BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heidelberg - Agentur May - Eva

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    124

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 76 Danke für 37 Beiträge

    BW7 Tip Heidelberg - Agentur May - Eva

    Hallo Zusammen,

    mich hat es die Tage mal wieder in die Agentur May in HD verschlagen.
    Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, das fast alle Mädels besetzt oder außer Haus waren.
    Die einige verfügbare Dame war Eva. Ich habe dann noch einen Moment auf die Vorstellung von Leila gewartet. Diese kam dann auch in einem knallengen Kleid und da sie leider ein paar Pfund mehr auf den Rippen hat, war das Kleid eher unvorteilhaft. (Stichwort: Wurst in Pelle) Macht aber sonst einen sympahtischen Eindruck.

    Ich habe mich dann für Eva entschieden, die eine natürliche Freundlichkeit ausgestrahlt hat. Für mich hat sie dann noch schnell ein paar Halterlose angezogen und ich habe 60 Min incl. ZK für 150 EUR gebucht.
    Nach ein bischen knutschen im Stehen, ging es dann aufs Bett und es folgte mit die gefühlvollste halbe Stunde Sex, die ich je hatte. Auch wenn sie eine ungewöhnliche Kusstechnik hat, hatte ich praktisch durchgehend ihre Zunge im Mund. Wahnsinn, ich musste aktiv immer mal wieder absetzten um mal schlucken zu können. Dabei konnte ich mit den Händen den ganzen Körper erkunden. Der anschliessende BJ war super Gefühlvoll und wir hatten danach SlowSex in der Missio. Mehr brauchte ich einfach nicht.

    Leider stimmen die angegebenen Sprachen mit Russisch und Französisch. Zwei Sprachen, die ich beide nicht spreche. Ihr Deutsch und Englisch ist wohlwollend rudimentär vorhanden.
    Dadurch hatte ich bei der kleinen Unterhaltung nach dem Sex den Eindruck, dass wir zwei getrennte Gespräche führen.
    Leider war dann die Zeit schon so weit vortgeschritten, dass es nur noch für etwas kuscheln gereicht hat.

    Fazit: 1 Hälfte Absolut Top! 2. Hälfte wäre mit einem zweiten Durchgang und weniger Verständigungsversuchen besser gewesen.

    Für Liebhaber der eher zärlichen Nummer eine absolute Empfehlung.
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Hart Facts:

    Alter:
    28 - *never ever! Ich kann ihr Alter nur sehr schwer schätzen. Aber um die 40 erscheint mir realistischer*
    Größe:
    167
    Konfektion:
    36 *könnte gerade noch passen. Sie könnte 2-3 kg weniger vertragen, hat aber auch so einen schönen Körper*
    Oberweite:
    75C *passt, aber stark hängend mit sehr großen Brustwarzen. Mir gefällts *
    Herkunft:
    Lettland *oder doch Russland ?*
    Sprachen:
    Französisch
    Russisch

    https://agentur-may.com/model/eva/?ort=heidelberg

    Eva wechselt zwischen allen 3 Standorten der Agentur May und ist somit auch in Baden Baden und Konstanz anzutreffen.

    Grüße
    BW7-Clubinfo
    Agentur May
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    310

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 246 Danke für 128 Beiträge
    war zweimal bei ihr und es war beides mal eine runde sache - sie kann gf6 und auch gas geben. viel koerperkontakt, geht super auf den gast ein - sie kann genug englisch um zu plauschen und verstehen was man gerne moechte - altersmaessig aber klar milf 😃

  3. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2020
    Beiträge
    79
    Danke
    16
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von cpuuu Beitrag anzeigen
    war zweimal bei ihr und es war beides mal eine runde sache - sie kann gf6 und auch gas geben. viel koerperkontakt, geht super auf den gast ein - sie kann genug englisch um zu plauschen und verstehen was man gerne moechte - altersmaessig aber klar milf 
    oh ja, sie ist eine Granate. Hatte sie mal zur guten alten FO-Zeit. Für nen 50er extra durfte ich sie aktiv in den Mund ficken mit Vollendung zum Finale. Wow, sie kopfüber am
    Bettrand, und ich ihr stehend geben dürfen. Als ich sachte zu werke ging sie: "Come on, you paid for this, so don ´t worry and give my face pussy a real good fuck!
    It´s more tight than my other pussy and very thirsty for your rusty load!" Übersetzt etwa: "Komm schon, du hast dafür bezahlt, zögere nicht und gib meiner Gesichts-Fotze einen richtig guten Fick. Sie ist enger als meine andere Pussy und durstig nach deiner Ladung!"

    Unvergessen, nie wieder sowas angeboten bekommen und der geile Dirty-Talk
    Geändert von Guttke (29.02.2020 um 23:22 Uhr)

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    100

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Wow, wenn das stimmt was hier erzählt wird, dann möchte ich diese Frau auch besuchen.Aber ich habe sie niemals gesehen, obwohl ich oft bei dieser Agentur war. Vielleicht war sie immer ausgebucht oder will mit mir nichts zu tun haben.

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •