BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Elisabeth (ehemals FIRST) in Wiesbaden

    BW7 Portal
  1. #1
    Member Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    75
    Erhielt 343 Danke für 71 Beiträge

    Elisabeth (ehemals FIRST) in Wiesbaden

    Vor einiger Zeit kam ich beim Surfen auf diese Seite: https://www.treff-manu.de/setcards/details/4385

    Da traf mich doch fast der Schlag, das ist ja Elisabeth aus dem First, früher dort meine Lieblingsdame.

    Es verging einige Zeit bis sich für mich die Gelegenheit ergab, nach Wiesbaden zu kommen. Aber nun war es soweit. Mit dem Bus 45 kann man vom Hauptbahnhof fast bis vor die Haustür des Etablissements fahren, sehr angenehm. Es liegt direkt hinter einem großen Erotikmarkt.

    Elisabeth erkannte mich sofort wieder, war aber verwirrt, woher sie mich wohl kennen könnte. Ja, so sind die Damen, haben 15mal mit einem Sex und dann vergessen sie einen.

    Wir plauderten zunächst ein wenig über das First und so erfuhr ich auch, warum sie dort 2015 verschwand. Sie hat ein Baby bekommen. Sie hat seitdem deutlich abgenommen und ist ziemlich skinny. Auch ihre aktuelle Frisur (blondierte Locken) ist nicht so der Hit.

    Nach dem Small Talk verband sie mir die Augen, forderte mich auf mich hinzustellen und mich auf die Überraschung gefasst zu machen, die jeder Gast bekommen würde. Nach einem kurzen Augenblick kamen alle Damen herein und beschmusten mich ein wenig. Sehr angenehm, wenn einem 4 oder 5 (?) Frauen an den Schwanz langen und einen streicheln. Das dürfte es gerne überall geben.

    Anschließend gingen Elisabeth und ich in den Nahkampf. Sie knutscht immer noch toll und ihr Blowjob ist super. Ich leckte sie ausgiebig, dann ging es ans poppen. Der Sex war toll, keine Frage.

    Anschließend bekam ich eine Massage, ebenfalls sehr gut.

    Doch dann passierte es, Elisabeth fing an zu erzählen, aus ihrer ungarischen Heimat. Und ich traute meinen Ohren nicht. Elisabeth ist Hardcore-Rassistin und es sprudelte eine Nazi-Scheiße über den „weissen Mann, der die Welt beherrscht“ und gegen die „Neger-Horden kämpfen muss“ aus ihr heraus. Ich war entsetzt.

    Die Zeit wr rum, und ich verließ reichlich verstört das Etablissements. Auf der einen Seite war es schön sie nach fast drei Jahren wieder zu sehen, auf der anderen Seite habe ich jetzt keinerlei Drang mehr das zu wiederholen.

    Fazit 604120, guter Sex, trauriges Ende

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cobalt für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Aka Baron Samedi
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    409
    Danke
    534
    Erhielt 397 Danke für 218 Beiträge
    Zitat Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen

    Doch dann passierte es, Elisabeth fing an zu erzählen, aus ihrer ungarischen Heimat. Und ich traute meinen Ohren nicht. Elisabeth ist Hardcore-Rassistin und es sprudelte eine Nazi-Scheiße über den „weissen Mann, der die Welt beherrscht“ und gegen die „Neger-Horden kämpfen muss“ aus ihr heraus. Ich war entsetzt.

    Die Zeit wr rum, und ich verließ reichlich verstört das Etablissements. Auf der einen Seite war es schön sie nach fast drei Jahren wieder zu sehen, auf der anderen Seite habe ich jetzt keinerlei Drang mehr das zu wiederholen.

    Fazit 604120, guter Sex, trauriges Ende

    Elisabeth kam nochmal 2016 für einige Zeit ins First. Blieb dort bis Ende 2016.

    Sie ist auch im Bett eine Hardcore-Granate und eigentlich ist doch egal was die Mädels denken.
    Wäre für mich kein Grund, Elisabeth nicht mehr zu buchen.

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •