BW7-Logo BG
S�ddeutschlands Premium FKK Club
Amorehaus
Erotik Fachportal
Redet mit uns!
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Lotterbube

Amy - Ka-Grötzimgen, der Knaller

Bewerten
Zitat Zitat von Lotterbube Beitrag anzeigen
So hier im internen Bereich etwas mehr Infos als ich im offenen Bereich gegeben habe. Will ja nicht, dass die Mädels Schwierigkeiten bekommen.

Also Amy für 45 Minuten (100€) gebucht - Massage, BtB, FO.

Bilder in Ladies deutlich geschönt -Alter auch. Ist wahrscheinlich Ü40 was man in Realtät Ihr auch ansieht. Trotzdem altersgemäß gut aussehend Frau, mit toller Figur (fast mädchenhaft) und natürlichen Brüsten (B-cups würde ich schätzen).

Wir haben angefangen mit intensiven Kuscheleinheiten und verdammt guten ZK. Busen küssen, Nippel lecken. Sie hat klar eingefordert, dass Sie untenrum geleckt werden will. Solche Wünsche werden natürlich umgehend und ausdauern erfüllt .

Wir haben ein intensives BtB-Erlebnis gehabt, das ging schon in Richtung pussy-sliding und immer wieder ZK. Es kam eine klare Aufforderung zum fucking allerdings auch mit klarer Ansage, dass da 50 Euronen mehr fällig werden.

Ich habe mich noch ne Weile gewehrt - aber Sie hat genau gewusst wies Sies machen musste, dass die Mauer immer mehr Risse bekam und schließlich zusammenbrach. Irgendwann habe ich zugesagt und die Chose ging ab - und wie, unglaublich. Ich sags nicht gern -aber ich habe mich da mitreisen lassen und es wurde eine unsichere Angelegenheit....hoffe, dass ich nicht zum Arzt muss die nächsten Tage.

Dennoch, das war das intensivste was ich jemals im paysex erlebt habe -bin immer noch geflashed und werds wohl noch ne Weile sein.
Zum Abschluß noch ne Rückenmassage -das kann Sie auch ! 45 min wurden exakt eingehalten.

Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Dann allerdings emotional besser vorbereitet und vor allem "gesundheitstechnisch" besser ausgerüstet , also safer sex !!!

"Amy - Ka-Grötzimgen, der Knaller" bei Mister Wong speichern "Amy - Ka-Grötzimgen, der Knaller" bei YiGG.de speichern "Amy - Ka-Grötzimgen, der Knaller" bei Google speichern "Amy - Ka-Grötzimgen, der Knaller" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Br25