BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 25 von 497

Thema: Abhängen im FKK Dietzenbach

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 55
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.916 Danke für 453 Beiträge

    Abhängen im FKK Dietzenbach

    Hallo Jungs,

    wie in einem anderem Bericht schon geschrieben - vom Chef Richtung NRW geschickt worden. Schön dass man auf dem entsprechend geplanten Heimweg quasi am FKK Dietzenbach vorbei fährt.

    Als ich hier aufschlug waren zwar relativ viele Männer vor Ort - aber wenige Damen sichtbar. Waren alle beschäftigt oder machten gerade Pause. Das gab mir die Zeit mich zu sortieren und einzugewöhnen. Seit meinem letzten Besuch hängt hier in der Dusche ein Schild dass pinkeln nicht erlaubt ist - nanu - hat jemand wohl Berichte gelesen?

    Dana
    Schwarzhaarig, jung (wie alle in Dietzenbach), normale Figur. Auf dem Zimmer dann schönes blasen - schöne Küsse - schöne Streicheleinheiten - und schöner Sex in mehreren Stellungslagen. Hier von ihr wirklich eine prima Performance bei dem Sie gut dagegen gehalten hat, und auch ein paar schöne Einfälle gezeigt hat. Ich wurde quasi von ihr gef.... und der letzte Tropfen aus mir heraus ins Tütchen gefördert.

    Die Zeit verrinnt - Tütchen und alle Spuren aufgeräumt - Sauber gemacht
    Prima 30 Min - 40 €

    Wiederholungsfaktor 100 %

    Aufgrund meines engeren Zeitfensters relativ schnell zur nächsten Dame

    Nico
    Schwarzhaarig, jung (wie alle in Dietzenbach), normale bis minimalst stämmigeren Figur. Auf dem Zimmer dann ... ja irgendwie in den ersten paar Minuten gemerkt - es kommt keine Harmonie auf. Ich war eh von den letzten Tagen Arbeit und Sex mäßig geschafft - es funktionierte und passt nicht. Dann die Zeit mit Schmusen, Streicheln verbracht - wollte ja doch vom Geld etwas haben.
    20 Min - 30 €

    Wiederholungsfaktor 0 % - aber es liegt keineswegs an ihr - sondern an der fehlenden Harmonie. Bestimmt unter anderen Vorzeichen (oder für andere Männer) ein prima Mädchen. Nur bei mir passte es an diesem Abend nicht.

    Fazit:
    Einfacher und billiger Club. Würstchen und Softdrinks. Mit 30€ Eintritt nur minimal teurer als eine Rast an der Autobahnraststätte.
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge

    Eile in jeglichem Verkehr sollte man vermeiden

    Zitat Zitat von Linus2012 Beitrag anzeigen

    Aufgrund meines engeren Zeitfensters relativ schnell zur nächsten Dame

    Mein Bericht zu Nico,
    hatte die Nico auch auf dem Zimmer,
    Eine sehr verschmuste Katze, schon auf dem Sofa ZK ohne Ende, die im Zimmer weiter gingen.
    Ich dachte schon, dass sich unsere Zungen noch miteinander verknoten, wenn wir so weitermachen würden.

    Schönes Vorspiel mit den oben beschriebenen ZK + Streicheln und Schmusen.
    Ein ordentlicher BJ, habe aber im gleichen Haus einige bessere erlebt, aber man will ja nicht auf hohem Niveau meckern.
    Zwei Stellungen und dann konnte ich mich nicht mehr halten.


    Einfacher und billiger Club. Würstchen und Softdrinks. Mit 30€ Eintritt nur minimal teurer als eine Rast an der Autobahnraststätte.
    Im kleinen seitlichen Nebenraum ist immer ab 17:69 Uhr ein reichhaltiges Schlemmer-Buffet aufgebaut.
    Du hast dieses vor lauter Eile übersehen.
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Mitficker haben mir oft über Dietzenbach erzählt, sollte mal da vorbeischauen

  5. #4
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    Ja Uwe, das solltest Du ....

    Einfacher und billiger Club. Würstchen und Softdrinks. Mit 30€ Eintritt nur minimal teurer als eine Rast an der Autobahnraststätte.
    Nun, es gibt auch Nachtisch im Form von Marmorkuchen. Der wird immer um 10 Uhr morgens frisch aus der Verpackung aufgeschnitten.

    Ich bin oft mit Dana 1 - 2 Stunden im Zimmer. Nebst dem wunderbaren Programm quatscht sie auch sehr gerne. Sie redet ja noch mehr als ich - und das soll was heissen. Ich geniesse die Zeit mit ihr immer sehr. Sie sagt immer, sie sei der Teufel und ich der Engel und ich solle aufpassen. Tja, wer hat mehr Angst, der Engel vor dem Teufel oder der Teufel vor dem Engel?
    Herrlich ...

  6. #5
    aka rueppurrer
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    140
    Danke
    95
    Erhielt 114 Danke für 61 Beiträge
    Ich landete mit Nico auf dem Zimmer:

    Erst die ausgeprägten Schamlippen geleckt, dann in die 69 gebeten. Gebläse war schön nass, Druck war okay, hätter tiefer und variantenreicher sein können. Habe sie dann absteigen lassen um noch ein wenig weiterzublasen. Insgesamt ein guter Blowjob, an eine Susi, Dana, Reyna oder Alice (schade drum) kommt sie in dieser Disziplin natürlich nicht ran.

    Zuerst reiten lassen, dann in der Doggy genommen. Grip und Feuchtigkeit waren nahezu perfekt. Zum Finale auf den Rücken beordert, Beine weit angehoben und kräftig durchgehämmert. Bin nicht ganz bis zum Anschlag reingekommen, ich bilde mir ein einen Widerstand gespürt zu haben, kann es sein dass sie ein Schwämmchen drin hatte? Rechtzeitig vor Ablauf der Zeit eine schöne Ladung Ficksahne in die Teenyfotze gespritzt. Ein gutes Zimmer.

    Beim verlassen des Zimmers gesehen wie Vanessa sich im Bad gegenüber die Punze ausgewaschen hat. Welch ein Anblick.
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Die Reyna ist ja jetzt als Jreanette in Heusenstamm. Erreichbar unter 0xxxxxxxxxxxxxxxx0. Seid lieb und nett zu dieser wunderbaren Frau.
    Geändert von Knatterton (24.09.2017 um 01:19 Uhr) Grund: Rufnummer ohne Quellennachweis entfernt

  8. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2020
    Beiträge
    652
    Danke
    1.025
    Erhielt 832 Danke für 351 Beiträge
    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Da ist kein Zwang da. Es gibt dort auch Mädchen, die es nicht anbieten. Ist halt eine Nische, die bedient wird.


    Lou de Wick

  9. #8
    Member
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    80

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Also werden die Damen mehr oder weniger gezwungen AO zu machen und dann krank zu werden.....und wenn da jeden tag mehrere Herren AO machen wollt ich nicht wissen wer da noch gesund iss weil ja bekanntermassen das Gummi schon vor schwerwiegenden Sachen wie HIV schützt......da wunderts mich dass der Laden solange existiert
    Geändert von Campi50 (02.11.2023 um 13:51 Uhr)

  10. #9
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2020
    Beiträge
    652
    Danke
    1.025
    Erhielt 832 Danke für 351 Beiträge
    Zitat Zitat von Campi50 Beitrag anzeigen
    ......da wunderts mich dass der Laden solange existiert
    jo, wenn es nach mir ginge wäre der Berberpuff schon lange dicht.

    Lou de Wick

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •