BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

brasilfan

Hatte lange keine Chance

Bewerten
[ Hatte lange keine Chance bei Roxana
Ich habe gerade vorher einen Beitrag mit dem Smartphone verfasst der nicht leserlich ist. Liebe Leser bitte ignorieren bin nicht gut auf der Smartphone Tastatur.
So ich war am Sonntag bei Roxana im Maxim nachdem ich vor 2 Wochen ein traumhaftes Vergnügen mit Ihrer kleinen Schwester hatte. Die Roxana viel mir vor einem Jahr das erste mal im Maxim auf. Es muss in Ihrer ersten Woche gewesen sein. Ich sprach Sie an und Sie lächelte zurück. Kann leider nur spanisch und portugiesisch von den romanischen Sprachen. Sie lies die Cousine von Bianca vor dem Maxim übersetzen. Dann rannte Sie weg. Habe 20 mal gefragt und jetzt hatte ich Glück. War also mit der Roxana am Samstag 35 Minuten oben. Nachdem Sie sich wusch, war es nicht nur ein echter GF6 mit allem was man träumen kann. Mit der Beschreibung Ihres Aussehen könnte ich mich nur wiederholen ganz kleine Brustwarzen kann man dazu fügen. Aber im großen ganzen wie Ihre Schwester. Ich freue mich auf das Wochenende und lasst mir noch ne halbe Stunde mit Ihr übrig. Sie gehört echt zu meinen Top 10 aller Zeiten. Dort sind 8 von 10 aus Rio.

"Hatte lange keine Chance" bei Mister Wong speichern "Hatte lange keine Chance" bei YiGG.de speichern "Hatte lange keine Chance" bei Google speichern "Hatte lange keine Chance" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare