BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 33 von 42 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1048

Thema: Eroscenter Ludwigsburg

    BW7 Portal
  1. #801
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.170
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge

    Gutscheineinlösung (+) im EC LuBu

    Nachdem ich als "Nachrücker" einen Gutschein gewonnen hatte (danke BW7), "musste" ich mal wieder ins EC LuBu...

    Zuerst mal durchgelaufen ("wo ist hier eigentlich das Büro?" fragte ich mich), sah ein paar interessante Damen, eine (Yeliz?) sprach mich auch gleich an und wollte dass ich mich verwöhnen lasse. Ich musste doch aber zuerst den Gutschein holen, also "sorry" - auch dafür dass ich nicht wieder kam, denn in einem anderen Zimmer sah ich ein bekanntes Gesicht - Eleonora (hatte ich vor einiger Zeit mal in WN besucht)!

    Unten fand ich schließlich in dem "Aufenthaltsraum" (mit Getränkeautomat usw.) eine Tür mit der Aufschrift "privat" - konnte dies das Büro sein? Da war eine Klingel, offensichtlich gedacht für jene Leute die aus dem abschließbaren Schrank mit den alkoholischen Getränkedosen etwas kaufen wollen (?)... Hm, ich zögerte. Zu meinem Glück kam grad eine Dame und ging auf diese Tür zu, also sagte ich ihr dass ich das Büro suche, den Zettel mit dem Gewinncode hatte ich in der Hand. Sie ging rein und schickte mir jemanden, dem gab ich den Zettel und wartete... Eine Weile später kam er mit meinem Gutschein wieder (danke nochmal) und ich ging hoch und direkt hinein zu Eleonora.
    https://www.eroscenter-ludwigsburg.d.../eleonora.html
    (Die Bilder sind nicht perfekt - in "echt" sieht sie viel besser aus und ihre Haare sind sehr rot zur Zeit. Die Angaben im Profil scheinen nicht 100% korrekt, der Fetischkleidung nach die an der Wand hängt, bietet sie auch "dominanten" Service an...)

    Sie ist sehr schlank und schmal, hat ein hübsches Gesicht und schöne Augen. Sie bekam von mir den Gutschein + 50 Euro, damit hatten wir eine halbe Stunde Zeit, die sehr schön wurde.
    Zuerst wurde ich von ihr gestreichelt, dann kam die Frage ob ich 2 Mal kommen wolle (das sei möglich in dieser Zeitspanne, wollte ich aber nicht). Gummi wurde von ihr gekonnt mit dem Mund übergestülpt. Während sie blies, durfte ich sie streicheln, was ein Vergnügen war, dieser schlanke Body und die süßen kleinen Brüste...
    Ich wollte zum GV übergehen und es lief gut für eine lange Zeit, sie sah mir manchmal tief in die Augen... doch irgendwann bemerkte ich, dass trotz "Grip" und allem, für mich heute der "Reiz" nicht ausreichen würde um zum Orgasmus zu kommen. Sie meinte das passiere öfter (auch bei jungen Männern) und ging sofort zu einem HJ mit Öl über - das machte sie sooo zärtlich und gut dass ich dachte ich werd sehr schnell kommen, doch sie zögerte das gekonnt hinaus, ging seeehr langsam vor und steigerte so meine Erregung ins Unermessliche, dazu noch ihre Fingernägel am Sack... unfassbar geil; schließlich kam meine "Erleichterung" mit einem sehr intensiven Orgasmus.

    Sie sah sehr glücklich aus (später sagte sie, sie sei glücklich wenn sie die Kunden glücklich macht)!
    Ich wurde etwas gesäubert und weiter gestreichelt, ihre Fingernägel kitzelten mich nun manchmal... aber alles sehr angenehm. Sie blieb neben mir und wir berührten uns und plauderten eine ganze Weile, bis die Zeit um war.

    Das Mädel ist wirklich sehr lieb und wenn sie so bleibt wie sie ist, sieht sie mich sicher noch öfter.
    Geändert von thevisitor (12.05.2019 um 09:34 Uhr) Grund: verbessert
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  3. #802
    Freshman
    Registriert seit
    12.05.2019
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von lazio Beitrag anzeigen
    Wer 4x dort um Kim 1 zu besuchen. An jedem Tag war das Licht und der Rahmen an der Tür aus. Glaub kaum, dass sie wirklich da war. Alle anderen sind schon seit Urzeiten dort und entweder keine Lust mehr auf die, weil nach einigen malen die Leistung nachließ oder sie von Anfang keine Leistung gebracht haben.
    Also ich weiß ja nicht wann du immer zu welcher Zeit da warst aber Anscheind nicht dann wenn sie die Tür offen hat...ich bin Stammkunde bei Kim und wenn ec angibt das Kim da ist dann ist sie zu 100% da...

  4. #803
    Little Buddha Avatar von GreyWulf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Schwabentempel
    Beiträge
    2.672

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    580
    Erhielt 2.089 Danke für 565 Beiträge

    Irena EC Lubu Zimmer 19

    Gutscheineinlösung

    50€ drauf gezahlt, insgesamt 80€

    Zk, F und GV in verschiedensten Stellungen. Macht sehr gut mit und hält dagegen. Kein Zeitdruck, keine blöden Sprüche wie „hier nicht anfassen“ oder ähnliches. Gibt sich absolut Mühe den Gast als zukünftigen Stammgast zu gewinnen. Alles Top.

    Gruss GW

    Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  5. #804
    Member
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 55 Danke für 21 Beiträge
    Zitat Zitat von Geilerficker Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht wann du immer zu welcher Zeit da warst aber Anscheind nicht dann wenn sie die Tür offen hat...ich bin Stammkunde bei Kim und wenn ec angibt das Kim da ist dann ist sie zu 100% da...

    Da ging es auch nicht um die Kim, die derzeit gelistet ist, sondern um eine andere die zeitgleich wo anders war. Die in der blauen Unterwäsche ist meistens da....

  6. #805
    Senior Member
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    387

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 258 Danke für 134 Beiträge

    BW7 Gutschein eingelöst bei Kim

    Servus Leute

    Die Kleine ist echt hübsch
    Ich finde ohne Plateau High Heels sehen ihre Beine und ihr Arsch geiler aus

    Sie ist sehr nett und war die ganze Zeit über freundlich

    Sie sagte an der Türe direkt los geht's bei 50 also macht sie die 30 GV oder FM garnicht
    Ausgemacht haben wir dann 50420 FM+GV mit Anfassen

    Das anfassen war überall möglich
    Ihr FM fand ich garnicht Mal so schlecht
    Weiter ging's in der Missionar und anschließend Doggystyle

    Zum Happyend kam es leider nicht weil sie dann sagte sie hält Doggystyle nicht mehr aus und man muss es mit ihr auch langsam angehen lassen sie ist einfach zu zierlich
    ich hätte es an dem Tag halt Mal etwas schneller gebraucht
    Sie hat sich dann noch auf den Bauch gelegt und wir haben es so ein wenig versucht aber wie gesagt
    War für mich zu langsam die Nummer

    Wer auf guten GF6 mit einem sehr hübschen Mädchen steht
    Dem kann ich sie wärmstens empfehlen

    Wer es etwas schneller mag sollte sich nach einer anderen Dame umsehen

    Wiederholung wird es bei mir wohl nur geben wenn ich Mal wieder zuviel Geld habe und Lust auf eine langsame Nummer
    Geändert von Mr_Beezy (20.05.2019 um 13:23 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  7. #806
    Member
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    46

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 25 Danke für 14 Beiträge

    Yeliz

    Ich war wieder nach länger Zeit bei Yeliz. Bei ihr hat sich nichts geändert, der Service ist immer noch eine der hübschesten Mädels (meiner Meinung nach) im eclb. Der Service ist echt kklasse.
    Wer sie die nächsten Tagen wieder besuchen wenn ich Zeit hab.

    Viel spass noch

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spawngr für den nützlichen Beitrag:


  9. #807
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.048

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Hab grade zufällig auf der Homepage entdeckt, dass das Haus jetzt einen zweiten Stock hat. Ich hoffe der zusätzliche Platz wird jetzt dazu genutzt die Damen besser zu verteilen. Die Tatsache, dass die Zimmer dort so eng beieinander sind, empfinde ich dort als sehr störend.

  10. #808
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.911 Danke für 1.128 Beiträge

    Thumbs up Yeliz

    Da ich noch von der vorletzten Verlosung einen gewonnen Gutschein (DANKE BW7+EC-LB) hatte,führte mich mein Weg nach Tamm ins EC-LB.
    Im Büro wurde mir mir nach kurzem Warten mein Gutschein ausgehändigt.
    Zur Mittagszeit war nicht viel los und ich ging zielgerichtet ins oberste Stockwerk zu Yeliz.Ich hatte sie schon mal bei einem Besuch im EC gesehen.
    Das rechte "Abteil" wenn man die Treppe hochgeht ist mittlerweile abgesperrt.
    Ihre Tür war offen und sie fragte ob ich reinkommen mag.Klar,mach ich !Küsschen links/rechts ind die Tür geht zu.
    Sie ist eine hübsche mit mehreren Tattos und Piercings.Wir vereinbaren für FM,GV und Handentspannug und anfassen(kein fingern)80€.
    Sie zieht sich aus und ich dann auch.Kurz ins Bad und Hände waschen.
    Mit dem Mund zieht sie den Conti über meinen harten Schwanz und startet das Gebläse.Ich kann ihre schönen Brüste abgreifen und ihre Pussy anfassen.
    Dann steigt sie auf mich reitet mich.Wechsel in die Missio."Dann lass uns noch etwas experimentieren" sagt sie und wir wechseln nochmal die Stellung.
    Abschluss per Hand mit Gleitgel und schönem Dirty-Talk.So der Gedanke.Da ich etwas angespannt bin,klappt es nicht und ich nehme die Sache (Schwanz) selber in die Hand.Sie positioniert sich so,dass ich ihre Pussy sehen/anfassen kann.Sie krault mir meine Eier und spielt an ihrer Pussy.Das führt dann zum Abschluss.Dirty-Talk ist ihr Ding.
    Sie reicht mir Feuchttücher zum saubermachen.Wir gehen nacheinander ins Bad und machen uns sauber.
    Danach werde ich nicht gleich verscheucht.Wir unterhalten uns noch sehr gut.Langsam ziehe ich mich an und sie verabschiedet mich herzlich.
    Fazit:
    Eine überaus hübsche,angenehme SDL der das Wohl des Gastes wichtig ist.Ich werde sie nochmal besuchen,nicht nur wenn ich einen Gutschein habe.
    Don't know what I want but I know how to get it
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  12. #809
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.911 Danke für 1.128 Beiträge

    Katja

    Verlosungsgutschein bei Katja eingelöst.
    Optisch hat sie mir am meisten von den anwesenden Damen zugesagt.
    Blasen und GV + HJ mit Gleitcreme für 80€.
    Erst hat sie mich angeheizt indem sie ihren nackten Körper an meinem rieb,dass mein Schwanz in kurzer Zeit stand.
    Ihre Brüste durfte ich anfassen und auch liebkosen.Pussy nur streicheln und kein Finger rein.
    Gebläse war gut und abwechslungsreich.
    Sie setzte sich dann auf mich und stachelte mich an sie hart zu ficken.Ich hatte ihre Brüste vor Augen und ab und zu auch im Mund.Dann wechselten wir in die Missio.
    Schlussendlich kam der rote Gummi runter und sie fing an mir meinen Schwanz zu wichsen.Sie kraulte dabei auch meine Eier und zwickte mich leicht in meine Brustwarzen.Nach einigen Minuten erhöhte sie das Tempo und ich spritze ab.
    Sie bot mir an,dass ich mich waschen könne .Was ich annahm und ich mich am Waschbecken sauber machte.Währendessen duschte sie sich.
    Etwas AST und mit Küsschen wurde ich verabschiedet.Ich war zufrieden.


    https://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/katja.html
    Don't know what I want but I know how to get it
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  14. #810
    Member
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 55 Danke für 21 Beiträge

    Thumbs up Ruby

    das ihr nicht denkt, ich schreibe immer nur, wenn etwas schlecht ist, hier mal ein bericht aus ludwigsburg.

    am samstag war ich nach dem shopping im breuningerland mal wieder im eroscenter lb.
    nun gibt es zwei stockwerke, wobei im ersten der rechte teil gesperrt ist und im zweiten der linke. also alles beim alten, nur auf zwei stockwerken.
    da es sehr selten neuzugänge im ec lb gibt, verschlägt es mich in letzter zeit selten dorthin. jedoch waren einige neue damen gelistet und ich wollte die mal anschauen.
    irgendwie waren bei den neuzugängen alle türen zu, so daß ich spontan zu rosa wollte, die sich sehr gut langsam ficken lässt. auf das hatte ich nämlich gerade lust.
    aber, die türe war jetzt zu und in der tür dahinter stand ruby. mit ihr hatte ich auch schon einige nette erfahrungen gesammelt.
    beim letzten mal ist sie zwar beim reiten während dem auszucken abgesprungen, aber auf ein neues.
    sie war wie immer sehr nett und sehr sexy. ich hab ihr 30€ fürs ficken (ohne blasen, 2 stellungen) gegeben.
    also in die missi, ihre beine über die schultern und schön langsam gestossen. ihr geiler blick und ihr leichter dirty talk ergaben dann den rest.
    zum stellungswechsel kam es dann auch nicht mehr.
    danach wie immer noch eine nette unterhaltung während dem waschen und anziehen.
    wiederholungsgefahr: 100%
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu lazio für den nützlichen Beitrag:


  16. #811
    Senior Member
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    406

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 65
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 79 Danke für 53 Beiträge
    Was gibt es zu empfehlen in Lubu ausser den Latinas?Siehe laut Hompage viele neue Ladys dort....

  17. #812
    Freshman
    Registriert seit
    17.05.2018
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Pittbull Beitrag anzeigen
    Was gibt es zu empfehlen in Lubu ausser den Latinas?Siehe laut Hompage viele neue Ladys dort....

    https://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/fidana.html

    Sehr zu empfehlen. Lässt sich ohne zu murren überall anfassen - küssen ( Körper) , lecken wenn du drauf stehst.
    Bericht folgt die Tage.....

    Und....

    https://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/leyla-2.html

    Gleich starker Service- für mich noch n Tick besser.

    Mochte die Latinas anfangs auch anziehender
    Aber der Service immer gleich. Die haben es schon von Natur aus spielerisch drauf.
    Deshalb in letzter Zeit Latinas "vermieden"

    Bei den 2 vorgeschlagenen hat sich es bei mir gelohnt

    Viel Glück

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 24/7 für den nützlichen Beitrag:


  19. #813
    Junior Member
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Natascha

    Sehr angenehme Dame, hatte 50420 GV / FM. Der Körper ist 1A, hat schöne Sillis mit Piercings durch die Nippel. Sie war sehr bemüht und es kam nie Zeitdruck auf. Alles in allem eine solide Nummer.

    https://www.eroscenter-ludwigsburg.d.../natascha.html
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerChecker für den nützlichen Beitrag:


  21. #814
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    259
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    Thumbs up Rebecca

    Zitat Zitat von Pittbull Beitrag anzeigen
    Was gibt es zu empfehlen in Lubu ausser den Latinas?Siehe laut Hompage viele neue Ladys dort....
    diese Woche mal das verlangen nach einem Quicky gehabt und das EC Lubu mal wieder aufgesucht,
    hatte ja noch einen Tombola-Gutschein der mal eingelöst werden musste (dank dafür)
    Im 1.OG rechts werden die Zimmer renoviert, die Damen wurden ins 2.OG verlegt,
    dort ganz hinten in Zimmer 32 auf Rebecca https://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/rebecca.html getroffen,
    mit der ich mich dann auf die 30€ Nummer einigen konnte, zuvor unten fingen die Preisaufrufe der Damen bei denen ich nachfragte bei 50€ an.
    Sehr nette Dame, ist neu dort und nicht so überdresst unterwegs, gute Verständigung auch anfassen war drin,
    alles in allem sehr gute Standardnummer, die absolut auch wiederholbar ist dann auch mit mehr Zeit und mehr und extras
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu 88-horny für den nützlichen Beitrag:


  23. #815
    Member
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 55 Danke für 21 Beiträge

    Preisschraube

    Wollte eben auch mal die neuen Mädels testen, aber wie schon mehrfach geschrieben scheint der neue Einstiegspreis so langsam bei 50€ zu liegen. Dafür geh ich aber lieber gleich zu Schiller, Cherie, Luxusladies, etc. Oder für 30€ mit BJ in die Altstadt. Naja, gibt eh selten Abwechslung, aber lag halt praktisch neben dem Breuningerland.
    Was mich auch immer schön störte war, dass die alle Mittags einkaufen gehen, aber mit Absicht ihre rote Türumrandung anlassen, damit man denk die sind dauerbesetzt und ewig wartet. Schon zig mal passiert.
    Geändert von lazio (03.08.2019 um 23:13 Uhr)

  24. #816
    Senior Member
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1.048

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 308 Danke für 242 Beiträge
    Zitat Zitat von lazio Beitrag anzeigen
    Wollte eben auch mal die neuen Mädels testen, aber wie schon mehrfach geschrieben scheint der neue Einstiegspreis so langsam bei 50€ zu liegen. Dafür geh ich aber lieber gleich zu Schiller, Cherie, Luxusladies, etc. Oder für 30€ mit BJ in die Altstadt. Naja, gibt eh selten Abwechslung, aber lag halt praktisch neben dem Breuningerland.
    Was mich auch immer schön störte war, dass die alle Mittags einkaufen gehen, aber mit Absicht ihre rote Türumrandung anlassen, damit man denk die sind dauerbesetzt und ewig wartet. Schon zig mal passiert.
    Ich meide das Haus inzwischen aus den von dir genannten Gründen komplett. Unter diesen Bedingungen ist das Haus sicherlich nicht wettbewerbsfähig, da Mann in anderen Häusern problemlos einen Einstiegsservice für 30€ geboten bekommt und deutlich bessere Auswahl an Damen besteht.

    Die Problematik, dass Männer aufgrund der Zimmerbeleuchtung auf Damen warten, die zu der Zeit gar nicht in ihrem Zimmer sind, ist recht einfach zu lösen. Im Eros Center Waiblingen ist neben jeder Tür eine Anzeigetafel angebracht, auf der zu erkennen ist, ob die jeweilige Dame besetzt ist, Pause macht oder bereits Feierabend hat. Ist die Anzeige auf Pause, bekommt Mann im Büro Auskunft darüber, wann die Dame voraussichtlich wieder im Einsatz ist. So funktioniert Kundenorientierung...

  25. #817
    Senior Member
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    107

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 64 Danke für 35 Beiträge

    Cassandra

    Ich war die Tage Mal wieder im EC LB. Leider waren alle meine Favorites beschäftigt oder nicht da...

    Eigentlich wollte ich wieder gehen, bin dann aber doch noch eine Runde gelaufen und bei Cassandra rein. Irgendwie war der Druck dann doch zu groß!

    https://www.eroscenter-ludwigsburg.d...cassandra.html

    Sie ist gerade aus der Dusche gekommen und hat mich angemacht. Ich hab die 50 Euro Nummer gewählt. Leider habe ich dafür aber nur die einfachste Laufhausnummer bekommen. Insgesamt sehr emotionslos, vor dem Blasen keinerlei Berührung, das Blasen selbst sehr mechanisch. Danach rein und raus, das war's.

    Sie war nicht unfreundlich oder so, aber ich werde in Zukunft lieber bei meinen Favorites bleiben...
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu MartinTL für den nützlichen Beitrag:


  27. #818
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.911 Danke für 1.128 Beiträge

    Yeliz

    Nach samstäglichem Einkauf im Breuni habe ich noch im EC-LB die Lage gecheckt.
    Yeliz hatte ich im Hinterkopf.Also stiefelte ich nach ganz oben.Ihre Tür war offen und sie sass auf einem Hocker in ihrem Zimmer.
    Sofort kam sie auf mich zu und begrüsste mich mit Küsschen links/rechts.Da wir uns schon lange nicht gesehen hatten bestand Redebedarf.Wir plauderten munter drauflos.
    Sie zog sich aus und ich mich dann auch.Ich soll es mir gemütlich machen und mich hinlegen.Mit dem Mund zog sie den Gummi auf meinen Schwanz auf.Den hatte sie vorher mit sanfter Eiermassage und Gewichse auf Betriebsgrösse gebracht hatte.
    Ein sehr gutes Gebläse begann.Ich konnte dabei ihren Körper und ihre Pussy abgreifen.Dann fingen wir an zu ficken.
    Sie setzte sich auf mich und ein schweisstreibender Ritt begann.Mit Dirty-Talk und Griff an meinen Eiern wollte ich keinen Stellungswechsel und kam ins Gummi.
    Sie machte alles sauber und am Waschbecken konnte ich mich waschen.Wir unterhielten uns noch kurz und verabschiedeten uns mit Küsschen.
    Yeliz ist eine nette,angenehme Fickpartnerin.Sie ist nicht schlank aber auch nicht dick.Alles gut verteilt.Unterhalten kann man sich auch gut mit ihr.Bei mir jedesmal alles ohne Zeitdruck.
    Erste Wahl für mich im EC-LB.
    https://www.6profis.de/bordell/ludwi...nna-28069.html
    Don't know what I want but I know how to get it
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  28. #819
    Senior Member
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    107

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 64 Danke für 35 Beiträge

    Rebeka

    Bei meinem letzten Besuch bin ich bei Rebeka hängen geblieben.

    https://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/rebeka.html

    Sie trug im Gegensatz zu allen anderen Damen ein Recht verschlossenes Kleid. Außerdem schien sie nach einem kurzen smal Talk ganz nett zu sein. Das Gesamtpaket machte mich neugierig, also bin ich dieses Mal ohne groß weiter zu laufen zu ihr rein. 50 Euro sollte der Spaß kosten.

    Los ging es bereits im stehen mit einer Umarmung und kurzen Berührungen meines besten Stückes! Geil, dachte ich sooo...

    Anschließend legte sie sich nackt und breitbeinig aufs Bett...ich zu ihr. Sie fragte mich, ob ich bei ihr fummeln will, was ich nicht verneinte. Wieder geil!

    Anschließend folgte blasen und ficken, was ich Mal im normalen Laufhausniveau beurteilen würde.

    Also ich muss als Mann sagen, das Vorspiel war das Beste!

    Werde sie sicher Mal wieder besuchen...

    Grüße
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  29. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MartinTL für den nützlichen Beitrag:


  30. #820
    Member
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge

    Michelle Zimmer-22

    Hallo zusammen...

    Ich war eben gerade mal seit laaaanger Zeit mal wieder im EC-LuBu.
    Da ich ja nicht wirklich viel im Paysex unterwegs bin, dachte ich mir, ich versuch mal mein Glück bei Rosa. Bäääm... Tür zu!!
    Na gut dann eben zu Ruby.
    Bäääm Tür auch zu.
    Nun ja, dann bin ich mal so durch geschländert und da hab ich auf dem Fernseher die Belegung gesehen.
    Aaah... da gibts ja noch Eliza.
    Bäääm... Tür auch zu!! 🙆*♂️🤦*♂️

    Und dann nochmal unten geguckt und Tür 17/18 immernoch zu.
    Dann hat sich Michelle aus Zimmer 22 an die Tür getraut.
    Bzw. die Kollegin is raus.
    Sie is groß!!
    Latina mit nem geilen Hintern!!
    Und ein echt nettes Lächeln und Brille.

    Kann vielleicht jemand irgendwie was zu Ihr berichten??

    Ich hatte irgendwie ein Engelchen auf der Schulter, das sagte ich solle besser das Etablissement verlassen.


    Hier der Link zum Schneckle..

    https://www.eroscenter-ludwigsburg.d.../michelle.html

    Ich sag schonmal Danke und hoffe, jemand kann was Positives berichten.

    So denn...

  31. #821
    Senior Member
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    107

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 64 Danke für 35 Beiträge

    Erika

    Nun habe ich Mal Erika ausprobiert und möchte euch kurz berichten.

    Also für skiny-Liebhaber ist sie nichts. Sie ist keinesfalls dick, aber man hat eine richtige Frau mit riesen Titten vor sich!

    Erika ist sehr nett, spricht gut deutsch sodass man sich auch ganz nett mit ihr unterhalten kann.

    Der Service war sein Geld von 50 Euro wert! Blasen ficken, alles gut. Fummeln im Intimbereich oder sonstiges blieb jedoch aus.

    Hier der Link:
    https://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/erika.html
    Geändert von MartinTL (26.08.2019 um 12:39 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MartinTL für den nützlichen Beitrag:


  33. #822
    Senior Member
    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    264

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 78 Danke für 62 Beiträge

  34. #823
    Member
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge

    Ruby - Zimmer 17

    Erstmal vielen Dank an das BW7-Team für den Gutschein. Nach abholung bin ich durch die gänge gewandert mit vielen verschlossenen Türen.
    Nach 2-3 Gängen habe ich mich nun für Ruby entschieden.
    Das Date war nicht besonders schlecht jedoch auch nicht das beste.
    Sie war stets Freundlich, weshalb ich Sie für einen schnelles Date empfehlen würde.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  35. #824
    Member
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    87

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 55 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von Lecker1974 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen...

    Ich war eben gerade mal seit laaaanger Zeit mal wieder im EC-LuBu.
    Da ich ja nicht wirklich viel im Paysex unterwegs bin, dachte ich mir, ich versuch mal mein Glück bei Rosa. Bäääm... Tür zu!!
    Na gut dann eben zu Ruby.
    Bäääm Tür auch zu.
    Nun ja, dann bin ich mal so durch geschländert und da hab ich auf dem Fernseher die Belegung gesehen.
    Aaah... da gibts ja noch Eliza.
    Bäääm... Tür auch zu!! 🙆*♂️🤦*♂️

    Und dann nochmal unten geguckt und Tür 17/18 immernoch zu.
    Dann hat sich Michelle aus Zimmer 22 an die Tür getraut.
    Bzw. die Kollegin is raus.
    Sie is groß!!
    Latina mit nem geilen Hintern!!
    Und ein echt nettes Lächeln und Brille.

    Kann vielleicht jemand irgendwie was zu Ihr berichten??

    Ich hatte irgendwie ein Engelchen auf der Schulter, das sagte ich solle besser das Etablissement verlassen.


    Hier der Link zum Schneckle..

    https://www.eroscenter-ludwigsburg.d.../michelle.html

    Ich sag schonmal Danke und hoffe, jemand kann was Positives berichten.

    So denn...

    Ich war letzte Woche bei ihr,
    um ehrlich zusein war es Max. eine Durchschnittsnummer.
    WHF für mich 0%

  36. #825
    Senior Member
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    108

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 70 Danke für 44 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Kim EC LB

    Zitat Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    kann bestätigen, dass die Bilder aus dem Link
    https://www.eroscenter-ludwigsburg.de/dame/kim-2.html
    mit der anzutreffenden Lady übereinstimmen - habe sie bereits besucht und war außerordentlich zufrieden :-)
    Es gibt leider aktuell zwei Kims im EC LB, was ein wenig für Verwirrung stiftet ;-)

    Gruß
    Joungster
    Obwohl nicht mein Typ, hat sie mich doch mal gereizt, war jetzt monatelang nur bei Favs, da brauchts auch mal was Neues.

    50420 Franz und Verkehr gebucht.
    Im Stehen durfte ich sie streicheln und sogar an den hübschen B-Size
    Sillis knabbern, sie hat per Hand klein Zahori in Betriebsmodus gestreichelt, nicht allzu viel aktiven Einsatz von ihr an der Stelle, aber für das Gebuchte und für Laufhaus im oberen Drittel zu sehen. Franz war in Ordnung, habe trotz Gummi bei manchen anderen zwar schon intensiver gespürt, aber in Ordnung. Das Ficken in Missio und Doggy war gut, ich fand sie jetzt im Gegensatz zu einem Vorredner nicht besonders eng , wss man auf Grund ihres Körperbaus auch vermuten könnte, bin allerdings untenrum such nicht monstermässig ausgestattet. Dafür konnte ich in beiden Stellungen schön ausgiebig zustossen, es kam kein Zeitdruck auf, und kein Gezicke von wegen "dies nicht, das nicht , so nicht", wie ich es bei manch osteuropäischer Schönheit leider schon erleben durfte. Nein, sie hielt schön hin, hielt beim Ficken "kühl blonden" Blickkontakt. Der Anblick des gebräunten, schlanken, sehr zierlichen Körpers mit sehr vielen Tattoes ist klasse. Sie ist recht klein und sehr schlank, beim Ficken kann man schön die Hüften umgreifen, insgesamt spürt man recht wenig Frau unter sich, natürlich im Vergleich zu ner vollbusigen 65 Kilo Frau. Alles in allem Geschmacksache, wie immer, ich kann sie empfehlen.
    Sie war übrigens sehr nett und man kann sich gut unterhalten, das ist doch auch mal was.
    Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.

    Link siehe Bericht vorher, es ist Kim 2 , derzeit eh keine andere Kim da. Bilder stimmen 100%.
    Geändert von Zahori (03.09.2019 um 11:25 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  37. BW7 Portal
  38. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Zahori für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •