Sharks - Auge in Auge mit den Haien
von
am 09.11.2024 um 11:39 (28 Hits)
Hallo liebe Sharks Stammkunden,
ich hätte einmal eine Frage an Euch ob Ihr mir mit den Namen von drei Frauen weiterhelfen könnt.
Ich hatte vor meinem Flug am Mittwoch dieser Wieder ein leider viel zu kurzes Zeitfenster von 3 Stunden im Sharks wo mir insgesamt drei Fn aufgefallen sind, welche ich unbedingt gerne wiedereröffnen möchte.
Leider waren sie am Mittwoch dauerbelegt, deshalb hier meine Frage nach Ihren Namen und ggf. Euren Erfahrungen.
Dame 1
Blonde, halblange Haare mit ein paar größeren Locken, ca. 30 Jahre alt.
Größe ca. 1.60 Meter, sitzt an der Bar hinten Richting Solarium, läuft aber hin und wieder auch durch den Club und die Treope zu den Whirlpools hoch.
Hier hatte sie auch ein längeres Meeting am Mittwoch gegen 17:00 Uhr.
Besonderheit: viele Tatoos und einen Arm komplett bunt zutateneziert.
Damen 2 und 3
Sie standen an der Stirnseite der Bar in Richtung Restaurant und traten am Mittwoch als Duo auf, die einen Dreier mit einem älteren Gast hatten.
Erste Performance fand auf dem Sofa vor dem Solarium statt.
Ich denke es waren zwei Deutsche Frauen zwischen 30 und 40 Jahren.
Beide ca. 1.70 Meter gross wobei die eine lange schwarze Haare und die andere brünette halblange Haare mit kleinen Strähnen hatte.
Beide mit schönen B/C Cups und für mich äußerst attraktiv.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir zu diesen drei Damen entsprechende Namen und Erfahrungen zukommen lassen könntet.
Leider waren diese drei Damen dauergebucht und mein Kopfkino zu sehr aktiviert, so dass ich leider ohne Zimmergang den Club wieder verlassen habe.
Beim nächsten Besuch werde ich Euch hoffentlich von einem Zimmergang, am besten mit all diesen drei Danen berichten können.
Vielen Dank und liebe Grüße
Flight169