BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Salon Elektra, Oberengstringen

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge

    Salon Elektra, Oberengstringen

    Da es ja in der Schweiz wieder los ging vor einer woche, wollte ich doch auch mal wieder schauen.
    Ich stöberte also durch die Anzeigen auf http://www.and6.ch und schrieb mir ein paar nette Girls raus.
    Ich stiess dabei auch auf den Salon Elektra http://www.salon-elektra.com und der weckte meine Neugier.

    Immer noch unschlüssig stieg ich mal ins Auto, nachdem ich meine Prepay SIM und ein älteres iPhone wieder zum Leben erweckte.
    Unterwegs hielt ich mal an und schrieb eine Whatsapp ans Elektra. Die Odett hat mir auf den Bildern enorm gefallen. Nach 10 Minuten kam die Antwort, dass die Odett besetzt sein.
    Na, ich würde einfach mal vorbeischauen und sei gegen 18:15 da. Freundlich teilte man mir mit, dass man sich freut und mich erwartet.

    Es gibt dort eine Tiefgarage und die Parkplätze waren frei. Gut beschildert geht es eine Treppe hoch und man geht an Riehenhäusern vorbei. Da gibt es eine Kontaktbar und ein weiteres Studio. Seltsam, dass ich noch nie hier war? das ist mitten in einem wohnquartier, aber dennoch sehr abgeschottet. Hohe Bambushecken versperren jegliche Einsicht.

    Ich klingelte also und es wurde mir mit dem Türöffner aufgetan. Ein Pfeil wies die Treppe hoch. Auf halber Strecke stand ein Handdesinfektionsspender und das Plakat des Bundes betr. Verhaltensmassnahmen.
    Ich ging weiter die Treppe hoch und gelangte zu einer Rezeption. Dahinter sass eine hübsche junge Dame und lächelte freundlich. Ich stellte mich also vor und sagte, dass ich der mit dem Whatsapp sei.

    Ich wurde in ein Zimmer geführt und die Vorstellungsrunde begann. Alle Girls gaben mir die Hand und lächelten. Niemand trug eine Maske.
    Es kamen Nadin, Naomi (die ist sehr gross und viel hübscher als auf den Bildern), Lisa und Izabella. Die Bilder von Izabella dürften etwa 15 Jahre alt sein.
    Die Empfangsdamen kam zurück und blickte mich fragend an. Ich schwankte zwischen Lisa und Naomi. Sie fragte mich, was mir den vorschwebte. Ach, gemütlich, zärtlich fänd ich cool. Ohne zu überlegen meinte sie "Lisa"! Na dann .... Nachdem ich sagte, dass ich eine Stunde bleiben möchte, wies sie mir ein schöneres grösseres Zimmer zu. Die Geldübergabe erfolgte gleich bei ihr. Man kann da wählen zwischen Standard- oder Vollservice. Die Preise sind auf der Homepage angegeben (200.- resp- 250.-) Bei Vollservice ist alles enthalten was das Mädel anbietet, also auch CIM und so Zeug.Bitte keine AO - Diskussionen.
    Ich wurde nach einem Getränk gefragt und ein paar Minuten später trat Lisa mit einem breiten Lächeln ein. Nachdem sie mir das Getränk überreicht hatte, umarmte sie mich gleich und küsste mich auf die Wange.
    Das übliche mit Ausziehen und Dusche folgte. Das Badezimmer ist gleich um die Ecke und sehr schön eingerichtet. Das Zimmer entspricht dem Standard und ist in etwa vergleichbar mit dem Zimmern im Schiller.

    Lisa ist das hübsche Mädchen von nebenan. Sie spricht ganz OK englisch, mit der deutschen Sprache kommt man da nicht so richtig weiter.
    Es folgte eine sehr zärtliche GFS Nummer, die Stunde ging viel zu schnell vorbei. Lisas blaue Augen strahlten wenn sie mich ansah während sie blies. es wurde auch spucke eingesetzt und gewichst. Alles sehr abwechslungsreich. Sie war immer sehr besorgt um mein Wohlergehen.
    Es wird definitiv nicht auf die Uhr geschaut. Alles ist sehr gemütlich und ich fühlte mich sehr wohl.

    Lisa begleitete mich noch nach unten an der Rezeption vorbei wo ich mich noch rasch bedankte. Äusserst glücklich verliess ich das Haus. Ich werde sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
    Geändert von Joker (29.09.2020 um 20:53 Uhr)

  2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member Avatar von Egon Olsen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 98 Danke für 25 Beiträge

    Exclamation Schweiz

    Hallo Metalgod,

    vielen Dank für Deinen interessanten Bericht.
    Aber etwas passt nicht denn der Salon Elektra ist in 8102 Oberengstringen.
    Wenn Du in 5036 Oberentfelden warst hast Du bestimmt den Sex Park besucht!?
    Vermutlich nur ein kleiner Verdreher weil Du in Gedanken noch bei der jungen
    Lady warst ...

    Grüsse und schönen Tag!
    Mächtig gewaltig!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Egon Olsen für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    Oh shit sorry. Natürlich Oberengstringen!
    Ich entschuldige mich für die Verwechslung. Die Orte sind immerhin 60km voneinander entfernt :-)

  6. #4
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    So, ich komme gerade von der B-Probe zurück.
    Am Empfang eine Dame im Bikini welche nicht sonderlich gut Deutsch versteht. Sie Lächelt zumindest nett.

    Bei der Vorstellungsrunde wurden mir nur 3 Mädels vorgestellt, und zwar die eher weniger Attraktiven. erst auf die Nachfrage, ob denn noch mehr Mädchen frei währen kamen noch 4 weitere Frauen um sich vorzustellen.
    Ich muss leider sagen, dass die Fotos und die Realität dieses Mal doch beim einen oder anderen Girl sehr deutlich abwichen.

    Mézy stellt sich auch noch vor. Das Foto zeigt sie "vor 20kg" https://www.salon-elektra.com/11
    Sie war nett und sympathisch, aber so einen riesigen Hintern habe ich seloten gesehen. Wer darauf steht, sofort hin!

    Jennifer war auch bei der zweiten Runde. Sie wirkte etwas kühl, hat aber ein nettes Figürchen. https://www.salon-elektra.com/6

    Schlussendlich entschied ich mich für Sabrina https://www.salon-elektra.com/14
    Sie lächelte etwas schüchtern und irgendwie süss.

    Nach dem duschen gings gleich aufs Bett und sie wollte sofort loslegen. Ich bremste sie etwas und wollte das Eis ein wenig brechen. Sie wirkte recht schüchtern auf mich am Anfang. Es brauchte einiges an Zärtlichkeiten und Einfühlungsvermögen um sie aus dem Schneckenhaus zu locken. Dann allerdings saugte sie so ziemlich alles in sich hinein. Sie geniesst Zärtlichkeiten sehr, mag sehr gerne geleckt werden und ist später auch etwas fordernd.
    Sabrina ist sehr nett, Typ Mädchen von nebenan. Ich habe erst beim Anfassen gemerkt, dass sie Silis hat. Die sind echt gut gemacht. Ich hasse Silis, aber mit denen konnte ich gut leben.
    Ich war rundum zufrieden und es war ein gelungener Nachmittag.
    Wiederum kein Zeitstress, alles freundlich und sauber.

    Die Türklingel ging sicher 4 mal in der Stunde. Der Laden scheint zu laufen.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Member
    Registriert seit
    19.08.2016
    Beiträge
    81

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge

    Züri Ausflug

    Ich hätte nie gedacht, dass ich wegen soetwas extra in die Schweiz fahren würde, aber nach dem Bericht und den Informationen auf der Homepage musste ich doch einen Kurztripp dahin buchen. Natürlich um auch etwas von Zürich zu sehen .

    Freitag angekommen, hotel eingecheckt, einen teuren 30 Franken Burger (der echt gut war) mit einem 9 Franken Bier genossen und dann gings schon ab zum Salon. Schüchtern wie ich war, bad mich die Hausdame hereinzukommen und mich aufs Bett zu setzen. Alle 5 Damen kamen einzelnd und stellten sich vor. Da ich schon einen Plan hatte und keine Lust auf unerfahrene junge Damen, entschied ich mich für Kitty. Also ohne Schminke wie auf den Fotos sieht sie immer noch ganz ok aus. Ich habe nicht soviel erwartet und wollte nur ihre Erfahrungen testen. Meine Vorlieben sind ganz anders und sehr schwer zu erfüllen.

    Kurz gesagt: ich buchte 30 min mit Fullservice für 150 und wollte nur ein privates amteur Blasevideo drehen, womit Kitty auch kein Problem hatte. Wir kommunizierten auf Deutsch. Ihr deutsch ist nicht flüssig und Perfekt, aber es reicht. Sie gab mir ein Handtuch und ich durfte in einem anderen Zimmer erstmal duschen. Nach dem Duschen hüfte ich aufs Bett und sagt zu Kitty, sie bräuchte sich nicht auszuziehen. Der Dreh fing an, die Handykamera leuchtete und Kitty kam langsam zu mir und fing an den kleinen zu Verwöhnen. Sie blies langsam und zärtlich wie ich es von ihr verlangte (fürs erste). Weiterhin konnte sie ihn auch ganz in den Mund nehmen, ohne das ich etwas sagen musste ( erinnerte mich schnell an Nikol ausm DFH, möge sie doch irgendwann zurückkehren). Wie es so oft kommt, haben die meisten Frauen keine allzu lange Ausdauer und fangen irgendwann an etwas schneller zu werden, was mir nie gefällt und wodurch ich meistens auch nicht komme... Auf mein Erwidern wurde sie auch wieder etwas langsam und nach schlnen 11 Minuten war der Dreh auch schon zu Ende. Der Vulkan broch aus und Kitty versuchte es so gut wie möglch die ströhmende Flüssigkeit mit ihrem Mund abzufangen. Danach gings wieder kurz zur Dusche und ich bekam danach noch eine schöne Rückemmassage von ihr. Das alles ging ohne Zeitdruck und ich verlies den Salon mit einem lächelnden grinsen. Wuhu erstes Sexvideo!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MrEvil für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Member
    Registriert seit
    19.08.2016
    Beiträge
    81

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge

    2nd day

    Nächster Tag:
    Wenn man schon in die teure Schweiz fährt und solche Möglichkeiten hat, dann ganz bestimmt nicht für ein einmaliges Erlebnis. Am zweiten Tag ging ich zu Judy. Eigentlich wollte ich ja wieder zu erfahrenen Damen, aber Deby war nicht da, von den anderen Damen wusste ich, dass sie entweder kein FT oder Video drehen, da blieb dann nur noch Judy. Judy ist ziemlich jung, schlank und hat super Brüste. Sie kam in einem engen schwarzen Kleid und ihre Brüste haben absolut nicht die Maße 70b. Weiterhin ist da noch nen Copy paste Fehler auf ihrer Seite, da sie sich nicht in den Mund sprizen lässt....(erfuhr ich erst währden dem Dreh.) Aber hey, diese Brüste sind naturell und mindestens 70E oder mehr. Das sag ich mal als Körbchengrößenkenner....

    Kurz und knapp: Der Dreh brauchte diesmal länger, da Judy, wie befürchtet, nicht so die Weltmeisterin im Blasen ist. Das war eher ein statisches , auch wenns schön langsam war, rein und raus welche auch nicht wirklich tief war. Wir mussten dann einen Stellungswechsel vollziehen, damit das ganze besser lief. Aber auch hier bin ich gekommen und bekam danach eine Massage (hey es schafft nicht jede Dame mich mit dem Mund zu befriedigen, dass heißt schon was. Von daher Applaus von mir)

    Alles in allem, 300 Euro ausgegeben für 2 private Videos. Wenn man bedenkt dass ich im Eve Paris damals alleine für 1 Dame schon 300 Zahlen sollte ( was mir damals zu teuer war, auch wenns ne echte Pornodarstellerin war, die freiwillig mein Sperma schluckte)

    Zu guter Letzt war ich noch im Züricher Casino. Fein angezogen mit Sacko,Hemd und Schuhen, musste ich dann oben eine Maske tragen und durfte festellen das Dresscode wohl kack egal war. Es liefen so viele Leute in einem T-Shirt herum...

    Egal, 200 Euro abgehoben, 100 Euro verballert, den Rest aufs 2te Drittel beim Roulette gesetzt und dann doch noch mit 100 im Plus rausgegangen. Alles in allem, ein schönes (teures) Wochenende.

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MrEvil für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    Wo isst man denn einen 30.- Burger und trinkt ein 9.- Bier? Die schweiz ist schon teuer und sogar das Restaurant zur goldenen Möve (McD) ist deutlich hochpreisiger als in Deutschland. Aber gleich so?
    Bier (3dl) sind normalerweise 3.90 (CHF).

    Elektra hat einfach was. Dort wird so viel geboten, dass es den hauch von etwas verbotenem/verruchten hat. Aber es ist absolut sauber und sämtliche beteiligten sehr freundlich.
    Ich werde sicher auch nochmal hingehen.

  13. #8
    Member
    Registriert seit
    19.08.2016
    Beiträge
    81

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
    Zitat Zitat von metalgod Beitrag anzeigen
    Wo isst man denn einen 30.- Burger und trinkt ein 9.- Bier? Die schweiz ist schon teuer und sogar das Restaurant zur goldenen Möve (McD) ist deutlich hochpreisiger als in Deutschland. Aber gleich so?
    Bier (3dl) sind normalerweise 3.90 (CHF).

    Elektra hat einfach was. Dort wird so viel geboten, dass es den hauch von etwas verbotenem/verruchten hat. Aber es ist absolut sauber und sämtliche beteiligten sehr freundlich.
    Ich werde sicher auch nochmal hingehen.
    In jedem Steak Restaurant oder jeder Bar in der Innenstadt. Geht man aber in so nem kleinen 'Supermarkt' Schuppen, startet das Dosenbier wieder bei 1,90. Humane Preise. Na zu spät entdeckt. Selbst nen Döner kostet dort ungefähr 10.- in der Innenstadt.

  14. #9
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    Ja, Döner kostet überall 10.- .
    In Basel im Steinengrill ist der aber fast schon Gourmet. Das ist feinstes geschichtetes Kalbfleisch, ohne Hackfleisch.

    Eine Stange (3 dl Bier) kostet zwischen 3.90 und 4.10 an sich in allen Restaurants, ausser Night Clubs.
    Steakhouse ist fast nicht zu bezahlen. In Rolli's Steak House in Kloten (gleich beim Flughafen) beispielsweise, kann man in 50 Gramm Schritten das Gewicht des gewünschten Steaks wählen. Das ist dann Argentinisches Rinderfillet und 200 Gramm starten bei irgendwie 30.- .

    Somit sind 250.- all in für eine Stunde mit einem Girl echt ein guter Preis.
    Wenn du Videoauifnahmen möchtest kann ich auch das Studio Pamela empfehlen. http://www.s-pamela.ch/schedule.php
    Da bieten das einige Mädels ebenfalls an. Und da gibt es ab und an bildhübsche Girls. Videoaufnahmen sind allerdings aufpreispflichtig. Steht alles auf der Homepage.

  15. #10
    Member
    Registriert seit
    19.08.2016
    Beiträge
    81

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
    Zitat Zitat von metalgod Beitrag anzeigen
    Ja, Döner kostet überall 10.- .
    In Basel im Steinengrill ist der aber fast schon Gourmet. Das ist feinstes geschichtetes Kalbfleisch, ohne Hackfleisch.

    Eine Stange (3 dl Bier) kostet zwischen 3.90 und 4.10 an sich in allen Restaurants, ausser Night Clubs.
    Steakhouse ist fast nicht zu bezahlen. In Rolli's Steak House in Kloten (gleich beim Flughafen) beispielsweise, kann man in 50 Gramm Schritten das Gewicht des gewünschten Steaks wählen. Das ist dann Argentinisches Rinderfillet und 200 Gramm starten bei irgendwie 30.- .

    Somit sind 250.- all in für eine Stunde mit einem Girl echt ein guter Preis.
    Wenn du Videoauifnahmen möchtest kann ich auch das Studio Pamela empfehlen. http://www.s-pamela.ch/schedule.php
    Da bieten das einige Mädels ebenfalls an. Und da gibt es ab und an bildhübsche Girls. Videoaufnahmen sind allerdings aufpreispflichtig. Steht alles auf der Homepage.
    Danke für die Info. Bis es dazu kommt, kann es Jahre dauern. Habe für dieses Wochenende über 700 EUR Gezahlt mit Zug,Hotel und dem ganzen teuren Essen. In 3 Wochen gehts dann erstmal nach Wien. Nicht so teuer

  16. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge

    Dumme Frage

    Mal ne ganz dummer Frage, kann man im Salon Elektra auch mit Euro bezahlen? - Preise sind angegeben in CHF und Euro.
    Danke, falls es klappt werde ich diesen Freitag mal dort vorbeischauen

  17. #12
    Member
    Registriert seit
    19.08.2016
    Beiträge
    81

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
    Zitat Zitat von educ56 Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz dummer Frage, kann man im Salon Elektra auch mit Euro bezahlen? - Preise sind angegeben in CHF und Euro.
    Danke, falls es klappt werde ich diesen Freitag mal dort vorbeischauen
    Ja, man kann mit EUR zahlen. Muss man nicht wechseln.

  18. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    112
    Erhielt 132 Danke für 53 Beiträge

    Thumbs up Naomi Salon Elektra top!

    Ich war für zwei Tage in der Hochrheinregion unterwegs. Animiert von den obigen Berichten machte ich gestern einen Abstecher in den Salon Elektra. Ja, man kann mit Euro bezahlen, aber nicht parken. Da ich keine offizielle Post aus der Schweiz wollte, machte ich einen längeren Spaziergang, bis ich zum Salon Elektra kam.

    Es hat sich aber gelohnt. Die Vorstellungsrunde lief und entschied mich für Naomi https://www.salon-elektra.com/10,
    die tatsächlich viel hübscher ist als auf den Bildern. Sie erinnerte mich an die Schauspielerin Sonja Kirchberger.
    Es folgte ein Blowjob natur der Extraklasse! Die kann es wirklich! Dann aufgesessen und gemütlich geritten, Abschluss in der Missio.
    Es war der perfekte Wiedereinstieg nach der Coronapause.
    Die Daten: 100430, WhF 100%, ich meine, für schweizer Verhältnisse ein Schnäppchen. Schade, dass ich so selten in dieser Gegend bin.

    Liebe Grüße Repe

    P.S. Gegessen habe ich dann wieder auf der deutschen Seite

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Repe für den nützlichen Beitrag:


  20. #14
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    Zitat Zitat von Repe Beitrag anzeigen
    Ich war für zwei Tage in der Hochrheinregion unterwegs. Animiert von den obigen Berichten machte ich gestern einen Abstecher in den Salon Elektra. Ja, man kann mit Euro bezahlen, aber nicht parken. Da ich keine offizielle Post aus der Schweiz wollte, machte ich einen längeren Spaziergang, bis ich zum Salon Elektra kam.
    Gab es keinen PLatz mehr in der Tiefgarage? Ja, es ist recht eng und es hat nur 5 PLätze glaube ich für zwei Studios und eine Kontaktbar.
    Wenn ich da hin gehe dann ahlt eher unter der Woche am Nachmittag. da hat es immer Platz.

    Naomi hat silikon, nehme ich an? Habe nur in ihr hübsches Gesicht geschaut bei der Vorstellungsrunde ...

  21. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    112
    Erhielt 132 Danke für 53 Beiträge
    Ich wusste nicht, dass es eine Tiefgarage gibt und hatte die falsche Hausnummer notiert. Die sind in 72 und ich suchte die 73 und dachte die wären in einem Mietshaus. Erst als ich zu Fuß dort war und in der 73 nichts von Elektra zu sehen war, sah ich gegenüber das eigentlich Unübersehbare.

    Naomi hat (leider) Silikon, ist aber nicht hart oder verkapselt, aber trotzdem halt nicht echt.

    Grüße Repe

  22. #16
    sex_for_fun
    Gast

    Judy Oberengstringen

    1 Jahr kein Sex. Und davor war es auch nicht so toll. Und dann kam Judy.
    Eine junge Frau mit dem jugendlichen Charme der Frauen in diesem Alter
    zu eigen ist.
    Auf der Rückreise vom Italien Urlaub mach ich einen kleinen Umweg über
    Oberengstringen das noch zu Zürich gehört. Auto in der Tiefgarage
    abgestellt von wo man diskret zum Eingang gelangt. Bei der Vorstellungsrunde
    werden mir fast alle Frauen vorgstellt, ausser Sabrina und Judy. Ely hat
    zwar ein süsses Gesicht entspricht aber vom Körperbau nicht ganz meinem
    Geschmack. Ich frage nach Judy. Die Empfangsdame muss kurz nachschauen
    und teilt mir dann mit noch 18 Minuten und ich könnte auf sie warten.
    Gesagt getan, ich werde ins Zimmer geleitet und bekomme auch noch eine Cola.
    Die Empfangsdame, die ebenfalls ihre Dienste anbietet, kassiert das Geld,
    250 für 1 Stunde all inklusive.

    Ich liege auf dem Bett als sich nach der angegebenen Zeit die Tür 2 cm öffnet.
    Danach macht sie Tür etwas weiter auf so das ich sie sehen kann. Es folgt ein
    herzliches Hallo. Ich begrüße sie per Wangenkuss, doch zuerst muss ich unter
    die Dusche. Zurück im Zimmer beginnen die Zärtlichkeiten. Wir küssen uns. Ich nuckle
    an ihrem Busen. Ihre Titten sind schön und nicht zu klein, wenn auch ein wenig hängend.
    Danach gefühlvolles Blasen. Sie hat so einen süssen Popo den ich dabei leicht knete.

    Die erste Runde startet in der Misionars Stellung. Ich kriege ihn zuerst nicht rein
    aber mit ein klein wenig Flutschi klappts dann. Sie ist also eher eng gebaut.
    Ich küssen sie während ich sie stoße und das erhöht meine Geilheit derart das ich
    mich nicht lange zurückhalten kann. Ich spritze meine volle Ladung auf Bauch und
    Oberschenkel.

    Es folgt eine Massage, das kann Sie auch sehr gut. Sie bläst ihn wieder und wir probieren
    noch verschiedene Stellungen durch. Reiten und Doggy. Leider kann ich nicht mehr 2 mal
    innerhalb einer Stunde. Trotzdem versucht sie mir die Zeit so angenehm wie möglich zu machen.

    Als die Zeit um ist hüpfe ich noch kurz unter die Dusche. Sie bringt mich zur Tür und ich
    verabschiede mich per Wangenküsschen.

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sex_for_fun für den nützlichen Beitrag:


  24. #17
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    Also hier unter "Schweiz" geht es ja ab, unglaublich. So viele Beiträge wurden glaube ich in den letzten 5 Jahren niht geschrieben wie in den letzten paar Wochen.

    Ich war am Überlegen wo ich hin sollte.
    Chez Milou zu Roxy (die will ich echt schon seit Monaten!). Aber wenn man das so sehr möchte kommt es meist nicht gut.
    https://www.chezmilou.ch/index.php/tagesplan/11-roxy

    Oder dann zu Erika in Paradiso. Die guckt so frech und ist bildhübsch.
    https://studioparadiso.ch/girls/emma...eu-in-bellach/
    Das Studio kenn ich. Altbau mit Wohnungspuffs drin. Nichts besinderes von den Räumlichkeiten her, aber sauber.

    Oder doch wieder ins Elektra. Eigentlich hoffte ich, das Sabrina wieder kommt. Aber die macht wohl länger Urlaub.
    Ich machte dann kurzentschlossen einen Termin mit Carol via Whatsapp für 17 Uhr aus.
    https://www.salon-elektra.com/17

    Ich war bereits um 16:45 dort und sass noch etwas im Auto in der Tiefgarage. Dann raus aus der Karre und die Treppen hoch.
    Empfangen wurde ich von Jennifer oder Viki. Auf den Bildern kann man die schlecht auseinander halten irgendwie.
    Ich stellte mich kurz vor und teilte den Termin mit Carol mit.
    "Möchtest Du Vollservice oder normal?" fragte sie mit einem Lächeln. Ich reichte ihr 250.- und meinte "Ach, schauen wir was passiert. So bin ich auf der sicheren Seite und muss mir keine Gedanken machen". Immer noch lächelnd nahm sie das Geld entgegen und führte mich in ein Zimmer.

    Keine zwei Minuten später kam auch schon Carol ins Zimmer. Sie öffnete die Tür ein wenig und steckte den Kopf suchend hindurch und grinste frech als sie mich sah. Sie trat nun vollends ein und ich konnte ein äusserst attraktive junge Frau betrachten. Sie trug sexy Unterwäsche und fragte mich nach einer Dusche. Ja klar geh ich duschen. Na sie käme gleich mit.
    Die Duschkabine ist recht klein, daher duschte sie sich in der Wanne.

    Zurück im Zimmer unterhielten wir uns einfach mal. Wie immer wollte ich das Eis brechen, was mir aber nicht ganz gelang. Sie blieb zwar immer sehr zugänglich, aber ein GFS Feeling kam nicht auf. Küssen ist nicht ihre liebste Tätigkeit, zumindest bei mir nicht. Dennoch war es eine echt schöne und auch heisse Zeit mit ihr. Ich hatte das Gefühl, dass sie es eher mag wenn man aktiv ist und sie führt.
    Ich denke mir, dass bei einem zweiten Besuch eine deutlichere Nähe aufzubauen ist. Vielleicht versuche ich das mal.

    Ach so, fast vergessen.
    Als ich abspritzte hielt sie mir doch tatsächlich den Mund zu! Ich schreie echt nicht wie ein Stier, aber sie meinte nur, dass die Wände hier dünn seien und der Aufenthaltsraum der Girls gleich nebenan liegt. Hä, na und??? Ach egal, irgendwie war es lustig.
    Geändert von metalgod (06.08.2020 um 20:43 Uhr)

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  26. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    112
    Erhielt 132 Danke für 53 Beiträge

    Unhappy Jennifer-durchschnittlich

    Nach meiner guten Erfahrung mit Naomi bin ich am Mittwoch wieder bei Elekra vorbei.
    Nach der Vorstellungsrunde wählte ich Jennifer für eine halbe Stunde. Wir gingen beide duschen und waren dann im kleinen Zimmer. Um es kurz zu machen:
    Sie machte es kurz.
    Die gute war sehr auf Absch(l)uss aus. Kaum auf dem Bett gelegen kam schon die Frage: Blasen? Ich sagte: "später" und streichelte ihren Körper eine Weile.
    Dann blies sie mit Gummi. Das war ganz ok, später Sex in zwei Stellungen- auch ok. Nach dem Abspritzen und Abwischen stand sie auf und sagte: "ich dusche" und weg war sie.
    Nach ca. 15min war ich wieder draußen.
    Ich habe echt kein Problem, wenn ein Mädchen in Corona-Zeiten keine Zungenküsse möchte. Auch wenn der Service ganz mit Gummi abläuft kann ich das Nachvollziehen. Aber dann noch dermaßen aufs Tempo zu drücken wäre nicht nötig gewesen.

    Wenn ich wieder ins Elektra komme werde ich einen grpßen Boen um sie machen.
    Hier noch der (Warn)Link: https://www.salon-elektra.com/6
    Grüße Repe

  27. #19
    sex_for_fun
    Gast

    Judy Salon Elektra Oberengstringen

    Also ich war jetzt schon fünfmal bei Judy und es ist immer wieder schön.
    So oft war ich noch bei keiner anderen Frau.
    Ich mag besonders ihren zierlichen Körper mit den riesen Dingern und der zarten Pussy.
    Ich buche immer mindestens 1 Stunde zu 250 Euro damit genügend Zeit für Vorspiel und Nachspiel
    bzw. AfterSexTalk bleibt. Ich bringe immer kleine Geschenke wie z.B. Dessous mit.
    Ihre Kleidergröße ist untenrum S und obenrum S/M.
    Die Kommunikation ist etwas schwierig da sie nur ein paar Brocken Deutsch kann
    und auch des Englischen nicht sehr mächtig ist.

    Zuerst dusche ich immer, das ist nach der langen Anfahrt auch nötig. Manchmal müssen
    wir warten bis die Dusche frei ist, sie öffnet dann die Türe von Innen einen Spalt
    und beobachtet die Szenerie während ich ihren Po tätschle, sie ist dann noch angezogen.

    Nach dem Duschen lege ich die Geschenke vorne aufs Bett und mache mir es auf demselben gemütlich.
    Sie kommt dann rein, entweder mit Handtuch oder nackt und begutachtet die Dessous und probiert
    sie manchmal gleich an, ein köstlicher Anblick.

    Sie kommt dann zu mir und schmiegt sich an mich. Wir schmusen und knutschen. Die Küsse sind manchmal
    etwas verhalten, das liegt wahrscheinlich an Corona. Manchmal hängt sie mir ihre Titten ins Gesicht
    so das ich sie liebkosen kann, manchmal beuge ich mich über sie zu dem gleichen Zweck. Ihre Brüste
    sind etwas empfindlich, man muss sehr vorsichtig und zärtlich sein. Wir reiben die Nasen aneinander
    und schauen uns tief in die Augen. Sie hat manchmal einen sehr durchdringenden Blick, doch darf ich
    nicht wegschauen und die Wand anstarren.

    Irgendwann fängt sie dann an den kleinen Sauberzumachen um ihn anschließend zu blasen. Sie bläst
    ohne Handeinsatz und sehr zärtlich. Nach einer gewissen Zeit kommt Sie dann hoch zum weiterschmusen.
    Dies wiederholt sich noch 2-3 Mal bis Sie nach Sex fragt. Ich sage dann meistens "Later".
    Zwischendurch beim Schmusen setzt sie auch die Hand ein, manchmal ein bisschen zu heftig,
    ich bremse sie dann mit einem "Slowly".

    Nach dem Vorspiel gehen wir zum Sex über. Vorher machen wir manchmal noch "SixtyNine". Ihre Pussy
    schmeckt und riecht sehr gut. Ihre Lieblingsstellung ist die Missionars Stellung und die hat bei ihr
    auch keinen Namen, danach mag Sie noch "Doggy". Bei der Missio hilft es manchmal eines oder beide
    Beine über die Schulter zu legen da sie wirklich sehr eng gebaut ist. Weniger beliebt sind Reiterstellung ("Cowgirl") und
    Löffelchen ("Spoon"). Wenn ich komme spritze ich ihr auf Busen oder Bauch. Gesichtsbesamung und
    in den Mund spritzen gehen entgegen der Angaben auf dem Profil nicht. Sie hat das einmal ins Auge bekommen
    und möchte das nicht.

    Nach dem Sex massiert sie mich meistens sehr zärtlich. Dann liegen wir noch zusammen bis die Zeit um ist
    und sie mich unter die Dusche schickt. Als ich einmal von der Dusche zurückgekommen bin und mich angezogen
    habe richtete sie das Bett splitterfasernackt. Ich gab ihr dann vorsichtige Klapse auf den Po oder lies
    meine Hand an ihrer Pussy vorbeigleiten.

    Wir verabschieden uns dann mit einem Kuss und ich hauche ein Tschau hin das erwidert wird.
    Geändert von Joker (29.09.2020 um 20:55 Uhr)

  28. BW7 Portal
  29. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sex_for_fun für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •