietzenbach

    BW7 Portal
  1. #101
    Senior Member
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    119

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 131 Danke für 48 Beiträge
    Anwesende Damen vom Dienstag

    Nico
    Tedy
    Dana
    Rebeka
    Alina neu
    Monica
    Erika
    Dany
    Amira
    Mary
    Desy
    Gruß Cornflake


    --------------------------------------------------------------------------------
    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
    ...und GIF nicht "Girls in Files"


    --------------------------------------------------------------------------------

  2. #102
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von BigMac Beitrag anzeigen
    Dürfte Alina gewesen sein, sehr süß, vorallem optisch :-)
    Und die Duschmaus könnte Amira gewesen sein
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. #103
    Senior Member
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    119

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 131 Danke für 48 Beiträge

    Post ohne ist ......

    .... einfach kacke , also ohne Ventilator
    Dienstag gegen Mittag eingetroffen , jede Menge Männer schon anwesend , und das bei der Hitze .
    Erster Gang war mit Monica , einfach klasse gewesen , ist schon eine liebe Maus , aber in den unteren Räumen ist es schon Schwerarbeit , da kommen beide ins Schwitzen . Monica wird am Samstag für 1 bis 2 Wochen nach Hause fahren , kleiner Urlaub .
    Nach einer längeren Pause , die man als älterer Herr einfach machen muss mich dann mit Dana vergnügt , sie ist einfach eine absolut sichere Bank , und ihre Blaskünste sind sehr gut , also für mich , andere haben vielleicht für sich bessere Damen .
    Was aufgefallen ist war ein Herr mit hoher Schlagzahl ,

    1. Viele Damen beglückt
    2. Hat man aus den unteren Räumen den Takt gehört . Respekt dafür
    Gruß Cornflake


    --------------------------------------------------------------------------------
    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
    ...und GIF nicht "Girls in Files"


    --------------------------------------------------------------------------------
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  4. #104
    Junior Member
    Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    90
    Erhielt 59 Danke für 14 Beiträge

    Sonntag Mittagsverkehr

    Ich war geschäftlich in der Gegend von Frankfurt und verursacht durch eine inzwischen längere Aldi Abstinenz musste ich gezwungener Masen nach dem Rechten schauen.
    Keine Aufregung die Basics sind noch die gleichen. Einige Damen wurden jedoch ausgetauscht.

    Kim (1 CE)
    Sie war auf dem Sofa so desinteressiert, dass ich mir Überlegt habe aufzustehen. Aber die Unterhaltungen der Service Leiterinnen über die Köpfe der Kunden hinweg haben leider zugenommen. Meines Erachtens ein Problem der Führung. Aber die Dame des Hauses hat ja kaum Zeit den Eintritt entgegen zu nehmen. Wie soll Sie da noch nach dem Rechten schauen?
    Zurück zu meiner Dame. Auf dem Zimmer ein anderes Mädchen: Lieb, Aufmerksam und Willig meine Wünsche zu erfüllen.
    Also ein sehr guter Anfang.


    Nach einer altersbedingten Pause in der ich mich an dem Frankfurter Büffet labte.


    Dany (1 CE)
    Das ist war und bleibt für mich eine sichere Bank. Da kann Mann nichts falsch machen.


    Nun musste die Pause etwas ausgedehnt werden. Der außergewöhnlich schön gestaltete Außenbereich lädt dazu ja geradezu ein.


    Anna (2CE)
    Ich weiß Sie ist immer wieder eine Zicke aber für mich kann keine im Aldi vergleichbar gut blasen. Die Kontaktaufnahme war auch dieses Mal etwas aufwändig, die Dame hat anscheinend so viele Zimmer dass sie sich längere Pausen leisten kann. Sie hat etwas abgenommen ich fand Sie am Sonntag Ratten scharf. Frontalangriff und nach oben gezogen.

    Dort habe ich Sie mir mit Massage gefügig gemacht. GFS vom feinsten.

    Ich war fertig und musste zum See.

    PS: beim „Frankfurter Buffet“ und dem „schön gestalteten Außenbereich“ handelt es sich wahrscheinlich um durch die übermassige Hitze hervorgerufene Halluzinationen.

    Der Rest war meine Wahrnehmung.
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu vom See für den nützlichen Beitrag:


  6. #105
    Freshman
    Registriert seit
    27.07.2017
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    129
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Dana und Sandra

    Nach vier Monaten Abstinenz konnte ich letzte Woche mal wieder im Aldi hineinschauen.
    Es war abends zur HH. 12 Mädels anwesend, prinzipiell wie hier für die Woche veröffentlicht. Für mich einige neue Gesichter/Titten/….
    Für meine Erstbuchung entschied ich mich für etwas Bewährtes: Dana.
    Auch wenn ich mit ihr das letzte Mal vor über drei Jahren das letzte Mal gezimmert habe. Sie wußte auch noch, dass wir schon mal zusammengesteckt waren. Wir hatten ein sehr schönes Stundenzimmer mit allem was sich ein geiler Mann so vorstellt, was der Aldi so anbietet. Aber auch viele Spässe beim Sex und nette Unterhaltung.
    Wir waren oben im Zimmer 6. Das Zimmer hatte ich seit Jahren nicht mehr gehabt (das letzte Mal noch mit Ina, als sie noch aktiv vor der Theke gearbeitet hat), weil das Bett quietscht. Ich kann euch berichten: Es ist immer noch laut. Wir waren es aber auch und hatten viel Spass. Nochmal drei Jahre wird eine erneute Buchung von Dana nicht dauern.

    Die Zweitbuchung ging an Sandra. Für mich ein neues Gesicht. Ihre spitzen festen Titten hatten es mir angetan. Kommunikation kaum möglich. Sie brachte rüber, dass sie eigentlich keine Lust mehr hat, kurz vor Feierabend noch arbeiten zu müssen. Ich wagte es aber doch. Sie bekam in der vorletzten Kammer (vor dem Ausgang zur Terasse) eine Rücken/Po Massage. Geiler schöner Po eines jungen Mädchens. Dann forderte ich meinen Spass ein. Das Blasen war bei Weitem nicht so gut wie bei Dana. Auch lag Sandra so ungünstig, dass ich ihre Aktivitäten nicht direkt und nicht im Spiegel sehen konnte (unprofessionell). Dann bat ich zum Ritt: war ok. Die spitzen Titten wippen zu sehen war gut. Ich ließ umdrehen in Missio und kolbte schön einige Minuten bis zum Schluß, was sie alles ohne besondere Regungen über sich ergehen ließ. Ich steckte noch in der heissen Soße drinnen und genoß es. Sandra sagte: Du Elefant. Sie lächelte und ich nahm die Aussage als Kompliment. Mein Rüssel hat gute Arbeit geleistet.

    die erwartete Leistung hat Sandra erbracht, aber nochmal buchen - nur wenn es keine Alternativen oder Neuerkunden gäbe.
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu pcpopper für den nützlichen Beitrag:


  8. #106
    Member Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    75
    Erhielt 343 Danke für 71 Beiträge

    FKK Dietzenbach: Enttäuschender Erstbesuch

    Da ich einen freien Tag in Frankfurt hatte, machte ich mich auf den Weg in den FKK-Club in Dietzenbach. Ich war noch nie dort, hatte aber gehört, dass der Club den selben Betreibern wie die Freude 39 in Bochum gehört. Also nix wie hin.

    Und wie gefiel es mir?

    Die Location
    Der Club selber ist deutlich kleiner als die Freude 39. Es gibt einen kleinen Vorraum mit Rezeption, einen Umkleideraum und eine Dusche mit kleiner Sauna. Dahinter ein größerer Hauptraum mit Sofas und 10 kleinen Zimmern dahinter. Alles in allem ok, genau wie die Freude 39 könnte man mal wieder renovieren. Störend für mich war aber vor allem das sehr schummerige Licht im Hauptraum, deutlich dunkler als in der Freude und nicht hilfreich um die Mädels mal in Augenschein zu nehmen.

    Im ersten Stock sind größere Zimmer, mit großen Fenstern und erfreulichem Tageslicht. Pluspunkt für Dietzenbach.

    Das Essen bestand aus Würstchen mit Brot. Nicht meins.

    Die Mädels
    Es waren 11 Damen anwesend, alle aus der Kategorie „Dunkelhaarige Rumänin“. Natürlich findet sich dieser Typus in allen Clubs, aber hier konnte man fast glauben die Damen wären geklont. Drei Damen fand ich ansehnlich, der Rest konnte mich nicht begeistern. Auffallend war die gedrückte Stimmung. Alle Gespräche zwischen den Damen waren von einer gewissen Frostigkeit und Härte, es wurde nirgends gelacht oder gealbert. Sehr abtörnend.

    Der Service
    Die optisch ansprechendste Dame war für mich Nico. Auf dem Sofa konnte ich ihr nur wenige Worte entlocken, sie rauchte erst mal zuende. Dieses Ignorieren des Gastes konnte ich auch bei den anderen Damen und anderen Herren beobachten, man bemüht sich nicht den Gast freundlich zu umgarnen. Nico taute dann aber doch noch etwas auf, es gab Zungenküsse (sehr gute!) und wir verschwanden auf dem Zimmer. Dort erwies sich Nico als zärtliche und verschmuste Liebhaberin, ich konnte mich wirklich nicht beklagen. Toller nasser Blowjob, mit Eierlecken und anschließend ein Fick mit viel Geknutsche. Nachdem wir gefickt hatten, bat ich sie mir den Rücken zu kraulen, was sie gerne tat. Anscheinend hatte ich durch die Hitze und das viele Sonnenöl der letzten Wochen ein paar Pickel auf dem Rüclen, was Nicol in völlige Verzückung versetzte. Sie schnappte sich ein Zewa und drückte mir voller Enthusiasmus die Pickel aus. Kein Witz, die Kleine hatte einen Heidenspaß und war nicht zu stoppen.

    Eine Stunde später bin ich wieder geduscht, ausgeruht und entschließe mich, trotz nicht wirklich begeisternder Auswahl für eine zweite Runde. Ich setze mich zu Selena, die mir mit ihrer sexy Jeansshort und den Rastazöpfen gefällt. Auch hier wieder eine sehr kühle Begrüßung auf dem Sofa, kein Vergleich zu den charmanten Damen aus der Freude oder dem First. Im Zimmer dann nicht wirklich eine Besserung: Selena küsst nur zurückhaltend, Titten sind empfindlich und Muschilecken geht auch nicht. Zumindestens bläst sie ganz vernünftig und der anschließende Fick macht wegen der Optik zumindest ein wenig Spaß.

    Fazit
    Für insgesamt 100 Euro (Eintritt 20, Service je 40) habe ich einmal gut gefickt und einmal sehr mittelmäßig. Stimmung wollte keine aufkommen, ich habe den Club als einen sehr bedrückenden Ort wahrgenommen. Werde nicht wiederkommen. Kein Vergleich zum First oder Freude 39.
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Cobalt für den nützlichen Beitrag:


  10. #107
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Was ist mit der Website vom Club passiert?

  11. #108
    Junior Member
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von paulef Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Website vom Club passiert?
    FKK Aldi Dietzenbach Hier http://www.fkk40.sex/

  12. #109
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Was soll passiert sein?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  13. #110
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Hat zeitweise auf eine andere Seite geführt.
    Macht es bei mir immer noch, wenn ich bei Google gehe und dann auf Website vom Betreiber drücke.

  14. #111
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1


    Scheint zu laufen?
    Nichts mehr mit fröhlicher Stunde!

  15. #112
    Senior Member
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    119

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 131 Danke für 48 Beiträge

    Post

    Hallo ,

    also gestern stand noch die Happy Stunde auf der Seite , die ist aber aktuell Geschichte . Eintritt 30 € , so steht es an der Theke .
    Heute waren 11 Mädels vor Ort , zeitweise keine im Wartesaal , alle beschäftigt .
    Ich für meinen Teil hatte meine erste Nummer mit Nico , also Optisch ist sie ja schon Hübsch aber den Rest vergesse ich am besten ganz schnell wieder , das hat mal gar nicht gepasst . Service wurde zwar eingehalten , aber mehr schlecht als recht .
    Zu meiner Freude war Susi mal wieder da , es war schon eine ewige Zeit her das wir uns getroffen haben . ich habe zuerst ein Einzeldate mit Ihr gehabt , das ging gleich mal ne Stunde .

    Was dann folgte sollte ich nicht so oft wiederholen, sonst überlebe ich das nicht . Ich habe Dana und Susi dann auf den Zimmer gehabt , und das ganze sogar zweimal . Was man bei einem Dreier nicht bekommt ist eine Show von den Mädels , dafür konzentrieren sie sich ganz auf den Gast . Ich wurde von vorne , hinten , und was weis ich noch wo verwöhnt . Einfach klasse .
    Thekenfrau Ina hat auch für die Gäste immer ein Lächeln , einfach Nett .
    Nach 7 1/2 Stunden habe ich den Laden wieder verlassen , Leer und Glücklich .
    Gruß Cornflake


    --------------------------------------------------------------------------------
    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
    ...und GIF nicht "Girls in Files"


    --------------------------------------------------------------------------------
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cornflake für den nützlichen Beitrag:


  17. #113
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von paulef Beitrag anzeigen


    Scheint zu laufen?
    Nichts mehr mit fröhlicher Stunde!
    Zitat Zitat von Cornflake Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    also gestern stand noch die Happy Stunde auf der Seite , die ist aber aktuell Geschichte . Eintritt 30 € , so steht es an der Theke .
    Heute waren 11 Mädels vor Ort , zeitweise keine im Wartesaal , alle beschäftigt .
    .
    Voll ohne Ende, macht mir momentan kein Spaß.

  18. #114
    Junior Member
    Registriert seit
    21.03.2016
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge

    Diana 21

    Am Sonntag den 02.09.2018 war ich bei Diana Sie ist eine sehr Wunderschöne und Sehr Süße Frau sie ist ganz Locker und sehr Lieb und sehr Freundlich und hat viel Spaß und man kann sich sehr gut mit der Unterhalten und sie macht den Mann richtig verrückt und sie macht alles mit es gibt niemals was schlecht zu sagen sie spielt nicht sie genießt es jede Sekunde. Diana ist einfach die Nr. 1 und kann sie nur an alle weiter empfehlen Sie ist Wunderbar.
    Viele Küsse meine Liebe Honigmelone DIANA bis bald.
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  19. #115
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Heute 10.00 vor der Tür. Fünf Herren warteten bereits. Mit einer Minute Verspätung öffnete sich das Gittertor. 30€ entrichtet,
    12 Damen gelistet, darunter 2 Neue recht hübsche wie ich finde.
    Wie die anderen , schnell gewaschen und eine Tagesjungfrau gesucht.
    Meine Wahl viel auf die Schwerste. Ich mag das Luder auch wenn die immer dicker wird...
    Sie wollte sich erst schminken, nix da, ab ins Zimmer! Als Sie das 2. mal sagen wollte, das sie keine Lust zum ficken hat, hatte sie meinen Schwanz im Mund und Ruhe war's. Sie lutsche gekonnt, als bald sie ihre Beine um mich legte und ich einen schönen Morgen Fick hinlegte.
    Danach noch ein wenig Palaver und ab zur Geldübergabe.
    Es waren nun etwa 15 Männer anwesend. War mir egal. Hatte es eilig, Sack leer und tschüss bis zum nächsten mal.
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:


  21. #116
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Heute 16.20 eingetroffen.
    (Nun weiß ich warum hier nichts mehr geschrieben wird. Normal kommen meist Berichte wenn etwas Scheisse war...)
    14 Damen standen
    bis nach 19 Uhr etwa 8 Herren gegenüber.
    Man kam also ohne Hast an seinen Liebling ran.
    Hatte sehr gute Zimmer mit Susi und Kim. Ihr Handwerk beherrschen beide.
    Alle Stellungen wurden ohne Murren mit geturnt und dabei immer wieder Zungenküsse und Augenkontakt.
    Also Jungs, bleibt weg, so gefällt es mir im Club ;-)
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:


  23. #117
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von paulef Beitrag anzeigen
    Heute 16.20 eingetroffen.
    (Nun weiß ich warum hier nichts mehr geschrieben wird. Normal kommen meist Berichte wenn etwas Scheisse war...)
    14 Damen standen
    bis nach 19 Uhr etwa 8 Herren gegenüber.
    Man kam also ohne Hast an seinen Liebling ran.

    Da hast du aber Glück gehabt!
    Eine Woche zuvor am selben Kalendertag hättest du draußen auf dem Parkplatz keinen freien Platz mehr gefunden...

  24. #118
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge

    Selena, Nico und Andrea im FKK40 Dietzenbach

    Am Samstag die wunderschöne Selena, eine der attraktivsten Frauen dort, nach sicher fast zweijährigem Nichtsehen wieder gebucht, einen fantastischen BJ, gefühlvoller Sex, mehrere Stellungen, liebes Mädel, auch selbstbewußt und sehr hygienisch, die halbe Stunde zerfloss im Fluge, gekommen bin ich in ihrem Mund, es war nicht mehr zu halten, sie hat alles schön aufgenommen und dann in ein Zewa gespukt. Ihre Muschi ist total rasiert, ihr Po ein Gedicht. Totale Empfehlung von mir.

    Die junge Nico war die Nummer zwei, wunderbares Ficken natur von hinten, im Liegen, auch Doggy. Im Doggy dann reingespritzt, weitergefickt, alles schon bis es ihr dann rauslief. Echt geil. Nico redet nicht viel, ist so ca.22 Jahre alt, zierlich aber alles bestens in Schuss. Ein Po zum Verrücktwerden. Schade, dass sie Muschifingern nicht mag, aber zumindest hat sie schön die Muschi mit dem eigenen Speichel eingeschmiert, damit es auch gut flutschen konnte. Sie war extrem trocken, Öl war nicht verfügbar.

    Zu guter letzt noch Andrea aus Rumänien, gehört zum Inventar und bläst tief und nass. Ihren Traumarsch kann man nicht mehr ficken, dafür die zarte Spalte schön durchgezogen und problemlos gekommen. Bei so einer geilen Frau kein Thema. Dann abgezogen, weil ich dachte, wenn ich jetzt auch noch die Monica buche, wird der vierte Orgasmus sicher nicht mehr so toll werden. Die Monica hat mir sehr gefallen. Super Po, sehr feminin. Echt tolle Frauen für 40 EUR zu haben. Ein Traum.
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  25. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hans1967 für den nützlichen Beitrag:


  26. #119
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Abhärtung...

    Gab es heute beim Duschen.
    Kein warmes Wasser. Irgendwas war kaputt, zum Glück waren die Würstchen warm!
    Mittags, 5 Autos vor der Tür. Hier die Kennzeichen:...
    Spässle, aber es gibt ja immer welche die alles Wissen wollen...
    9 Damen im Schaukasten.
    Kim das Geburtstagskind hatte Pizza und Knabberzeugs spendiert.
    Heute Erstbesteigung von Andrea und bewertes mit Maya.
    Andrea bläst sehr gut und Maya macht Tote lebendig. Immer wieder gern!
    Am Nachmittag wurde es voller, nur die Dusche blieb fast leer..
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  27. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:


  28. #120
    Senior Member
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    119

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 131 Danke für 48 Beiträge
    Hallo,

    hast Du noch Namen der Damen die sonst noch vor Ort waren ?
    Gruß Cornflake


    --------------------------------------------------------------------------------
    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
    ...und GIF nicht "Girls in Files"


    --------------------------------------------------------------------------------

  29. #121
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.004 Danke für 585 Beiträge
    Gestern Montag gab es wieder warmes Wasser.
    Anscheinend zieht sich das Heizungsproblem schon einige Tage hin. Die Girls haben sich ziemlich beklagt. der Fehler scheint aber nun gefunden worden zu sein.
    Es gab um 10:40 als ich eintraf zwei andere Gäste. Über den Tag verteilt im Maximum 6 männliche Gäste gleichzeitig.

    Zuerst mit Dana hoch. Wir kennen uns inzwischen schon so gut, dass Sex leider fast nur noch am Rande stattfindet, so als Pflichtübung. Das ist etwas schade, denn Dana ist natürlich die Servicegranate schlechthin.

    Selena habe ich natürlich öfters gesehen, aber immer gemieden. Sie hat einfach die nahezu perfekte Figur und ist auch sonst recht hübsch. Sie wirkt manchmal etwas arrogant. Dieses Mal wollte ich mir eine eigene Meinung bilden. Selena ist freundlich, humorvoll und wenn man sich etwas Zeit lässt öffnet sie sich auch ein wenig. Ich schreibe ja sonst nie über Details, aber sie bläst fantastisch, unglaublich. Und dann immer wieder der Blick hoch ...

    Ich blieb natürlich wieder länger als geplant im Zimmer und musste folglich noch an die Tanke rübermarschieren um Geld zu holen.

    Andrea hat auch irgendwie was. Sie sollte die nächste sein. Ich musste allerdings eine Stunde warten, da sie essen war. Das Warten hat sich absolut gelohnt! Wir passten supergut zusammen und es war innig und intensiv *träum*.

    Wer war da:
    Andrea
    Erika
    Dana
    Dani (Skelett)
    Rebekka
    Selena
    Anna
    Maya
    Elena (mit neuer Brille fast nicht wiederzuerkennen)
    Nico (habe ich nur kurz am Vormittag gesehen, nachher war sie verschwunden)
    Eine weitere Dame welche ich nicht kenne. Dunkelblond, ein paar Kilo zuviel, von der Art her so zwischen Maya und Erika.
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  31. #122
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    562

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 353
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    208
    Erhielt 1.896 Danke für 451 Beiträge

    Lightbulb Andrea und Rebekka

    Hallo Jungs,

    komme erst jetzt dazu, aber war am Wochenende auch vor Ort und habe dort die kalte Dusche (teilweise) genossen. Nach der Sauna geht das ja noch. Aber Sauna ist da ja nur ein Pausenfüller Duschen gehört allerdings zum Standardprogramm

    Ich bin am Sa erst relativ spät eingetroffen da ich noch arbeiten musste. Leider festgestellt, dass Anna auf der falschen Seite des Tresens. Sie stand angezogen dahinter und hat kassiert. Schade. Somit erst mal etwas traurig geduscht aber dort gleich wieder wach geworden (siehe Thema kalte Dusche). Dann zum Aufwärmen und Lage sondieren eine Tasse Kaffee und mich dabei für

    Andrea entschieden.

    Groß, immer lustig, man kann sich mit ihr gut unterhalten. Zur Eingewöhnung und Smalltalk gab es Küsse für mich und für Sie eine kleine Massage. Als der Kaffee leer war ging es dann hoch ins Zimmer. Hier dann sehr motiviert von ihr weitere Küsse (teilweise mit schönem Zungeneinsatz), schönes gegenseitiges Streicheln und dann wollte Sie mich verwöhnen. Naja da hatte ich nichts dagegen. Also auf dem Rücken liegend ihr schönes Blasen genossen und ... schwupps ihr Finger (mit Kondom) war plötzlich an / in meinem Po Loch. Jetzt weiß ich nicht ob ich mich dabei entspannen kann, aber die Wirkung auf Klein Linus (der schon lange prächtig stand) war natürlich die von ihr gewollte Reaktion. Da Man(n) sich nicht mehr auf das eine Konzentrieren kann ... wurde die Ladung entleert.

    Dann ein geschäftiges Aufräumen von Andrea und deutlich vor der Zeit ging es wieder runter. Persönlich hat dies mich da nicht gestört, denn mir war auch nicht mehr nach kuscheln, ansonsten stört mich manchmal das wenn die SDL sofort aufspringen. Unten an den Geldschließfächern dann Übergabe des Lohns und danach wieder unter die (kalte) Dusche.

    Wiederholungsfaktor mit Andrea bei mir 100 %. Hatte schon mehrmals das Vergnügen.


    ... Pause ... etwas Erholung ... dann

    Rebekka

    Für meinen zweiten Gang habe ich mich für Rebekka entschieden. Auch hier in der Aufwärmphase gegenseitige Küsse und einseitige Massage. Oben auf dem Zimmer habe ich Sie weiter mit einer schönen Massage verwöhnt, das dann so langsam von der Massage ins Vorspiel überging. Mittlerweile hatte Sie sich auf den Rücken gedreht und während ich Sie nun eher zwischen den Beinen streichelte verwöhnte Sie mit ihren Händen meinen Klein Linus. Okay jetzt wollte ich mehr und legte mich auf den Rücken. Sofort das Signal von ihr verstanden und ihre Handmassage ging nach kurzer Unterbrechung in ein schönes Blasen über. Das konnte ich eine Weile genießen und zwischenzeitlich war mir klar - Ficken - das wird wohl nichts. Das Alter, das lange Arbeiten an diesem Tag, die kurze Pause, oder vermutlich Kombination aus allem drei. Rebekka wollte eindeutig ihren Lohn verdienen und wollte noch diverse Dinge ausprobieren - aber mir war es eigentlich genug und schön. Somit dann von ihr noch eine kleine Massage erhalten und Sie dafür auch nochmals Massiert.

    Wiederholungsfaktor mit Rebekka eindeutig 100 %. Ihre Bemühungen zeigen klar, dass Sie den Mann glücklich machen will. Mich hat Sie auch so (ohne Ficken) glücklich gemacht

    ... Noch etwas Pause ... bevor ich heim gefahren bin.

    PS: Elena mit neuer Brille und neuer Frisur von mir fast nicht wieder erkannt. Nur aufgrund der Gespräche und der Anwesenheitsliste (Schaukasten) dann eindeutig zuordnen können. Mal sehen, beim nächsten Mal, ob Sie mit Brille und Frisur auch ihr Gehabe etwas verändert hat, da werde ich mal wieder einen Gang wagen.

    Man(n) sieht sich - Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  32. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  33. #123
    Senior Member
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    119

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 131 Danke für 48 Beiträge

    Post Volles Haus im Aldi

    Muss wohl an den Angeboten gelegen haben die für das Wochenende aufgerufen wurde .

    Andrea
    Becky ( neu )
    Rebekka
    Ramona
    Selena
    Mary
    Anna
    Bianca ( neu )
    Monica
    Niko
    Maya
    Dany
    Christina ( neu )
    Kim
    Elena
    Dana

    also in Summe 16 Damen anwesend , dem gegenüber standen bis ca 16 Uhr immer ca 5 - 7 Herren .
    Wasser war heiß , Heizung ging , Würstchen diesmal nicht getestet .
    Was ich vom Angebot genommen habe war als erstes Dana , man kennt sich , man tauscht sich aus , in meinen Augen eine sehr korrekte Dame die auch immer für einen Spaß , aber auch für tiefere Gespräche zu haben ist .

    Angebot zwei war Selena , optisch für mich eine Klasse Frau , Figur , Haare , Brust einfach Top ,das Blasen war sogar nahe dem DT , was abtörnt ist das immer wieder ausspucken ins Zewa aber auf dem Zimmer wollte der Funke nicht überspringen . Keine Ahnung warum , aber ist halt so gewesen . Abhaken und weitermachen .

    Monica war meine letzte Dame für den Tag , ich glaub ich mag es einfach etwas älter , eine Solide Frau , KLASSE Figur , tolles Gebläse , ein verträumter Blick von Ihr , hach , einfach klasse , bin ich froh das uns viele KM trennen .
    Gruß Cornflake


    --------------------------------------------------------------------------------
    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
    ...und GIF nicht "Girls in Files"


    --------------------------------------------------------------------------------
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  34. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cornflake für den nützlichen Beitrag:


  35. #124
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Sonntag der 18.11. Zehn Uhr morgens...
    Heizung, Duschwasser, Würstchen waren heute warm;-)))!
    14 Damen im Schaukasten und bis 14 Uhr höchstens 12 Herren (im Wechsel) anwesend.
    1. Runde ging an Matty (oder so ähnlich), etwas mehr dran, aber nicht fett. Verständigung auf Englisch gut möglich. Angeblich erst ein Monat im Club.
    Zimmer Oben (nicht zu kalt), gab es Küsse und einen guten BJ. Dabei durfte ich den Arsch und die Brüste gut anpacken, Finger in Pussy war auch kein Thema.
    Beim Reiter, knetete Sie selbst Ihre Euter, was Sie in der Missio fortsetzte. Man hatte den Eindruck, das Sie etwas Spass hatte, nach der 3. Stellung kam der Schuss, aber ohne Hektik und noch paar Zärtlichkeiten, wurde das Zimmer beendet.
    Um mal M&M zu haben, buchte ich Maya. Sie ist und bleibt ein geiles Stück, da stören mich die Pfunde nicht...
    Eine neue Bianca ist da, recht hübsch, aber recht flott beim Zimmergang. Konnte keinen Herren fragen wie es mit Ihr war. Wenn einer was berichten kann, dann gerne!
    Noch da: Anna, Andrea, Dani, Dana, Nico, Elena, Erika, Selena, Ramona. Ich merke mir schlecht Namen...
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  36. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:


  37. #125
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.004 Danke für 585 Beiträge
    Montag 26.11. ,Dietzenbach Voltastrasse, leicht bewölkt, die Frisur hält.

    Nach dem klingeln wurde aufgetan und ein für mich neues und hübsches Gesicht lächelte mir hinter der Tür entgegen.

    dann bei Alice mit neuer Kurzhaarfrisur eingechecked. Meine positive Bemerkung über die Frisur wurde mit einem gelangweilten "Danke" quittiert. Verflixt, ich hatte sie schon mal so weit, dass sie mir ein Lächeln schenkte. Wie habe ich das nur gemacht?

    Umziehen, duschen und auf die Couch zu Dana. Da kam Maya vorbei und schaute mich fragend an. Sie hat bei mir beim letzten Besuch Schokolade bestellt. Ja, habe ich dabei. Ein freudiges Händeklatschen folgte.

    Es wird immer schlimmer mit mir und Dana. wir haben echt nur rumgealbert und gequatscht im Zimmer. Ach ja ...

    Wieder unten war ich ziemlich scharf und erblickte ein nettes neues Girl. Sie hat schwarze Haare, ein rundes hübsches Gesicht und ein paar Kilo zuviel welche Ihr aber gut stehen. Sie stellte sich als Steffi vor.
    Wie bei fast allen Damen taute sie im Zimmer auf, wenn man sich ein wenig Zeit lässt. Es war eine wirklich angenehme und auch sehr befriedigende Zeit mit Ihr.

    So, schon wieder auf einer dieser Sofas. Was nun? Ich schaute zu Selena rüber. Sie kämmte sich Ihre Haare und ich sah erst jetzt, wie lang und schön diese sind. Sie trägt sie ja sonst immer zugeknöpft. Gerade als ich zu ihr gehen wollte, kam der Essenslieferant. Schwupps sassen nur noch 4 Herren unten und keine einzige Frau. Nochmal, ich verstehe dass man hunger hat und was essen möchte. Aber dass alle Girls gleichzeitig abhauen geht einfach nicht. Man könnte das wirklich sehr einfach organisieren. Das geht in anderen FKK Clubs ja auch.

    Wie auch immer, die Girls tauchten recht schnell wieder auf, so nach ca. 20 Minuten. Ich erblickte das Mädchen, welches mir die Tür öffnete. Sie schon eine süsse Maus. Sie sass aber sehr gelangweilt da, reagierte auf keinen Blick und ich zögerte. Ach komm, ich versuch es mal. Gerade als ich aufstehen wollte kommt doch ein anderer Kerl daher und setzt sich zu ihr. Verflixt - selber Schuld, ich hatte genügend Zeit zum Überlegen.
    Alle Girls waren nun belegt.
    Ramona verzog sich mit einem älteren Herrn, Andrea war auch weg, Dana hatte Hausdienst, Steffi war nirgends zu sehen, genauso wenig wie Maya und Erika.
    Die Maus war sehr rasch wieder da. Das waren vielleicht 20 Minuten, höchstens. Ich sah die gierigen Blicke der anderen Mitbewerber, also nix wie hin. Normalerweise lasse ich den Mädels ein wenig Zeit wenn sie gerade vom Zimmer kommen. Aber hey, hier muss ich jetzt zugreifen. Sie stellte sich als Alina vor. Und damit hatte sichs dann mit deutsch oder englisch. Auch französisch oder italienisch ging nicht, nur rumänisch. Schwierig ...
    Aber sie machte das Sprachmanko mit ihrer netten und anschmiegsamen Art gleich wieder wett.
    Im Zimmer bremste ich sie erstmal, da sie recht forsch rangehen wollte. "relax" funktioniert in allen Sprachen. Ich wurde später belohnt mit einer wirklich schönen GFS Nummer. Gerne wieder, sofort, jetzt

    Jetzt fiel die Entscheidung leicht, nach Hause zu fahren. Der Geldbeutel war leer.

    Alice war am Telefon und beachtete mich gar nicht bei der Schlüsselabgabe. Sie schaute nicht mal hoch.
    Von Dana wurde ich mit einem "te bat" verabschiedet. Sie droht mir jedes mal Schläge an. Aber umsetzen?
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  38. BW7 Portal
  39. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •