Nun gut, es ist ein Laufhaus und das, was ich mit Valentina erlebt habe ist unteres Laufhausniveau gewesen. Uninspiriert, unmotiviert, komplett unerotisch. Das sollte in einem Laufhaus zumindest ein, zwei Takte besser gehen.
Aus diesem Grund meide ich schon seit ewigen Zeiten Laufhäuser, weiter sind meine P6 Aktivitäten seit Corona drastisch rückläufig. letztes Jahr bin bei Kaufmich auf Vivian gestoßen und eigentlich nur wegen ihr ins c33 gekommen. Und deren Service war einfach umwerfend. Sie ist nun nicht skinny, hat aber eine ansprechendenwiblich Figur. Auch die Tattos machen sie sehr besonders. Und das, was sie ablieferte war entsprechend. Vivi könnte in jedem Club konkurrenzlos arbeiten. Zumindest bei ihr ist das Geld bestens angelegt.
Letztlich schaute ich mir die Seite vom C33 ab und zu an, und fand Valerie optisch ansprechend. Ich hab also versucht und meine Erfahrung mit ihr gemacht. Das ist alles
Ja, mit Valentiina bin ich vor ein paar Jahren auch auf die Nase gefallen. Und Vivian spricht mich nicht an, aber man liest bei ihr immer wieder, dass sie guten Service abgeliefert.
Danke für die Ergänzung.