BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 485

Thema: Abhängen im FKK Dietzenbach

    BW7 Portal
  1. #151
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Letzten Samstag,

    Gegen 14 Uhr angekommen.
    21 Wagen vor der Tür.
    Dani hatte Kassendienst und wollte 30€ für dem Luxusclub.
    15 Mädels anwesend und etwa 25 Herren, da sind dann schon mal die Sofa,s besetzt. Kaum da, war M. frei. Gleich hin und gebucht.
    War eine gute Nummer, wenn auch nicht perfekt. Die 30€ waren es wert.
    Toiletten und Duschen hätten zu den Zeitpunkt mal eine Reinigung vertragen. Zur Entschuldigung muss ich aber sagen, das alle Girl gut ausgelastet waren. Das kaputte Sofa stand vor der Gartentür, bei 19C hätte ich mal einen Blick ins Freie riskiert.
    2. Runde an S.
    Zimmer Oben erwischt und trotz Dauerbuchung lässt diese Frau keine Wünsche offen.
    Bestes Gebläse, dann leider nur 2 Stellungen da der Abschuss mal wieder viel zu schnell kam.
    Kein Zeitdruck, obwohl nur 25min vereinbart waren und sicher noch einige Kerle warteten...
    Immer wieder gern mit Ihr.
    Ein Mädel ging mit 3 Südländern nach Oben. Respekt!
    Trotz Fülle war es ein gelungener Ausflug.
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  2. #152
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Hat das mit den abgekürzten Namen einen tieferen Sinn, außer dass man nichts damit anfangen kann???
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  4. #153
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin mal mit einen meiner Berichte von einen Mädel konfrontiert worden.
    War mir unangenehm.
    Daher keine Namen mehr.
    Aber wir können uns mal im Club treffen, dann zeige ich Dir die Damen...

    Wie ich diese Zeilen schreibe, hat sich der Happy Hour Preis mal wieder geändert.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:


  6. #154
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von paulef Beitrag anzeigen
    Ich bin mal mit einen meiner Berichte von einen Mädel konfrontiert worden.
    War mir unangenehm.
    Ich auch. War mir auch unangenehm. Ich schreibe aber trotzdem genau so weiter, denn ansonsten könnte ich es mangels Informationswert auch gleich ganz lassen...

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  8. #155
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Ich habe (aus diesen und anderen Gründen) vom Berichteschreiben eher Abstand genommen...

  9. #156
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.004 Danke für 585 Beiträge
    Ich bin der Meinung, dass wenn man einen Bericht im Forum schreib, man auch Ross und Reiter nennen sollte.
    Bei mir gibt es selten Details zum Zimmergang, ich versuche aber den - nennen wir es mal - Charakter eines Mädchens zu beschreiben.
    Es gibt immer Leute, welche gar Berichte ausdrucken und diese dann in den Club mitnehmen. So unter dem Motto:"das will ich auch" oder schlimmer, "wieso habe ich das nicht bekommen". Das lässt sich nicht verhindern. Einige Mitleser verstehen nicht, dass ein Erlebnis etwas beschreibt, was man persönlich erlebt hat. Bei der selben Dame aber einem anderen Herrn kann ein ganz anderes Erlebnis resultieren.
    Ich lese Berichte einerseits zur Unterhaltung, andererseits um gewisse Anhaltspunkte zu bekommen, bei wem es passen könnte, oder bei wem eben nicht.

    Und zurück zum Thema Aldi.
    ich denke, es gibt wieder vermehrt Gäste, weil es doch einige neue Mädchen gibt, welche optisch recht ansprechend sind.
    Obwohl es doch auch wieder Tage zu geben scheint, an welchen es sehr leer ist. Die Girls beklagen sich schon auch sehr. Wobei die sich an sich immer beklagen ist mir schon aufgefallen.

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  11. #157
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Alle Achtung und Respekt für die Sache mit dem Geld. Ich wär damit Spielen gegangen. Das wär das Fundstück der Woche gewesen.

  12. #158
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Alle Achtung und Respekt für die Sache mit dem Geld. Ich wär damit Spielen gegangen. Das wär das Fundstück der Woche gewesen.
    Sag mal, bist Du noch ganz knusper?! Für das Geld hättest Du ein bis zwei gediegene Ficks im Laufhaus haben können

    Echter GF-Style!

  13. #159
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paulef Beitrag anzeigen
    Ich bin mal mit einen meiner Berichte von einen Mädel konfrontiert worden.
    War mir unangenehm.
    Ich auch. War mir auch unangenehm. Ich schreibe aber trotzdem genau so weiter, denn ansonsten könnte ich es mangels Informationswert auch gleich ganz lassen...
    Heheheheheheheee

    Also "konfrontiert" wurde ich auch schonmal damit. Ich habe eine süße Mieze wirklich über alle Maßen gelobt und sie hat dann bei unserem nächsten Treffen gemeint: "Mir macht das nichts aus, aber Du brauchst Dich nicht wundern, daß die anderen jetzt nicht mehr mit Dir wollen.". Da war ich ein bischen perplex, ich bin nämlich an dem Abend tatsächlich 2mal abgeblitzt, obwohl nichts los war (hier könnt ihr euch für das Gelächter revanchieren ). Mir wurde da bewußt, daß die Mädels definitiv Bescheid wissen wer wir sind, wenn wir einmal hier geschrieben haben. Die haben einen Blick für Dinge die uns gar nicht bewußt sind. Eine andere Maus meinte mal zu mir: "Hast Du schon wieder Werbung für mich gemacht?". Dabei hat sie das kein bischen nötig.
    Wenn die Mädels das mit ihren hübschen Köpfchen ganz zu Ende denken würden, dann wären sie heilfroh über Berichte. Als ich noch nicht im pay6 aktiv war, habe ich trotzdem ab und zu in Foren gelesen und wurde teilweise höllisch geil. Es ist mir inzwischen echt egal ob eine auf mich sauer ist... ich muß es anders formulieren: in dem Augenblick in dem sich eine Lustdame von mir nicht richtig wiedergegeben fühlt, tut es mir sehr Leid. Aber ich schreibe was ich erlebt habe und sehr gerne bis ins kleinste Detail. Ich will das Genossene nochmal so intensiv wie möglich durchleben und ich will auch, daß meine Genüsse andere inspirieren. Die Mäuse die es gut mit mir machen, werden zumindest ihren Hurenlohn genießen können. Also ist es eigentlich ein Spiel ohne Verlierer. Natürlich vorrausgesetzt man gibt sich beim Berichte schreiben Mühe und verreißt nicht die Leistung des Mädels nur weil irgendetwas nicht ganz funktioniert hat.

    Zitat Zitat von metalgod
    Es gibt immer Leute, welche gar Berichte ausdrucken und diese dann in den Club mitnehmen. So unter dem Motto:"das will ich auch" oder schlimmer, "wieso habe ich das nicht bekommen". Das lässt sich nicht verhindern. Einige Mitleser verstehen nicht, dass ein Erlebnis etwas beschreibt, was man persönlich erlebt hat. Bei der selben Dame aber einem anderen Herrn kann ein ganz anderes Erlebnis resultieren.
    Die Frauen dürfen gerne jeden ihrer Kunden der ihnen einen von meinen Berichten ausgedruckt unter die Nase hält zu mir schicken. Den frage ich dann ob er eigentlich noch ganz knusper in der Birne ist. Überhaupt diese Vermessenheit mich nachficken zu wollen... tsts
    Das wird sich natürlich nicht umsetzen lassen, ist aber durchaus ernst gemeint. Hier im Forum sage ich es ja auch wenn ich den Eindruck habe, daß jemand nicht richtig mit den Frauen umgeht. Es gehört mehr dazu als Kohle auf den Tisch zu schmeißen um mit einer Prostituierten guten Sex zu haben. Das traue ich mir schon zu jemandem ganz leicht argumentativ begreifbar zu machen (außer Arnobub vielleicht ).

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff

  14. #160
    Senior Member
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    119

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 131 Danke für 48 Beiträge

    Post Hoch, Höher , absturz

    Hallo Gemeinde ,

    letzte Woche verschlug es mich aufgrund eines Termines in der Nähe in den Aldi .
    Was zu beobachten ist , dass viele Männer vor 11 Uhr kommen um den günstigen Eintrittspreis zu bekommen dann aber nicht auf Zimmer gehen, die Logik soll einer verstehen.
    17 Frauen waren im Schaukasten. Darunter welche die ich schon kenne . Susi , Selena , Anna , Andrea .
    Der Spaß sollte mit Susi beginnen , klasse Nummer sehr solide , das war mir aber nicht genug , ich wollte 2 Frauen , Susi holte Evelina dazu , eine für mich sehr Hübsche junge Maus , auch hier wurde ich nicht enttäuscht, es war klasse, Lochwechsel ohne Probleme .

    Dann doch eine Pause gebraucht , die Suppe aus der Dose war sogar ok. Dann bin ich zu Raya , kommt aus Bulgarien , schaut gut aus , aber die Nummer an sich war schlecht , ich meine sobald sie einen Schwanz in der Hand hat fängt sie das stöhnen an, bin ich so ein geiler Typ ? NEIN
    Ich musste schon extremes Kopfkino benutzen um den Abschluss zu bekommen .

    Ich war froh das ich mit Sudi und Evelina zwei Topnummern hatte , das mit Raya hake ich einfach ab.
    Gruß Cornflake


    --------------------------------------------------------------------------------
    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
    ...und GIF nicht "Girls in Files"


    --------------------------------------------------------------------------------
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cornflake für den nützlichen Beitrag:


  16. #161
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    562

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 353
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    209
    Erhielt 1.896 Danke für 451 Beiträge

    Smile (Nicht) Erholsamer Nachmittag im FKK Dietzenbach

    Hallo Jungs,

    war mal wieder im FKK Dietzenbach. Als ich da war, war ein anständiges Line Up vor Ort. Habe mir von den 14 Damen die anwesend waren, leider nicht alle Namen merken können.

    Andra, Steffy, Anna, Amira, Andrea, Dany, Maya, Selena, Alina, Ramona, Raya ...

    Nachdem ich die Suppe zur Stärkung geschlüft, sowie den ersten Kaffe getrunken hatte. Kümmerte ich mich um das warum ich hier war. Poppen

    Meine Zimmergänge
    Andra (eine neue mir unbekannte Andra)
    Steffy
    Anna + Amira

    Alle diese Nummern nun im Detail zu beschreiben ist nicht ganz so interessant. Viel interessanter ist es eben dass hier noch ein (un-) anständiger Service geboten wird. Optimaler Preis - selbst mit einem kleinem Trinkgeld das ich im Normalfall immer gebe - es sei denn ich wurde enttäuscht. Mit den hier genannten Mädels hatte ich wirklich meinen Spaß. Bei Andra habe ich die im Vorfeld angesagten / vereinbarten 40 Minuten nicht durchgehalten, da es meine erste Nummer war (und der Druck hoch), und so Nachkuscheln scheint nicht ganz ihr Ding zu sein. Bei den anderen Zimmergängen wurde dann immer die Zeit relativ gut eingehalten - klar ein paar Minuten weniger ist immer okay.

    Schön in Dietzenbach ist, dass Man(n) z. B. bei der Nummer mit 2 Girls abwechselnd diese schön ficken kann ohne ständig das Kondom zu wechseln. Hier sind die Mädels etwas unerschrockener. Deshalb bleibt mir meine Nummer mit Anna und Amira in schöner Erinnerung, vor allem da beide (zwar abwechselnd - deshalb mit kleinen Pausen für Sie) vollen Körpereinsatz gezeigt haben.

    Insgesamt war hier einiges los, die Mädels immer mal wieder auf dem Zimmer. Interessant ist es zu sehen, dass dann doch ein paar wenige Mädels oft sehr lange ohne Buchung auf der Couch sitzen. Da ich auch diese mit eher negativen Erinnerungen im Gedächtnis habe, wundert mich das nicht.

    Man(n) sieht sich - Gruß Linus
    Geändert von Linus2012 (19.04.2019 um 08:04 Uhr) Grund: Name ergänzt
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  18. #162
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Gestern pünktlich 10 Uhr eingetroffen. 20€ bezahlt und ab unter die Dusche. 14 Damen im Schaukasten, 3 Neue noch ohne Bild. Nach einen Kaffee die etwas müde schauende A geändert.
    Im Zimmer war Sie dann wie gehabt in guter Form und wem wundert's, sorgten die vielen Ostereier für ein schnelles Finale.
    Sehr zufrieden überreichte ich 30€.
    Dusche, Kaffee da Sauna Defekt und "Garten" nicht geöffnet werden darf, bleibt nur ficken.
    Recht schnell wurde ich von M zum Zimmergang überzeugt.
    Dieses mal kein gezicke, Sie war in Bestform. 30€ wurden küssend entgegen genommen.
    13Uhr verließ ich den Club um den Ostermontagsstau zu entgehen...
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  19. #163
    Senior Member
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    119

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 131 Danke für 48 Beiträge
    Was soll denn das jetzt wieder? A und M gefickt, aber keine Namen nennen, hast Angst das du nicht mehr rein in den Aldi reingelassen wirst beim nächsten Mal?
    Gruß Cornflake


    --------------------------------------------------------------------------------
    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
    ...und GIF nicht "Girls in Files"


    --------------------------------------------------------------------------------

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cornflake für den nützlichen Beitrag:


  21. #164
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.004 Danke für 585 Beiträge
    Ich dachte mir schon, dass es gleich nach den orthodoxen Ostern recht wenige Mädchen haben wird.
    Dass aber nur acht Girls da sind aber die Türklingel nonstop geht, hatte ich so nicht erwartet.

    Als ich um ca. 10:20 eintrat erblickte ich Ina, welche am Telefon die Augen verdrehte.
    "Nein, die ist nicht da."
    "Kommst Du und fragst Du selber nach dem Service"
    "Nein, ich weiss es nicht"
    "Acht"
    "Kann ich nicht sagen"

    Der Kerl am anderen Ende schien hartnäckig zu sein.
    Drinnen waren bereits einige Gäste anwesend. Als ich von der Dusche kam waren die Girls gerade am zusammenlegen der frisch gewaschenen Handtücher.
    Hinter einem Girl stand ein Gast und wich keinen Zentimeter von der Seite. Irgendwie sah das verzweifelt aus.

    Ich setzte mich erst mal. Es war mir bewusst, dass nun Geduld angesagt war.

    Ich mache es kurz, die anwesenden Herren waren teilweise wie Geier. Sie fingen die Mädels bereits beim Getränkeautomaten ab, wenn sie vom Zimmer runter kamen. Manche Mädels konnten nciht mal durchatmen. Duschen - und ab wieder hoch. OK, das gibt Umsatz - um es positiv zu sehen.

    Nach gut einer Stunde beruhigte sich die Situation ein wenig. Die Erstbumser hatten mal Druck abgebaut und einige verliessen den Laden bereits wieder. Aber es strömten immer mehr Gäste herein. einmal waren es wohl 15 Kerle gegenüber den 8 Mädels. Ich begann mir zu überlegen, ob es wirklich sinn macht zu bleiben. Auf einen Kampf um die Girls - welchen ich zweifellos gewonnen hätte - hatte ich keine Lust.
    Jetzt plötzlich waren ein paar Mädels frei und sassen rauchend auf den Couches. Nun denn, los geht's.
    Ich suchte mir ein Blondchen raus, welches sich als Mara vorstellte. Die junge Dame war ziemlich geladen. Anscheinend hatte ein Gast sie verärgert.
    Mara ist ein helles Köpfchen, auch wen sie auf den ersten Blick vielleicht nicht so wirkt. Sie ist sehr vielfältig interessiert und man kann sich auf englisch sehr gut über alles Mögliche mit ihr unterhalten. Ich bekam allerfeinsten GFS. Und ja, ich war egoistisch und blieb 2,5 Stunden auf dem Zimmer. Ihr könnt mich ja auf den Marktplatz stellen und öffentlich anspucken lassen.

    An der Bar fragte Ina überrascht: "Lebst Du noch?" - "Oh ja, ich lebe fantsastisch!" - "Ja dachte ich schon, dass es Dir gut geht" meinte sie dann mit einem Augenzwinkern.

    es war voll unten - mit Kerlen. Keine Frau in Sicht.
    Na gut, im Moment war ich eh bedient. Warten wir mal ab, ob sich noch etwas ergibt.
    Wie ich sah, war ich nicht der einzige Egoist. Es fanden ein paar Dreier statt! ich habe wenigstens nur ein Girl blockiert

    Ein Girl hätte mich noch gereizt, welche ich noch nicht kannte. Sie hat eine eher zierliche Figur, schwarze Haare und ist reichhaltig tätowiert. Sie wurde aber recht belagert und man sah es ihrem Gesicht an, dass sie das eher gelangweilt über sich ergehen liess. Absolut dauerbelegt war auch Eve. Das Blondchen ist aber auch ein hübsches Ding.
    Nach 90 Minuten rumsitzen kamen wieder drei neue Gäste. Da kamen Eve und eine mir auch noch unbekannte Dame wieder runter. Die hatte ich zwar schon gesehen, habe aber nie mit ihr gesprochen.
    Also, nichts wie hin! Ein anderer Gast war schneller bei Eve, welche eher widerwillig die Handtasche weg nahm. Na dann halt zur anderen Maus.

    Aaaahh - a propos Maus. Als ich so vor mich hinstarrte während der Warterei erregte eine Bewegung am Boden meine Aufmerksamkeit. Da huschte doch ein Mäusschen quer über den Teppich. Es verschwand wieder unter einem Sofa um dann wieder neugierig aufzutauchen. Ich fand es süss und lustig.
    Ein andere Gast zeigte ganz aufgeregt auf die Maus, er stand auch auf und teilte es allen mit. Die grosse Blonde mit den getunten Brüsten zuckte mit den Schultern. "eine Maus ist auch ein Tier. Lassen wir sicher leben." und sie sammelte weiter Gläser ein. Also auch ich fand es eher amüsant als was anderes. In einem alten Schuppen wie dem in Dietzenbach hat es ganz sicher noch eine grosse Verwandschaft der Maus im Keller. Es gibt dort aber weder Küche noch offene Lebensmittel, also finde ich das jetzt nicht irgendwie bedenklich.

    Wie auch immer, ich setzte mich zu Anais. Sie hat etwas stärkere Augenbrauen und blaue Augen. Sie ist sehr schlank, wirkt aber insgesamt fast etwas rau manchmal. Sie hat definitiv russische Züge, und sie ist wirklich hübsch. Sie ist sehr jung, was sich auch an ihrem Wesen wiederspiegelt. Ach ja, sie hat eine russische Mutter. Wusste ich es doch!
    Sie ist aber sehr wissbegierig. Im Zimmer wollte sie unbedingt englisch lernen. Sie holte ihr Notizbuch heraus und fing an mich auszufragen.
    "Was das?" fragte sie und zeigte auf die Türe. "Door" sagte ich und musste es buchstabieren. Das ging so weiter für Fenster, Licht, Hand, Fuss, Finger ...
    "Give me money! Ist das richtig?" fragte sie mich. Na ja, man kann es höflicher formulieren. "Can I have my money please" oder "Get" oder "Could you please pay for my time" . sie schrieb alles sorgfältig auf. OK, gut, irgendwie wurde mir die Sache nun doch etwas zu langweilig.
    Sie rauche nur noch rasch eine, dann zeige sie mir was sie sonst noch kann.
    Das zeigte sie mir auch. Der Blowjob mit Deepthroat war echt weltmeisterlich. Und der Rest war ebenfalls sehr gefühlsintensiv. Ein echtes GFS Feeling kam nicht auf. Sie geht das ganze sehr spielerisch an. Das lockert zwar die Atmosphäre ein wenig auf, kann aber keinen Traum auslösen. Bitte, das soll keine Kritik sein, ich gebe nur wieder wie ich es empfunden habe. Was sie aber kann ist dem Gat tief in die Augen schauen. Da hält man es nciht alnage aus. Aber kaum vorbei, schon wird aufgehüpft und wieder ein wenig herumgealbert. Wie gesagt, sie ist sehr jung. Trotzdem würde ich wieder mit Ihr aufs Zimmer, denn sie ist einfach heiss ...

    Wieder unten angekommen war die Situation nicht besser geworden. Im Zimmer oben scherzten wir noch wegen einem Dreier mit Eve. Aber Eve war oben besetzt und Anais gleich wieder belegt. Das kann Stunden dauern bis beide Zeit hätten. Nein, jetzt reichts. Ausserdem hatte ich jetzt um 18 Uhr wirklich hunger. Auf die Suppe hatte ich keine Lust.
    Es klingelte schon wieder und drei Gäste traten ein. OK, nix wie weg, das klappt heute nicht mehr.

    Auf dem weg nach Hause überlegt ich mir, vielleicht noch eine kleine runde über Stuttgart zu drehen. Ich war durchaus befriedigt und happy, aber wenn ich schon mal zwei Tage frei habe ...
    ich guckte noch ins Türmle rein. Sieh den Thread dort ...
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  22. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  23. #165
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    562

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 353
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    209
    Erhielt 1.896 Danke für 451 Beiträge

    Vergnügliche Stunden

    Hallo Jungs,

    diesmal hat mich eher das Hobby in die Nähe des Aldi gespült. Und gut wenn man dann entsprechend drum rum planen kann, so dass ich also am Samstag kurz nach 10 Uhr im Aldi ankam.

    13 Mädels waren im Schaukasten gelistet, wobei ich leider nur mir 11 Namen habe merken können. Einfach zu blöd wenn das Blut die Ganze Zeit statt im Hirn in einer anderen Körperregion weilt.
    Anais, Mara, Andra, Gabi, Ramona, Maya, Milena, Simona, Alina, Raya, Erika, ??, ??

    Hier waren unter vielen schon länger anwesenden Damen doch auch 4 für mich Neue Namen und Gesichter dabei.

    Räumlichkeiten, Essen
    Sauna funktioniert wieder, Außenbereich trotz etwas wärmeren Wetters (noch) geschlossen. Als ich ankam da köchelten schon die Wiener Würste im Wasserbad. Somit war auch schon das "Frühstücksbuffet" eröffnet. Mensch Jungs wer will beim Happy Hour Eintrittspreis noch viel hier verlangen. Mädels das ist doch unser Begehr, und diesem Laster habe ich mich gerne hingegeben.

    Aktuelle Preise
    Eintritt Happy Hour - bis 11 Uhr - 20 €
    25 Minuten - 30 €
    40 Minuten - 50 €
    60 Minuten - 70 €

    Meine Zimmergänge
    Anais - A Cups - schwarzhaarig - keine ZK (oder nur angedeutete Küsschen)
    Mara - A Cups - blond (gefärbt) - keine ZK (oder nur angedeutete Küsschen)
    Andra - A Cups - schwarzhaarig - verhalten verspielte leichte ZK
    Gabi - A/B Cups (minimal hängende Brüste) - schwarzhaarig - wilde ZK

    Der Service
    Was muss Man(n) sagen? Da ich diesmal hauptsächlich mit neuen Girls oder Girls die noch nicht ewig im Club hier sind unterwegs war, ging ich hauptsächlich ohne große Anforderungen an die Mädels an den Start. Was soll ich sagen, von der Optik her waren die ersten 3 also für mich sehr okay. Sind diese doch auch jünger und vom Körper her recht knackig. Service wurde trotzdem (oder erst Recht) von diesen sehr gut eingehalten und geboten. Da mein erster Zimmergang immer etwas kürzer ist (von der Kondition), hat Anais quasi gewonnen. Da ich immer hier Mindestens 50 € pro Zimmergang investiere, hat Sie obwohl wir nur knapp 25 Minuten auf dem Zimmer waren so gesehen den höchsten Bonus erhalten. Dafür gab's dann kein Trinkgeld.

    Vermutlich weil die Mädels sich ihre Stammkunden noch erarbeiten müssen, gaben alle alles und machten alles mit was ich wollte. Ich starte immer zärtlich verspielt mit Küssen, gegenseitigem Streicheln, Blasen, dann geht es erst in den Nahkampf. Zugegeben ich will nichts außergewöhnliches. Anal bietet von der Liste nur Gabi an (gegen Aufpreis) - habe ich jedoch keinerlei Bedarf oder Wünsche gehabt.

    Optimal für mich
    Aus der obigen Liste meiner SDL mit denen ich auf dem Zimmer war, hat für mich Gabi heraus gestochen. Ist vermutlich etwas älter als die anderen - gibt dafür mehr. von zärtlichen bis wilden Zungenküsse - von wildem bis gefühlvollem Blasen - von echtem Stöhnen und Aufforderung für mehr beim Fingern und Streicheln - vom Dagegenhalten und den Mann mit den Füßen an den eigenen Körper klammern beim Poppen - hier merkt Man(n) Sie hat und will auch ihren Spaß haben.

    Gabi war allerdings (oder glücklicherweise für Sie) die letzte Dame meiner Runden, so musste ich doch ackern bis meine Erlösung kam, und habe Sie ordentlich ran genommen. Dass dies ihr besonders gefallen hat, das Gefühl habe ich. Wobei ich hier keineswegs behaupten will ich bin der wilde Stier, sondern eher meinem Alter geschuldet der Hengst der sich abrackern muss auch bei der 4. Runde noch zu kommen.....

    Wobei ... bei einer der oben genannten SDL meiner Runde habe ich mein Date ohne zu kommen beendet. Aber persönlich macht mir das nichts, ist doch die Gemeinsamkeit und das gegenseitige Kuscheln für mich doch (fast) genau so schön wie Poppen.

    Fazit
    Die Mädels machen süchtig. Wäre doch nicht der Weg aus dem Raum Stuttgart / Heilbronn immer so weit... wobei ca. 2 Stunden Fahrt eine Richtung (verkehrsabhängig) und dann einige Stunden Spaß und Erholung in Dietzenbach ... ich glaube ich schau mal wann ich wieder Richtung Hessen fahren kann.

    Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  24. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  25. #166
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Danke für Deinen Bericht.
    Das nächste mal wieder etwas mehr Geld mit nehmen...


  26. #167
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.004 Danke für 585 Beiträge
    Man hat das runtergepisst Höhe Heidelberg. Ich machte mir Sorgen, ob ich es noch bis Dietzenbach schaffe, bevor mich die Sintflut wegspült.

    Ich mache es mal kürzer als sonst.

    Alice am Empfang, freundlich. Na nu, was ist da los?
    Laut Schaukasten 13 Girls da.
    Dana, Dani, Anna, Alina, Gabi, Mara, Anais, Susi, Raya, Ramona - mehr bekomme ich nicht zusammen. Ah ja, die Blonde etwas reifere Dame, deren Name ich nicht kenne. Leider ist Silikon für mich ein No Go, ansonsten hätte sie mich schon ein paar mal gereizt.

    Da sah ich Mara die Treppe runter humpeln. Ich ist gestern gestürzt und hat sich übel das Schienbein angeschlagen. Als wir und auf ins Zimmer machen wollten, kam Anais dazu und kokettierte rum. Ein Blick zu Mara und sie nickte. Also nahmen wir gleich mit. Na ja, es sind halt junge Girlies, sie albern schon ein wenig rum. Aber wenn es zur Sache geht und man sie ein wenig anleitet kommts wirklich gut. Natürlich fehlt der Erotikfaktor etwas, aber es war irgendwie geil.

    Später dann war Raya frei. Ich verstehe mich mit ihr einfach ausgezeichnet und verbrachte einen zweistündigen Traum mit ihr. Sie ist so sanft, so hübsch und ihre Stimme so leise und süss. Ach ja ...

    Und nun? Gabi wäre noch was. Aber die war gut gebucht. Kaum unten, schon sass jemand neben ihr. Sie war aber auch sehr rasch wieder da jeweils. Und die kleine wirklich süsse Alina - aber die wurde jeweils bereits unten an der Treppe abgefangen. Susi war noch frei und Ramona. Ich zog es dann trotzdem vor, nach Hause zu fahren. Wenn man einfach noch voriges Geld verpulvern will, kommt das eh schlecht raus.
    Sehr freundlich und mit einem Lächeln von Alice verabschiedet worden. Keine Ahnung was da passiert ist.
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  27. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  28. #168
    Freshman
    Registriert seit
    27.07.2017
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    129
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    BW7 Tip

    Zitat Zitat von metalgod Beitrag anzeigen
    .. Ah ja, die Blonde etwas reifere Dame, deren Name ich nicht kenne. ...
    sicherlich Milena

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu pcpopper für den nützlichen Beitrag:


  30. #169
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    562

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 353
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    209
    Erhielt 1.896 Danke für 451 Beiträge

    Nochmals probiert

    Hallo Jungs,

    nach meinem letztem Besuch hier vor einer Woche nochmals hier aufgeschlagen. Ja etwas logistik Arbeit war dabei, aber wenn Man(n) seine Hobbys räumlich etwas planen kann, dann treibt es einen auch nach Dietzenbach.

    Bei meinem Besuch waren 13 Damen gelistet - bzw. im Schaukasten. Diese auch sehr aktiv... Namen - oje - die konnte ich mir nicht alle merken, sondern nur die mit denen ich aktiv war - immerhin.

    Meine Zimmergänge mit Andra, Dany, Gabi waren alle prima - wenngleich doch sehr unterschiedlich.

    Andra
    Hier bemerkt Man(n) dass Andra eher noch zu den etwas jüngeren Damen zählt. Herrlich eng und aktiv - jedoch nach dem Sex hat Sie es nicht ganz so mit Nachkuscheln, sondern springt auf - reinigt und möchte runter. Aber ich habe Sie dann hier etwas eingebremst und ihr schonend klar gemacht, dass wir noch viel viel Zeit haben, und wir doch noch etwas kuscheln oder uns massieren können. Eine Massage hat Sie dann doch gerne angenommen, somit noch etwas Zeit miteinander verbracht.

    Dany
    Hier kann ich nur die Kurzfassung geben: Routiniert, Kundenorientiert, Versaut, ... und prima Zungenküsse. Was will Man(n) mehr?

    Gabi
    Nachdem ich offensichtlich mit ihr auf einer Wellenlänge reite eine prima Stunde gehabt. Zungenküsse - fast spürt man wie Sie einem die Zunge verknoten will - ein Prima Auftakt und Zungenküsse während der ganzen Stunde. Absolut Sex freudig und wenn man Sie richtig fordert und streichelt und berüht, dann geht Sie ab wie Schmitt's Katze. Am besten alle Finger rein, okay, das ist dann doch zuviel, aber genießen tut Sie es auf jeden Fall. Anal wäre möglich (Aufpreis) aber Sie fordert mich auch so genügend - und da es meine letzte Nummer des Tages war - da war ich eh schon k. o.


    Die dazwischen gegessenen Würstchen okay die dienen der Stärkung. Zum Kaffee noch ein paar Kekse als Nachtisch - schon ist man wieder gestärkt. Nur das Cola (das kein Coca Cola ist) , das kann man nicht trinken. Dann lieber Wasser mit Blubb.

    Da zwischen den Zimmergängen ich immer eine entsprechende Pause benötige, waren nach ca. 4 Stunden mein Sack und mein Geldbeutel leer, somit war der Heimweg anzutreten. (Und ja - 10 € mehr - da zur Zeit keine Happy Hour)

    Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  31. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  32. #170
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Heute gegen 11Uhr eingetreten. Preis während der Öffnungszeit 30€. Draussen 30C, drin noch erträglich. Garten auf,
    4 Sitzmöglichkeiten. Aber das traurigste, nur 6 Frauen da. Dem Gegenüber 12 Herren. Selber Schuld, hatte nicht angerufen. Am Telefon gab Ina wohl Auskunft.
    War 2Std. da, Anna war nach einer Nummer nicht mehr gesehen und sie hübsche mit A in Blond hat sich 90min gestylt und in der Zeit alle Kerle weg geschickt.
    Andrea, Maya, irgendwas mit G und die letzte, gaben alles.
    Aber wenn ständig 5 Kerle die Gretel auf der Treppe versuchen weg zu fangen,wirds blöde.
    Durch Telepathie ;-) konnte ich Maya überreden. War trotz der Umstände gut.
    Ab jetzt nur noch mit vorherigen Anruf und eigenen Hocker für den Garten!!!
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:


  34. #171
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Und schon wieder mal neue Eintrittspreise, nun wieder mit Happy Hour ...


  35. #172
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge

    Welche Dietzenbach-Mädels sind zu empfehlen aktuell?

    Welche aktuell anwesenden Frauen sind zu empfehlen? - werde die nächsten Tage auch mal dort wieder einkehren. Die frühere Bianca, die abwesende Selena und die Dana habe ich nie mehr aus meinen sexuellen Wunschrealerinnerungen gelöscht. Gibt es noch derart Frauen dort? Ich meine solche, die auch genießen können und nicht nur auf die Uhr schauen und mechanisch ihr blankes Programm runterfahren. Danke für jede neue Anregung von solchen, die den FKK40 Dietzenbach so wie ich auch immer noch als ein kleines Paradies empfinden, das es natürlich nicht immer ist, aber in meinen Erinnerungen so bewahrt wird.

    Werde sicherlich ausgiebig berichten, zwei Tage einzuplanen macht sicher Sinn. Vielleicht auch drei oder vier. Immer flexibel sein, nie fixiert auf das eine.
    Geändert von Hans1967 (10.06.2019 um 11:58 Uhr)

  36. #173
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Von meinem letzten Besuch kann ich Andra und Mara empfehlen. Andrea und Simona sind eher unter "distanziert" verbucht.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  37. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  38. #174
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 2.004 Danke für 585 Beiträge
    Bei Mara schliesse ich mich an.
    Ich hatte aber auch eine sehr gute Zeit mit Raya (die ich Immer Sabrina Setlur nenne).
    Anais ist sehr jung in ihrem Benehmen, kommt aber fast an die ehemalige Bianca ran.

  39. Folgender Benutzer sagt Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  40. #175
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Anais ist auf wunderbare Weise aus meinem Post verschwunden . Jedenfalls auch eine Empfehlung .... und ne sehr hübsche
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  41. BW7 Portal
  42. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •