BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Brunnenstrasse: Flops

    BW7 Portal
  1. #101
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge

    Question

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich meine welche Erwartungen hast Du für 40€. Du kannst für 10000€ auch keinen Mercedes kaufen sondern eher nur ein Dacia. Man muss halt in so einem Laden gewisse abstriche machen. Wenn man es hoch rechnet geht man für 80-100€ in eine Terminwohnung 30 Minuten haste mehr davon als im Laufhaus. Alleine der Lärm manchmal auf dem Gang würde mich kirre machen, immer mit der Angst Du bist gerade am werkeln und stehst kurz vor schuss und die Tür fliegt auf oder es klopft draussen jemand.
    Wie kommst Du auf die 40€ ?

  2. #102
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge
    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich meine welche Erwartungen hast Du für 40€. Du kannst für 10000€ auch keinen Mercedes kaufen sondern eher nur ein Dacia. Man muss halt in so einem Laden gewisse abstriche machen. Wenn man es hoch rechnet geht man für 80-100€ in eine Terminwohnung 30 Minuten haste mehr davon als im Laufhaus. Alleine der Lärm manchmal auf dem Gang würde mich kirre machen, immer mit der Angst Du bist gerade am werkeln und stehst kurz vor schuss und die Tür fliegt auf oder es klopft draussen jemand.
    Ja, ich war beim Dacia-Händler. Das weiß ich selber. Der Dacia war teurer als 40€.
    Vom Lärm, den Du nun ins Spiel bringst, hat niemand was geschrieben.


    Und darum gleich noch eine Frage:

    Darf der Dacia-Händler nach Vertragsabschluß plötzlich mehr verlangen?
    Oder meinst Du, er darf das, weil er doch soooo billig ist=
    Merkst Du, daß Dein Vergleich hinkt?

    Genau diese nutzlosen Beiträge benötigt keiner.
    Geändert von micha45 (10.04.2018 um 22:08 Uhr)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


  4. #103
    gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    531
    Danke
    763
    Erhielt 284 Danke für 175 Beiträge

    Brunnenstr.

    heute war ich nach ca.2 jahren mal wieder in der BS,da ich in der Nähe was zum tun hatte.Im Haus Nr.15
    stand im Fenster eine Blondine mit C-D titten,ich sprach Sie an,ob die Geräte Natur sind,worauf Sie
    mich gleich testen lies,ich kam so gleich mir Ihr ins gespräch und ging mit Ihr aufs Zimmer.
    Sie erzählte mir,sie wäre die einzige Polin in der BS und heißt Sara,ich denke,daß sie so ende 20 ist.
    ich habe 40.-E bezahlt,sie hat super tief meine Pfeife geblasen,hat zwischendurch immer wieder mein
    gerät sich bis zum Anschlag reingerammt,dazwischen wollte sie,daß ich ihre Maus massiere und
    fingere,alles in allem eine richtig geile sache,ich werde sie in nächster Zeit wieder besuchen,und länger
    bleiben,das ist mal eine die man wirklich empfehlen kann
    es grüßt euch der Hs
    BW7-Clubinfo
    Brunnenstraße 15
    ZitierenZitieren

  5. #104
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Danke für den schönen und positiven Bericht. Dann passt sie aber nicht in den Flop-Thread. Hier weitere Links zur Polin Sahra:

    http://www.bw7.com/forum/showthread....ighlight=Sahra

    https://www.lustscout.to/forum/showt...ighlight=Sahra

  6. #105
    gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    531
    Danke
    763
    Erhielt 284 Danke für 175 Beiträge

    Bs

    Entschuldigung,daß ich mich hier vertan habe,aber Deine Sara scheint ja eine Tschechin zu sein??

  7. #106
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Vor rund 10 Jahren gab es in der Lupinenstraße Haus 20 zwei blonde Sarahs: Sahra aus Polen (leider schon verstorben) und Sahra aus Tschechien (diese Frau in der Brunnenstraße 15 über die Du berichtet hast). Sie ist tatsächlich Polin, hat aber früher behauptet aus Tschechien zu sein. Verstehe einer die Frauen mit ihren spontanen Einbürgerungen.

  8. #107
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge

    Sissy, brunnenstrasse

    Heute bin ich wieder in die brunnenstrasse gegen 22uhr ,da es mir letztens dort gefallen hat. Diesmal bin ich aber reingefallen. An dem Schaufenster vor dem Haus 13 bin ich an einer hängengeblieben mit grosser oberweite, langes brünette s Haar. Am Fenster wirklich sehr nett unterhalten und halbe Stunde für 80 vereinbart. Mit dem namen bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher. Versprochen hat sie mir dass sie naturoberweite hat,handmassage, blasen und Verkehr. Auf zimmer dann der erste shock beim ausziehen , zuviele Tattoos das gefällt mir nicht. Was hab ich mir da blos ausgesucht. Dann auf dem Bett die nächste Enttäuschung, doch keine naturobwrweite. Da hat sie mich angelogen. Was tun ? Abbrechen ? Bekomme ich noch mein Geld zurück ? , den Stress wollte ich nicht und hab sie weitermachen lassen. Ihre Vorarbeit war ganz gut, erst wie gewunschen handmassage mit gleitgel, dann hat sie sogar auch noch geblasen und dabei immer wieder fest um meinen schwanz gegriffen und ihn gegen die titten geschlagen und damit gespielt. Soweit ganz geil, dann fikken in Reiter , Doggy, Missio wo sie aber dauernd die Hand vor die Muschi hielt und mich noch wärend ich spritze zurückschob. Ruinierter Orgasmus. Kondom sofort entsorgt und schwanz abgewischt, dann fallen schon die nächsten bekannten Worte, Schatz gehst du Waschen und anziehen. Es waren gerade mal 20min um. Ich fragte sie nur 2 min relaxen zu dürfen . Nein , nach dem Abschuss ist fertig . Ich solle mich beeilen. Das altbekannte leid halt in den laufhäusern. Dachte letztens das hat sich gebessert. Ihr Handy klingelte dann auch dauernd. Wozu dann halbe Stunde vereinbaren für 80€ wenn sie eh nach dem Abschuss Schluss macht . Es fickt doch eh keiner so lang. Alles nur leere Versprechungen wo ich immer drauf Reinfall.

    Insgesamt hab ich auch außer den von mir letztens besuchten Damen keine besonderen gesehen ,eher Geisterbahn. Denke die hübschen waren alle besetzt, es liefen auch viele schräge Typen rum. Viele Türen waren zu.
    BW7-Clubinfo
    Eros Center
    ZitierenZitieren

  9. #108
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge

    melissa ,brunnenstrasse

    Gestern war ich wieder in der Brunnenstrasse so gegen 0.00uhr , der ganze Platz vor den Laufhäusern war voll mit Typen. Zum Glück mehr oder weniger zum glotzen. So richtig fündig geworden bon ich gestern aber nicht. Vielleicht habe ich meine Messlatte in Sachen Optik zu hoch geschraubt und wäre wohl lieber ins Sharks oder Paradise. So bin ich erst mal 2 Stunden die Gänge auf und ab und wollte mir mal ein Überblick verschaffen. Gepasst hat mir ehrlich gesagt nix so wirklich und zu den gleichen wollt ich auch nicht wieder. So bin ich bei Melissa hängengeblieben Zimmer 32, Hausnummer hab ich jetz vergessen, es war wenn man von unten von den kneipen reinläuft auf der rechten Seite das Haus nach dem Haus 11 glaub ich.

    Vereinbart Handmassage und ficken mit Titten küssen für 40€ für 20min. Ich fand es geil wie sie angefangen hat, hatte erst ihre Titten vor mir, dann massierte sie geil meinen Schwanz indem sie das Kondom drüber machte ihn unten mit einer Hand packte und mit der anderen geil wichste und dabei draufspuckte dass es geil flutschte. Ich fand das richtig geil denn so wurde ich schnell geil und ich durfte sie ficken. Mit Tiitten küssen war dann plötzlich vorbei dafür wollte sie plötzlich Aufpreis. Auch drängte sie dauernd auf mehr. Dann lies ich sie oben wo sie mich bis kurz vor den Höhepunkt fickt dann fragt sie fertig schatz , ich sagt nein , sie macht weiter und als ich kam steigt sie doch glatt ab und lässt mich in die Luft spritzten. Noch während ich Orgasmusgefühle hab will sie schon das Gummi entsorgen. Das war dann kein so schöner Höhepunkt. Das war definitiv ein ruinierter Orgasmus.

    Trotzdem bin ich ganz glücklich. Ich habe geil gefickt und es hat nicht die Welt gekostet.
    BW7-Clubinfo
    Eros Center
    ZitierenZitieren

  10. #109
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge

    Anna, Handmassage mit Handschuhen

    War wieder in der Brunnenstrasse Samstag nacht. Diesmal Bei Anna gelandet am Schaufenster nach dem Laufhaus 17 da wo so ein Pfeil nach unten zeigt. Schwarzes Dessue ahtte sie an und schwarze Haare . Vereinbart wurde Handmassage und Ficken und Körperküssen inkl Titen küssen für 80€ halbe Stunde. Auf Zimmer dann begann sie aber dennoch mit Blasen.Dann der erste Flop, Als ich ihre Titten küssen wollte und sie den Bh abnahm waren da nicht Titten wie erwartet, sie hatte einlagen im Bh. Das Gebläse war mir dann wie befürchtet zu hektisch und zu kurz und bat sie dann es doch mit der Hand zumachen und auch Gleitgel zu nehmen. Ich dachte erst sie lässt das Kondom drüber aber sie hat es abgezogen und dann musste ich Staunen dann hat sie sich Hanschuhe übergezogen, Wenigsten waren die schwarz und sahen geil aus. Die Handmassage dann machte mich geil und ich fragte sie ob wir ficken können. Da war dann der zweite Flop, Das wollte sie dann aber nicht mehr da sie Hände voller Gleitmittel hatte. Bevor mich meine Geilheit wieder verlässt hab ich sie dann die Sache mit Handmassage beenden lassen. Die Sache war dann in 20min volbracht und ich musste mich anziehen.
    BW7-Clubinfo
    Laufhaus Karlsruhe
    ZitierenZitieren

  11. #110
    Senior Member Avatar von Einfühlsamer
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    495

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    288
    Erhielt 125 Danke für 72 Beiträge

    Thumbs down

    Unfassbar. Was für ein Nepp!
    Wer füllen will muss spritzen!😉

  12. #111
    Junior Member
    Registriert seit
    19.06.2022
    Ort
    Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge

    Haus 8 Zimmer 45 - Julia - KEINE Empfehlung!

    Hallo Leute,

    eigentlich sah mein Plan heute Abend so aus, dass ich im Vögelnest in Hagsfeld eine schöne Stunde mit Marina verbringe. Dort angekommen teilte mir die Hausdame mit, dass Marina erkältet ist und flachliegt. Da die anwesenden Damen mir nicht zusagten fuhr ich weiter in die Brunnenstrasse.

    Es war viel los, viel Betrieb und eine Menge Leute. Meine Runde endete im Haus 8, wo ich auf o.g. Julia aufmerksam wurde. Eine blonde Osteuropäerin mit einem herrlichen Vorbau, locker D Körbchen natura. Noch während ich die Preise abfragte, bat sie mich herein, machte die Tür zu und packte ihre massiven Brüste aus. Während sie mir die Preisliste erklärte, sorgten ihre Hände dafür, dass meine Hände ihren Vorbau kennenlernen durften. Ich entschied mich für die klassische BFA Nummer für 50 Euro.

    Nachdem das Geld den Besitzer wechselte befreiten wir uns von unseren Klamotten und sie ging gleich vor mir auf die Knie. Irgendwie hat sie es geschafft, das Kondom auf meinen halbschlaffen Schwanz aufzuziehen. Es folgte ein Blowjob, der so gefühlslos und miserabel war, dass sich nichts bei mir tat. Immerhin durfte ich ihre Titten ordentlich abgreifen, dass führte dann zu der gewünschten Erektion. Und in diesem Moment (es sind maximal ein oder zwei Minuten vergangen) stand sie auf, drehte sich um und bat mich mit einem "Schatzi, jetzt ficken," den Akt zu starten.

    Die Nummer von hinten war genauso unterirdisch. Sie hielt nicht dagegen und zog ihren Körper immer so nach vorne, dass ich nicht mal richtig eindringen konnte. Zwei bis drei Minuten später fing sie schon an mit "Schatzi, die Zeit ist bald um. Willst du halbe Stunde für 80 Euro?" Ich verneinte und bat sie, sich auf den Rücken zu legen, um die Stellung zu wechseln.

    Stattdessen setzte sie sich auf und fing unter abartig künstlichem Stöhnen an, mir lustlos einen runterzuholen. Das habe ich mir eine Minute gegeben, dann hab ich sie an den Schultern gepackt und sanft auf den Rücken gelegt, was zu dem kurzen, aber guten Finale führte. Ich hab sie so hart hergenommen und bis zum Anschlag reingehämmert, dass ich ein, zwei Minuten später schon in ihr kam. Immerhin durfte ich noch einigermaßen auszucken.

    Das anschließende "Schatzi, alles gut? Wann kommst du wieder? Nächstes mal länger?" beantwortete ich so ehrlich, dass ich wortlos verabschiedet wurde und nach maximal 10 Minuten wieder draußen stand.

    Fazit: Komplett verbrannt ist mein Geld nicht, da ich immerhin eine Laufhausnummer bis zum Orgasmus bekam und die massiven Titten ordentlich abgreifen durfte.

    Wiederholungsgefahr ist bei 0,0%, genauso auch meine Empfehlung. Haltet euch von ihr fern und spart euch das Geld!

    Gruss

    Stahlhart
    BW7-Clubinfo
    Laufhaus 8
    ZitierenZitieren

  13. BW7 Portal
  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stahlhart für den nützlichen Beitrag:


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •