BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Perla - Traum und Zeit

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    248

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 98
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    265
    Erhielt 249 Danke für 106 Beiträge

    Perla - Traum und Zeit

    Hi folks,

    dieser Tage habe ich Perla bei Traum und Zeit besucht.

    http://www.traum-zeit.info/index.php...140-perla.html

    Die Daten auf der website dürften der Realität entsprechen, wobei das Alter möglicherweise noch etwas in die Höhe korrigiert werden könnte.
    Eine vorherige Internet-Recherche hatte ergeben, daß Perla schon seit langem im Paysex-Genre tätig ist. So war sie bsw. schon bei Laurasgirls in Speyer oder im Liebesstern Reutlingen/Rottenburg. Sie stammt aus Kuba oder DomRep,
    bei mir stammte sie aus Kolumbien. Nun ja. Jedenfalls ist sie eine sehr hübsche und fröhliche Latina, zu der man rasch einen guten Kontakt aufbauen kann.

    Wir vereinbarten das Standardprogramm für eine Stunde zu € 130.- Dannach ging es zunächst für eine halbe Stunde auf die Massageliege, zunächst auf dem Bauch liegend. Die Rückenmassage empfand ich als wohltuend. Perla wechselte zwischen festen und zärtlichen Massagegriffen, wobei auch die Griffe zwischen die Beine nicht fehlten. Danach durfte ich mich umdrehen und Perla bearbeitete sehr gekonnt meine Vorderseite, wobei der Schniedel und die Eier ausgiebig mit Öl massiert wurden.

    Danach ging es auf dem Futon in Rückenlage. Dort wurde eine ausgiebige Ganzkörpermassagae vorgenommen, mit body-to-body - Einlagen und einer sehr gekonnte Lingambehandlung des Penis . Der schöne Körper von Perla - insbesondere ihre festen Naturbrüste - konnten ausgiebig bearbeitet werden. Wir vereinbarten dann den finalen Schuss mit Französisch, das ebenfalls sehr ausgiebig und zärtlich ohne Zahneinsatz erfolgreich absolviert wurde.

    Bei Perla ist noch einiges (alles) möglich, muß aber zusätzlich gelöhnt werden. Und dies würde des Endpreis um einiges über € 130.- anheben. Es ist dann natürlich die Frage, ob man gleich in ein anderes Etablissement geht und dort für weniger Geld Sex hat oder ob man die Massage zuschaltet.

    Auf jeden Fall hat sich der Besuch bei Perla gelohnt, der Wiederholfaktor ist 100 %.

    Grüsse
    biene
    BW7-Clubinfo
    Traum & Zeit
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu biene für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    100
    Erhielt 197 Danke für 78 Beiträge
    Hallo biene,
    danke für den aufschlußreichen Bericht.
    Perla ist mir schon mal in Friedrichshafen bei den MW begegnet, gefiel mir gleich, leider kam es noch nicht zu einem Termin,
    aber nach Deinem Bericht …

    Ja, wenn es um Sex geht ist man in Terminwohnungen wohl besser aufgehoben, bei dem Betrag ist franz. beidseitig,
    Muschi anfassen, 2 mal kommen üblicherweise enthalten.

    Aber mir ist es bei einer Massage auch schon so gegangen, daß ich ein Upgrade nicht ablehnen konnte,
    da schaut dich das Mädel mit Ihren rehbraunen Augen an, zieht einen Schmollmund und sagt:
    "… und ficken willst Du mich gar nicht ? "

    Dann wird`s halt auch schon mal etwas teurer.

    Gruß amarone

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 460 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von Vincero
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.396

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    785
    Erhielt 1.355 Danke für 651 Beiträge
    Diese Woche ist Perla in Stuttgart-Zuffenhausen anzutreffen. Gestern habe ich sie besucht und mich von ihren magischen Händen verwöhnen lassen.
    Da ich diese Adresse bisher nicht kannte, ging ich auf Nummer sicher und hab 45 Minuten zu 100,- gebucht. Die Begrüßung war schon sehr herzlich: ich sei für die nächsten 45 Minuten ihre Liebe, flüsterte mir Perla ins Ohr. Die anfängliche Massage in Bauchlage wechselte alsbald in B2B, wobei ihr schön geformter Busen heftige Reaktionen in mir auslöste. Nach dem Umdrehen ging es mit Steigerungen weiter, bis ich schließlich in heftige Zuckungen verfiel und mich entlud. Weiche Streicheleinheiten brachten allmählich die Ruhe zurück.
    Statt der angebotenen Dusche (ich wollte meine Klamotten, Geld und Papiere nicht unbeaufsichtigt lassen) bat ich sie um eine Schüssel warmes Wasser, um mich vom Öl zu befreien. Was dann kam, war (fast) die Krönung. Perla wusch mich am ganzen Körper sehr gefühlvoll ab, dass ich dabei wieder einen Ständer bekam. Aus Sympathie spendierte sie mir noch ein Extra, so dass aus den 45 Minuten eine ganze Stunde wurde.
    Im Oktober kommt sie wieder, den nächsten Termin haben wir schon fix.
    Fazit: Klasse Frau mit viel Gefühl und sehr angenehmer Art. Da stimmte einfach alles.
    BW7-Clubinfo
    Traum & Zeit
    ZitierenZitieren

  6. BW7 Portal
  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vincero für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •