BW7-Logo BG
S�ddeutschlands Premium FKK Club
Amorehaus
Erotik Fachportal
Redet mit uns!
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

TVNicole

Miss Yuna - Studio Centric

Bewerten
Zitat Zitat von TVNicole Beitrag anzeigen
Hallo

Konnte nun ende letzten Jahres in den Genuß von Miss Yuna kommen. Hier mein etwas verspäteter Bericht. Terminvereinbarung wir immer problemlos im Centric. Da meine beiden Hauptfetische, duftene Nylonfüsse und NS, etwas Vorereitung benötigen, erwähnt ich dies bereits am Telefon. Im Centric angekommen emfing mich Miss Yuna an der Türe. Unglaulich groß, mit 8cm Heels über 190cm und in der Tat hübscher als auf den Fotos. Sie Trug einen kurzen Lackmini, echte Nylons in Hautfarben und ein enges Oberteil. Wir führten ein intensives Vorgespräch, wo ich mich als belastbarer, erfahrener Sklave outete, der für fast alles offen ist. Nach der obligatorischen Dusche holte sie mich ins Studio und ich durfte sie zunächst auf Knien begrüßen. Zarte Küsse auf Ihrer Pumpsspitzen folgten, wobei ich natürlich den verbleibenden Rest Ihrer Füsse nicht auslies. Dann befahl sie mich auf den Boden zu legen, wo sie mich an Händen und Füßen fixierte. Die Eier wurden mit einem Band stramm abgebunden, so dass der Schwanz hart blieb. Yuna machte mich ein wenig mit Ihren Füßen an und merkte schnell, dass der Anblick Ihrer Nylonfüsse mir den Verstand raubte. Ich versuchte, die Füsse zu erreichen um Ihr Aroma zu inhalieren oder zu küssen. Yuna hat unglaubliche Gr. 44, trotzdem sehr zierliche, gepflegfte Füsse. Dann bekam ich eine erste Kostprobe Ihres leckeren NS.

Dann musste sich echt pissen! Was dann folgte, war wohl eine der größten Mengen NS, die ich iin einer Session von einer Dame bekam. Unaufhörlich pisste Sie mir in den Mund und ließ mir ausreichend Zeit zum schlucken. Da Ihr NS wie gesagt, uneimlich lecker und relativ neutral war, ging auch fast nichts daneben. Top! Als dank dafür bekam ich von ihr die Eier leergemolken und durfte dabei noch ab und zu Ihre Nyonfüsse bewundern und liebkosen. Das der Orgasmus entsprechend heftig ausfiel, nicht zu erwähnen!

Fazit: Yuna ist eine unheimlich hübsche und nette Herrin und ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Fussmane

"Miss Yuna - Studio Centric" bei Mister Wong speichern "Miss Yuna - Studio Centric" bei YiGG.de speichern "Miss Yuna - Studio Centric" bei Google speichern "Miss Yuna - Studio Centric" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare