BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

ppschnuffi

Karina HN

Bewerten
Zitat Zitat von ppschnuffi Beitrag anzeigen
Karina hat mich als Typ-Frau schon länger gereizt, Berichte im Netz sind -sagen wir mal: sehr durchwachsen (auch der des OP) - aber ich wollte es nun mal wissen :-)

Am Telefon etwas merkwürdiger Eindruck, aber egal: 100€/30min, 150€460, nach leicht bizarram gefragt, aber sie diskutiert am Tel. nicht, nennt nur die Preise.
Dort angekommen macht sie mir im BBademantel auf, Gesicht entspricht der Dame. Der Rest: wenn ihr wisst, wie ein Kastanienmännchen/frauchen aussieht, dann trifft es das. Wär sie jünger, hätte ich gedacht sie sei schwanger.
Keine hängende Wampe, aber hat wirklich wie schwanger ausgesehen (hat mich ehrlich auch gereizt :-)

Hab dann 100430 bizarr gebucht (Dirty-Talk ihrerseits, lecken bei ihr, leichtes CBT, abspritzen auf ihre Hand und Spermafütterung) - also alles in allem eher harmlos.

Beim Lecken: neutrale Muschi, hat meinen Kopf runtergedrückt, gut gestöhnt usw. (entsprach im Großen & Ganzen schon meiner Fantasie). Die ganze Geschichte war nach 15-20 Minuten durch. Auf Bitte nach Massage hat sie etwas auf meinem Rücken rumgestreichelt.

Nach knapp 25Minuten war ich wieder angezogen und bereit zu gehen.

Fazit: jetzt weiß ich, wie sie ist. War nicht schlecht, aber auch kein Knaller. WDH gibt's für mich nicht, die Dame ist auf schnellen Absch(l)uß aus.

"Karina HN" bei Mister Wong speichern "Karina HN" bei YiGG.de speichern "Karina HN" bei Google speichern "Karina HN" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare