Hallo Jungs,
wie in einem anderem Bericht schon geschrieben - vom Chef Richtung NRW geschickt worden. Schön dass man auf dem entsprechend geplanten Heimweg quasi am FKK Dietzenbach vorbei fährt.
Als ich hier aufschlug waren zwar relativ viele Männer vor Ort - aber wenige Damen sichtbar. Waren alle beschäftigt oder machten gerade Pause. Das gab mir die Zeit mich zu sortieren und einzugewöhnen. Seit meinem letzten Besuch hängt hier in der Dusche ein Schild dass pinkeln nicht erlaubt ist - nanu - hat jemand wohl Berichte gelesen?
Dana
Schwarzhaarig, jung (wie alle in Dietzenbach), normale Figur. Auf dem Zimmer dann schönes blasen - schöne Küsse - schöne Streicheleinheiten - und schöner Sex in mehreren Stellungslagen. Hier von ihr wirklich eine prima Performance bei dem Sie gut dagegen gehalten hat, und auch ein paar schöne Einfälle gezeigt hat. Ich wurde quasi von ihr gef.... und der letzte Tropfen aus mir heraus ins Tütchen gefördert.
Die Zeit verrinnt - Tütchen und alle Spuren aufgeräumt - Sauber gemacht
Prima 30 Min - 40 €
Wiederholungsfaktor 100 %
Aufgrund meines engeren Zeitfensters relativ schnell zur nächsten Dame
Nico
Schwarzhaarig, jung (wie alle in Dietzenbach), normale bis minimalst stämmigeren Figur. Auf dem Zimmer dann ... ja irgendwie in den ersten paar Minuten gemerkt - es kommt keine Harmonie auf. Ich war eh von den letzten Tagen Arbeit und Sex mäßig geschafft - es funktionierte und passt nicht. Dann die Zeit mit Schmusen, Streicheln verbracht - wollte ja doch vom Geld etwas haben.
20 Min - 30 €
Wiederholungsfaktor 0 % - aber es liegt keineswegs an ihr - sondern an der fehlenden Harmonie. Bestimmt unter anderen Vorzeichen (oder für andere Männer) ein prima Mädchen. Nur bei mir passte es an diesem Abend nicht.
Fazit:
Einfacher und billiger Club. Würstchen und Softdrinks. Mit 30€ Eintritt nur minimal teurer als eine Rast an der Autobahnraststätte.
Lesezeichen