BW7-Logo BG
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

uferlos

Luxor, auch eine gute Alternative

Bewerten
Zitat Zitat von uferlos Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Jai888 Beitrag anzeigen
Den schlechtesten und teuersten Service, habe ich bisher immer im Luxor erlebt. Auch die Optik der anwesenden Frauen war immer eher bescheiden, mit wenigen Ausnahmen und diese Frauen waren dann eher arrogant oder desinteressiert.
Das Service Niveau entspricht dem Zustand des Clubs. Schade um das (vor langer Zeit) schöne Ambiente...
War neulich beim Spiel Deutschland vs. Ungarn da und hab hier nix berichtet, da es nix zu berichten gibt ... 20-25 Mädels da, die beiden Hübschesten haben mir 100430 oder 200460 angeboten und auf meine Nachfrage hin, ob alles dabei sei inkl. Küssen und Lecken haben die mir erklärt, dass sie das "leider gar nicht anbieten" ... Hab den Laden dann ungefickt verlassen ...

Und wie das am Tag vor Fronleichnam lief, wo mir Küssen an der Bar zugesagt wurde, aber im Zimmer dann ständig der Kopf weggedreht wurde und ich nicht einen einzigen Schmalspur-Lippenkuss hinbekommen hab, kann man hier nachlesen.

Servicewüste LUXOR!!

"Luxor, auch eine gute Alternative" bei Mister Wong speichern "Luxor, auch eine gute Alternative" bei YiGG.de speichern "Luxor, auch eine gute Alternative" bei Google speichern "Luxor, auch eine gute Alternative" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare