BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Spritzbruder

Mein erster Beitrag im Forum

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,00.
Mein erster Beitrag für das Forum: Besuch bei Silvie im DFH. War ein schönes Erlebnis, Silvie war danach über 1 1/2 Jahre meine Stamm-SDL. Ob sie immer noch werkelt, weiß ich nicht - ich habe sie das letzte Mal im Sommer 2012 besucht, bei späteren Besuchen habe ich sie nicht mehr gesehen.

Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
Ich war neulich bei Silvie. Anfassen war erlaubt und war mit ihrer sanften Haut, ihren Brüsten und ihrer glattrasierten, wirklich schönen Muschi ein Erlebnis. Den Conti hat sie ziemlich früh aufgezogen, beim Blasen hat sie mir etwas zuviel Zunge verwendet (ich spüre lieber nur ihre Lippen), Verkehr in Missio, wobei sie mir beim Einführen die Hand gereicht hat (naja, wenn sie mir denn behilflich sein will). Der verabredete Arbeitsplan wurde sauber abgearbeitet . Sie ist insgesamt sehr gepflegt, NR, sehr sauber, Service ist OK. Für eine Professionelle ist sie sehr scheu und unsicher.

"Mein erster Beitrag im Forum" bei Mister Wong speichern "Mein erster Beitrag im Forum" bei YiGG.de speichern "Mein erster Beitrag im Forum" bei Google speichern "Mein erster Beitrag im Forum" bei del.icio.us speichern

Aktualisiert: 10.02.2013 um 22:36 von Spritzbruder

Kategorien
Rückspritzung

Kommentare