BW7-Logo BG
S�ddeutschlands Premium FKK Club
Amorehaus
Erotik Fachportal
Redet mit uns!
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

Jupiter

Karolina

Bewerten
Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
die Tage war ich wieder mal am Nachmittag im Phönix - erst mal wg. dem Lineup schockiert ... 5-6 Frauen dort, aber keine, mit der ich auf's Zimmer möchte. Mehr möchte ich nicht dazu schreiben ... jedenfalls war von den jüngeren und hübschen (z.B. Kelly, Fabiana), die auf der AWL standen, keine da.

Na gut, Kaffee getrunken und oben auf dem unbequemen Sofa etwas relaxed, mal sehen was kommt. Die Karolina kam dann, hat zwar auch keine Topp-Model-Figur, die Beschreibung ist weiter oben zu finden, ist aber nettes Mädel. Kann fast kein Deutsch und auch kein Englisch, hat sich zu mir gelegt, bissel gestreichelt und geschmust, die Hand ging dann tiefer ... für 60€ / 30 min. ging's dann nach oben. War gut, erst wirklich toll geblasen, Sex war ok es hat aber etwas an Gripp gefehlt, dann Gummi runter von Hand zu Ende gebracht. Ordentlich Nummer und Karolina hat sich echt Mühe gegeben ...

"Karolina" bei Mister Wong speichern "Karolina" bei YiGG.de speichern "Karolina" bei Google speichern "Karolina" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare