BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Dessoustage in den Clubs?

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member Avatar von Marcalexander
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Somewhere in The Stars
    Beiträge
    139

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    269
    Erhielt 435 Danke für 96 Beiträge

    Bikinitage im SAFARI

    Moin Jungs,

    angefixt durch die Werbung Bikinitage ist der alte Sack mal wieder im Safari vorstellig geworden.

    Gleich vorweg: nix Bikini, eher Dessous oder so was ähnliches( bis auf eine Ausnahme).

    Richtig Neues gibt es nicht zu berichten, daher alles in kürzerer Form:

    Frühstück war überragend mit Rührei, Speck, Salat, Würstchen, wie im Hotel: note 1

    Essen: gut, ausreichend, mittelklasse( Putenschnitzel etc.) Note 3

    Besetzung: Eine Sissi war nicht da, auch keine Lucy, keine Yana, keine Crissy( Sakura), aber dafür eine verschärfte Alice, hierzu unten mehr.

    Ganz toller Neuzugang ist ausgerechnet der Barkeeper Raffael, ein netter Landsmann aus Oberschwaben,mit dem zu quatschen hat mindestens 1 Zimmer ersetzt.

    Auf Zimmer war ich dann mit Lilli: kleine sehr süsse Rumänin, sehr zierlich , blond, blaue Augen, um die 30, sehr nett. Für 1 CE alles mitgemacht, incl. Küssen, kuscheln, mehrere Stellungen,top.
    Spuckt gerne und viel auf den fetten Heinrich.

    Später wurde ich dann regelrecht vergewaltigt von einer, naja der!!! Pamela, gross, dick, fette Hupen, wäre als Letze auf meiner Liste gestanden,, also nie!!!
    Kommt in den Wellnessraum, ich noch halb schlafend,und wixt mir ungefragt den Hobel.
    Naja, der falsche Freund steht wie ne 1 und ich musste also mit den beiden mit.
    Auf dem Zimmer zwar einigermaßen Service, aber dann das gequälte Gesicht, kein richtiges Küssen( wollte ich eh nicht), vergebliches Rubbeln.
    In 100 Jahren wär ich nie gekommen, hab aber so getan, als ob, wollte nur raus!Wär es mein erster Stich, dann hätte ich sie ...., nein ,auch dann nicht!
    Nehmt euch in Acht vor dieser Dame, sitzt immer an der Bar vorne und passt alle ab.
    Oder macht es wie einst Freund Tucco: fickt sie gleich anfangs durch, damit ihr eure Ruhe habt.

    Dann die nächste Pleite: beim Essen war eine brünette, schlanke, grosse Schönheit. Klar, hat sie meine Blicke verstanden und kam dann später an die Bar zu mir.
    Zur Begrüßung sagt sie mir ins Ohr: du kleine geile Drecksau, ich will dich ficken.
    Angeblich hieße sie Alice, aber später vermochte ich Emmy zu hören....
    Na ,bei diesem Anblick stand meinereiner wie eine Eins, was sie auch sofort nachgewiesen hat.
    Allerdings erbat ich mir noch eine kleine Pippipause. als ich nach 3 Minuten zurückkam stand sie neben der Kim( jaaaaa, der!!!), musterte mich beleidigt und setzte sich demonstrativ zwischen zwei Orientalen.
    Versteh einer die Weiber!!

    Später dann noch einen sehr schönen, gefühlvollen Ritt mit Rebekka, mit der ich ja schon zimmern war und die schon seit Jahren die Hallen heiligt.
    Sie sitzt immer auf einer der beiden Sofas hinter der Rezeption, meist mit halterlosen Schwarzen, lecker.
    Überhaupt erinnert sie mich ein wenig an die Lina von Michel aus Lönneberga.
    Bei ihr kann man gar nichts falschmachen, bitte buchen_!

    Fazit: Safari kann man immer mal wieder bedenkenlos machen, 50 € sind nicht zuviel( s. Frühstück!)

    So long
    Ich liebe deine grünen Augen und deinen wuscheligen Schwanz........
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Marcalexander für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.082
    Erhielt 522 Danke für 296 Beiträge
    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen
    Mittwoch ist im FKK Col Augsburg Dessoustag, dies wird auch von allen Frauen konsequent eingehalten, wobei ich meine das die Frauen sich dabei recht viel Mühe geben. Sieht immer sehr schön aus, gehe deshalb immer gern auch mittwochs ins ColA.

    bis denne
    Korrektur, seit 22.03.2019 gibt es keinen Dessoustag mehr FKK Colosseum Augsburg, wurde leider zu meinem Bedauern abgesetzt.

    bis denne

  4. BW7 Portal
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •