BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vanessa bei Tantra OM in Ulm

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Ulm Mitte
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 82 Danke für 27 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Post Vanessa bei Tantra OM in Ulm

    war bei Vanessa bei Tantra OM in Ulm
    http://tantra-om.de/das-team/rachel/

    Ich sag euch gleich von vorne, die Bilder sind Bilder
    Live sieht natürlich gaaanz anders aus.
    Die Dame ist eine Russin und kann Deutsch
    hat ein ganz starken Akzent.
    Figur ist Topp jedoch Hübsch ist sie nur auf den Fotos
    Sie sagte das sie ein Unfall vor Monaten gehabt habe und die Schwellungen im Gesicht wollen einfach nicht weg
    sie sieht aus ob ein LKW sie im Gesicht überrolt hätte
    Naja kann ja nix dafür also ab in die Dusche:
    Gebucht 1Std mit B2B.

    Begrüssungsritual gabs kein
    sondern sofort auf dem Bauch liegen.
    Sie fängt sofort an am Po zu massieren dann ein bisschen Rücken.
    dann setzt sie sich vorne über den Kopf vor euch hinn und fängt an euer Rücken zu massieren.
    Dann kam der B2B ca 10Min
    sie hat grosse brüste das war angenehm aber das wars auch schon
    nach ca 20min dann umderehen.
    Da fängt sie an mit dem Bauch zu streicheln und immer wieder dann im Intimbereich zu streicheln.
    Dann setzt sie sich nebendrann und fängt an zu scheppern.
    nach ca 15min hatte ich schon kein Bock mehr und dachte spritz ich mal schnell dann hab ich es hinter mir.
    Also tat ich es und gut wars. Also ging die Massage gerade mal 40min un ich war schon in der Dusche
    sie versucht wirklich alles schnell abzuarbeiten und hat überhaupt kein Bock das merkt man ihr an. Sie sagte das auch gleich der nächste in 20min kommt und da hatte sie schon kein Bock-
    Also ich empfehl euch die Dame überhaupt nicht
    Wenn man die Fotos auf der Homepage sieht ,denkt man sich wowww was für ein Engel jedoch täuscht die Wirklichkeit

    Also

    Massage 4-5
    Optik: 3-

    gruss

    UlmerSpatz
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu UlmerSpatz für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    40
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Vanessa ist super

    Vanessa hat Anfang März 2019 eine Woche bei Traum und Zeit in Chemnitz gastiert. Da nannte sie sich allerdings Valerie.
    Von den Folgen eines Unfalls war nichts mehr zu sehen. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. Die Massage war ein Traum.
    Sie hatte überhaupt keine Berührungsängste. Man konnte sie überall anfassen. Sie hat sich viel Zeit genommen. Am Ende haben wir noch zusammengelegen und gekuschelt. Ich war zweimal bei ihr und ich würde es jederzeit wieder tun.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bogelt für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member Avatar von WamboJambo
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    WamboJambo
    Beiträge
    80

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 52 Danke für 24 Beiträge
    Ihre Bilder waren entweder vor 10 Jahren entstanden, oder von einer anderen Person. Ihr Gesicht war jedenfalls bildhübsch auf diesen Fotos und die neuen Fotos haben mit diesen alten keine Gemeinsamkeit, evtl. nicht mal die Person darauf.

    Nichts desto trotz ist sie eine schöne Frau.
    WAMBOJAMBO

  6. #4
    Member
    Registriert seit
    01.05.2018
    Ort
    bei sich
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 55 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hallo zusammen,

    vor ein paar Tagen war ich bei Vanesse. Sie wirkte etwas traurig auf mich aber ihr Gesicht ist sehr schön, anders als auf den Bildern hat sie viele Sommersprossen und gemachte Lippen. Live ist sie viel kleiner und zierlicher. Bei der Massage trug sie ein kleines hautfarbenes Korsett um ihre zierliche Taillie welche ich mit meinen beiden Händen umschließen könnte.

    Nun zu Massage: Vanessa macht ein Ritual im Stehen in dem sie mich vorsichtig und zärtlich mit ihren Nägel überall berührte, dann machte sie eine Spirale um mich und sagte: schön, dass du da bist. Sie küsste meine Schulter, meinen Rücken und meine Brust und kam mir sehr nahe.

    Ich durfte mich auf den Bauch legen. Anders als ich es im OM gewohnt war ließ Vanessa die Füße komplett weg und massierte parallel beide Beine, setzte dabei ihren schönen Körper ein. Vanessa hat eine große natürliche Oberweite. Die ganze Massage lief wie in Zeitlupe ab, sie machte sehr viel B2b und kam mir sehr nah. Bei der Lingammassage ließ sie sich extrem viel Zeit, machte alles sehr langsam bis ich um die Erlösung bat. dann wischte sie mich ab und kuschelte sich an mich, ist eine ganz verschmusste.

    Nach einer Weile ging ich duschen und beim Hinausgehen unterhielten wir uns ca 15 min im Gang, das kam bisher nicht oft vor.


    lieben Gruss
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Immerlustig für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    40
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Vanessa / Valerie schön wie immer

    Endlich ist sie wieder in Chemnitz. War heute bei Ihr. Sie hat mich auch gleich wiedererkannt.
    Nachdem das Finanzielle geregelt war ( 904180 ), schnell unter die Dusche und dann ging es los.
    Ich will jetzt nicht die ganze Massage beschreiben, nur so viel, sie macht das sehr gut und sie ist voll bei der Sache.
    Sie scheint hochkonzentriert zu sein, da gibt es leider kaum ein Lächeln oder Blickkontakt. Das ist ein kleines Manko.
    Ihre Massage ist eher eine zärtliche, sanfte Massage. Sofern sie in der Nähe der Händes sitzt, kann man sie überall anfassen.
    Das Korsett trägt sie nicht mehr. Man sieht sie jetzt in ihrer ganzen Schönheit.
    Sie macht viel B2B. Es ist schon geil, diese Körper und die herrlichen Brüste überall zu spüren.
    Die Lingam-Massage macht sie mit sehr viel Hingabe und viel Ausdauer.
    Heute durfte ich sie auch massieren, zwar nur den Rücken, aber immerhin.
    Ihre Haut greift sich ganz weich an, es ist ein schönes Gefühl, diesen Körper zu berühren.
    Nach dem Ende haben wir uns noch eine Weile unterhalten.
    Sie hat mich mit Küsschen links und Küsschen rechts verabschiedet und ich fuhr zufrieden nach Hause.

    Einen kleinen Kritikpunkt gibt es auch. Sonst kommt die Musik immer von der CD, dezent im Hintergrund laufend. Diesmal kam sie von ihrem Handy. Die Musikauswahl war für diesen Rahmen meiner Meinung nach nicht geeignet. Es war auch ziemlich laut. Ich habe nichts gesagt, wollte nicht als Nörgler erscheinen.
    Geändert von Bogelt (18.06.2019 um 13:17 Uhr)

  9. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    40
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Valerie / Vanessa

    Es hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis Valerie wieder mal in Chemnitz ist.
    Ihr Hauptarbeitsgebiet ist Baden-Württemberg. Chemnitz ist ihr eigentlich zu weit weg für eine Woche.
    Wie dem auch sei, vorgestern telefonisch Termin gemacht. heute pünktlich da gewesen. Ich war schon sehr oft bei ihr, deshalb war die Begrüßung wie bei guten Kumpels. Ins VZ gegangen, kleines nachträgliches Nikolaus übergeben und den ominösen Umschlag. 180 für 90 Minuten, nur für erotische Massage ist sportlich, aber Valerie ist jeden Cent wert. Getränk und Dusche wurden angeboten und angenommen.
    Valerie ist optisch eine Granate, sie hat mit das hübscheste Gesicht aller jemals von mir besuchten SDL.
    Ihr schlanker Körper ist erste Sahne und auch vom Charakter her ist sie ganz weit vorn. Sie spricht immer besser deutsch. Ich würde sie vom Fleck weg heiraten. Und nein, ich bin kein Werbeonkel.
    Leider kommt sie nur 3 oder 4 mal im Jahr nach Chemnitz.Trotzdem ist sie mittlerweile bei Traum und Zeit
    meine Nummer 1. Der Ablauf selber war wie oben beschrieben.
    Danach noch mal Dusche und eine nette Unterhaltung.
    Verabschiedung sehr innig, mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.

    Ich weiß, ich habe viel aus meinem ersten Bericht wiederholt. Ich wollte einfach nur ein aktuelles Statement abgeben.

  10. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •