BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Spruzzatore

MMF-Trio mit Gabriela (Süsse-Engel-Ulm) suche Ihn für einen Dreier

Bewerten
Zitat Zitat von Spruzzatore Beitrag anzeigen
Ich bin Stammgast von Gabriela, die immer wieder mal bei den süßen Engeln in Ulm zu Gast ist! Ihr sehr guter Service ist weit bekannt, daher habe ich auch nicht noch zusätzlich berichtet!
Ich hatte auch schon ein paar geile MFF-Trios mit ihr!

Bei meinem letzten Besuch habe ich erfahren, dass sie angeblich noch nie einen MMF-Dreier hatte, sie aber gerne mal darauf neugierig ist! Meine Antwort war dann: Wow, ich schau mal, ob ich jemand finde!

Daher suche ich, einen ebenfalls sympathischen, humorvollen und offen Stammgast, der Gabriela ebenfalls gut kennt, für ein schönes MMF-Trio mit Ihr, denn wünsche sollte man ja erfüllen!

Es würde sie freuen zwei Männer zuverwöhnen, die sie gut kennt, dann gibt es einfach für alle eine schöne Runde!

Idee wäre, dass wir uns vorab einfach mal auf nen Kaffee treffen und schauen ob es passt! Laut ihrer Aussage ist sie wieder ab dem 21.10. in Ulm!

Schreib mich einfach per PN an - wäre schön wenn es klappt und hoffentlich bis bald!

PS: Bin nicht bi

"MMF-Trio mit Gabriela (Süsse-Engel-Ulm) suche Ihn für einen Dreier" bei Mister Wong speichern "MMF-Trio mit Gabriela (Süsse-Engel-Ulm) suche Ihn für einen Dreier" bei YiGG.de speichern "MMF-Trio mit Gabriela (Süsse-Engel-Ulm) suche Ihn für einen Dreier" bei Google speichern "MMF-Trio mit Gabriela (Süsse-Engel-Ulm) suche Ihn für einen Dreier" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare