BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: FKK Sakura: Schwarz auf Weiß

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.304
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

    Post FKK Sakura: Schwarz auf Weiß

    Schwarz: Tina aus Tansania
    Für mein erstes Date sehe ich schwarz: Tina war mir schon bei meinem letzten Besuch aufgefallen, eine fröhliche, attraktive Gespielin. Das letzte Mal ist es zu keiner Buchung gekommen, ein anderer Gast hatte sie mir weggeschnappt. Dieses Mal passt es: Wir sehen uns im Garten, und schon bald sind wir im Zimmer. Wir haben dieses Mal das Appartement: sehr großzügig, mit eigenem Bad und eigener Küche, über eine Treppe kann die obere Ebene erreicht werden - Wow. Tina zieht meinen Bademantel aus, wir umarmen uns, küssen uns. Sie stellt sich auf die Bettkante, mein Mund liebkost ihre Brüste, sie legt sich auf das Bett, ich streichele sie sanft. Wir liegen nebeneinander, streicheln uns, unterhalten uns. Ich lege mich auf den Bauch, sie massiert meinen Rücken, ich drehe mich um, sie liebkost meine Brustwarzen, ihr Kopf legt sich auf meinen Bauch, sie nimmt meinen Schwanz in den Mund, ich genieße ihr Spiel. Sie schmiert mir Flutschi auf den Schwanz, ich bitte Sie, nicht zu viel zu verwenden. Nach einem endlos langen und sehr intensiven Vorspiel vereinigen wir uns, sie setzt sich auf mich, beugt sich vor, wir umarmen und küssen uns. Lange vereinigen wir uns, ich würde gerne diesen Augenblick länger auskosten, aber ich spüre die durch das lange Vorspiel gestaute Lust, ich lasse meiner Lust freie Bahn und erlebe einen grandiosen Höhepunkt. Wir liegen noch lange nebeneinander, unterhalten uns, streicheln uns. Mit einem breiten Grinsen gehe ich mit Tina die Treppe herunter, es war ein grandioses Date.


    Weiß: Jenny aus Bulgarien
    Das fröhliche Gesicht von Jenny war mir schon früher aufgefallen, ich hatte mich mit ihr auch schon angeregt unterhalten. Nun erspähe ich sie, als ich mit meinen Freunden in dem Raucherbereich sitze. Ich verlasse meine Freunde mit den Worten: "Ich setze mich mal ein paar Meter weiter". Aber da bleiben wir nicht lange. Im Zimmer zieht sie mir den Bademantel aus. Sie ist sehr vertriebsorientiert und bietet mir ziemlich viele Extras an, die ich dankend ablehne. Ich bitte sie im Gegenzug für 2CEs um ein langes Vorspiel. Wir umarmen uns lange, ich setze mich auf den Sessel, sie beugt sich vor, mein Mund liebkost ihre Brüste, sie kniet sich vor mich hin und nimmt meinen Schwanz in den Mund. Ihr Französisch ist unglaublich intensiv, die Nerven meiner Schwanzspitze senden unkontrolliert Lustsignale ans Gehirn, ich bin paralysiert, Jenny könnte eine rohe Kartoffel durch einen Strohhalm ziehen. Wir legen uns aufs Bett, streicheln uns, liebkosen den Körper des anderen, meine Zunge liebkost ihre Weiblichkeit. Gnadenlos saugt ihr Mund an meiner Männlichkeit, gleichzeitig spielt ihre Hand mit meinen Brustwarzen, ich spüre eine unglaubliche Erregung, immer wieder muss ich das finale Ende herauszögern. Meine Eier verschwinden komplett in ihrem Mund. Wir legen uns Seite an Seite, mein Schwanz fährt in sie ein. Nun möchte ich sie im Doggy nehmen und sage zu ihr: "Capra". Sie guckt mich entgeistert an, ich frage: "Bist Du nicht aus Rumänien" – "Nein, aus Bulgarien ..." . Ich nehme sie im Doggy, aber die Reizüberflutung durch den Blowjob macht ein Finale im Doggy unmöglich - ihr Mund wird mich erlösen. Und die Erlösung kommt schneller als gedacht - kaum setzt ihr Mund zum finalen Blowjob an, spüre ich wieder diese unglaublich Erregung in meinem Schwanz, und nur kurze Zeit später hisst mein Schwanz die weiße Flagge, ich erlebe die völlige Ekstase und ich schreie meine Lust heraus. Völlig paralysiert bleibe ich lange auf dem Bett liegen, wir umarmen und küssen uns. Voller Glücksgefühl schreite ich die Treppe herunter zu meinen Freunden, die sich über mein psychedelisches Grinsen im Gesicht freuen.


    Das Sakura zur Wasenzeit
    Wir waren als größere Gruppe unterwegs, über den Termin hatten wir via Doodle abgestimmt. Im Vorfeld waren Zweifel über den Termin in der Wasenzeit aufgekommen. Aber 2 aus unserer Gruppe waren kurz vorher im Sakura und hatten berichtet, dass der Club bei weitem nicht überfüllt ist, die Berichte im Forum hielten sie für übertrieben.


    Beim Einchecken schien sich die Befürchtung zu bewahrheiten, mein Schließfach war weiter weg als normal, und ich erhielt nur einen kleinen Spind. Im Club sah das alles anders aus: Es waren zwar mehr Gäste als normal da, der Club war aber keineswegs überfüllt. Es waren bis spät abends freie Zimmer verfügbar, die Schlüsselausgabe war weiterhin an der Bar. Erst spät abends trafen einige Italiener ein, die haben sich vorbildlich ruhig verhalten, davon könnte sich so mancher Anabole eine Scheibe abschneiden.


    Das übliche "Sofahocken" war deutlich weniger ausgeprägt als normal, es waren anscheinend weniger Stammgäste im Club. Die Akquise der Mädels war deutlich zurückhaltender als normal, das empfand ich als sehr angenehm. Obwohl die Mädels deutlich mehr zu tun hatten, war der Service gut wie immer. Dafür ein Riesenkompliment an die Mädels !


    Und hier nochmal Schwarz auf Weiß:
    Das Sakura ist ein toller Club, auch während der Wasenzeit !






    Tina
    Sprache: Deutsch
    Sehr langes Vorspiel, Massage, Franz., ZK, GV
    2 CE

    Jenny (keine Sedcard verfügbar)
    Sprache: Deutsch
    Franz. (sensationell), EL, ZK, GV
    2 CE
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Gesperrter Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    399
    Danke
    303
    Erhielt 324 Danke für 151 Beiträge
    Danke für den Bericht. Tina habe ich mir auch schon über die Homepage ausgesucht... hoffentlich ist sie noch da wenn ich mal wieder ins Sakura komme.
    Mich hats an diesem Wochenende eher in den Bizarrtempel gezogen, hat dann doch geklappt ;-)

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 20 Danke für 3 Beiträge
    Moin auch der Halunke ist mal wieder im Sakura

    Ich war erst mit Rika im Zimmer die echt lieb ist und bei Sympatie einen super service liefert.
    Sehr geil kann man mal wieder machen.

    Wirklich umgehauen hat mich allerdings Tina. Das war schon besomders Knutschen beim Erstkontakt.
    Auf dem Zimmer wirklich verückter Sex mit allem drum und dran. Das muß wiederhlt werden.

    Sonst wird es gefühlt immer ruhiger im SAK. Schade eigentlich mein Lieblings Club.

    Optisches Highlight des Abend Sabrina. Alter Schwede da stimmt optisch alles. Irgentwer schon Erfahrung?
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Halunke Beitrag anzeigen
    Sonst wird es gefühlt immer ruhiger im SAK. Schade eigentlich mein Lieblings Club.
    An welchem Tag warst du denn?

  6. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 20 Danke für 3 Beiträge
    Ich war Mittwoch aber auch Donnerstag

    Übrigens habe ich auch noch ein Zimmer mit Sabrina gehabt. War sehr geil. Service klasse und Aussehen sowieso. Von mir ein klarer Daumen und Kleiner Halunke hoch.

  7. #6
    Senior Member Avatar von Leonardo
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    987

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 286
    letzte 365 Tage: 17
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    3.438
    Erhielt 1.646 Danke für 439 Beiträge
    Danke für den sehr eindrücklichen Bericht .
    Da Jenny aktuell keine Setcard hat: kannst Du sie noch etwas beschreiben?
    Geändert von Leonardo (20.10.2018 um 18:39 Uhr)

  8. #7
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.930

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.944
    Erhielt 3.752 Danke für 1.692 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Leonardo Beitrag anzeigen
    Danke für den sehr eindrücklichen Bericht .
    Da Jenny aktuell keine Setcard hat: kannst Du sie noch etwas beschreiben?
    Größe 160
    Konfektion 36
    Oberweite B

    Ein umwerfendes Lächeln, den Schalk im Nacken und einfach eine ganz Liebe. dunkelbraune Haare. Ein paar Muttermale im Gesicht,
    die stören beim Knutschen nicht.
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.304
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Leonardo Beitrag anzeigen
    Da Jenny aktuell keine Setcard hat: kannst Du sie noch etwas beschreiben?
    Schulterlange, leicht wellige, dunkelblonde Haare (OK ... Haarfarbe ist bei der Beleuchtung im Sakura immer etwas schwer zu erkennen ). Eher schlanke Figur mit weiblichen Rundungen.

  11. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    1.029

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 532 Danke für 307 Beiträge

    B/w

    Apropos Schwarz auf Weiß:
    Welcher Held der Sakura-Arbeiter kam denn auf die glorreiche Idee nun immer mehr "schwarzweiß-Bilder" in die Galerie einzustellen?
    Ich finde Schwarzweiß Fotografie im Allgemeinen ja nicht schlecht, aber auf so ner Club-Homepage ist das doch absoluter Kram.
    Klar, besser als gar keine Bilder aber wenn man schon die Wahl haben kann... weg damit und zurück zur Farbe!

  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu mrlovalova für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.304
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

    Wink Herzlichen Glückwunsch - TINA, FKK SAKURA

    Sie fragt: "Darf ich kommen ?" -
    "Mmmm Mmm Mm Mmmmmmm Mm".
    Es spricht sich schlecht, wenn man den Mund voll hat,
    wenn die Zunge mit dem Kitzler spielt,
    die Zunge auf Tauchfahrt geht.
    Natürlich darf Tina kommen.
    Ich will es so. Meine Zunge will es so.
    Meine Finger spielen in der Melange aus
    zartrosa und dunkler Haut.
    Sie zuckt, sie windet sich, …
    Herzlichen Glückwunsch, Tina.
    Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi


    Ich würde ihr gerne noch so viel sagen -
    "Mmmm Mmm Mm Mmmmmmm Mm".
    Aber es spricht sich schlecht,
    wenn Zungen ineinander verknotet sind.
    Natürlich werde ich kommen.
    Sie will es so. Ihr Körper will es so.
    Mein Körper ist schwarz bedeckt,
    hell trifft auf Dunkel,
    das Weiße ist im Schwarzen.
    Er zuckt, er windet sich, ...
    Herzlichen Glückwunsch, Spritzbruder.
    Herzlichen Glückwunsch, Toi, Toi, Toi






    Tina
    2 CEs
    Franz. beidseitig, Massage, GV, ZK


    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  14. BW7 Portal
  15. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •