BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ana - neue Lady bei den HD

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge

    Thumbs up Ana - neue Lady bei den HD

    Es ist schon einige Zeit her, dass ich bei den HD war. Nun warum nicht einmal mit einem kurzen Besuch das anstehende Wochenende einläuten und mal sehen ob ich mich für eine der Damen begeistern kann. Schließlich sind aktuell einige neue Damen zu Gast die ich noch nicht kenne.

    Bei einer Tasse Kaffee lerne ich sogleich 3 der für mich neuen Ladies in der Küche kennen. Anca, Ella und Ana reagieren sehr freundlich auf mein Eintreten und stellen sich auch gleich vor. Nicht zu vergessen die fast immer gut gelaunte Georgiana, die mich bereits an der Türe herzlich empfangen hat.

    Auch andere Ladies schauen auf ein freundliches "Hallo" immer wieder kurz vorbei. Meine Aufmerksamkeit bleibt bei Ana haften. Eher ruhig und zurückhaltend verräumt sie gerade einige Küchenutensilien. Etliche Tattoos zieren ihren Körper bzw. blitzen unter ihrem Bademantel hervor. Ich mag Tattoos und mein Entdeckerdrang ist entfacht. Zudem ist Ana eine wirklich hübsche Vertreterin ihres Geschlechts.

    Ich versichere mich noch kurz bei Georgiana, ob auch sie denkt, dass wir beide "kompatibel" sind? Sie meint - ja ! Danke an dieser Stelle an Georgiana, die Einschätzung war goldrichtig - soviel schon vorab.

    Ana nimmt mich mit ins Zimmer und nach einem kurzen Besuch in der Dusche bin ich bereit meine "Tattooerkundungstour" zu beginnen. Wie so häufig verändert sich das Größenverhältnis zwischen Ana und mir sehr deutlich, nachdem sie ihre Schuhe ausgezogen hat .

    Ana meint sie sei ein wenig schüchtern - ob sie damit kokkettiert? Ich weiß es nicht. Jedenfalls stellen wir recht schnell fest, dass wir offenbar auf der gleichen Wellenlänge liegen. Was ich entdecken darf, ist eine ausgesprochen erotische junge Dame - von Schüchternheit keine Spur. Es entwickelt sich ein leidenschaftliches erotisches Spiel - ein wechselseitiges Geben und Nehmen mit so einigen Höhepunkten.

    Ana hat einen sehr schönen Körper und einen unglaublich erotischen Blick. Dieser Blick signalisiert nach langen erotischen Spielereien eine klare Botschaft: "Come an fuck me". Diese Aufforderung brauche ich allerdings nicht - Ana hat mich mittlerweile echt heiß gemacht, was in dieser Form nicht soooo häufig vorkommt.

    Wenn man mich nun fragen würde: "Was war denn nun der Hauptakt?" Vorher - Poppen - Nachher ? Ich könnte und wollte mich nicht festlegen. Es war das Gesamtpaket - und das war unterm Strich perfekt.

    Geplant waren 45 Min - ich durfte feststellen das reicht mir für Ana nicht. Ich verlängere sehr selten einen Zimmergang. Dieses Mal war es quasi unumgänglich. Carpe Diem - warum aufhören wenn es sooo gut ist ?

    Fazit:

    sehr gerne wieder - eine tolle Frau
    Verständigung: englisch, fließend
    Plan: 454110 - hat nicht funktioniert - am Ende waren es 90
    minimale Einschränkung: Ana hat ein neues kleines Piercing unterhalb der Lippe - Knutschen deshalb derzeit nur vorsichtig möglich

    Es wäre schön, wenn sie einige Zeit bleiben würde (der Engel passt nicht ganz - vielleicht stellen die Admis ja mal ein Teufelchen ein)
    Werksfahrer bei Pirelli furchtlos - treu - gesetzeskonform
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge

    Thumbs up Ana again...

    Dass ich mich das letzte Mal mit Ana aufs Beste vergnügen konnte, kann man(n) ja bereits dem vorangegangenen Bericht entnehmen.

    Ana hat in diesem Date sozusagen Spuren hinterlassen, die mich doch recht zeitnah zum Wiederholungstäter werden ließen. Auch das entspricht eigentlich meinem sonstigen "Konsumverhalten" im P6.

    Was soll ich sagen, dieses Date war nochmal ein Stück besser. Obwohl ich beim letzten Mal schon dachte, dass es schwer steigerungsfähig sein würde.

    Wenn ich darüber nachdenke was mich an Ana so fasziniert, ist es wohl ihre recht besondere Art. Optisch ist sie genauso hübsch wie viele der HD Ladies. So ganz junge Dinger entsprechen dann in aller Regel gar nicht meinem bevorzugtem Beuteschema. Dom mag es lieber ein wenig reifer, erwachsener und erfahrener. Und gerade diese Attribute hat die blutjunge Ana. Gf6 vom feinsten, eine überraschende Reife beim erotischen Spiel, sie kann geben und sie kann aber auch nehmen. Dies in einer Art und Weise wie man es nur ganz selten bei so jungen Frauen findet. Ich glaube dass ist es, was mich an ihr so fasziniert.

    Ihr seht ich gerate ein wenig ins Schwärmen - wer mich kennt, weiß dass das normalerweise gar nicht meine Art ist.

    Ich sehe in Ana einen echten Rohdiamanten wie er einem nur selten im P6 begegnet. Es wäre schön, wenn sie diese Qualität noch lange beibehalten würde und wenn sie den HD noch eine Zeit erhalten bliebe.

    Fazit: Wiederholung von der Wiederholung sehr wahrscheinlich
    Werksfahrer bei Pirelli furchtlos - treu - gesetzeskonform
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.534
    Erhielt 3.798 Danke für 1.221 Beiträge
    Ich kann die Begeisterung des lieben Dom durchaus nachvollziehen, hatte ich doch heute auch ein schönes erstes Erlebnis mit Ana...45 Minuten Angebot für 89€ genutzt und sehr schönen GF6 erlebt...

    Nach ein wenig Heißmachen im Stehen schön Fummeln und Knutschen , setzte sie sich aufs Bett und verpasste mir, ich vor ihr stehend, einen schönen, ausdauernden und abwechslungsreichen BJ (Zungenpiercing)...
    Ich wollte sie auch verwöhnen, was ihr offensichtlich sehr gefallen hat
    Nach erneutem Anblasen folgte ein sehr langer, inniger Ritt, mit einer gekonnten Seitwärtsrolle wechselten wir in Missy, auch hier ging es recht lange und sehr, sehr eng miteinander vereint und ich strebte irgendwann dem Unvermeidlichen entgegen und hatte einen schönen Höhepunkt...

    Ana eine hübsche, junge Maus, einige Tattoos und Piercings runden das frische Gesamtbild ab...sie spricht gut Englisch, so dass man auch durchaus eine nette Konversation führen kann...(Spanisch und Portugiesisch auch)

    Wiederholung sehr gerne...
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.298
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

    Post Ana, Herzdamen Stuttgart

    Für mein Date mit Ana sehe ich schwarz - Ana holt mich in der Küche in schwarzen Dessous ab. Aber es gibt einen Lichtblick: Wir werden uns im weißen Zimmer dem Liebesspiel hingeben .


    "I would like to undress you" - während wir uns im Stehen umarmen, küssen und streicheln, schieben meine Hände den Träger ihres Bodysuits zur Seite, zum Vorschein kommen wohlgeformte B-Cup Brüste. Meine Hände setzen ihre Entdeckungsreise fort, streicheln sie zwischen ihren Beinen, schieben ihren Bodysuit weiter nach unten, nackt und sehr erregend steht sie vor mir, steif und erregt stehe ich vor ihr. Wir legen uns aufs Bett, gefühlvoll streicheln wir uns, meine Hand wandert zwischen ihre Beine, meine Finger spüren die Feuchtigkeit. "I want to lick you" - meine Zunge wandert auf und ab, kreisend Lust spendend. Wir liegen wieder nebeneinander, mein Finger vollendet, was meine Zunge begonnen hat, in enger Umarmung spüre ich ihr Aufbäumen.


    "I want you to ride me" - sie setzt sich auf mich und reitet mich. Sie beugt sich nach vorne, um mich zu küssen. "You can touch me" - ich komme ihrer Aufforderung nach, meine Hände greifen nach vorne, streicheln ihre Brüste. "I want to take you from the top" - Ana legt sich auf den Rücken, öffnet ihre Beine, ich lege mich auf Ana und gleite in sie hinein. Ich spüre ihre Erregung, wir bewegen uns synchron, wir werden immer schneller, ich kann mich nicht mehr zurückhalten und ... . Lange bleiben wir ineinander liegen, ich drehe mich zur Seite, Ana zieht das Kondom ab und säubert mich.


    Wir liegen eng nebeneinander, wir streicheln, küssen und unterhalten uns. Nach einer Dusche ziehe ich mich an und kehre mit einem glücklichen Lächeln in die Küche zurück. Ich hatte ein fantastisches Date mit Ana ...


    "Thank you very much !"





    Ana, Herzdamen Stuttgart
    45 Minuten, 110 Euro
    ZK, GV, Franz. beidseitig
    Herkunft: Portugal
    Sprache: Englisch

    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren


  8. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder
    I want to lick you"
    "I want you to ride me , "I want to take you from the top" -
    I want it all .........

    F.o.g.

  9. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •