BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Agentur Marlene Susanna

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Iron-Cross
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    714

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 539 Danke für 243 Beiträge

    BW7 Tip Agentur Marlene Susanna

    Fortuna war mir hold und hatte mir einen triftigen Grund geliefert
    nach Rastatt zu fahren, in das Etablissement von Marlene.

    Nach gewohnt freundlichem Empfang, diesmal von der Chefin persönlich,
    wurden kurz die Rahmenbedingungen und Wünsche geklärt.
    Die Wahl fiel auf die schlanke Susanna, bereits bei der Vorstellung war klar dass hier eine Stunde niemals reichen würde.
    Die Susanna kommt in Natura um einiges besser herüber als auf den Bildern.
    Daher von vornherein eine halbe stunde Zuschlag gebucht.
    Susanna spricht leider nur polnisch und englisch aber sie weiß was die Herren der Schöpfung in ihrer Mittagspause so benötigen.
    Der Service top, oder besser gesagt genau nach meinem Geschmack.
    Mal wild mal zart mal heftig und mal sanft.
    Und die Zeit war natürlich wie immer viel zu schnell um.
    Ich denke je besser man im Vorfeld seine wünsche äußert um so besser ist nachher auch der Service.
    Die Agentur Marlene kann ich mittlerweile uneingeschränkt empfehlen, ich hatte hier noch nie einen Fehlgriff was die Damen anbelangt.
    Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und die Damen durchweg freundlich.
    Was auffällt sind auch die vielen Kleinigkeiten die geboten werden ohne Aufpreis.
    Nassrasierer, Badeschlappen, Bademantel, Deo usw. Auch wer sich für einen spontanen Abstecher entscheidet findet alles was er benötigt.
    Vor allem Duschtücher, die den Namen auch verdienen, Handtücher in unterschiedlichen Größen und keine Fetzen, die manch-einer noch nicht mal für sein Auto verwenden würde.
    Natürlich wird jetzt der eine oder andere aufstehen und sagen oller Werbeonkel von Marlene, ja und das bin ich in diesem Fall gerne, denn was gut ist verdient es meiner Meinung nach, dass man es auch weiterempfiehlt.

    Weiterempfehlung für Susanna und die Agentur 100%
    Hoffentlich bleibt uns dieser Service noch recht lange erhalten.
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Iron-Cross für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Gewinneinlösung 134.Ziehung

    Auch ich war bei Susanna in der Agentur Marlene. Susanna fiel mir auf der Homepage schon bei ihrem letzten Besuch auf und dieses Mal wollte ich die Polin endlich besuchen. Ich bin ohne Termin hingefahren. Hatte kurzfristig Zeit und bei der A5 weiß man derzeit ja nie, wie lange die Anreise dauern wird. Dank Wegbeschreibung auf der Homepage der Agentur habe ich den Tatort auch schnell gefunden. Die sehr freundliche Agenturchefin führte mich herein und erklärte mir als Neuling das Wichtigste zum Ablauf. Alles Weitere zur Ausstattung und Sauberkeit der Agentur hat Iron-Cross treffend beschrieben. Seine Ausführungen kann ich absolut bestätigen. Glücklicherweise war Susanna gerade frei und ich habe mich sofort für sie entschieden - also ohne meine Wünsche zu äußern oder mir die anderen Frauen anzuschauen.

    Susanna habe ich für 30 Minuten gebucht. Dies kostet dort 80 EUR, dank 50 EUR Gutschein waren das für mich somit 30 EUR Eigenanteil. Die Bilder auf der Homepage sind nicht gefotoshopped. Allerdings trägt sie eine Brille und hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Die Figur ist dennoch top. Zu Beginn lag sie auf dem Bett und meinte auf englisch, ich könne mit ihr machen, was ich möchte. Grandioser Satz. Leider bin ich aber jemand, der lieber von den Mädels verwöhnt werden möchte. Sagte ich ihr dann auch. Begeistert war sie darüber spürbar nicht, sie machte auch nen eher müden Eindruck auf mich. Also streichelten wir uns gegenseitig. Leckere Figur, gepflegte Haut. So muss es sein. Mit Gesichts- und Körperküssen näherte sie sich meinem besten Stück und gummierte ihn. Das Vorspiel ging sehr entspannt und lange. Der Blowjob war gut. Sehr gefühlvoll. Kein Hand- oder Zahneinsatz. Gefickt wurde dann im Pirat und dann im Reiter von vorne. Finale erfolgte dann mit Ölmassage und Handjob. Berührungsängste gab es nicht, ich konnte sie immer überall anfassen.

    Irgendwie hat die Harmonie zwischen uns nicht gepasst. Sowas gibt es ja manchmal. Einmal sind wir mit den Köpfen aneinander gestoßen, einmal bekam ich ihren Fuß ins Gesicht und einmal habe ich mich auf ihre Hand gesetzt.

    Bei der Agentur Marlene werde ich mit Sicherheit auch ohne Gutschein bald wieder reinspazieren, aber dann wohl eher eine andere Dame buchen. Dennoch kann man die Susanna ohne Bedenken buchen. Nur für mich hat es nicht so gepasst.

    Vielen Dank an die Agentur Marlene und an das BW7-Verlosungsteam für den Gutschein!
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von Iron-Cross
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    714

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 539 Danke für 243 Beiträge

    BW7 Tip Susanna Bei Marlene

    Die Agentur Marlene ist Zweifelsohne ein Fels in der Brandung der Stürme die derzeit im Erotikgewerbe herrschen.
    mich hat es nach einiger Abstinenz wieder nach Rastatt verschlagen und ich kann meinen Eingangsbericht nur bestätigen.
    Hausdame Top
    Empfang Top
    Damen Top
    Sauberkeit Top
    Interieur Top
    Service Top
    Wasserhahn im Bad repariert auch Top
    Es gibt einfach nichts zu meckern.
    Ich war nach 6 Mon wieder bei Susanna welche mich auch gleich erkannt hat, sie ist auch eine beständige Größe bei der Agentur.
    Da ich bereits über sie berichtet habe und sich daran auch nichts geändert hat fasse ich mich Kurz.
    Die Agentur bekommt 100 von 100 Punkten
    Und ist eine Empfehlung für jeden der sich eine kleine Auszeit in seinem Alltag gönnen möchte.
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Iron-Cross für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Gewinneinlösung 140.Ziehung

    Ich hatte mal wieder Glück und habe als Nachrücker einen Gutschein für die Agentur Marlene erhalten. Hausdame Nicole teilte mir vor Ort mit, dass alle drei anwesenden Mädels gerade frei waren (Olivia, Susanna, Wiktoria). Alle drei hatte ich schon gebucht, spontan und ohne Vorstellungsrunde direkt für die leckere Polin Susanna entschieden. Olivia und Wiktoria sind ja häufiger vor Ort. 30 EUR für 30 Minuten (80 EUR abzüglich 50 EUR Gutschein) überreicht.

    Nach dem getrennten Duschen ging es ab auf die Spielwiese. Die Polin "klettert" erst einmal von meinem Fußende Richtung Oberkörper hoch und streckt mir ihre Brüste ins Gesicht. Ich sauge an ihren Nippeln und streichele diesen tollen, knackigen und makellosen Körper. Sie saugt dann an meinen Ohrläppchen, küsst mich am Hals und sogar einmal auf den Mund. Dann nähert sie sich mit Körperküssen meinem besten Stück und gummiert diesen. Der Blowjob ist gut, ohne Zahneinsatz und verfehlt seine Wirkung nicht. Zu Beginn bläst sie von meinem Fußende ab. Irgendwann wechselt sie in die 69er-Position, in der ich bequem ihre Muschi streichel und auch kurz lecke. Zum Ficken geht es in die Doggy. Ich stoße herzhaft zu. Der Arsch ist einfach ein Traum. Einmal klatscht sie sich auch selbst auf die Pobacken. Finale gibt es dann mit einem Handjob in der 69er-Position. Gummi runter und schön alles aus mir rausgeholt. Gleichzeitig massiere ich sie an ihrer Muschi und fingere sie auch ganz leicht und nicht sehr tief.

    Susanna hat eine Top-Figur, eine schön gepflegte und zarte Haut. Aus meiner Sicht wirklich eine Top-Empfehlung.

    Bei der Verabschiedung teilte mir Hausdame Nicole mit, dass Susanna voraussichtlich wieder ab 13.05. anwesend sein wird.

    Vielen Dank an die Agentur Marlene und das BW7-Verlosungsteam!
    BW7-Clubinfo
    Agentur Marlene
    ZitierenZitieren

  8. BW7 Portal
  9. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •