Tagebuch DomRep
von
am 08.09.2013 um 14:56 (1798 Hits)
...
Ich knipse eine Weile, drücke ihr eine Dose Bier in die Hand, die sie nicht trinken mag, ich öffne sie trotzdem, ist ja nur für die Pics. Nach einem Objektivwechsel kommen wir wieder aus dem Zimmer auf den Balkon, um auf die Veranda zu gelangen, da steht mein Nachbar mit einem Freund auf seinem Balkon und grüßt freundlich. Carola erschrickt aber und ist nur mit Mühe dazu zu bewegen, auf die Veranda durch zu laufen. OK, dann geht’s schließlich doch problemlos, sie hat wohl nur einen Schreck bekommen.
Anschließend checke ich sie aus, gebe ihr das Geld für 2 Tage bzw. Nächte, sage, ich schlaf heute mal alleine. Sie hat ihr Mobil in Santo Domingo vermacht, wurde geklaut, sagt sie, will sich aber ein Neues besorgen und mir dann die Nummer durchgeben, damit ich sie anrufen kann, wenn ich sie wieder buchen will. Sie wirkte zunächst etwas enttäuscht und sagte auch „du hast mir gar nicht gesagt, dass wir heute nicht zusammen sind“ oder so etwas in der Art. Aber ich kann nicht den ganzen Tag schon wieder mit der gleichen Torte abhängen, zumal der Sex gut, aber nicht berauschend ist. Will heute abends mal schauen, ob eine der Torten von vorgestern, die toll aussahen und mir in der Disse schöne Augen gemacht haben, zu finden ist.
Und ich komme endlich mal dazu den Rückstand an Tagebuchaufzeichnungen nachzuholen, ich komme ja zu nix mehr...
![]()