BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Im Stehen

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    BW7 Tip Im Stehen

    Stubendurchgang im DFH.
    In Zi33 hängen Stiefel und SM-Spielzeuge an der Wand.
    Die vollschlanke Dame lockt mit einem "Ich will dein Sperma" Blick.
    Und ich gehe rein. "Spielen wir?" fragt sie und ich bin mir nicht sicher, ob sie Domina oder Sklavin spielen will.
    Der Blick und ihre Bewegungen sagen mir "Ich will dein Sperma sofort" und ja, was jetzt folgt, ist politisch nicht unbedingt korrekt. Dafür ehrlich...

    Ich überreiche einen 50er und will nur noch meinen Schwanz in die Fotze stecken.
    Sie steck ihn (den Schein, nicht meinen Steifen) in die Schublade und ich bin schon fast naggelig.
    Auf dem Weg (der ja nicht sehr lang ist) zum Waschbecken öffne ich schon mal ihren BH, greife an die Titten und sie schiebt ihren Arsch (in der Korsage) gegen meinen Schwanz.

    Er platz fast beim Waschen.

    Sie trocknet Schwanz und meine Hände ab, ich gehe ihr gleich an die Wäsche.

    Sie schiebt mich zum Bett und ich setze mich auf die Kante. Er tropft bereits...
    Ich darf ihre Nippel lecken, sie verpasst mir mit ihren Hängern ein paar Ohrfeigen.
    Sie weicht etwas zurück, entledigt sich ihrer Korsage und ich freue mich über ihren geilen Bauch.
    Will dann gleich noch mal an die Titten, sie stößt mich zurück und zieht den Präser auf.

    Sie setzt sich auf den Stuhl und zeigt ihre behaarte Muschi.
    Ich werde rattenscharf und sie hält mich mit ihren Schuhen auf Distanz. Es kommt der einzige Moment, wo ich etwas nach denke: Soll ich die Schuhe ihr aus ziehen und mich fertig hobeln lassen?
    Ob sie Gedanken lesen kann, weiß ich nicht, aber sie sie spielt mit ihren Schuhen an meinem Schwanz.
    Ich versinke endgültig in totaler Geilheit und sie steht auf. Ich auch und sie dreht sich um.

    ICH WILL NUR NOCH BEI IHR REIN. REIN. REIN.
    Egal ob vorne oder hinten.
    REIN! REIN!! REIN!!!!

    Und was macht das Luder?

    Beugt sich etwas vor und macht mich mit ihren geile, wackelnden Hintern nur noch schärfer.

    Sie bewegt sich in Richtung des Kühlschrankes, ich natürlich schiebend hinter her.

    ER WILL REIN!!!!

    Sich abstützend auf Kühlschrank und Stuhl, ich hinter ihr stehend und schon feste den Prügel gegen sie drückend, macht sie die Beine gerade weit genug auseinander, das er in die Fotze rein kann.

    Endlich DRIN DRIN DRIN

    Und ich rammele los wie bekloppt.
    "Stoß tiefer" kommt es von vorne und ich antworte "Dir geilen Sau besorge ich es jetzt"
    Ich sehe in einem Spiegel ihre schaukelnden Titten und den schwabbelnden Bauch: Ich greife zu, in einer Hand eine Titte und in der anderen den Bauch.
    Sie zuckt, egal GEIL GEIL GEIL
    Sie stöhnt (Im Nachhinein betrachtet sicher gespielt, aber es zählt der Augenblick), ihre Beckenmuskeln packen ihn und ich kann nicht mehr bremsen



    Pumpe Sperma ohne Ende in den Gummi

    Sie lässt mich aus zucken, irgend wann fällt mir auf, das ich immer noch eine Brüste fest in der Hand habe (Jetzt peinlich, 30 Sekunden vorher war das noch geil) und ich ziehe ihn raus.

    Sie entsorgt den Gummi und reinigt den Schwanz am Waschbecken, gibt mir einen Kuss und fragt, ob ich zufrieden sei.
    Ja, ich bin sehr zufrieden und sehr befriedigt.
    Sie bedankt sich und äußert den Wunsch, das ich nochmal vorbei kommen möge.

    Fazit: Die hatte die ganze Zeit (14 Minuten Türe-Türe) die volle Kontrolle. Und hat mich gleichzeitig total scharf gemacht, das ich die Kontrolle über mich ziemlich verloren habe. Aber, Politik hin oder her, es war GEIL. OBER GEIL.

    (Künstlername hat sie mir nicht genannt, die Zimmernummer EG gegenüber Treppe stimmt hoffentlich, denn ich war etwas benebelt danach...)
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Ich komme nicht so recht drauf welche SDL das nun sein soll. Vollschlank heisst eher das Gegenteil?? Zimmer mit SM Utensilien klingt nach Angie, blond, deutsch, ü45. Die ist aber wirklich schlank und hat grosse Silikonbrüste.
    Der Bauch soll aber geschwabbelt haben schreibst Du. Angie hat aber keinen Schwabbelbauch. Angie hat einen dezenten Haarstreifen untenrum, aber keine behaarte Muschi in dem Sinn.
    Früher war in dem SM Zimmer von Angie ab und an eine Vertretung. Blonde, etwas stabile, blondierte Latinamilf. Die hatte eine komplett behaarte Mumu. Allerdings hab ich die schon sehr lange nicht mehr im DFH gesehen. War es die??

  4. #3
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    ...Blonde, etwas stabile, blondierte Latinamilf. Die hatte eine komplett behaarte Mumu. Allerdings hab ich die schon sehr lange nicht mehr im DFH gesehen. War es die??
    Könnte sehr gut sein.

  5. #4
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    BW7 Tip Auf dem Barhocker gefickt

    So, die Türe war offen, sie frühstückte und ich wurde herein gebeten - und mit einem Kuss sowie ich freue mich, das du wieder kommst, begrüßt.

    Sandra nennt sie sich und kommt aus Spanien, hat schwarze Haare.

    Die Aktion war dann wieder rattenscharf. Ausziehen, waschen und ihren BH runter fummeln war der Anfang.
    Dann nahm sie mich in den Arm und ich bekam einen Kuss und den "ich will dein Sperma"-Blick. Er tropfte bereits und wurde sogleich gummiert - wohlgemerkt immer noch vor dem Waschbecken.
    Sie drehte sich um, der Steife drückte zwischen die geilen Arschbacken und sie, was macht sie? Schiebt mich was zurück, dreht sich um und lässt die Korsage runter. Ich die Hände an die Hängetitten - knete und sie sieht mich geil an. Bekomme noch einen Kuss und ER will nur noch ein lochen, übernimmt voll das Kommando. Sie weicht etwas zurück und setzt sich auf den Barhocker neben dem Waschbecken, hebt die Beine an: Loch endlich ein, kommt es von IHM, EINLOCHEN. Und ich setze nach, die Höhe stimmt und

    ER ist am Ziel: DRIN, DRIN jubelt ER und ich werde von ihren Händen gestreichelt, meine sind natürlich an den geilen Hängern.

    Verstand völlig abgeschaltet, nur noch RAMMELN, RAMMELN, RAMMELN.

    Sie stößt mich zurück - kurz vor dem Point of no Return. Dicken Kuss und die Ansage: Jetzt geht es richtig los. Sie dreht sich um und stützt sich auf dem Barhocker ab: Schiebe ihn rein, meint sie und die Aufforderung braucht er eigentlich gar nicht, denn ER will will will REIN. Kaum am Eingang legt sie nach: TIEFER!!!
    Und ja, ich schiebe, nein presse in tiefer rein. Und raus. Und rein.... Siehst du im Spiegel alles? fragte sie und ja, ich sehe die geilen Hängetitten schaukeln und werde noch schärfer auf dieses geile Luder als ER es gewollt hat

    Er durfte auszucken, ich was streicheln und nach der Reinigung noch was abgreifen

    AST gab es auch

    Mit Kuss, einem Dankeschön und du kommst hoffentlich bald wieder wurde ich verabschiedet.

    Und ich werde wieder kommen!!!!!!
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge

    Thumbs up Der Bücherwurm dreht auf

    Cool. Traut man der immer Bücher lesenden Frau gar nicht zu.
    Wurde eigentlich im Eifer des Einlochgefechts noch ein Kondom übergezogen? Hast Du diesmal nicht geschrieben.
    Eigentlich wärs ja bei "hoppla Vergessen" richtig perfekt gewesen.

    Scheint ja die richtige Partnerin für Dich zu sein. Hoffentlich bekommen das die 93 Kilo mit Busch in Zimmer 27 unten nicht mit. Der würde es glatt das Herz brechen bei soviel Footloverfreuden.

    Edit: Grad les ichs doch noch "gummiert". Frage erledigt.
    Geändert von affenpinscher (05.03.2019 um 20:26 Uhr)

  8. #6
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    ...Hoffentlich bekommen das die 93 Kilo mit Busch in Zimmer 27 unten nicht mit. Der würde es glatt das Herz brechen bei soviel Footloverfreuden
    Die ist gerade im Urlaub. Die Latinafraktion wird ihr sicher meine Anwesenheiten im Hause erzählen....

    Ist aber auch was ganz anderes im Erleben für mich - Alles zu seiner Zeit halt.

  9. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •