BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: Gewinneinlösung im Sakura

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    Thumbs up Gewinneinlösung im Sakura

    Hallo Zusammen,

    bei 104. BW7-Verlosung war mir mal wieder das Glück hold. Meinen ersten Gewinn aus der Hauptrunde habe ich wieder zurückgegeben, da er nicht ganz nach meinem Geschmack war, aber die Nachverlosung traf voll ins Schwarze. Ich erhielt eine Freikarte für das Sakura. Den Club wollte ich schon länger mal besuchen, hatte es aber bisher nicht geschafft. Umso größer war nun die Freude. Vielen Dank hiermit an das Verlosungsteam und an die Leitung des Sakura für die Bereitstellung des Gewinns.

    Am Wochenende war es nun soweit und ich machte mich auf den Weg zur Location. Ich wurde am Empfang sehr freundlich von der Dame begrüßt und die Einlösung des Gutscheins (ich hatte einen Ausdruck dabei) klappte problemlos. Nachdem ich mich in mein Cluboutfit geworfen hatte, startete ich einen kleinen Rundgang. Das Ambiente hat mir sofort gut gefallen. Alles sehr übersichtlich und sauber. Ich startete gleich einmal an die Bar und genehmigte mir einen Kaffee. Von dort hatte ich gleich einen guten Überblick über die anwesenden Damen. Es waren einige hübsche Damen dabei, allerdings wenige Optikkracher. Die erste Dame die sich zu mir gesellte, nämlich Ella, gefiel mir allerdings schon sehr gut. Da ich aber ein paar anstrengende Tage hinter mir hatte war es mir für die erste Runde noch etwas zu früh. Also vertröstete ich sie auf später und machte ich es mir auf einem der Sofas gemütlich und schaute mir die Bundesligaspiele an.

    Nachdem ich ein paar weiter Damen, die leider nicht in mein Beuteschema vielen, abgewimmelt hatte, lief ich Alison in die Hände. Sie ist eine hübsche junge Dame mit langen schwarzen Haaren und kommt laut ihrer Auskunft aus Frankreich. Nach einer kurzen Unterhaltung regelten wir unser Folgeprogramm und verschwanden ins obere Stockwerk. Wir starteten mit netten Küssen und Streicheleinheiten und kurz darauf verwöhnte Alison meinen kleinen Freund mit einem netten BJ. Dieser war sehr gefühlvoll aber nicht sonderlich tief. Danach erfolgte der Wechsel in die Missio. Hier hielt sie sehr gut dagegen und wir vergnügten uns sehr ausgiebig in der Position. Kurz vor Ende unserer gemeinsamen Zeit war es um mich geschehen Nach der Reinigung unterhielten wir uns noch kurz und hatten dabei viel Spaß. Das war ein gelungener Auftakt und ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

    Danach ging es für mich mal in den Wellnessbereich. Dort hielt ich mich länger auf und genießte die Sauna. Eigentlich wollte ich mich auch im Whirlpool entspannen, da sich da aber eine größere Runde recht ausgiebig vergnügt hatte, beschloss ich doch lieber darauf zu verzichten. Also startete ich zum Abendessen und war sehr positiv überrascht. Das Essen war wirklich sehr gut und reichhaltig.

    Im Anschluss lief ich Carla aus Italien in die Arme. Sie ist eine hübsche dunkelhaarige Dame mit einem tollen Naturbusen. Auch wenn sie schon einen deutlichen Bauchansatz hat, gefiel sie mir sehr gut. Wir verstanden uns auch sofort sehr gut und eilten gleich einmal aufs Zimmer. Die Konditionen hatten wir zuvor schon abgesprochen, allerdings wollte sie mir im Zimmer ständig irgendwelche Extras aufschwatzen. Dies drückte etwas die Stimmung. Nachdem ich diese aber abwehren konnte, startete sie gleich mit einem tollen BJ. Beim anschließenden Sex in der Missio meinte sie allerdings ständig, dass sie mich lieber mit der Hand zum Ende bringen möchte. Dabei kam leider wenig Freude auf, wir brachten das Ganze aber trotzdem noch zu einem glücklichen Ende in der Missio Einen weiteren Besuch bei ihr, wird es für mich eher nicht geben.

    Danach war für mich erneut Wellness und ein weiteres Essen angesagt. Leider verging die Zeit viel zu schnell und so neigte sich der Abend für mich dem Ende zu. Hätte zwar noch gerne eine weitere Runde zum Abschluss eingelegt, aber alle meine Favoritinnen (besonders Ella) waren schon belegt bzw. unauffindbar. Also genehmigte ich mir zum Ende noch ein Getränk an der Bar. Nach ein paar schönen Stunden im Club verließ ich befriedigt die Location und trat den Heimweg an.


    Fazit:
    Das Sakura ist ein sehr schöner Club mit tollen Ambiente, gutem Essen und einem netten Wellnessbereich. Bei den Damen ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei gewesen, auch wenn ich nur wenig wirkliche optische Highlights entdeckt habe. Ich komme aber mit Sicherheit wieder einmal in den Club.


    Gruß,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge
    Aha dann hat dir der zweite Code gehört.

  4. #3
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge
    Welcher zweite? Für das Sakura ist doch nur einer immer pro Verlosung, oder?

  5. #4
    Senior Member Avatar von Ralf90
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.355
    Erhielt 1.807 Danke für 551 Beiträge
    Oha, Alison kommt jetzt aus Frankreich?!

  6. #5
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Welcher zweite? Für das Sakura ist doch nur einer immer pro Verlosung, oder?
    Als ich dort war hab ich Liste gesehen mit zwei Codes, einer hat zu meiner Gewinnmeldung gehört.
    Ich hab die SAKURA Freikarte bei der 105. Gewonnen.

  7. #6
    Member
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    78

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 55 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von Ralf90 Beitrag anzeigen
    Oha, Alison kommt jetzt aus Frankreich?!
    habe mich auch gewundert.
    War gestern das dritte Mal auf dem Zimmer mit Ihr.
    Sie ist definitiv aus Rumänien

  8. #7
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge
    Zitat Zitat von karnak Beitrag anzeigen
    Als ich dort war hab ich Liste gesehen mit zwei Codes, einer hat zu meiner Gewinnmeldung gehört.
    Ich hab die SAKURA Freikarte bei der 105. Gewonnen.
    Aso, na dann herzlich Glückwunsch zu deinem Gewinn


    Zitat Zitat von Ralf90 Beitrag anzeigen
    Oha, Alison kommt jetzt aus Frankreich?!
    Wahrscheinlich aus einem seeehr östlichen Teil davon, vermutlich Rumänien oder Bulgarien, aber das sind ja bekanntlich Provinzen von Frankreich

  9. #8
    Member
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    95

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    113
    Erhielt 111 Danke für 44 Beiträge
    Da so viele hier am Wochenende im Sakura waren hänge ich mich einfach mal dran. Eigentlich freute ich mich auf Lisa die für Samstag gelistet war, leider wars sie irgendwann von der Liste verschwunden. Naja so tragisch war es dann doch nicht und ich konnte was neues versuchen.

    Gleich am Anfang kamm schon Alison auf mich zu, aber da ich erst angekommen bin vertröstet ich sie. Bei ihrem dritten Versuch könnte ich ihr einfach nicht wiederstehen und wir sind auf ein Zimmer. Sie kann kein deutsch und ich wenig englisch aber auf dem Zimmer verstanden wir uns perfekt. So war es eine verschmuste, lustige und auch ein bisschen verrückte Stunde. Sie setzte sich beim Essen noch zu mir und kamm am Abend noch öfter für ein Späßchen vorbei.

    Nach dem Essen und zwei Saunagänge setzte ich mich auf ein Sofa um mich etwas nach den Damen umzuschauen. Nach kurzer Zeit stolzierte auch schon zweimal Yasmin an mir vorbei und strecke mir dabei frech die Zunge raus. Bem dritten mal musste ich lachen und sie setze sich zu mir. Relativ schnell sind wir dann hoch aufs Zimmer. Unten war Yasmin etwas zurückhaltend, aber oben war davon nichts mehr zu spüren und sie legte sich richtig ins Zug. Auch mit ihr wars ne tolle Stunde mit einen denn besten Küsse die ich im P6 erlebt habe.

    Am Ende war es wieder ein entspannter Tag im Sakura.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu obelixx für den nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Member
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    78

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 55 Danke für 18 Beiträge
    Mensch das hätte ja gestern für ein forentreffen gereicht
    Mein Bericht zu gestern folgt auch noch

    Mit Alison und yasemin hast du absolut nichts falsch gemacht
    Ich hatte mir gestern noch die liebe Gabi gegönnt, die nun erstmal zurück nach Bulgarien ist

  12. #10
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    Thumbs up Gewinneinlösung im Sakura

    Hallo Zusammen!

    Bei der 107. BW7-Verlosung war mir das Glück mal wieder hold und ich gewann (lt. meiner Meinung) einen der Hauptpreise, nämlich eine Freikarte für das Sakura. Vielen Dank hierfür an die Geschäftsleitung für den schönen Preis. Herzlichen Dank auch an das Verlosungsteam.

    Vor kurzem war es nun soweit und ich konnte endlich meinen Gutschein einlösen. Die Einlösung klappte mit dem Ausdruck wieder problemlos. Nach einer Dusche warf ich mich in mein Cluboutfit und startete die erste Runde durch den Club. Bei meinem Eintreffen (ca. 16:00) waren schon einige Gäste anwesend und auch zahlreiche hübsche Damen. Ich genehmigte mir einmal ein Getränk an der Bar und es dauerte nicht lange bis Alison auf mich aufmerksam wurde. Mit ihr hatte ich schon das Vergnügen und sie erinnerte sich auch noch daran, obwohl mein letzter Besuch (leider) schon einige Zeit zurück lag. Wir unterhielten uns eine Weile sehr nett, allerdings hatte ich an dem Tag Lust auf neue Damen und so entschuldigte ich mich höflich bei Alison. Dies war überhaupt kein Problem für Alison und sie leistet mir trotzdem noch ein paar Minuten Gesellschaft. Sehr nett von ihr. Vielleicht ergibt sich bei meinem nächsten Besuch ja wieder die Gelegenheit für ein schönes Treffen mit ihr.

    Kurz darauf gesellte sich Ira (oder Iris) aus Rumänien zu mir. Sie ist eine kleine und hübsche junge Dame mit schwarzen Haaren. Sie war mir schon bei meinem Eintreffen aufgefallen. Nach einer kurzen Unterhaltung war der erste Zimmergang an dem Tag für mich beschlossen. Am Zimmer starteten wir mit sehr sanften Küssen. Es folgte ein extrem toller BJ, der mir viel Selbstbeherrschung abverlangte, um nicht zu einem vorzeitigen Ende zu kommen. Nachdem mein kleiner Kollege seinen Mantel verabreicht bekam, erfolgte der Wechsel in die Missio. Da sie so eng gebaut ist, hatte sie allerdings leider etwas Schmerzen dabei. Wir vergnügten uns deshalb sehr vorsichtig in dieser Position. Da mir ihr BJ so gut gefallen hatte, bat ich sie um den Abschluss mit nettem FO. Der Bitte kam Ira gerne nach. Kurz darauf war es um mich geschehen Es war ein schönes Erlebnis mit Ira und ich würde sie sofort erneut besuchen.

    Danach begab ich mich zum Entspannen für längere Zeit in die Sauna. Kurz darauf gab es auch schon Abendessen. Dieses war wieder sehr gut und reichhaltig. Nach dem Essen genoss ich noch die letzten Sonnenstrahlen im Außenbereich.

    Als ich mich wieder an die Bar begab, startete Nicola aus Rumänien ihre Akquise. Lange konnte ich ihr nicht wiederstehen und so begaben wir uns gleich aufs Zimmer. Dort startete sie sofort mit einem intensiven BJ. Dieser war sehr gut, allerdings für meinen Geschmack etwas viel Zahneinsatz. Es war aber trotzdem sehr schön, besonders da sie mir zeitgleich im Spiegel immer verführerische Blicke zuwarf. Daher bat ich sie um den Mantel für meinen kleinen Freund. Wir starteten sogleich in der Missio. Hier hielt sie von Beginn an richtig gut dagegen. Also vergnügten wir uns eine Weile in der Position, bis es um mich geschehen war Der Sex mit Nicola war sehr schön und ich würde sie sofort wieder besuchen.

    Nach einem weiteren Saunagang war mein Zeitfenster leider vorüber und ich verließ nach einem sehr angenehmen Tag zufrieden und befriedigt den Club.


    Fazit:
    Das Sakura ist ein toller Club mit gutem Ambiente und ich komme sehr gerne wieder.
    Der Sex mit Ira und Nicola war sehr schön und ich würde beide Damen sofort wieder besuchen.


    Viele Grüße,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    Thumbs up Gewinneinlösung im Sakura

    Hallo Zusammen!

    Bei der 115. BW7-Verlosung hatte ich wieder einmal Glück und gewann in der Nachrückerrunde eine Freikarte für das Sakura. Vielen Dank an die Geschäftsleitung für den tollen Gewinn. Natürlich auch herzlichen Dank an das Verlosungsteam und den Forumskollegen der diesen schönen Gewinn zurückgab.

    Vor kurzem hatte ich endlich die Möglichkeit für einen Besuch. Die Einlösung des Gutscheins klappte mit dem Ausdruck problemlos. Nach einer Dusche warf ich mir mein Cluboutfit über und startete eine erste Erkundungstour. Obwohl es bei meiner Ankunft bereits etwa 16:00 war, war es im Club etwas ruhiger als bei meinen letzten Besuchen. Es waren aber trotzdem einige Gäste und auch zahlreiche Damen anwesend. Während ich mir an der Bar zwei Getränke genehmigte, gesellten sich auch nacheinander einige Damen zu mir.

    Der Akquise der ersten konnte ich noch gekonnt widerstehen, doch bei Nicola hatte ich keine Chance. Also vereinbarten wir gleich einen Zimmergang. Dieser startete mit sanften Streicheleinheiten und Küssen, allerdings keine ZK’s. Kurz darauf verwöhnte sie meinen kleinen Kollegen mit einem genialen BJ. Dieser war im Vergleich zu meinem letzten Besuch deutlich besser. Zwar nicht sehr tief, aber extrem feucht und abwechslungsreich. Nach einiger Zeit bat ich Nicola um den Mantel für meinen kleinen Freund. Mit etwas Flutschi starteten wir gleich in der Missio. Hier musste ich einen sehr langsamen und gefühlvollen Start hinlegen. Leider hatte sie zu Beginn die Beine etwas fester gegen das Bett gestemmt, weshalb ein vollständiges eindringen nicht möglich war. Mit der Zeit gab sie aber immer mehr Zugang frei und so vergnügten wir uns sehr ausgiebig in dieser Position. Schließich war es um mich geschehen Ich würde sie sofort wieder besuchen.

    Nach dieser anstrengenden Betätigung erholte ich mich in der Sauna und bei ein paar netten Gesprächen. Kurz darauf war Abendessen angesagt. Es gab Schnitzel mit Pommes. Das war soweit in Ordnung, leider war die Fleischqualität nicht ganz optimal, die Zubereitung aber durchaus gut. Sofern ich es richtig gesehen habe, gab es auch noch Kassler. Das ist mir persönlich aber bei einem Clubbesuch etwa zu deftig. Zusätzlich noch Frühlingsrollen und panierte Hänchenstücke. Dies war beides sehr gut. Am besten hat mir das Dessert (kalter Hund) geschmeckt.

    Nach einem weiteren kurzen Saunaaufenthalt lief ich Alison in die Arme. Auch ihrer Akquise konnte ich mich nicht erwehren und so war der nächste Zimmergang beschlossen. Wir hatten von Beginn an sehr viel Spaß und immer viel zu lachen. Zusätzlich verwöhnte sie mich mit einem schönen BJ. Beim anschließenden Sex hielt sie von Beginn an sehr gut dagegen und so vergnügten wir uns sehr ausgiebig in der Missio. Mit der Zeit wurde unser beider Stöhnen immer lauter und kurz darauf war es um mich geschehen Wir hatten eine sehr schöne Zeit am Zimmer und ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.

    Zur Entspannung war danach wieder Sauna angesagt. Bei meiner nächsten Runde durch den Club musste ich leider feststellen, dass nun durch die fortgeschrittene Zeit deutlich weniger Damen anwesend (oder zumindest beschäftigt) waren. Kurz erspähte ich eine äußerst attraktive Dame mit dunklen Haaren und sehr vielen Tattoos (praktisch komplett tätowiert). Leider hatte ich keine Gelegenheit für einen Zimmergang mit ihr, da sie ständig besetzt war. Kennt jemand den Namen der hübschen Dame?

    Da die anderen zu der Zeit anwesenden Damen nicht in mein Beuteschema passten, genehmigte ich mir noch ein paar Getränke und verließ danach äußerst zufrieden den Club. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.


    Viele Grüße,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Senior Member Avatar von rudi69
    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    305

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    471
    Erhielt 202 Danke für 120 Beiträge
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Kurz erspähte ich eine äußerst attraktive Dame mit dunklen Haaren und sehr vielen Tattoos (praktisch komplett tätowiert). Leider hatte ich keine Gelegenheit für einen Zimmergang mit ihr, da sie ständig besetzt war. Kennt jemand den Namen der hübschen Dame?
    Tätowiert sind mehrere und hübsch ist Geschmacksache. Ich finde Jaquelina sehr hübsch. Nettes, witziges Mädel.

    Geändert von rudi69 (12.02.2017 um 19:28 Uhr)

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu rudi69 für den nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge
    Die Dame ist zwar auch extrem hübsch und würde in mein Beuteschema fallen, ist aber leider nicht die von mir gesichtete. Ich hatte den Eindruck, dass die Dame noch deutlich mehr Tattoos hatte.
    Geändert von nachtbub (12.02.2017 um 19:32 Uhr)

  19. #14
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
    Wenn Du mal wieder in der Verlosung gewinnst?
    Geändert von winterwertel (12.02.2017 um 20:50 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  20. #15
    Member
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    41
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Betty??? Sili Boobs??

  21. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    im Mittelpunkt von BaWü
    Beiträge
    802

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    605
    Erhielt 768 Danke für 337 Beiträge
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    .... Kurz erspähte ich eine äußerst attraktive Dame mit dunklen Haaren und sehr vielen Tattoos (praktisch komplett tätowiert). Leider hatte ich keine Gelegenheit für einen Zimmergang mit ihr, da sie ständig besetzt war. Kennt jemand den Namen der hübschen Dame? ....
    Könnte vielleicht auch Shila (D) sein (ohne Bild in der Galerie)

  22. #17
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
    Wenn Du mal wieder in der Verlosung gewinnst?
    Dann mit Sicherheit

    Betty, Sili Boobs oder Shila. Ist schwer zu sagen ohne Foto. Ich werde einfach regelmäßig die Galerie im Auge behalten und schauen wann die Damen wieder anwesend sind. Vielleicht finde ich dann auch spontan Zeit für einen Besuch.

  23. #18
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    BW7 Tip Ein schöner Tag im Sakura

    Hallo Zusammen!

    Vor kurzem war mir das Glück mal wieder hold und ich gewann in der Nachrückerrunde eine Freikarte für das Sakura. Vielen Dank hierfür an den Betreiber und das Verlosungsteam. Kurz vor Ablauf der Frist konnte ich meinen Gutschein endlich einlösen.

    Bei meiner Ankunft (ca. 15:00) waren bereits einige Damen und Herren anwesend. Ich genehmigte mir einmal ein Getränk an der Bar und verschaffte mir dabei einen kurzen Überblick über die anwesenden Damen. Es waren wieder einige sehr attraktive Frauen dabei. Die ersten beiden Damen die sich zu mir gesellten vielen leider nicht ganz in mein Beuteschema. Der dritten Dame, nämlich Vanessa aus Südamerika, konnte ich allerdings nicht mehr widerstehen. Vanessa ist ein sehr hübsche Dame und laut eigener Auskunft 35 Jahre alt. Ich hätte sie aber jünger geschätzt. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und so war nach kurzer Zeit der erste Zimmergang beschlossen.

    Am Zimmer starteten wir mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Zeitgleich küsste und massierte ich Vanessas schöne Brüste. Dies schien ihr sichtlich zu gefallen. Danach übernahm Vanessa die Kontrolle, drückte mich aufs Bett und verwöhnte mich mit einem schönen BJ. Dieser war zwar nicht sehr tief aber sehr abwechslungsreich. Kurz darauf bekam mein Kollege eine kleine Ladung Flutschi verabreicht und wir begaben uns in die Missio. Nach einem sanften Start konnten wir das Tempo recht bald erhöhen. Vanessa hielt sehr gut dagegen und wir vergnügten uns sehr ausgiebig in der Position. Mit der Zeit wurde unser beider Stöhnen immer lauter und schließlich kam es wie es kommen musste. Danach unterhielten wir uns noch etwas und tauschten weitere Streicheleinheiten aus. Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei.

    Im Anschluss entspannte ich einmal in der Sauna. Als sich wieder etwas Lust in mir aufstaute, begab ich mich wieder zur Bar. Kurz darauf gesellte sich Julia (oder Giulia) aus Italien zu mir. Hoffentlich habe ich den Namen richtig verstanden. Sie ist eine dunkelhaarige junge Dame mit einigen Tattoos. Wir haben uns kurz nett unterhalten und danach den nächsten Zimmergang beschlossen.

    Im Zimmer starteten wir sogleich mit dem Austausch von Streicheleinheiten und vereinzelten sanften Zungenküssen. Nach einiger Zeit verwöhnte sie mich mit einem tollen BJ. Alleine dafür hat sich der Besuch schon gelohnt. Danach begaben wir uns in die Missio. Hier hielt sie von Beginn an gut dagegen. Da mir aber ihr BJ so gut gefallen hatte, bat ich sie nach kurzer Zeit um eine Wiederholung. Also erfolgte eine kurze Zwischenreinigung meines kleinen Kollegen, ehe er wieder mit einem genialen BJ bis zum Ende verwöhnt wurde.

    Danach war wieder eine kleine Pause angesagt bevor es zum Essen ging. Auch das Essen war sehr gut und eigentlich für jeden was dabei. Leider ging mein Zeitfenster nun dem Ende zu. So begab ich mich nur mehr für ein letztes Getränk an die Bar bevor ich die Heimreise antrat.


    Fazit:
    Der Besuch in der Sakura war wieder einmal ein voller Erfolg und ich freue mich schon auf den nächsten.
    Der Sex mit beiden Damen war sehr schön und ich würde beide sofort wieder besuchen.


    Viele Grüße,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  24. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  25. #19
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Super Bericht, aber wenn du nicht Latifa oder Raissa gefickt hast, hast du im Sakura nicht wirklich was erlebt, meine Meinung....

  26. #20
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.924
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Iseya Beitrag anzeigen
    Super Bericht, aber wenn du nicht Latifa oder Raissa gefickt hast, hast du im Sakura nicht wirklich was erlebt, meine Meinung....
    Raisa Rum oder Raisa Ukr ?
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  27. #21
    Nominator Avatar von zippoff
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    400

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 741 Danke für 261 Beiträge
    Zitat Zitat von Iseya Beitrag anzeigen
    Super Bericht, aber wenn du nicht Latifa oder Raissa gefickt hast, hast du im Sakura nicht wirklich was erlebt, meine Meinung....
    Eine Meinung die man nicht teilen muß

    Zippoff

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu zippoff für den nützlichen Beitrag:


  29. #22
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Raisa Rumänien, Ja klar nur meine Meinung, hatte ja auch noch nicht alle Mädels dort ;-)

  30. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von Iseya Beitrag anzeigen
    Super Bericht, aber wenn du nicht Latifa oder Raissa gefickt hast, hast du im Sakura nicht wirklich was erlebt, meine Meinung....
    Da hat es einen aber schwer erwischt wenn man solche Sprüche ablässt.

  31. #24
    Senior Member Avatar von Iseya
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    188

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 82 Danke für 46 Beiträge
    Das war natürlich auch mit einem Augenzwinkern gemeint. Ich finde die beiden schon heiß. Vorsichtig Verbrennungsgefahr. lol.

  32. #25
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    Thumbs up Gewinneinlösung im Sakura

    Hallo Zusammen!

    Bei der 133. Verlosung war mir das Glück in der Nachrückerrunde hold und ich erhielt einen Gutschein für das Sakura. Vielen herzlichen Dank hierfür an den Sponsor und das Verlosungsteam. Vor einigen Tagen hatte ich endlich Gelegenheit diesen tollen Gewinn einzulösen.

    Bei meiner Ankunft am frühen Nachmittag war es noch relativ ruhig und so genehmigte ich mir einmal ein paar Getränke an der Bar. Mit der Zeit kamen noch zahlreiche männliche Gäste an, es waren aber gefühlt weniger Damen als sonst anwesend. So herrschte im Aufenthaltsbereich oftmals ein deutlicher Herrenüberschuss. Trotzdem waren einige hübsche Damen anwesend. Aufgrund der größeren Herrenanzahl musste die Damen nur wenig Akquise betreiben, sie wurden eigentlich immer von den Herren angesprochen. Hier hatte ich teilweise den Eindruck, dass ein paar „schüchterne“ Kollegen damit nicht ganz glücklich waren, da sie weniger Chance auf ein Date mit ihrer Auserwählten hatten. Mich persönlich hat dies nicht sonderlich gestört.

    Nach einiger Wartezeit erspähte ich eine kleine dunkelhaarige Dame, die genau in mein Beuteschema passte. Also pirschte ich mich zielstrebig an. Nach kurzem Smalltalk war der erste Zimmergang beschlossen. Leider habe ich den Namen der Dame vergessen und ich finde sie auch nicht auf der Homepage. Am Zimmer tauschten wir nette Küsse, allerdings nahezu keine ZK’s, aus. Zeitgleich verabreichten wir uns zärtliche Streicheleinheiten, ehe sie sich gefühlvoll um meinen kleinen Kollegen kümmerte. Nach einem angenehmen BJ wechselten wir in die Missio. Da sie so eng gebaut war mussten wir einen sehr langsamen Start hinlegen. Mit der Zeit konnten wir das Tempo etwas (aber nicht sehr deutlich) steigern. Trotzdem brachten wir unsere Betätigung zu einem schönen Ende

    Danach war erst einmal Entspannung im Außenbereich und in der Sauna angesagt. Kurz darauf wurde auch schon das Abendessen angerichtet. Es gab wie immer eine gute Auswahl an Gerichten und diese waren auch perfekt zubereitet. Zum Glück hatte ich schon bei meinem Eintreffen einen Massagetermin für eine traditionelle Massage vereinbart, den ich nach dem Essen nur zu gerne wahrnahm. Diese war richtig kräftig und genial. Alleine dafür hatte sich der Besuch schon gelohnt.

    Zurück an der Bar gesellte sich Alison zu mir. Ihr hatte ich bereits beim Abendessen kurz signalisiert, dass ich wieder gerne mit ihr Zeit verbringen würde. Da wir bereits einige schöne Treffen hatten, musste wir nicht viel abklären und begaben uns gleich aufs Zimmer. Dort angekommen tauschten wir eine gefühlte Ewigkeit intensive ZK’s und schöne Streicheleinheiten aus. Irgendwann drückte mich Alison aufs Bett und verwöhnte mich mit einem genialen BJ. Im Anschluss begaben wir uns in die Missio. Hier hielt Alison wie immer von Beginn an sehr gut dagegen und wir konnten uns äußerst intensiv vergnügen. Nach einer Weile wechselten wir die Position und Alison sattelte auf. Hier waren ihre Bewegungen sehr gut und wir betätigten uns hingebungsvoll. Danach war wieder der Wechsel in die Missio angesagt. Unser Liebesspiel wurde in dieser Position immer leidenschaftlicher ehe es um mich geschehen war Dies war wieder ein richtig geniales Treffen mit Alison und bestätigt nur zu gut, dass sie im Sakura eine meiner Favoritinnen ist.

    Nach einem weiteren Getränk an der Bar verließ ich total befriedigt und zufrieden den Club.


    Viele Grüße,
    Nachtbub
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

  33. BW7 Portal
  34. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •