BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Natasha Rouge Girls

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.358
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge

    Post Natasha Rouge Girls

    Einigen dürfte Natasha noch aus dem Point bekannt sein, manchen vielleicht auch aus dem FI, wo sie ab und zu werkelte.

    An ihrer schlanken Statur (echte 178 cm) hat sich nichts geändert, sie hat keinen Bauchansatz oder andere Fettpölsterchen.

    Ihre Haut ist weiblich weich und gebräunt, ihre Brüste sind nach wie vor klein und etwas fester als ich es in Erinnerung hatte.

    FO ist nicht gerade ihre stärke... nur wenig spürbar. Beim Sex ist sie sehr beweglich und aktiv. 1 Stunde 130€ so oft man kann und das lässt sie aucht zu.

    Sie macht keine Hektik, ist nicht abspritzorientiert.

    GFS und wer's mag auch ein wenig dirty Talk.

    Trotz nicht besonderem FO meine Empfehlung.


    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
    BW7-Clubinfo
    Rougegirls
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu syntaxfehler für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

    Natascha

    Es handelt sich hier nicht um die Natascha aus dem Point.

  4. #3
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.358
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Lesen hilft....

    Sie war dort und im FI, ich habe sie dort seinerzeit ja ebenfalls besucht...


    Wo steht, das es sich im die mir ebenso bekannte Natasha, die nun im Point ist, handelt?
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 25 Danke für 10 Beiträge

    So lala

    Ich war diese Woche bei Natascha bei den Rouge-Girls, das Angebot mit 60430 wargenommen.

    Groß ist sie ja wirklich, der Wiedererkennungswert der Bilder ist aber nicht so wirklich groß... sind halt vom Profi gemacht. So ganz schlank ist sie auch nicht mehr, ich würd mal sagen, sie tendiert in Richtung kräftig, aber alles ist straff und fest. Außer ihrer Oberweite, die ist nicht mehr ganz so fest, trotzdem die Brüste nicht wirklich groß sind.

    Der Service war grad noch OK. Küsse eher nicht - schon gar keine ZK, anfassen an Brustwarzen und Muschi eher auch nicht. Lässt wenig Nähe zu. Bläst ganz ordentlich aber etwas eintönig. Lecken mag sie wohl auch nicht so, sie gehört da zur Zewa-Fraktion, die immer alles gleich wieder sauber wischt. Beim Vögeln hatte sie erst die Hand dazwischen, auf meine Bitte hin hat sie sie aber dann weg genommen. Stellungen waren alle OK außer Misio, wo sie immer den Kopf weg dreht. Schade eigentlich, sie ist ja recht hübsch. Bin dann beim Reiten gekommen, hier hat sie sich schön ordentlich angestrengt. Was mir auffiel, ihre Muschi ist recht weit, deswegen hab ich ne ganze Weile durchgehalten. Auch nicht schlecht.

    Nettozeit waren so 20-25 Minuten, ich bin dann aber auch ohne viel Worte wieder abgezogen. Vielleicht hätte es noch ne Massage gegeben, aber auf Kuscheln danach bestand eh keine Aussicht.

    WHF 40%
    BW7-Clubinfo
    Rougegirls
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gunni4711 für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Member
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Mittlerer Oberrhein
    Beiträge
    94

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    137
    Erhielt 131 Danke für 54 Beiträge

    Post Das geht auch besser ...

    Ich war letzte Woche auch bei Natascha und kann mich dem vorigen Bericht weitgehend anschliessen.
    Die Bilder von Natascha hatten es mir angetan. Glücklicherweise habe ich vorher angerufen, denn Natascha war beschäftigt (vielleicht gunni4711 ). Antonia hat mir am Telefon Karina angeboten, die war frei. Aber ich hatte mich schon festgelegt. Also musste ich erst mal eine halbe Stunde mit Vorfreude zubringen.
    Die Bilder von Natascha sind wohl noch vom Sommer 2016 (oder früher) und nicht gealtert ... passen aber weitgehend noch. Es gibt wohl auch bewußt keine "Oben-Ohne"-Bilder. Die Brüste sind halt keine Teenager mehr. Abgesehen vom Alter dürften die Angaben auf der Webseite stimmen. Die Haare sind nicht mehr ganz so lang.
    Ich habe ebenfalls 60430 gebucht. Nach dem Badbesuch hat sie mich direkt aufs Bett gebeten, eine vorherige Annäherung hat sie nicht zugelassen, Küsse (ganz zu schweigen von den ZK die letzte Woche noch auf der Webseite standen) erst recht nicht. Die Versuche, erst mal ein wenig Körperkontakt zu bekommen waren ihr sichtlich unangenehm. Berührungen der Brüste hat sie nur kurz zugelassen. Dann hat Sie sich zwischen meinen Beinen niedergelassen und ein ziemlich mechanisches Französisch mit Handunterstützung abgespult. Hier hat sie mich dann auch darum gebeten, mich schön lang hinzulegen ... sonst wäre mein Bauch im Weg. Also maximale Distanz, so dass Berührungen nicht wirklich möglich waren. Lediglich der Spiegel hat ein paar nette Ansichten erlaubt.
    Nach einer Weile ging ihr das wohl nicht schnell genug. Sie hat das Kondom abgezogen und mit eingecremter Hand weitergemacht. Da musste ich sie dann sehr schnell bremsen, und um ein neues Kondom bitten. Das musste Sie erst mal woanders in der Wohnung suchen gehen.
    Dannach hat sie sich für die Missio aufs Bett gelegt. Wie schon oben steht, dreht sie den Kopf weg. Ebenso hat sie ihre Beine zwischen den Körpern angewinkelt, um wieder größtmögliche Distanz dazwischen zu bekommen. Nach ihrer intensiven Vorarbeit waren dann weitere Stellungen nicht mehr möglich ...
    Anschließend hat sie mir noch eine Massage angeboten, da noch Zeit übrig war. Auch hier hat sie darauf geachtet, möglichst Distanz zu wahren. Eine Netto-Zeit von 20-25 Minuten waren es auch bei mir. Abschließend gab es dann doch noch Küsschen rechts und links ... mit vorgetrecktem Kopf und weitem Körperabstand.

    Optisch ist Natascha wirklich sehr reizvoll. Schade, dass sie keine körperliche Nähe zuläßt (zulassen kann). Das hätte meinem Date viel gegeben. Auch ein wenig mehr Kommunikationsbereitschaft wäre schön. Es gab von ihr nur sehr knappe Antworten und außer der Anfangsfrage nach dem Service keine weitere Kommunikationsinteraktion von ihrer Seite. Das kann natürlich alles auch daran liegen, dasss die Chemie nicht gestimmt hat.

    In der Lessingstraße macht derzeit Antonia die Hausdame. Wer also mal gerne "die Hausdame ficken" möchte ... da Antonia noch auf der Webseite geführt wird, dürfte das hier problemlos möglich sein

    Nachbar
    BW7-Clubinfo
    Rougegirls
    ZitierenZitieren

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nachbar für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 93 Danke für 31 Beiträge
    Hallo Kollegen,

    ist das denn nicht dieselbe Natascha wie anno Dezember 2016, als ich sie erleben durfte?

    https://www.bw7.com/forum/showthread...-Lessingstraße

    Wäre aber schade, wenn ihre Qualitäten so abgebaut haben.


    Grüße,

    F.

  10. #7
    Member
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Mittlerer Oberrhein
    Beiträge
    94

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    137
    Erhielt 131 Danke für 54 Beiträge

    Veränderung

    ... ich kann zumindest bestätigen, dass es die Natascha aus diesem Thread ist ... die Bilder sind immer noch die selben.
    Lt. ihrer Aussage war sie seit 2,5 Jahren nicht mehr bei den Rouge-Girls und zwischenzeitlich auch nicht anderswo in D tätig. Über die Gründe für die Veränderung und ihr wiederkommen könnte ich nur spekulieren ...

    Nachbar

  11. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •