Karina hat mich als Typ-Frau schon länger gereizt, Berichte im Netz sind -sagen wir mal: sehr durchwachsen (auch der des OP) - aber ich wollte es nun mal wissen :-)
Am Telefon etwas merkwürdiger Eindruck, aber egal: 100€/30min, 150€460, nach leicht bizarram gefragt, aber sie diskutiert am Tel. nicht, nennt nur die Preise.
Dort angekommen macht sie mir im BBademantel auf, Gesicht entspricht der Dame. Der Rest: wenn ihr wisst, wie ein Kastanienmännchen/frauchen aussieht, dann trifft es das. Wär sie jünger, hätte ich gedacht sie sei schwanger.
Keine hängende Wampe, aber hat wirklich wie schwanger ausgesehen (hat mich ehrlich auch gereizt :-)
Hab dann 100430 bizarr gebucht (Dirty-Talk ihrerseits, lecken bei ihr, leichtes CBT, abspritzen auf ihre Hand und Spermafütterung) - also alles in allem eher harmlos.
Beim Lecken: neutrale Muschi, hat meinen Kopf runtergedrückt, gut gestöhnt usw. (entsprach im Großen & Ganzen schon meiner Fantasie). Die ganze Geschichte war nach 15-20 Minuten durch. Auf Bitte nach Massage hat sie etwas auf meinem Rücken rumgestreichelt.
Nach knapp 25Minuten war ich wieder angezogen und bereit zu gehen.
Fazit: jetzt weiß ich, wie sie ist. War nicht schlecht, aber auch kein Knaller. WDH gibt's für mich nicht, die Dame ist auf schnellen Absch(l)uß aus.