BW7-Logo BG
S�ddeutschlands Premium FKK Club
Amorehaus
Erotik Fachportal
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Oldi65

Erstbesuch bei Ying Yang Massage Stuttgart Vaihingen

Bewerten
Hallo Kollegen, mir war nach einer Massage mit Körperkontakt und Entspannung. Nachdem ich hier im Forum von den China Girls gelesen habe wollte ich den Selbstversuch starten. Leider gibt es im Internet weder Bilder von den Damen noch irgendwelche Sedcards!
Also angerufen und nach den Mädels und ihren Vorzügen gefragt. Leider kam immer nur die Leier „alle Mädchen da“. Wie heißen die Mädchen ( vielleicht spuckt ja das Internet etwas dazu aus ?)?
Alle Mädchen da?? Also wer nicht wagt, der nicht gewinnt und einen Termin für den nächsten Morgen ausgemacht und gefragt welches Mädchen wird mich massieren? Alle Mädchen da!!
In der Hoffnung nicht die Oma zu bekommen bin ich hingefahren. Geläutet und gespannt wie Flitzebogen auf Einlass gewartet. Geöffnet hat mir eine Mittdreißigerin in Schlapperlook?? Zumindest hatte sie, soweit man es erahnen konnte, eine brauchbare Figur und etwas Titten. Leider war sie nur die Dame für die Türe.
Meine Annahme, dass sich jetzt die Damen vorstellen und ich auswählen darf, wurde herb enttäuscht.
Die Türöffnerin verbrachte mich in ein Zimmer und sagte „du warten, Mädchen kommen“??
Es kam dann kurze Zeit später eine sehr schlanke Dame in Kittelschürze und Jeans und wollte die Gage. Eigentlich wollte ich die Stunde buchen aber nach der Unsicherheit was mich erwartet, habe ich die 30 Minuten genommen. Direkt bei der Übergabe sollte ich mich auf den Bauch legen und sie verschwand mit dem Geld.
Nach gefühlten 5 Minuten kam sie zurück und begann auch sofort mit der Massage. Konversation wollte sie auf englisch führen, da ihr deutsch nicht gut sei?? Sie fragte ob sie fester zupacken soll, wozu ich zustimmte. Wurde aber nicht umgesetzt. Im weiteren Verlauf hat sich herausgestellt, dass sie Hannah sei. Von ihr wurde ja schon hier im Forum berichtet.
Nach ewiger Zeit spürte ich zum ersten Mal Haut auf meinem Rücken!! Ich wollte mich umdrehen aber sie meinte es wäre zu früh. OK dachte ich. Als ich mich dann nach Aufforderung auf den Rücken drehen durfte sah ich die süßen kleinen Natur Tittchen und wollte sie natürlich sofort abgreifen!!
Mords Geschrei ich hätte viel zu kalte Hände. Noch ein wenig Körperkontakt und dann hat Hannah nach meiner Genußwurzel gegriffen. Sofort kam der Hinweis du schnell machen nur noch 3 Minuten Zeit? Wow so wollte ich das nicht haben. Es kam wie es kommen musste : Kein happy end.
Hannah meinte : Du mehr Zeit buchen!
Fazit: Vermutlich war meine Erwartungshaltung viel zu groß. Die Massage war unterer durchschnitt, Hannah ganz Asia like sehr freundlich!! Nach exakt 30 Minuten saß ich wieder im Auto.

"Erstbesuch bei Ying Yang Massage Stuttgart Vaihingen" bei Mister Wong speichern "Erstbesuch bei Ying Yang Massage Stuttgart Vaihingen" bei YiGG.de speichern "Erstbesuch bei Ying Yang Massage Stuttgart Vaihingen" bei Google speichern "Erstbesuch bei Ying Yang Massage Stuttgart Vaihingen" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare