BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Bettsportler

Welchen Club empfehlt ihr - FKK Sakura oder Sharks Darmstadt?

Bewerten
Zitat Zitat von Bettsportler Beitrag anzeigen
Nachdem ich immer nur im Sakura unterwegs war, hat es mich jetzt anhand des Vergleichs der aktuellen Berichte mal ins Sharks getrieben.

Die beiden Clubs sind schon grundverschieden, aber letztendlich geht man vor allem wegen der Mädels hin und da war Sakura im letzten Jahr schon eher mit Abstrichen.

Also hin und rein.

Atmosphäre: Sakura halt eher ruhig und gediegen, Sharks wie eine Disko. Was mich als Nichtraucher schon arg stört ist der Qualm im Sharks, aber es hält sich noch halbwegs in Grenzen. Publikum ist sehr gemischt, aber schon überwiegend orientalisch angehaucht.
Essen: Vom Niveau her im Sharks deutlich unter Sakura, allerdings immer noch absolut in Ordnung und etwas "neutraler" als im SAK, sprich Sachen, die auch jeder essen kann. Was nützt mir der 1a Wildbraten im SAK, wenn man Wild nicht mag.
Örtlichkeit: Im Sharks schon deutlich ansprechender mit der großen Galerie oben, von der man einen top Überblick hat. Dazu oben auf der Galerie ein schöner Bereich mit Ruheliegen und Whirlpools, dazu aber noch der Kontakt zum Club-Geschehen, nicht so abgeschieden wie im SAK im Keller; gefällt mir im Sharks besser.
Zimmer: teilweise in Hörweite zum Club, hat auch was.
Das einzige was fehlt im Sharks ist ein Kino und die Örtlichkeit für Public Sex, worauf ich halt schon stehe.

Mädels: In den Club rein und gleich eine ganze Reihe von Girls erspäht, die so richtig ins Beuteschema fallen: also Teenie-Figur, schlank, blond, jung. Rund 100 Mädels, viele davon optisch echt heiß und vor allem ziemlich jung. Ergo: echt geiles Lineup.

Ein paar Ansprachen gehabt, die ich höflich abgelehnt hatte, was auch ebenso höflich akzeptiert worden ist.

Meine Nummer:

1.) Nico, Rumänin, ca. 22 Jahre, blond, 36 / 38 Figur, 170 cm, B Cups
Wollte mir eine Stunde für 200 € verkaufen aber ich meinte dass 150 € üblich sind und sie sagte okay.
Auf dem Zimmer dann direkt neben dem Club eine solide Nummer mit leichten ZKs, sehr ausgiebigem und gutem Blowjob, lecken und dazu in mehreren Stellungen gefickt. Dazu nette Gespräche. Zweimal in 45 Minuten abgeschossen und ab zum Bezahlen. Da dann leider der negative Abschluss: sie meinte wir hätten 200 € vereinbart, was ich verneinte (und ich gebe bei so etwas auch nicht nach). Also riss sie mir die 150 € aus der Hand, drehte sich beleidigt weg und stiefelte davon. Schade.

Erst meinte ich, dass ich für diesen Tag "durch" wäre, aber nach nur 15 Minuten hat sich Klein-Hotte wieder gemeldet. Also oben auf der Galerie etwas nach unten gespäht und dann 100% Beuteschema erblickt. Also runter zu der Holden. Da dann die leicht aufgespritzten Lippen gesehen, was eigentlich gar nicht meines ist, aber es war noch dezent. Also mit der Holden auf´s Zimmer, diesmal nach oben:

2.) Tamira, halbe Russin nach eigenen Wort, ca. 165 cm, 50kg 32/34er Figur, blonde lange Haare, süße A-Tittchen
Auch mit ihr eine echt gute Nummer ohne Kritik. Schöner Blowjob, wenn auch nicht ganz so tief. ZK nur leicht (aber eigentlich stehe ich bei Professionellen eh nicht so darauf). Dann die kleine enge Traum-Pussy erst schön geleckt und dann in 4 verschiedenen Positionen gut durchgevögelt, bis ich nach 20 Minuten gekommen bin. Unten 100 € übergeben und dann wieder ab auf die Autobahn.

Beim letzten Getränk an der Bar noch ein sehr nettes Gespräch (das beste in meinem Club-Leben) mit Angelika, Lettin, ca. 45 Jahre, C-Hänger auf perfektem Deutsch gehabt und ich glaube alleine deshalb hätte ich dann nochmal die MILF-Nummer mit ihr getestet. Aber die Zeit wurde knapp und ich war auch irgendwie durch für den Tag. Also zurück auf die Autobahn.

Insgesamt war es echt gut und abgesehen davon, dass ich bewusst nicht öfter als 2x im Jahr P6 will, hat mich das Sakura wohl ans Sharks verloren.

"Welchen Club empfehlt ihr - FKK Sakura oder Sharks Darmstadt?" bei Mister Wong speichern "Welchen Club empfehlt ihr - FKK Sakura oder Sharks Darmstadt?" bei YiGG.de speichern "Welchen Club empfehlt ihr - FKK Sakura oder Sharks Darmstadt?" bei Google speichern "Welchen Club empfehlt ihr - FKK Sakura oder Sharks Darmstadt?" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare