BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 497

Thema: Abhängen im FKK Dietzenbach

    BW7 Portal
  1. #76
    Senior Member
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    138

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    188
    Erhielt 62 Danke für 39 Beiträge

    Post Heute am Brückentag

    Zur Happy Aua eingecheckt.
    Erste Zimmer oben mit Morena ca 165 cm gross schlank neu gemachte brüste diverse tattoos. intensives blasen Verkehr Reiter und Doggy. Zufrieden abgespritzt.
    Dann habe ich mir ein Würstchen in den Mund geschoben.
    2 x Doggy gesehen schneeweiße Hunde wie ChowChow nur in halber grösse.
    Dann in einen Hasenstall mit Roxana . Hat gewichtstechnisch einiges Zugelegt - Service weiterhin top.
    3. Zimmer mit Giulia die Frohnatur.
    Wollte unbedingt mir einen Orgasmus mir bescheren.
    Dann noch gelöst auf dem Sofa und zum Abschluss noch Dana - top Service
    Fazit 4 x Zimmern für 140 Euro .
    Bald wieder
    Greetings trumpeter
    With Angela M. i wasn't in bed
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu trumpeter für den nützlichen Beitrag:


  3. #77
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.081
    Erhielt 522 Danke für 296 Beiträge
    Zitat Zitat von trumpeter Beitrag anzeigen
    Fazit 4 x Zimmern für 140 Euro .
    Respekt. Gut gemacht. Das sind dann 35 Euro pro date. Mein Glückwunsch.

    bis denne

  4. #78
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Sachen gibt´s .... mehr als 1 CE investiert.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  5. #79
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    510

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    468
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen
    Respekt. Gut gemacht. Das sind dann 35 Euro pro date.
    Wer nicht durch das Toilettenfenster klettert bezahlt 20€ Eintritt(in der Happy Hour) dazu 4 Zimmergänge a 30€= 140€!

    Selbst mal ein Bericht schreiben ist eventuell einfacher als rechnen...

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:


  7. #80
    Senior Member
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    480
    Erhielt 64 Danke für 43 Beiträge
    Zitat Zitat von paulef Beitrag anzeigen
    Wer nicht durch das Toilettenfenster klettert bezahlt 20€ Eintritt(in der Happy Hour) dazu 4 Zimmergänge a 30€= 140€!

    Selbst mal ein Bericht schreiben ist eventuell einfacher als rechnen...

    Sieh da, ein Schlaumeier.....auch den Eintritt musst Du "umlegen". Es zählen die Gesamt-Euro-Kosten (zumindest in diesem Laden, denn für den Eintritt bekommst Du ja wirklich nicht viel an kulinarischen Köstlichkeiten oder sonstigem Verwöhnambiente geboten). Ansonsten "schön gerechnet" und Du wunderst Dich warum es tagsüber heller ist als nachts

  8. #81
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    510

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    468
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Aktuell, neue Eintrittspreise.


  9. #82
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.916 Danke für 453 Beiträge

    Ausflug nach Dietzenbach

    Hallo miteinander,

    das schöne Wochenende hier habe ich genutzt um einen Ausflug nach Hessen zu machen. Hier ging ich meinen Hobbys nach.... Eines der Hobbys ist auch der P6. So verbrachte ich dann diesen Sonntag eine Weile im ALDI in Dietzenbach.

    Eintritt zur Happy Hour (von 10 bis 10:59 Uhr) 9,99 Euro. Pünktlich um 11:00 Uhr wird das Schild ausgetauscht. Zufällig spurtete da noch ein Besucher rein - aber nein das Schild liegt schon. Also nach 11 Uhr dann 19,99 €.

    Gelistet und Anwesend waren 16 Mädels. Ich hatte zu tun mir die Namen der Mädels zu merken mit denen ich eine Runde gedreht habe (und verdammt ... einer fehlt), aber ich kann mich an die üblichen Verdächtigen: Maya, Nico, Vanessa, Dana, Kim, Elena zusätzlich erinnern. Roxana traf übrigens am Spätnachmittag wieder ein ...


    Meine Zimmergänge
    Da ich Lust auf Neuland (für mich) hatte, war der Tag des ausprobieren. Risiko in Dietzenbach nicht ganz so hoch - im schlimmsten Fall verballert Man(n) 30 / 40 €. Doch gewisse Ansprüche erfüllen da alle Mädels. Jetzt jedes Girl im einzelnen zu beschreiben fällt mir schwer, haben doch alle meine Wünsche mehr oder weniger erfüllt.

    Desi, Andrea, D .... , Dani, Jessi (Reihenfolge wie mir die Namen einfallen ... nicht wie gepoppt)

    Mit allen hatte ich meinen Spaß wenngleich vom Service für mich Andrea das beste abgeliefert hat. Obwohl alle diese Mädels Zungenküsse laut Aushang anbieten, naja für mich waren es bei allen eher nur Küsschen. Eben bis auf Andrea die etwas mehr geboten hat. Kann aber auch an mir liegen, denn die Mädels dränge ich keinesfalls zu Küssen und wenn es sich nicht ergibt, dann eben nicht. Konditionsbedingt habe ich zu Ende dieses Programmes dann doch etwas nachgelassen, doch haben sich alle Mädels mit Blasen und Handbetrieb dann am Ende sich bemüht mich zum kommen zu bringen. Da ich jedoch an so einem Tag nicht immer das Tütchen füllen kann, war ich auch zufrieden mit der gemeinsamen Aktion während unseren verbrachten 30 Minuten. Okay - am Anfang war es dann doch bei der einen oder anderen unmittelbar mit dem Füllen des Tütchens vorbei, obwohl die 30 Minuten nicht voll waren - bei einem Tag wie diesem muss ich dann aber auch nicht unbedingt die 30 Minuten mit der Stoppuhr voll bekommen.

    Da der Außenbereich geöffnet und aufgeräumt war, auch ein paar Stühle und eine Sitzgruppe stehen unter einem Sonnenschirm, konnte die Pausenzeit mit Relaxen in der Sonne und Smalltalk mit den Mädels verbracht werden. Natürlich versuchen einen die Mädels überall anzubaggern - und ich musste dann doch auch deutliche Hinweise auf "Später" geben, aber irgendwann mal wurde dies dann nicht mehr angesprochen.

    Pause konnte man auch mit Wiener Würstchen und Brot überbrücken. Somit das Buffet des Tages komplett beschrieben. Den Aufschnitt Kuchen der sonst ab und zu mal Nachmittags auftaucht, der war nicht vorhanden, aber Kekse zum Kaffee - auch nicht schlecht.

    Insgesamt ein im wahrsten Sinne des Tages befriedigender Tag im FKK Dietzenbach.

    Man(n) sieht sich - Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  11. #83
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge

    Line-Up vom Sonntag 27.05.

    Amira
    Alizeh
    Dana
    Dani
    Diana
    Desi
    Elena
    Jessy
    Nico
    Karina
    Kim
    Maya
    Mari
    Rebekka
    Roxana
    Sandra
    Selena
    Vanessa


    @Linus2012
    Kuchen gibt es schon lange nicht mehr.

  12. #84
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.916 Danke für 453 Beiträge

    Namens Gedächtnis

    Hallo Jason
    Gratuliere (und das meine ich ehrlich) zu deinem Namens Gedächtnis.

    Und naja wegen dem Kuchen gehen wir doch nicht wirklich hin.

    Wenn Roxana aktiv im Schaukasten gelistet dann warst du etwas später als ich da denn ich ging als sie ankam.

    Gruß Linus

  13. #85
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    510

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    468
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Ab sofort...


  14. #86
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    Das musste ich mir am Montag auch nochmal anschauen.
    Ich erwartete einen Riesenandrang zwischen 10 und 11 wegen der 9.99 - aber es hatte nur 3 Autos auf dem Parkplatz um 10:09

    Herzliche Begrüssung von Ina, umziehen, duschen und ab auf die Couch.
    Um es vorweg zu nehmen, es blieb so ziemlich leer an diesem Montag. Ich staunte warum dies so ist, denn die Auswahl an hübschen Girls ist sehr gross.

    Alizeh strahlte mich an. Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht mit allen funktioniert mit ihr. Bei uns aber klappt das hervorragend. Lediglich das Gesicht welches sie in Engelsflügeln auf dem Rücken tätowiert hat kann etwas störend wirken. Schon seltsam, dass man sich so tätowieren lässt. Wie auch immer, nach 90 Minuten wieder runter und duschen.

    Klar habe ich mich gleich zu Dana hingesetzt. Da absolut nichts los war unterhielten wir uns recht lange auf der Couch. Dann ab aufs Zimmer welches ich zwei Stunden später überglücklich verliess. Zurück im Barraum war es weiterhin leer. Ich setzte mich also wieder zu Dana und versuchte mir Tipps zu holen, wen ich denn heute noch glücklich machen soll.
    Es kamen dann noch zwei Herren im gesetzteren Alter, aber insgesamt waren es vielleicht 6 Kerle und es war 17 Uhr.

    Milena hat es mir angetan. Sie ist gross und sehr schlank mit einer erstaunlich grossen Oberweite mit leichten "Puffy Nipples". Sie trug die sehr langen Haare in einem geflochtenen Pferdeschwanz der fast bis zu süssen Ärschlein runter hing. Dana warnte mich schon vor, dass sie weder deutsch noch english spricht. Nun denn, irgendwie wird es schon gehen.
    Sie ist nett und sie ist wirklich wissbegierig. Im Zimmer spürt man eine leichte Unsicherheit, welche man aber mit Geduld und Feingefühl sehr rasch zerstreuen kann. Ich konnte eine sehr schöne Stunde mit ihr verbringen.

    Ah, 18:30, jetzt sollte der gröbste Verkehr auf den Strassen durch sein. Ausserdem war die Geldbörse leer und ich wollte nicht an die Tanke rüberlaufen um Nachschub zu holen. Aber ein belegtes Brötchen musste es dann schon sein auf der Heimfahrt. Die Würste im Aldi sind nun wirklich nicht der Brüller. Die bestehen glaube ich im Wesentlichen aus Wasser, Karton und Sägemehl.

    Für mich war es ein sehr schöner Tag in Dietzenbach. Zum glück liegt der Ort für mich nicht gleich um die Ecke ...
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  16. #87
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    510

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    468
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Kostenloser Zugang wurde heftigst diskutiert...



    Ab sofort, wieder alles beim Alten...
    Geändert von paulef (31.05.2018 um 15:29 Uhr)

  17. #88
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    510

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    468
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Heute kurz nach Öffnung Einlass begehrt. 20€ entrichtet und 12 Damen im Schaukasten gemustert.
    2 Kaffee rein geschüttet und die erste Gretel angetanzt.
    Sie wollte sich erst schminken, da gerade erst gekommen. Mit einen herzhaften: erst ficken, dann schminken, hatte ich sie überzeugt. Ich hab's halt drauf...
    Danach geduscht, und den Aussenbereich inspiziert. Die olle Schiebetür ist einer neuen, nach aussen zu öffnenten Türe gewischen. Auch den "Garten" kann man nun Richtung Parkplatz durch ein Fluchtor verlassen.
    War wohl eine Auflage vom Amt.
    Eine die verschlafen hatte kam als 13.
    Das bedeutet Pech und Sie musste mit mir geh'n. Unten, erster Raum links. Die kleinste Kammer, dafür kein Spiegel!
    Harter Nahkampf, wurde erfolgreich beendet. Es war warm. Wenn hier der Betreiber nicht endlich Abhilfe schafft, dann versteht das keiner. So ein Ventilator kostet 12€!
    Im Garten relaxt und überraschender Weise noch mal Spitz geworden. Eine braun gebrannte viel ins Auge.
    Kurz, hätte besser eine andere Wahl getroffen.
    Nach 4 Std. ging es nach Hause, man möchte sich ja zum Sonntag nicht kaputt machen...
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:


  19. #89
    Senior Member
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    119

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 131 Danke für 48 Beiträge
    Dienstag werde ich die Angebote Im Aldi mal testen
    Gruß Cornflake


    --------------------------------------------------------------------------------
    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
    ...und GIF nicht "Girls in Files"


    --------------------------------------------------------------------------------

  20. #90
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.916 Danke für 453 Beiträge

    Mal wieder beim ALDI

    Natürlich nicht beim ALDI nebenan sondern beim ALDI in Dietzenbach.

    Letztes Wochenende das Wetter war mäßig gut, so dass auch während des Aufenthaltes der Aussenbereich genutzt werden konnte. Beim Gesamt Line Up immerhin 12 Mädels am Start, davon sind 2-3 etwas später erst eingetroffen.

    Im wahrsten Sinnde des Wortes habe ich mich vergnügt mit Maya

    Irgendwie hat mich dieses Mädel doch angemacht. Frech, vergnügt, natürlich geht Sie (zumindest meist im Vorfeld im großen Kontaktraum) mit mir um. Schönes Schmusen um anzuheizen. ...
    Auf dem Zimmer für alles was ich will zu haben. Da meine Wünsche nicht so außergewöhnlich sind - liegen meist beim Küssen, Blasen, Sex mal wilder mal zurückhaltender - hat Sie keine Probleme diese mir zu erfüllen. Da sie meine erste Braut des Tages war, war der Sex etwas stürmischer hektischer und auch kürzer. Zumindest Sie hätte wohl - so interpretiere ich ihr Verhalten mehr gewollt. Bin aber nicht mehr der junge ausdauernde Ficker - bzw. muss hier im ALDI mich auch schonen - deshalb war der erste Gang sehr schnell vorbei, das Tütchen wurde gefüllt. Noch ganz wenig nachkuscheln, dann runter zur Geldübergabe

    Nach einer Pause dann Sex mit Dana

    Was soll ich sagen, Dana ist ja auch schon länger im Aldi. Deshalb werden diejenigen die im Aldi verkehren Sie kennen. Dana ist wie viele andere Mädels dort relativ gezielt unterwegs, macht aber den Mann (zumindest mal mich) glücklich. Sex wird gewürzt mit schönen Zungenküsse. Auftakt Streicheln , blasen , auch sehr angenehm und fordern. Beim Sex hat sie ordentlich dagegen gehalten, und mich quasi gemolken. Da ja mein erster Druck weg war, konnte ich auch etwas länger und besser beim Sex aushalten. In der Missio, da zieht und drückt Sie einen solange bis Man(n) den richtigen Takt hat. Wohl sehr angenehm dann für Sie. Für mich auch sehr .... Naja trotzdem kommt es wie es kommen muss das Tütchen wurde auch hier gefüllt. Für Nachkuscheln war nun keine Zeit (oder ich hätte verlängern müssen), somit ging es dann runter zur Geldübergabe.

    Pause und Essen

    Die Wiener Würstchen Hausmarke sind nicht jedermanns Sache. Der Hunger treibt es einen jedoch rein. Wir sind ja hier nicht zum Vergnügen dort - zumindest mal was das Essen betrifft. Noch etwas Kaffe, noch ein paar Kekse, kleine Mittagsrast.

    Erholen mit Anna

    Ja die kleine Anna. Klein aber Fein. Eine meiner Lieblingsmädels dort, wenn Kuscheln angesagt ist. Hier also zärtlicher Sex heute mit einem schönen Anblasen ihrerseits. Dann ging es über zum Wohlfühl Sex. Etwas langsamer ging ich es an, das gefällt auch Anna. Anna kann aber auch anders - das war heute aber nicht mein begehr. Sex mit Anna ist immer prima und Abwechslungsreich. Auch Sie hat allerlei Tricks drauf so dass dann das Tütchen nach einiger Zeit gefüllt wurde Das schöne dann bei Anna - die Nachkuschel Phase ist prima. Sie gibt mir dann doch immer ein wirkliches GF Gefühl, da Sie sich Zeit nimmer noch mit mir zu schmusen und zu kuscheln. Meist signalisiert Sie dann auch dass wir etwas länger kuscheln können also quasi der Kuschel Zeit Bonus. Dafür gibt es später dann auch etwas mehr Geld als für die 30 Minuten CE, somit quasi bei Ihr ein 40 Minuten Date.

    Nicht so wild mit Diana

    Diana hat mich dann auch noch angelächelt, da war es dann um mich geschehen. Für mich war eigentlich klar, dem Alter geschuldet - es wird nicht mehr viel gehen - aber so eine extra Wohlfühlzeit habe ich mir wirklich noch gegönnt. Naja Blasen war okay - aber die anderen Mädels davor waren alle viel variantenreicher. Geschuldet dass ich schon mit 3 Mädels aktiv war, wollte Klein Linus aber nicht so richtig. Irgendwie hat Sie das dann irgendwie persönlich genommen und hat abgeblockt. GF6 nein das gab es nicht wirklich, somit kurze Einheit nur mit ihr gehabt. Muss wohl das nächste Mal etwas früher mit ihr aufs Zimmer gehen ...

    Fazit

    Schön war es. Ich will jetzt nicht wie einer meiner Vorschreiber das Preis Leistungsverhältnis vor rechnen - aber für mich doch immer wieder schön im ALDI. Die meisten Girls ziehen einen nicht ab. Klar sind diese an manchen Tagen etwas besser oder schlechter drauf. Wenn es mal gar nicht passt, kann man immer noch die Session nach 20 Minuten abbrechen um nur 30 € zu zahlen. Ich gehe immer 30 Minuten aufs Zimmer, selten verlänger ich mal auf 60 Minuten. Einzige Manko - naja für mich viel zu wenige blonde Mädels dort ....

    Man(n) sieht sich - Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  21. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  22. #91
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    510

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    468
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Heute auf der Durchreise ein Boxenstopp eingelegt.
    15 Servicekräfte gelistet, gleichviel Dreibeiner kurz vor 11.00 am Start.
    Nach einen sehr guten Zimmer mit Jessy, mal ein Charity Room mit Dani absolviert(, die bekommt wenig Kunden, so mein Eindruck). Früher machte sie ihr Aussehen mit Leistung wett.
    Das war diesmal nicht so. Lustlos ließ Sie sich nehmen, meine Hand macht das besser...
    Schade!
    Werde das nächste mal Kim versuchen. Hat da jemand Erfahrung mit der?
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:


  24. #92
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von Linus2012 Beitrag anzeigen
    Pause und Essen

    Die Wiener Würstchen Hausmarke sind nicht jedermanns Sache. Der Hunger treibt es einen jedoch rein. Wir sind ja hier nicht zum Vergnügen dort - zumindest mal was das Essen betrifft. Noch etwas Kaffe, noch ein paar Kekse, kleine Mittagsrast.



    Man(n) sieht sich - Gruß Linus
    Die waren meiner Meinung nach früher viel besser. Schmackhafter.
    Die vom richtigen ALDI schmecken besser.



    Zitat Zitat von paulef Beitrag anzeigen
    Werde das nächste mal Kim versuchen. Hat da jemand Erfahrung mit der?
    KIM kann ich Empfehlen,
    hatte sie einige male im Zimmer.
    Ne süße Schmusemaus. Kuschelt und Küsst gerne auch mit Zunge.
    Doggy mit ihr ist für mich Top, wippt wie keine andere mit ihren Po im richtigen Rhythmus mit mir mit.

  25. #93
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    510

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    468
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Danke für Info, eventuell wird's die Woche noch was...

  26. #94
    Freshman
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Schön war die Zeit...

    ....schön war die Zeit, als ich vor 2 Jahren das erste und bisher letzte mal im Aldi vorbeischaute. Damals gab es für mein Blaskonzert der Extra-Klasse von Renata. Unvergesslich. Nun endlich ist es wieder an der Zeit, dass es mich in Richtung Frankfurt/Offenbach zieht. Da ich mittlerweile nur noch Empfehlung zimmere, wollte ich mich
    euch liebe FKs erkundigen, welche der edlen Damen aus dem Aldi besonders zu empfehlen sind. Ein ausgieber Blowjob geniesse ich immer gern. Freue mich über Empfehlungen und werde berichten.

  27. #95
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von Wurstsalat Beitrag anzeigen
    ... Da ich mittlerweile nur noch Empfehlung zimmere ...
    Hinterherficker !

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  29. #96
    Senior Member
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    119

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 131 Danke für 48 Beiträge
    Hallo ,

    letzte Woche mal bisschen Shoppen im Aldi , okay, die Warmtheke mit den Würstchen ist immer noch die Alte , Konzentratgetränke sind nicht so meine Welt , die Angebote der Woche waren 12 Mädels , was mich auch bissle wurmt ist der sehr geringe Blond Anteil , nur Selena kann man dazu zählen , aber die hatte ja mal gar keinen Bock zum Arbeiten .
    Habe mich mit Monika vergnügt , 30 Jahre Jung , klasse Figur , Spitzen Gebläse , manche Damen dort schauen ja das sie das Blasen recht zügig beenden , nicht so bei ihr , das wir wirklich lange und Variantenreich , der Akt war so wie er sein soll , kein übertriebenes Gestöhne , einfach klasse , das erste mal das ich dort 60 Minuten auf dem Zimmer war , zwei schöne Unterschiedliche Nummer mit ihr , ich könnte schon wieder
    Gruß Cornflake


    --------------------------------------------------------------------------------
    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
    ...und GIF nicht "Girls in Files"


    --------------------------------------------------------------------------------
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cornflake für den nützlichen Beitrag:


  31. #97
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    510

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    468
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Am heutigen Samstag gegen 15 Uhr die Halle für 30€ betreten.
    10 Frauen und etwa 15 Herren anwesend.
    Ein (!) Ventilator steht nun im grossen Saal, in den Zimmern kein Luftzug...
    Heute gab es mal Würstchen.
    Erstes Zimmer ging wie gehabt an Jessy. Die Gute ist Belastbar und dazu fröhlich und etwas Verrückt.
    Wir gingen nach Oben. Da sind die Zimmer besser und es gibt ein angelehntes Fenster! Draussen waren 23 C, aber die Bude war trotzdem warm.
    So das ich nach Reiter, Missio, Doggy und Löffel zwar erfolgreich war :-))) aber auch pitsche Nass!
    Im Garten dann Erholung gefunden. Gegen 17 Uhr wurde es leerer, irgendwann bekam Elena eine 2. Chance. Hatte Sie etwa 2 Jahre nicht gebucht.
    Frage mich nun aber, warum eigentlich nicht. Ihr Urlaub steht bevor und daher gab Sie sich richtig Mühe! Gleiches Zimmer, klasse Gebläse und nach nur 3 Stellungen war die Aufgabe erfüllt. Natürlich wir Beide wieder klatsch Nass.
    War ein Guter Tag heute, nur wenn es wärmer ist, werden die mich da nicht sehen.
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:


  33. #98
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.916 Danke für 453 Beiträge

    Stichprobe in Dietzenbach

    Hallo Jungs,

    manchmal tut sich bei einem dienstlichen Besuch in der Nähe von Dietzenbach ein besonderes Zeitfenster auf. Vor allem wenn man dies selbst so planen kann

    Also nutzte ich die Zeit um einen Besuch hier einzuschieben. Irgendwie waren an diesem Tag Ende letzter Woche nur wenige Mädels 11 gelistet. Und da einige von den anwesenden mir zwar teilweise vom Aussehen bekannt, jedoch ich mit denen noch kein Zimmer gemacht habe, nutzte ich dies dann gerne aus.

    Amira
    Auf dem Zimmer das ich immer mindestens für 30 Minuten ausmache sprang irgendwie der Funke nicht richtig rüber. An Streicheleinheiten und Küssen war Sie irgendwie nicht richtig interessiert. Kann natürlich auch an der Hitze des Tages gelegen haben, aber für mich kam auf dem Zimmer es eher ablehnend herüber. Blasen von ihr war okay - aber auch eben nur okay - und relativ schnell wollte Sie dann poppen. Naja den Gefallen tat ich ihr natürlich gerne. Hier übernahm Sie nun die Initiative. Statt Missio wollte Sie hoppe hoppe Reiter spielen. Okay - OKAY - JA OKAY. Also dies war also etwas das Sie wirklich gut machte, das ihr offensichtlich sehr gut gefiel, und ich konnte geniesen. Das tat ich natürlich. Bei dieser Reiterstellung da hatte Sie dann einige zusätzliche Bewegungen drauf, die mich dann doch sehr erregten. So dauerte es nicht sehr lange (war ja auch meine erste Nummer) und das Tütchen wurde gefüllt.

    Danach wieder sehr geschäftliches schnelles Aufräumen und einsammeln ihrer Utensilien. Dann ging es auch sehr schnell runter ... also nix mit Nachkuscheln.

    Ja ob Amira hier nun eine B-Probe meinerseits verdient hat - mal sehen...
    Wiederholungsfaktor meinerseits 85%


    Jetzt war eine kleine Pause fällig. Diese überbrückt mit Getränken aus dem Mischautomat, einem kleinen kurzen Saunagang, und etwas Erholung.

    Alina
    Okay diese junge Dame machte mich an. Übrigens auch einige Männer vor mir, so dass ich mich zwar nicht in eine Schlange anstellen musste, aber Sinnbildlich eben eingereiht. Auf dem Zimmer gab es dann sehr verhaltene Küsse. Streicheleinheiten okay, die gab Sie, die empfang Sie, die genoss Sie. Danach ging dann ihr Mund auf Wanderschaft und nun folgte ein wunderschönes Blasen. Meine Frage / Bitte nach einiger Weile zu Poppen die ignorierte Sie. Da ihr Blasen doch gut ( Quasi 8 von 10 Punkte ) drängte ich Sie dann auch nicht sondern nun genoss ich was Sie anstellte. Naja ... zum Poppen kamen wir dann nicht mehr

    Aber auch bei ihr, nein Nachkuscheln ist nicht so ihr Ding. Sie hatte wohl auch so im Hinterkopf dass unten noch einige potente und Finanzkräftige Männer waren, die gerne mit ihr aufs Zimmer gingen. So wurde auch bei ihr alles sehr schnell aufgeräumt.

    Hier muss ich wohl eine B-Probe machen. Mal sehen ob und wie Sie beim Poppen mitmacht.
    Wiederholungsfaktor meinerseits 95%

    Naja wieder eine kleine Pause, aber nur kurz, denn so langsam schloss sich mein Zeitfenster.

    Anna
    Na was soll ich noch zu dieser kleinen quirrligen Dame sagen. Eine meiner Favs hier in Dietzenbach. Schönes verspieltes Vorspiel. Streicheleinheiten. Verhaltene Zungenküsse. Schönes Blasen, schönes Poppen, schönes Nachkuscheln. Hier wird zumindest mal mit mir die Zeit gut eingehalten eher noch überzogen. Quasi ein nettes Post Koitaler Standard bei uns ist 5 Minuten Arm in Arm liegen und beiderseitiges Ausruhen.

    Mein Wiederholungsfaktor bei Anna immer wieder 100%

    Das wirkliche Manko in Dietzenbach ist der fehlende / geringe Blond Anteil an Damen...
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  34. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  35. #99
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    Ich habe Urlaub und mir war langweilig. Also ging es gemütlich ab nach Dietzenbach.
    Die Strasen waren überraschend leer. Dafür überholten die ganze Zeit Wohnwagengespanne die nicht abnehmende Anzahl von LKWs.
    Wie auch immer, ich war gegen 10:20 dort. Diesmal konnte sich Inna fast an meinen Namen erinnern.
    In der Garderobe sprach mich ein Neuling an. Sagt mal, siezt man sich tatsächlich in einem FKK Klub? Bisher habe ich immer das "Du" bevorzugt. War ich zu unhöflich?
    "Sie waren schon mal da?" fragte er mich. Na ja, das eine oder andere Mal. Wie es denn so ablaufen würde hier, ob die Frauen zu einem kommen oder ob man zu den Frauen gehen muss, welche Dame man denn empfehlen kann, etc.
    He hörmal, lass mich erst mal umziehen, duschen und gucken wer da ist. Mach die Augen auf und dann siehst Du schon wie es läuft., Hat bei mir beim ersten mal auch geklappt.
    Gesagt habe ich dann: "Die Damen sitzen einzeln auf den Sofas. Wenn Ihnen eine Dame gefällt, gehen Sie einfach zu ihr hin. Sie wird dann die Handtasche wegnehmen, so dass Sie sich neben sie setzen können. Der Rest ergibt sich dann von allein. Ich konnte noch nicht sehen wer hier ist. Somit kann ich auch keine Empfehlung abgeben. Einen wirklichen Reinfall habe ich noch nie erlebt hier." --- Na ja, Elena war nicht da, daher konnte ich mir diese Aussage erlauben.

    In der Dusche traf ich auf eine mir noch unbekannte junge Maus. Sehr sehr schlank, aber dennoch recht grosse Brüste (natur). Sie rasierte sich gerade die Beine. Ich sagte fröhlich hallo, wie geht es Dir? - und lächelte sie an. Ein tödlicher Blick traf mich und ein mürrisches "Geht gut. Du?" kam über ihre zusammengepressten Lippen. Entschuldigung, dass ich gestört habe. OK metalgod, vergiss das Girl, das kommt nicht gut.

    Dana sass an ihrem Stammplatz, ich gleich dazu. Sie war noch völlig ungeschminkt und sah so deutlich jünger und echt süss aus. Nicht, dass sie mit Makeup alt und hässlich wäre.
    Nach einem netten gemütlichen Gespräch dislozierten wir nach oben in ein Zimmer mit Zugang zur Terrasse. Dana öffnete die Halboffene Tür vollends. Zurzeit war die Temperatur aber noch sehr erträglich.
    Nach wunderbaren 2 Stunden ging es wieder nach unten.
    Nach einer Dusche setzte ich mich mich auf das erste (oder letzte) Sofa an der Wand mit den Zimmern. Vom Garten aus gesehen, war es das erste Sofa. Hier ging immer ein angenehmes Lüftchen und es war sehr gut auszuhalten.

    Nico und ein anderes Kindergartenmädchen spielten mit Wasserpistolen und spritzten dauernd einen Gast voll und kicherten dabei wie kleine Schulmädchen. Ich persönlich steh da nicht so drauf.
    Hunger kam auf, so dass ich mich überwand und eines der mit Karton und Sägemehl gefüllten Würstchen mir nahm, gepaart mit einer Scheibe Brot.

    Es war nicht all zu viel los.
    Ein weiterer Stammgast war verdammt fleissig und für seine Verhältnisse recht ruhig heute. Der zottelige und tätowierte Bär verschwand mit einem Girl nach dem anderen. Keine Ahnung, es müssen 4 gewesen sein innert 90 Minuten. Respekt!

    Ich konnte mich nicht recht entscheiden. Irgendwie hatte ich auch gar nicht so viel Lust. Kein Girl interessierte mich wirklich. Und einfach so noch Geld verpulvern? Das macht keinen Sinn. Aber 20 Euro eintritt einfach so sausen lassen geht ja auch nicht.
    Soll ich es doch mal mit Rebekka wagen? Irgendwie klickts nicht bei uns, aber sie hat halt schon was. Die entscheidung wurde mir abgenommen. Kaum im Barraum ging es auch gleich wieder hoch. Dies wiederholte sich noch zwei Mal.
    Soll ich es doch mal wagen mit der Maus aus der Dusche? Veflixt, dieses Ärschlein ist ja schon heiss! Sie ging auch drei mal an mir vorbei und lächelte jedes mal. Und genau als ich dachte, ich versuch's - ging ein andere Kerl hin. Selber schuld, Idiot!

    ein Mädel hatte die ganze Zeit Hausdienst. Schwarze schulterlange etwas gekrauste Haare, helle Augen, ca. 160cm, normale Figur. Jedes mal lächelte sie mir sehr nett zu wenn sie die Gläser einsammelte.

    Alice kam vorbei in einem sehr engen Top und einem langen Sommerrock. Tja, man will immer das, was man nicht haben kann. Für einen kurzen Smalltalk reichte es dann aber dennoch.

    Also dann, ab zur Frau mit dem Hausdienst. Sie freute sich sichtlich, als ich mich zu Ihr setzte auf das Sofa vis-a-vis des Empfangs. Wir wechselten nur eine Minuten später rauf ins Zimmer. Und ich habe ihren Namen vergessen!!
    Sie ist sehr nett, recht verschmust und lieb. Sicherlich das falsche Mädchen für Leistungsrammler, die Richtige für mich als Träumer. Wir waren wieder im Terrassenzimmer. Rebekka war draussen und machte eine Pause. Sie floh wohl vor der Meute. Ein paar Sekunden lang fragte ich mich, ob ich sie nicht dazu bitten sollte. Ich verwarf den Gendanken recht schnell wieder. Wenn's nicht klickt alleine, dann klickt's erst recht nicht mit einem Dreier.

    Dann kam Dana und telefonierte lautstark. Mit ihr möchte ich keinen Streit haben. Die schreit mich zu Tode, da bin ich sicher. Es ist irgendwie noch geil ein Mädle zu vögeln und einer anderen beim Telefonieren zuzusehen.

    Und nun? Doch noch die Duschmaus? Doch wo war die denn? Ach quatsch, ab nach Hause. Auf dem Weg in die Garderobe sah ich die Duschmaus mit einem weiteren Gast oben auf dem Sofa sitzen. Sie wirkten vertraut. da hätte ich wohl lange warten können - und es wär eh nichts geworden. Oder vielleicht doch? Sollte ich nochmal hin heute oder morgen?

    Auf dem Rückweg sah ich allerhand recht schäbige Autos. Die sahen zum Teil so aus, als sollte man da drin nicht husten, sonst fallen die auseinander. Doch alle waren irgendwie zurecht gemacht mit allerlei Krimskrams. Einer hatte einen grossen Plüschaffen auf dem Dach, der andere einen halben Swimmingpool, wieder einer war vollgehängt mit Fähnchen. Bei den ersten Zweien dachte ich noch, diese verrückten Norländer (die kamen aus Schweden), doch beim achten Auto sah ich etwas genauer hin. es gibt ja nichts was es nicht gibt. Carbage Run stand da auf einem Aufkleber mit einer Startnummer drauf. http://www.carbagerun.de/ Ich fands cool ...
    BW7-Clubinfo
    FKK Dietzenbach
    ZitierenZitieren

  36. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  37. #100
    Member Avatar von BigMac
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    11
    Erhielt 36 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von metalgod Beitrag anzeigen

    Schwarze schulterlange etwas gekrauste Haare, helle Augen, ca. 160cm, normale Figur. Jedes mal lächelte sie mir sehr nett zu wenn sie die Gläser einsammelte.

    Also dann, ab zur Frau mit dem Hausdienst. Sie freute sich sichtlich, als ich mich zu Ihr setzte auf das Sofa vis-a-vis des Empfangs. Wir wechselten nur eine Minuten später rauf ins Zimmer. Und ich habe ihren Namen vergessen!!

    Dürfte Alina gewesen sein, sehr süß, vorallem optisch :-)

  38. BW7 Portal
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •