BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ziegelbrennerstr. 3 😢

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    66

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 209 Danke für 55 Beiträge

    Ziegelbrennerstr. 3 😢

    Fast hätte ich vergessen meine Erfahrungen zur Ziegelbrennerstr. 3 hier ins Forum einzustellen.

    Da die Ziegelbrennerstr. 3 verkehrstechnisch recht günstig für mich zu erreichen ist, eine der beiden dort aktuell gastierenden Damen lecker aussieht, habe ich mich kurzentschlossen auf den Weg gemacht, um mir ein persönliches Bild beider Damen zu machen.

    Daria:
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-9185486.html

    Holly:
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...r-9192357.html

    In der Hoffnung, die Fotos entsprechen annähernd der Realität, habe ich mich schon im Vorfeld für Daria entschieden. Leider ist die Parkplatzsituation in der Ziegelbrennerstr. etwas schwierig. Hatte dennoch Glück und konnte mein FZG "verkehrsgerecht" safe abstellen, um meine auserwählte in Augenschein zu nehmen.

    Um den Eingang des Etablissement zu erreichen muss Mann um das Haus herum gehen und den Hintereingang aufsuchen. Auf mein Klingeln wurde mir sogleich die Türe geöffnet.

    Was ich nun zu sehen bekam war der absolute Wahnsinn, ich war hin und weg über die Möglichkeiten, die Photoshop einem talentierten Grafiker bietet. Entweder sind die Fotos auf Ladies.de schon Jahre alt oder der Grafiker ist Weltklasse. Beide Damen sehen nicht Mal mit viel Goodwill so aus wie auf den Fotos.

    In solchen Situationen hofft Mann dann nicht mit seinem Schwanz, sondern wieder rational mit dem Kopf zu arbeiten. Zur Qualität der Dienstleistung kann ich leider nicht berichten, denn hier hat mich mein Kopf glücklicherweise nicht im Stich gelassen. Habe es vorgezogen das Weite zu suchen. Vielleicht tue ich den beiden Damen ja unrecht, dann tut es mir leid. Aber wer in sein Erscheinungsbild so viel Energie investiert hat vielleicht auch an seinem Serviceangebot geschraubt.

    Somit nichts gewesen außer Spesen 😔.

    LG Jan, wünsche allen ein schönes Osterfest, vielleicht auch beim Eier schaukeln 😁!
    Geändert von JanWahn (19.04.2019 um 21:47 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Ziegelbrennerstr
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu JanWahn für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    marcus_huegel
    Gast
    Oh danke, hätte beinahe eine der beiden Damen angesteuert.

  4. #3
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge
    Also ich hatte da (bis auf einmal) nur positives erlebt, von den zahlreich vorhandenen Parkplätzen (gegenüber im Wohngebiet) angefangen
    , wie z.B.:

    https://www.bw7.com/forum/showthread...ighlight=Zoula

    Allerdings schließe ich deutsche und osteuropide Greteln von vornherein aus, so bleibt mache Enttäuschung erspart...
    Geändert von Blackchicalover (22.04.2019 um 09:18 Uhr)

  5. #4
    Schmarotzer und KM Werbeonkel
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    184
    Danke
    0
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge
    Zitat Zitat von Blackchicalover Beitrag anzeigen
    Also ich hatte da (bis auf einmal) nur positives erlebt, von den zahlreich vorhandenen Parkplätzen (gegenüber im Wohngebiet) angefangen
    , wie z.B.:

    https://www.bw7.com/forum/showthread...ighlight=Zoula

    Allerdings schließe ich deutsche und osteuropide Greteln von vornherein aus, so bleibt mache Enttäuschung erspart...
    I'm Gegenteil ich mach lieber was mit deutschen als was mit Mädels aus dem Ostblock. Aber halt eher private oder Neulinge auf Kaufmich. Ich versuch professionellen da ziemlich aus dem Weg zu gehen.
    Auf diese Weise hab ich sehr positive Erfahrungen gemacht und bin damit auch sehr zufrieden gewesen. Meist sehr intensiver GF6 und das meist auch ohne blödes rum Getue sondern richtiger Leidenschaft. Ich mag dieses gespielte nicht.

  6. #5
    Senior Member Avatar von Enigma
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    399

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    51
    Erhielt 176 Danke für 81 Beiträge

    Melissa

    Jetzt in der Ziegelbrennerstraße:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-9263610.html
    Ein Traumbusen - oder doch wieder nur Photoshop??

  7. #6
    Senior Member Avatar von jansito
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.200

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    275
    Erhielt 376 Danke für 248 Beiträge
    Photoshop (alles glatt und glänzend) ... laut Internet sogar viiiel Photoshop

  8. #7
    marcus_huegel
    Gast
    Ja, bei Melissa würde nicht nur Beauty Retusche (Haut) gemacht, sondern auch extrem viel gezogen sodass einiges unnatürlich aussieht.

    Hier stimmen einfach die Proportionen nimmer richtig, was hat der Kollege nur mit der Decke unterm Bauch gemacht und der Rücken schmerzt bei der Haltung...


    Aber ein Selbstversuch wärs schon wert.

  9. BW7 Portal
  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu marcus_huegel für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •