BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Phönix - Kelly, Pamela

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    560

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    181
    Erhielt 487 Danke für 213 Beiträge

    Phönix - Kelly, Pamela

    Bei meinem Besuch vor kurzem während der Faschings-Freikartenwoche war das Phönix gestopft voll mit Damen. Als ich gegen 15 Uhr eintraf, war im unteren Raum kein Platz zwischen den Damen zu finden.

    Relativ schnell kam ich mit Kelly ins Gespräch. Sie erinnerte sich, dass ich letztes Mal, als ich keinen Zimmergang mit ihr hatte, versprach: "Nächstes Mal wieder.". Ich hatte war schon bei 2 oder 3 Besuchen im Phönix mit ihr auf dem Zimmer. Sie hat schöne nicht so kleine Brüste und ist griffig. Mir gefällt ihre ruhige Art udn ich mag es, wenn an einer Frau was dran ist. Also gingen wir für eien CE aufs Zimmer. Wie gewohnt lief es gut, sie bläst gut und ficken war wie gewohnt prima. Nach der Rückkehr in den Barraum war es deutlich leerer. Schien so, als wären die Damen beschäftigt.

    Nach einer eher kleinen Pause, kam Pamela zu mir auf das Sofa. Sie hatte mich schon als ich ankam angelächelt. Sie ist groß und trägt eine Brille. Ihre Brüste hängen etwas, Cup B würde ich schätzen. Auf dem Sofa kam sie gleich ganz nah ran und begann mit ZK. Unterhaltung ging ganz gut auf deutsch. Irgendwoher kannte ich sie und es stellte sich heraus, dass sie im Safari gearbeitet hat. Kann sein, dass ich vor langer Zeit sogar mal einen Zimmergang mit ihr dort hatte. Mit Berührungen hat sie keine Probleme und wenn meine Hand in Richtung Muschi gleitete, öffnete sie sofort ihre Beine. Etwas aufdringlich fand ich, dass sie mir beim Küssen ständig die Zunge reinsteckte. ZK sind ja nett, aber alles mit Maß und Ziel. Das anschließende Zimmer war dann für mich herausfordernd, weil eine zweite Runde kurz nach der ersten in meinem Alter nicht so einfach ist.
    Sie bläst kontinuierlich und ausdauernd mit Augenkontakt hin und wieder. Auch die Frage "ficken?" blieb aus. Aufgrund meiner etwas nachlassenden Konstitution war das auch nicht unbedingt gefragt. So musste sie dann auch ein bisschen arbeiten, bis ich letztlich mit Handjob zum Abschluss kam. Wiederholungsfaktor für mich eher nicht. Nicht dass sie einen schlechte Job gemacht hätte, sie ist einfach nicht mein Ding.
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Green1dino für den nützlichen Beitrag:

    ada

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •