Zitat von
Gentleman71
Animiert durch die Berichte über Duo Dates habe ich mir ein MFF mit Anni und Mimi gegönnt. Begrüssung im Stehen, leidenschaftliches küssen, gegenseitiges Abtasten und fingern, danach ging es auf die Spielwiese. Die beiden küssten intensiv. Im Wechsel, gleichzeitig, wild, spielten dabei an meinen Nippeln und kraulten am Schwanz und an den Eiern,
Das ging gute 15 minuten, es war schon sehr geil, da machte sich Anni auf Tauchstation, spielte mit ihrer Zunge am Schwanz, am Damm und am Po, während Mimi sich auf mein Gesicht setzte und sich ausgiebig an meiner Zunge stimulieren lies und ich ihr gleichzeitig an ihren Nippeln spielte. In diesem Moment kam die Coco dazu und integrierte sich schnell ins wilde Treiben, sie spielte während die andern beiden weiterhin zu Gange waren an meinen Nippeln und nahm dann meinen Schwanz erst sehr langsam und gefühlvoll, dann etwas tiefer und fester in Ihren Mund.
Danach erfolgte eine Rotation der drei Ladies, Coco auf mein Gesicht, Anni meinen Schwanz im Mund, Mimi mit Ihrer Zunge am Poloch. Mit meinen Händen konnte ich ihre feuchten Pussies dezent fingern, was die Damen mit leichtem Stöhnen, wie auch die auf meinem Mund sitzende Coco quittierten. Erneuter Wechsel, Anni setze sich mit ihrer sehr feuchten Pussy auf mein Gesicht, Mimi spielte erst am Poloch während Coco den Blowjob übernahm. Ich merkte dass dann ein Gummi übergezogen wurde und sich eine der Mädels, es war Coco, auf mich setzte und erst langsam, dann immer heftiger zu reiten begonnen hatte, während Mimi am Damm und am den Eiern, sowie an meinen Nippeln spielte. Anni stöhnte immer lauter, ich war so geil, zögerte so lange wie möglich raus, dann musste ich mich jedoch vor Geilheit verzaubert intensiv beim Abreiten durch Coco entladen. Wow war das ein geiler Act, ein Erlebnis welches ich in dieser Art noch nie hatte. Wir sind noch etwas liegen geblieben, haben uns gestriechelt, geküsst und dann nach einer guten Stunde auch verabschiedet. Kein günstiges, jedoch ein sehr bleibendes Ereignis.