BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 126

Thema: Kennt jemand das Massage Studio in BK

    BW7 Portal
  1. #101
    Freshman
    Registriert seit
    15.12.2017
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Massage mit happy end noch aktuell ??? Würde dann auch gerne mein glück versuchen, falls es noch möglich ist .

  2. #102
    Freshman
    Registriert seit
    15.12.2017
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    war heute bei ihr. spontan ein termin bekommen und ab nach bk...
    Sie hatte schon auf mich gewartet aber leider ging nichts bei mir, vielleicht macht sie es auch nicht gleich beim ersten mal.
    aber zur Person selber: sehr nett und freundlich. falls ich nochmal hin komme und erfolg habe werde ich berichten.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu votono für den nützlichen Beitrag:


  4. #103
    Member
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 53 Danke für 13 Beiträge

    Thai-Massage Backnang

    Bei welcher Dame warst du denn? Wie lange und was hast du bezahlt?
    Wundert mich sehr, daß da nichts ging.

  5. #104
    Junior Member
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    19

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Blog-Einträge
    1

    Thai-Massage Backnang

    Hat jemand neue Infos? Habe gehört da gibt es eine neue Dame?

  6. #105
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Wo hast du das gehört?

  7. #106
    Member
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gehört?
    Geht doch einfach hin und überprüft das, dann könnt Ihr berichten. Es wird schon so sein. Jetzt kommt das Wochenende da habt ihr bestimmt Zeit.

  8. #107
    Junior Member
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    19

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Da soll nun eine Dame außer Doi noch Massieren aus Thailand ist diese auch.

  9. #108
    Member
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gehört?
    Zitat Zitat von bernd62001 Beitrag anzeigen
    Da soll nun eine Dame außer Doi noch Massieren aus Thailand ist diese auch.
    Geh am Wochenende hin, trinkt etwas, da hast du den Überblick über das Geschehen dort, danach fragst bei der neuen ob sie dich massiert. Wo ist das Problem ?

  10. #109
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von Brams Beitrag anzeigen
    Geht doch einfach hin und überprüft das, dann könnt Ihr berichten. Es wird schon so sein. Jetzt kommt das Wochenende da habt ihr bestimmt Zeit.
    Geh doch selbst mit gutem Beispiel voran.
    Ich war in der Vergangenheit sicherlich schon 2-3 Mal in dem Laden. Die Besuche waren immer recht durchwachsen und mich zieht es da nicht unbedingt
    wieder hin.

  11. #110
    Junior Member
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    19

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Ich war früher auch mal dort und kann fast alles was hier geschrieben wurde bestätigen. Ich wohne auch noch ein gutes Stück weg und dachte es gibt eine vorab Info hier .

    Falls ich mal wieder in die Ecke komme schau ich mal rein.

  12. #111
    Member
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Geh doch selbst mit gutem Beispiel voran.
    Ich war in der Vergangenheit sicherlich schon 2-3 Mal in dem Laden. Die Besuche waren immer recht durchwachsen und mich zieht es da nicht unbedingt
    wieder hin.
    OK, dann werde ich mich Mal auf den Weg nach Backnang Achen.

  13. #112
    Junior Member
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    19

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Super, bin mal gespannt auf den Bericht. Gerne auch per PN.

  14. #113
    Member
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Doi Lanna Thaimassage Backnang

    Zitat Zitat von bernd62001 Beitrag anzeigen
    Super, bin mal gespannt auf den Bericht. Gerne auch per PN.
    Ja es stimmt eine neue Thai werkelt bei Doi, aus Thailand eingeflogen, ist für einige Monate in BK sie Massiert auch.

  15. #114
    Member
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 53 Danke für 13 Beiträge

    Lanna Restaurant Backnang

    Stimmt. Sie heißt oder nennt sich Hanni oder Anni, ist ca. 50, spricht weder Deutsch noch richtig Englisch, kann nicht massieren und es ist die gleiche Abzocke wie mit Doi. Was ich aus ihr rauskriegen konnte ist, daß sie wohl zur Family gehört. Nach ca. 15 Min. ging es ohne Spannungsaufbau vom Oel verteilen zum abw...... über. Vereinbart waren 90 Min, nach der halben Zeit hatte sie fertig. Lohn: 100. Es lohnt sich nicht!

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu August Lämmle für den nützlichen Beitrag:


  17. #115
    Member
    Registriert seit
    24.09.2018
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von August Lämmle Beitrag anzeigen
    Stimmt. Sie heißt oder nennt sich Hanni oder Anni, ist ca. 50, spricht weder Deutsch noch richtig Englisch, kann nicht massieren und es ist die gleiche Abzocke wie mit Doi. Was ich aus ihr rauskriegen konnte ist, daß sie wohl zur Family gehört. Nach ca. 15 Min. ging es ohne Spannungsaufbau vom Oel verteilen zum abw...... über. Vereinbart waren 90 Min, nach der halben Zeit hatte sie fertig. Lohn: 100. Es lohnt sich nicht!
    Brams: Hast Du bei Deinem Besuch die gleiche Erfahrung gemacht?

  18. #116
    Member
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Glatze Beitrag anzeigen
    Brams: Hast Du bei Deinem Besuch die gleiche Erfahrung gemacht?
    Ich kann das geschriebene von August Bestätigen, die Massage ist keine, es geht bei Hanni od. Nanni nur ums Geld wie auch bei der Doi. Das ist in dem Laden schon lange so, auch bei den Getränken wird man animiert für die Damen einen teuren Cocktail oder Sekt auszugeben. Es lohnt wirklich nicht da hinzugehen.

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brams für den nützlichen Beitrag:


  20. #117
    Junior Member
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    19

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Komisch, ich war heute auch dort. Aber erst um 18:30. Doi sagte Ruhetag. Deshalb war Hanni wohl nicht da. Danke für eure Berichte. Ich bin dann wieder gegangen ohne Massage.

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu bernd62001 für den nützlichen Beitrag:


  22. #118
    Member
    Registriert seit
    24.09.2018
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von Brams Beitrag anzeigen
    Geht doch einfach hin und überprüft das, dann könnt Ihr berichten. Es wird schon so sein. Jetzt kommt das Wochenende da habt ihr bestimmt Zeit.
    Hab ich heute gemacht - der Besuch war sehr abenteuerlich (im positiven, witzigen Sinn).
    Mit der Massagehose habe ich heute meine erste Erfahrung gemacht :-D
    Zur Massage selbst: jede Masseurin hat ihre eigene Technik. Da bringt Berichten nichts, das muss man erleben.
    Jedenfalls war ich in Gesellschaft einer sehr netten Person und bin komplett entspannt nach der Massage nach Hause gefahren!

    Ich gehe wieder dort hin.

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Glatze für den nützlichen Beitrag:


  24. #119
    Junior Member
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    19

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Toll, warst Du bei Hanni oder Doi?

  25. #120
    Junior Member
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Cool Gibt es noch die Dame aus der DomRep im Laana Thai ?

    Arbeitet die Dame aus der DomRep noch im Laana Thai.
    Die mit den großen Ohren

  26. #121
    Member
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von ThaiLove Beitrag anzeigen
    Arbeitet die Dame aus der DomRep noch im Laana Thai.
    Die mit den großen Ohren

    Ja die Dame aus der DomRep mit den großen Melonen gibt es am Wochenende im Lanna Thai

  27. #122
    Member
    Registriert seit
    24.09.2018
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Alternativen?

    Kennt jemand Alternativen in der Gegend um Backnang?

  28. #123
    Freshman
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Super Massage in Backnang = Anfängerglück?

    Hallo zusammen,

    nachdem ich schon einiges gelesen habe, hier endlich mal mein erster Beitrag.
    Man muss ja auch schauen, was man dem Verein zurückgeben kann.

    Ich habe über Quoka ein Inserat für eine Massage in BK gesehen und über mehrere Wochen versucht einen Termin hinzubekommen.
    Es war keine Telefonnummer dabei und ich wollte meine nicht in der Nachricht hinterlassen, also gab es Nachrichten ping-pong mit relativ langen Antwort-Pausen.
    Immer gerade so lange, dass meine Terminvorschläge wieder veraltet waren.

    Vergangene Woche hat es dann endlich geklappt.
    Termin 13 Uhr, ich war 13:08 Uhr dort, habe mich im Restaurant an der Theke gemeldet, die Dame kam mit mir einen Stock höher.
    Sie war so Ende 40, Anfang 50, heißt laut Ihrer Aussage CAM und fliegt jetzt Ende Juli für 3 Monate nach Thailand, kommt danach aber wieder.
    Für ihr Alter gute Figur, schöne Beine und die Brüste maximal gepusht, um auch einen schönen Ausschnitt präsentieren zu können.

    Im Zimmer angekommen wurden 50,- für 1 h Ganzkörper-Ölmassage vereinbart. Gleich darauf wurde ich per Handzeichen und lächeln gefragt, ob auch der Intimbereich massiert werden soll.
    Ich war mir bis dato - nach den Berichten hier - nicht sicher, ob das überhaupt Angeboten wird, habe dann etwas überrascht gespielt und lächelnd genickt und bejat.
    Sie wollte für das HE weitere 50 haben, worauf ich 20 anbot. Sie lachte und beharrte auf, in Summe, 100 €. Ich erhöhte auf 80€, sie verneinte.
    Da mir 100,- zu viel waren, habe ich mich für 1h Massage ohne HE für 50,- entschieden. Das war ihr gefühlt etwas unrecht, aber ok..Ich war nett zu ihr und es war gleich wieder entspannt.

    Auf die Frage, ob ich meine Unterhose ausziehen oder anlassen sollte, meinte sie: "Off, no good for oil."
    Ich habe mich gefreut und Folge geleistet.

    In Bauchlage ging es los: Dafür, dass wir ohne HE vereinbart hatten, war der Anteil an Hinternmassage und auch zarte Durchfahrten durch die Furche schon erregend hoch.
    Massage war handwerklich okay...hatte schon bessere, aber auch weitaus schlechtere.
    Nach dem Wenden, hat sich direkt mein kleiner Freund geregt, als es an den Oberschenkel ging und die Dame hat sympatisch gelacht und ihn mit ihrer öligen Hand gestreichelt.
    Sie sagte dann: "Give 30,- ok." ... ich war happy, sollte aber sogleich aufstehen und ihr das Geld holen, was ich brav erledigte.

    Zurück auf dem Massageplatz hat sie es mir richtig schön gemacht. Eine Hand am Joystick und die andere am Damm und noch weiter hinten. Es war ein herrlicher Genuss.
    Nach einigen Komplimenten über ihr Dekolletee habe ich gefragt, ob ich ihre Brüste anfassen dürfe, woraufhin sie sich direkt frei machte obenrum.
    Ich habe noch 5 Minuten ihre schönen Brüste massiert und dann abgefeuert...da stand ihr schon der Schweiß auf der Stirn.

    Sie meinte dann nach dem sauber machen: "Massage no finish." und hat noch die letzten 10 Minuten meinen Oberkörper und im Sitzen den Nacken/Schulterbereich massiert.
    Ein paar Thai-Massage-Moves mit Hals verbiegen waren auch dabei und auf mein "please don't kill me" hat sie herzlich gelacht.

    Danach duschen, sie hat mich abgetrocknet, wir haben uns umarmt und ich bin mit ihrer Telefonnr. in Thailand gegangen...ich solle mich melden, wenn ich dort mal im Urlaub bin.


    Alles in Allem echt gut. Hatte wohl Glück und würde vermutlich wieder hin, wenn es nicht so weit weg wäre.



    Viele Grüße
    Paul der Fischer.

  29. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu paul_fisher für den nützlichen Beitrag:


  30. #124
    Freshman
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Gibts die Dame noch?

  31. #125
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2016
    Ort
    Zwischen S und SHA
    Beiträge
    480

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 30
    letzte 30 Tage: 6
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.304
    Erhielt 860 Danke für 254 Beiträge

    Quoka Anzeige: Jemand Lust auf Massage ...


    Es ist bereits einen guten Monat her als dieses Inserat auf Quoka meine Neugier weckte zu ergründen, wer da mit seinen Diensten lockt. Als Standort war Burgstetten angegeben.
    Ende März schrieb ich die Dame an, ihre Antwort kam ca.14 Tage später. Daraufhin machte ich einen konkreten Vorschlag. Sie reagierte allerdings wieder erst eine Woche später, machte ihrerseits einen sehr kurzfristigen Vorschlag, den ich wiederum erst Tage später sah.
    Bekundete daraufhin nochmal ernsthaftes Interesse an ihren Künsten und ... einen Monat später gelang es dann einen Termin abzusprechen. Sie sagte, daß man sich in Backnang auf einem Zimmer treffen könnte. Recherchierte im Forum was diesbezüglich in Backnang läuft und fragte nach der Festadresse.
    Als dann kam XXXXXXXXX schrillten die Alarmglocken, hatte ich doch so einiges hier gelesen.
    Dennoch wollte ich mich auf das Treffen einlassen um mir die eigene Meinung bilden zu können, zudem finde ich es gelegentlich spannend eine Überraschung zu erleben, bzw. die Dame mit der ich seit einem guten Monat schreibe, um ein Treffen zu vereinbaren, dies noch nicht einmal mit einem Bild im Inserat. Nun ja, ihr geht es ja ähnlich.


    Zeitig habe ich die Adresse gefunden und den Eingang erspäht. Vertrete mir noch kurz die Beine, um rechtzeitig in Erscheinung zu treten. Schreibe sie an vor Ort zu sein, aber keine Reaktion auf Quoka. Dumm, denn auf WA wollte sie sich kommentarlos nicht einlassen. Erklimme die Stiege neben dem Eingang und lande auf einem Flur. Klopfe an eine vielversprechende Türe ... nichts tut sich! Nehme auf einem bereitstehenden, etwas in die Jahre gekommenen Sessel Platz und harre der Dinge, um dann nochmal einen verzweifelten Versuch zu machen, meine Anwesenheit über Quoka mitzuteilen. Erwähne schon die Möglichkeit im Restaurant nachzufragen, erhob mich und ... hoppla jetzt klopfst du mal an diese nicht so vielversprechende Tür ... und mein klopfen wurde erhört.
    Eine kleine Thai bat mich hinein und erfragte meinen Namen. Da alles konform durfte ich mich erstmal setzen. Sie war freundlich und bot Getränke an, offerierte die Palette ihrer Angebote und sagte, daß sie wegen Corona die Preise anheben mußte. Dann fragte sie, ob ich ein Happy End wünsche, was ich bejahte. So sollten es für eine Stunde Massage inklusive Happy End 150 werden. Ein really Happy End wie sie betonte.

    Dann ging es zum duschen, ich legte mich auf den Schrein, sie duschte auch und war dann bei mir.
    Die Massage war nicht schlecht und ich staunte, was diese zierliche Person an physischer Energie auf mich übertragen kann. Allerdings wiederholte sich ihr Massagekonzept bisweilen und die andere Körperhälfte kam etwas zu kurz für mein Empfinden.In Rückenlage strich sie kurz über Bauch und Brust, kreiste dann "das Zentrum" ein, machte ihre wohlgeformten Brüste frei und begann zu wixxen.
    So ging das ein Weilchen, griff ihre Brüste ab und sagte ihr dann, daß sie es etwas langsamer angehen soll.
    Da klopfte es an die Türe, weil die Zeit wohl um war, was ich wirklich als störend empfand, ich konnte gar nicht so schnell schauen, da saß sie plötzlich auf und versuchte mich abzureiten. Das war nicht schlecht, aber zu hektisch. Anschließend hat sie mir ihre Brüste hingehalten und ich hatte ein really Happy End.
    Nach der Dusche hatten wir noch einen kurzen AST und sie sagte sie sei schon 61 was ich wirklich nicht gedacht habe.

    Fazit:
    Wirklich nette Thai, die massieren kann, aber 150 waren mir dennoch etwas zu viel


    Geändert von Joker (15.06.2023 um 09:22 Uhr) Grund: Adresse entfernt

  32. BW7 Portal
  33. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Apoll737 für den nützlichen Beitrag:


Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •