BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Traum & Zeit Melanie

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Traum & Zeit Melanie

    Hi liebe Massage Freunde,

    heute war ich bei Traum & Zeit in Filderstadt. 1 Stunde bei Melanie gebucht. Leider wurden meine Erwartungen weder getroffen noch übertroffen.
    Dies war heute glaube ich nicht mein Tag (Glück), es war die schlechteste Massage ever. Der medizinische Faktor kam zwar nicht zu kurz, jedoch
    von Erotik oder Entspannung nicht die Rede. In kurzen Worten ca. 40 Minuten den Rücken massiert, abwechselnd mit Ihren naja nicht so schönen Brüsten,
    mal mit den Händen und oder den Armen... War alles ausser schön.
    Nach ca. 40 Minuten auf den Bauch gedreht, mit kaltem Massageöl übergossen und versucht in aller Eile meinen Kollegen zu verwöhnen. Leider erfolglos,
    den auch da erwarte ich und mein bestes Stück mehr, wie nur etwas rum gerubbel....
    Naja für mich war das jetzt die zweite Enttäuschung bei T&Z, das letzte mal war es Larissa, viel versprochen leider nichts gehalten...
    Und im übrigen auch wenn hier schon anders geschrieben wurde, berühren eher nicht. Wird zumindest nicht gerne gemocht obwohl die Nepal Massage
    angeboten wurde....
    Wiederholungsfaktor 0 % Leider !!!!
    BW7-Clubinfo
    Traum & Zeit
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member Avatar von Vincero
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.399

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    787
    Erhielt 1.363 Danke für 653 Beiträge
    Also erst lässt du dir 40 Minuten den Rücken massieren und danach drehst du dich auf den Bauch...

    Also ich glaube dir kein Wort, was du da für ne Kacke schreibst.

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    263

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    56
    Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

    seit 2016 dabei...erster Beitrag...und dann das......

    schliesst bitte den Beitrag
    Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sind viel eher bereit zu sterben.

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ok Sorry es handelt sich um ein Versehen... vom Bauch auf den Rücken... Aber das ändert nichts an der Tatsache, das die komplette Massage für die Tonne war.
    Und das hat auch nichts damit zu tun ober es der erste oder hundertste Beitrag ist.
    Entweder man hat eine Meinung oder man hat keine.... Aber Ihr Kritiker könnt ja gerne den Service bei Melanie nutzen, ich habe es mit Sicherheit nicht mehr vor.

  5. #5
    Sexwolf
    Gast
    @sylvester in 15 Jahren 2 Berichte so weit brauchst du dich auch nicht aus dem Fenster lehnen.

  6. #6
    mazon
    Gast

    Feedback

    Männer,

    worum geht es Euch eigentlich hier? Wollt Ihr ehrliches Feedback von Mitgliedern, die mal ein besonders positives oder negatives Erlebnis hatten oder wollt Ihr nur Berichte der 5% aller Mitglieder (grobe Schätzung; die Richtung wird stimmen, das Detail ist hier sicher egal) lesen, welche hier ständig schreiben? Ich verstehe nicht, warum ein Mitglied mit wenig Berichten nichts schreiben darf. Oder darf ein solches Mitglied nur nichts negatives schreiben? Ein Forum lebt im Allgemeinen davon, dass sich jeder dann einbringt, wenn er es für richtig hält. Ich freue mich über alle Autoren, welche intensiv berichten - aber ich freue mich auch über die, die nur wenig schreiben. Solange die Meinung nicht gekauft oder getürkt ist, wäre sie mir wichtig und ich bin jedem Verfasser dankbar.

    Zum Thema: Ich kann nerhuhn gut verstehen. Ich war auch schonmal bei Traum&Zeit (kann mich an den Namen aber nicht mehr erinnern) und es war ähnlich. Es war eine langweilige Massage mit viel unentspannendem Gerede und einem eher übereiltem Handjob am Schluss. Leider kann ich mich an den Namen meiner Dame nicht mehr erinnern.

    Für alle, die mich jetzt dafür steinigen wollen, dass ich nicht gleich einen Artikel geschrieben habe: ich fand es nicht gut, ohne große Story. Es war nichts unabgesprochen oder sonstig überraschend. Es war einfach schlecht. Und bevor ich mir Kommentare, wie den von Vincero o.ä. anhören muss, wollte ich es dabei einfach belassen.

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu mazon für den nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    13.12.2019
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    War vor einem guten Monat bei Melanie in Filderstadt und kann den Bericht von nerhuhn größtenteils bestätigen, allerdings fand ich sie recht nett anzuschauen. Ich denke in einem normalen Massagestudio wäre sie besser aufgehoben, denn mit Erotik hatte das nur sehr wenig zu tun. 90% der Massagezeit (100445) spielten sich an meinem Rücken und an den Waden ab, fühlte sich ganz gut an, aber dafür muss ich keinen dreistelligen Betrag zahlen. Griffe zwischen die Beine blieben komplett aus. Als dann das Kommando zum Umdrehen kam, machte sie sich ziemlich rasch und ohne Umschweife an den HJ. Es war eher ein mechanisches Abwichsen (durfte immerhin ihre Brüste berühren), bei dem mein Kleiner nichtmal richtig steif wurde. Entsprechend schlecht war mein Orgasmus. Auf der Heimfahrt hab ich nur noch überlegt für was ich da gerade 100 Tacken hingelegt hab. Vielleicht hab ich nur einen schlechten Tag erwischt aber das war wirklich gar nichts.
    BW7-Clubinfo
    Traum & Zeit
    ZitierenZitieren

  9. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •