BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tantramassage bei Paula (Enjoy Regensburg)

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Nighty
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Möhringen
    Beiträge
    797

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 104
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    296
    Erhielt 343 Danke für 209 Beiträge

    Tantramassage bei Paula (Enjoy Regensburg)

    Hallo zusammen!
    Ich war neulich hier bei Paula und möchte Euch meinen Erfahrungsbericht selbstverständlich nicht vorenthalten:

    https://www.regensburg-tantra.com/

    Habe zunächst über WhatsApp einen Termin ausgemacht und mir wurden diverse Preise genannt. Unter Anderem die Massage auf einem sogenannten Melktisch für 80430. Wer wissen will was das ist googelt danach oder alternativ in einschlägigen Videoportalen nach "Milkingtable". Dies habe ich dann bei Paula gebucht und geschrieben, dass ich 2x kommen möchte.
    Als ich ankam wurde ich in ein Zimmer verwiesen und Paula stellte sich mir vor. Sie sieht genau so gut aus wie auf den Fotos. Vielleicht ein bischen mehr Babyspeck aber sehr kurvig und erotisch. Sie hat sehr schöne Brüste. Jedoch waren wir in einem Raum ohne Melktisch sondern nur mit Matratze und sie wollte 100430. Als ich darauf verwies fragte sie die Chefin und sagte dann das Zimmer mit Melktisch sei reserviert, aber wir können in ein anderes Zimmer. Das war so ein SM-Raum, der aber auch über einen Tisch verfügte bei dem man seinen kleinen Freund frei baumeln lassen kann. So ein Y-förmiger. Hier wollte man weiterhin 100€, da 80€ nur bei dem Melktisch möglich seien. Das schien mir wenig einleuchtend und ich verwies auf die 80€ die man mir am Tel nannte und darauf dass ich reserviert habe und eine Bestätigung bekommen habe. Dann holte sie die Chefin rein und ich schlug vor 100440. Dann willigten sie ein. Ich habe noch 2x gesagt dass ich 2 kommen möchte. Sie versteht nicht so gut deutsch aber erweckte dann den Eindruck mich verstanden zu haben.
    Die Massage gut und wohltuend und sehr auf das Lustzentrum fixiert, was ja normal ist, wenn man so einen Massagetisch richtig nutzt. Sie hat mich jedoch nur einmal zum Abschuß gebracht nach den 40 Min.. Was mir auch nicht gefallen hat, war die Standardmusik aus dem Radio, bei der ich 2x darum bitten musste dass sie es leiser macht.

    Es hätte alles so gut sein können. Sie ist attraktiv und kann gut massieren, aber es gab für mich einfach zu viele unnötige Abturner.
    Geändert von Nighty (04.08.2020 um 23:59 Uhr)

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nighty für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •